Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hihi,

also nur weil du ne Hebebühne brauchst, um deinen umfangreichen, ungelenken, biergestählten Körper unter ein Auto zu bekommen, so isses dann sicherlich noch keine Garantie das du die Ölwanne wieder so dran bekommst wie sie vorher war - nur in dicht... :-D ! Also immer noch ne Ausrede :-D

Und die Qualität einer Arbeit hängt nicht primär mit der Menge (bzw. dem Vorhandensein) und der Qualität aller Werkzeuge und des Equipments ab, sondern ERSTEINMAL mit der Sorgfalt des Arbeitenden selber :-D

Da sehe ich bei dir das Problem...! Gepaart mit Faulheit sich unter ein Auto zu legen - aber dennoch zu jammern das die Karre für 350 Eu tropft...! Bring sie doch zu Karsten (Adresse siehe oben)- DER hat ne Hebebühne und repariert dir das gerne denk ich ;-)

Des fällt aus... weil der Samstags lieber die Beine hochlegt. Und ich, schichtlos arbeitend, nehme mir bestimmt nicht extra nen Tag Urlaub

nur um bei Karsten arbeiten machen zu lassen die ich auch noch selber geschissen bekomme.

Und mit der Quali... meine Roller´s laufen meist und sind nicht an der goofschen Fummelei erkrankt :-D

Und der Focht ist doch auch nix anders als ne Vespa... nur mit 4 Reifen und 4 Takten.

zu: W.u.R.St. im Oktober: Dienstag, den 06.10.09 im FlowFood, Engelbosteler Damm 13, 30167 Hannover

Eben mit Willi (Besitzer und Betreiber des FlowFood - und Freund von mir seit 1991) gesprochen:

Morgen gibt es normal À la carte und für uns EXTRA zwei VESPA-Menues:

- Variante A: Gemüse-, Soja- oder Biofleischburger mit echt belgischen Pommes, einem Getränk der Wahl und dazu Nachtisch für 8,90 Euro

oder

- Variante B: Bio - Pangasiusfilet (dat issn leckerer Fisch wie Willi sagte) mit allen wie oben aufgeführten Beilagen für 9,90 Euro

Bearbeitet von Goof

zu: W.u.R.St. im Oktober: Dienstag, den 06.10.09 im FlowFood, Engelbosteler Damm 13, 30167 Hannover

Zwi doofe ein Gedanke... siehe im W.U.R.S.T. Topic :-D

Morgen gibt es normal À la carte und für uns EXTRA zwei VESPA-Menues:

- Variante A: Gemüse-, Soja- oder Biofleischburger mit echt belgischen Pommes, einem Getränk der Wahl und dazu Nachtisch für 8,90 Euro

oder

- Variante B: Bio - Pangasiusfilet (dat issn leckerer Fisch wie Willi sagte) mit allen wie oben aufgeführten Beilagen für 9,90 Euro

Lecker! Und des is´n Bioschnellrestaurant...cool. :-D

ohne Hebebühne

Habe Auffahrampen zuhause und nach Absprache auch ne Hebebühne in unserer Werksatt aufm Hof in Kaltenweide....

Nehm ich, mit ner Mass Bier! :-D Für 8,90 top!

... arbeiten machen zu lassen die ich auch noch selber geschissen bekomme.

...man wird sehen ... :-D

Und mit der Quali... meine Roller´s laufen meist und sind nicht an der goofschen Fummelei erkrankt ;-)

...quod erat demonstrandum - :-D ...siehe z.B. Halteblech Bremsleitung in Hildesheim und dank MEINES Adlerauges deinen Werkpfusch aufgedeckt und dich vor Weiterungen wie Reifenplatzer mit Unfall bewahrt ... :-D

Danke Goof :-D

Habe Auffahrampen zuhause und nach Absprache auch ne Hebebühne in unserer Werksatt aufm Hof in Kaltenweide....

Auffahrrampen haben aber keine Heizung für klein-Gürgen ;-)

Mass sind leider aus ;-)

Bearbeitet von Goof

nehm ich auch und komme mitem Zug....... :-D

denkst Du bitte an meine Karten, bitte.

Danke

Tja wenn wir bei dir die Garage vollsauen können... nee dann lieber die Hebebühne auf der Arbeit :-D

Habt ihr da denn auch so ein Ölauffang-unterstell Dingens? Weil sonst... grosses Sauerei.

...quod erat demonstrandum - :-D ...siehe z.B. Halteblech Bremsleitung in Hildesheim und dank MEINES Adlerauges deinen Werkpfusch aufgedeckt und dich vor Weiterungen wie Reifenplatzer mit Unfall bewahrt ... :-D

Tja nun habe ich Licht inner Garage, da kann sowas hoffentlich nicht mehr passieren. :-D

Auffahrrampen haben aber keine Heizung für klein-Gürgen :-D

Wieso Heizung? Meine Dekolletes sind immer bedeckt ;-)

nehm ich auch und komme mitem Zug....... :-D

denkst Du bitte an meine Karten, bitte.

Danke

Geb ich mir dem Mühe, ey!

@Kotze: Vorbeikommen wäre schön Donnerstag oder Freitag, wann passt es Dir am Besten. 80er Motor noch nich sicher, vielleicht behält er ihn auch...

Donnerstag wäre sicher besser, da ich da früher rauskommen kann aus der Arbeit. Wann wolltet ihr denn ungefähr vorbeikommen?

So Feiern am Abend.

Kotze sagt alles dicht auffm Heimweg... Stau total. Na mal sehen.

Vollsperrung A7 zw. Berkhof und Schwarmstedt. Dadurch A7 15km Stau, auf der A352 Rückstau von 9km, L190 genauso dicht. Mit dem Roller ja kein Problem, doof nur, das ich genau jetzt Dialysefahrt nach mellendorf habe, fahrt über A352 oder L190 :-D

kann einer/ne eine nagelneue Regenkombi von Louis in sw. Gr. M gebrauchen ?

hat 24 Euronen gekostet würde ich morgen beim Wurst für ein Menü verscheuern.

Preisschild noch an der Kombi, einmal anprobiert und gemerkt das M sehr optimistisch ausgewählt war :-D

oder

hört sich gut an. könnte sein, dass ich auch mal wieder aufschlage...

@ kunta: wie isses mit dich?

Guten Morgen!

Oh Mann...bin echt am Überlegen ob ich meinen laufenden Kredit aufstocke: Falc-Motor :-D

Donnerstag wäre sicher besser, da ich da früher rauskommen kann aus der Arbeit. Wann wolltet ihr denn ungefähr vorbeikommen?

Also Freitach geht klar, 20 nach 6 bei Dir! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah