Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mohoinsen.

Welch ein grauer Montag ;-)

Da wollt ich garnicht erst aufstehen...naja aber man hat ja keine Wahl... :-D

Denn dank der tatkräftigen Mithilfe von Max läuft der doofe dunkelblaue 139er ja jetzt!

Gab´s den Zylinder in verschiedenen Farben zu kaufen? :-D

Konnte auch vorher nicht laufen, denn der Vorbesitzer hat dann wohl ma so einfach den grossen Simmering VERGESSEN :-D

:-D:-D Und wieder ein Fall von "ich kann das auch selba..." (du erinnerst dich worüber wir bei Cuni sprachen ;-) )

@ Gürgen: Vor lauter Schrauberei das Gucken vergessen! Sind aber welche da...

Coole Sache das ;-)

Wenn du die Tage nochmal da bist such doch mal raus und meld dich, kann dann auch gerne nach

der Arbeit mal rumkommen da. Fiesta schnurrt ja wie ein Kätzchen.

Geschrieben
@Mackes-Hase:

Bräuchte den blauen Hänger. Geht da was? Ab Sa. / So. ? Bitte Melde Dir!

Ähhm ich sag jetzt einfach mal ja, glaub nicht das Papa den braucht. Ich melde mich einfach bei dir. Sa hätte ich dann auch zeit.

Jetzt aber erstmal nach Plön :D

Grüße Euer Mackes

Geschrieben

Guten Morgen @ all!!

So wieder bei der Arbeit!! Gefühlt hatte ich kein Wochenende!!! Naja was muss das muss!! :-D

hlx???

:-D

Al.

Naja fast... TUI!!

Nice Day an alle!!

Geschrieben

Das ist ja schön, in Plön. Aber lass mal das viele Bier wech ...

Hänger: hole ich mir notfalls auch selbst ab. Papa bringt ja seinen Eisenhaufen sicherlich wieder ins Winterlager, oder? Brauche das Ding - wenn möglich - die ganze nächste Woche ...

Geschrieben

Tagchen ihr tollen ... :-D

Mahlzeit :) Wann ist nächste WURST ? Immer in der Woche ? Sofern Freitags bzw. am WE könnt ich auch mal "vorbeispringen".

Liebe Grüße

Marc

Is ja leider immer am ersten Dienstag im Monat! :-D

Aber wir könnten ja mal nen Weekend-Wurst ausser Reihe überlegen! Vielleicht mit Abgrillen bei Stefan am neuen Wohnwagen :-D! Oder andere Ideen?

Geschrieben

Tach!

Heut irgendwie überhaupt nicht aus dem Bette gekommen.....

Aber: ich liebe ja Montage! Die sind immer so schnell rum :-D

Tagchen ihr tollen ... :-D

Is ja leider immer am ersten Dienstag im Monat! ;-)

Aber wir könnten ja mal nen Weekend-Wurst ausser Reihe überlegen! Vielleicht mit Abgrillen bei Stefan am neuen Wohnwagen :-D! Oder andere Ideen?

Vielleicht am WOE 23.-25.10. :-D

Al.

Geschrieben

Guten morgen liebe Rollerfahrgemeinde.

seit Freitag hat mein Leben einen neuen Mittelpunkt, neben meiner Frau, unsere Katze und Rollerfahren :-D :

post-10576-1255335501_thumb.jpg

Gestatten mein Name ist Elli, ich bin eine 4 monate alte Beagledame und halte meine neuen Eltern ganz schön auf Trapp!

Wenn ich nicht auf dem Sofa liege, mach ich nur Blödsinn und mein liebstes Spielzeug sind Blätter...

So das wollte ich mal loswerden.

weitermachen

derHeideheizer

Geschrieben (bearbeitet)
Gestatten mein Name ist Elli, ich bin eine 4 monate alte Beagledame und halte meine neuen Eltern ganz schön auf Trapp!

Wenn ich nicht auf dem Sofa liege, mach ich nur Blödsinn und mein liebstes Spielzeug sind Blätter...

weitermachen

derHeideheizer

Die is aber SSSÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!!! :-D:-D:-D

Bearbeitet von Kleines
Geschrieben

seit Freitag hat mein Leben einen neuen Mittelpunkt, neben meiner Frau, unsere Katze und Rollerfahren :-D :

post-10576-1255335501_thumb.jpg

weitermachen

derHeideheizer

Wie cool is DER denn :-D! Ich liebe Beagle :-D

Geschrieben

@Goof: DER ist eine SIE!!!!!

Elli haben wir von der Laborbeaglehilfe e.V. bekommen. Das ist ein Verein, der armen Versuchstieren ein neues Zuhause vermittelt!

Wir sind richtig vernarrt in die Kleine und habne das ganze Wochenende damit verbracht, sie an das neue Zuhause zu gewöhnen und sie stubenrein zu bekommen! Aber das wird noch dauern!

Jedenfalls könnte ich den ganzen Tag mit dem Tier kuscheln und knuddeln! :-D :-D

Geschrieben

moinsen!

wat sacht denn die miez dazu? manche kommen da ja super mit klar, andere verziehen sich nur noch... :-D

aber nettes pelzgesicht. :-D

Geschrieben

@ Heideheizer: Elli is nen tolles Mädchen :-D

Und ich finds toll wo ihr sie her habt!

@ Kunta: klar is Alu toll-aber deiner is ja nicht defekt! Also entscheids für dich selber!

@ WaBu: Hab kein Problem mit dem Datum!

Wenns auch den anderen paßt...?!

Könntest du vielleicht auch die angebotenen Neonröhren mir mitbringen? Wär cool!

Geschrieben
moinsen!

wat sacht denn die miez dazu? manche kommen da ja super mit klar, andere verziehen sich nur noch... :-D

aber nettes pelzgesicht. :-D

das Pauilinchen (unsere Katze) schmollt und verzieht sich ins Schlafzimmer! Wenn die beiden sich sehen und beschnuppern sollen, dann knurrt Elli und Paulinchen faucht! Aber ich denke, die werden sich vertragen!

Geschrieben
@ WaBu: Hab kein Problem mit dem Datum!

Wenns auch den anderen paßt...?!

Könntest du vielleicht auch die angebotenen Neonröhren mir mitbringen? Wär cool!

Sind wie erwähnt - glaub ich zumindest - nur die Halterungen...

2 Stück, für jeweils 2 Röhren in - ich würd mal sagen - 1,5m Länge.

Stehen eh in der Garage in Hanne :-D

Al.

Geschrieben

@Heideheizer

supersüß die Kleine!

Einen Hund hätte ich nur zu gern, geht aber leider nicht, da ich in der City wohne und auch noch den ganzen Tag auf der Maloche bin.

@Goof

meinst du?

Mir macht die Riefe etwas Kummer, wenn es dunkel wird und ich zu Bett gehe

Geschrieben
Sind wie erwähnt - glaub ich zumindest - nur die Halterungen...

2 Stück, für jeweils 2 Röhren in - ich würd mal sagen - 1,5m Länge.

Stehen eh in der Garage in Hanne :-D

Al.

Wär doch der Kracher :-D

Geschrieben
@Goof

meinst du?

Mir macht die Riefe etwas Kummer, wenn es dunkel wird und ich zu Bett gehe

Laß doch einfach nen Licht an :-D

Geschrieben

Tier Forum hier? :-D

Hunde sind was feines, aber mir geht´s wie Kunta, alone und 9 Stunden am Tag nicht daheim... das grenzt an Tierquälöerei

wenn ich mir einen Hund halten würde.

Naja später mal vielleicht... solange fahr ich zu Muttern, die hat ja 2 dogs. :-D

Geschrieben

@ goof: mehr licht inne butze bringen?

hab' ich samstag auch gemacht. noch eine 18W lampe mit an/aus schalter in die mitte der garage gehängt (bei "stehender" leitung, war noch saft druff, da ich nirgends eine sicherung gefunden hab' zum abschalten...). bringt richtig gut was und braucht weit weniger strom als der fluter. :-D

Geschrieben
@ goof: mehr licht inne butze bringen?

hab' ich samstag auch gemacht. noch eine 18W lampe mit an/aus schalter in die mitte der garage gehängt (bei "stehender" leitung, war noch saft druff, da ich nirgends eine sicherung gefunden hab' zum abschalten...). bringt richtig gut was und braucht weit weniger strom als der fluter. :-D

Exakt das! Und der Vorteil von MEHREREN Neons ist bei weit geringerem Verbrauch weniger Schattenwurf! Bräucht nur jemanden mal, der mit nem echten Bohrhammer mal nen paar Löcher dann macht! Ne normale Schlagbohrmaschine schafft bei dem Stahlbeton grad mal ein Loch bis der Bohrer ausgeglüht is... :-D

Geschrieben
Meinen Hammer kann ich Dir borgen. Wohne doch auf Platte ...

Das wär ja goil! Danköööööö!!!

Netterweise sag ich dir dann vorher noch bescheid, wenn ich die Garage innen Käse verwandele :-D Alleine wegen dem STAUB :-D

Geschrieben
Meinen Hammer kann ich Dir borgen. Wohne doch auf Platte ...

Du machst mir langsam Angst.............

@Goffistelzbock Bohre kann ich Dir gerne am WE leihen, sollte der Hammer von T4 zu unheimlich sein.......... :-D

Geschrieben
Du machst mir langsam Angst.............

@Goffistelzbock Bohre kann ich Dir gerne am WE leihen, sollte der Hammer von T4 zu unheimlich sein.......... :-D

:-D :-D :-D

Dank euch!!! Vielleicht kann ich dann STEREO hämmern...

Oder ihr kommt beide mit euren Hämmern vorbei und dann ...

...geh ich mal und lass euch ALLEINE ;-)

Geschrieben

mohoin ihr süssen :-D

na guck goof der 139er rennt also wieder on the road - glühstrumpf.

heute mal gucken ob ich die cosa komplettiere wenns wetter mitmacht und ich noch bock habe.

an alle: ihr seit echt sexuell !

ich liebe euch alle

der real cunilingus :-D