Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dienstag nächste Woche gehts nach Kiel mit nem Rollstuhl rum heizen das wird geil, und heute ein bischen blind spiel.

sowas macht spaß. auf den hinterrädern fahren ist auch kein ding. bis zu 15cm bordstein bin ich damals ohne hilfe hoch gekommen... :-D

hab' sogar überlegt, einer rolli-basketballmannschaft beizutreten oder so. geht ja auch als "gehender", die regeln sind ja für alle gleich.

fein, fein! :-D

bin am 24. zwar in CUX, aber irgendwie kriegen wir das schon hin mit der übergabe.

ursprünglich geplantes gehäuse für den 133er ist auch schon so gut wie verkauft. :-D

Könnte das Gehause ja beim Goof abliefern; da müßt ich eh hin und ihm die Neon-Röhren-Halter bringen.....

(es sei denn, Du befürchtest, dass er das Behause dann selber verbauen tut :-D )

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Könnte das Gehause ja beim Goof abliefern; da müßt ich eh hin und ihm die Neon-Röhren-Halter bringen.....

(es sei denn, Du befürchtest, dass er das Behause dann selber verbauen tut :-D )

Al.

...in DEM Fall unbegründet, da ich ja sowas nich gebrauchen kann :-D

Soll von Kotze ausrichten das heut bei ihm wildes Schrauben ist :-D!

naja, so konnte ich wenigstens mal wieder papas RAV4 mit spochtfahrwerk, doppelauspuffanlage, spochtlenkrad etc. pp. fahren, um sprit mit'm kanister zu holen. :-D

Wrumm wrumm.. RAV4 wollt sich meine Mum fast mal kaufen, das letzte Modell (welches 2002 oder so auf dem Markt kam).

Ist ihr dann aber doch zu teuer geworden mit all den Extras... gabs alles für weniger im Kangoo 4x4. ;-)

Zwar nicht so luxuriös aber dafür mit mehr Platz (Vespa stehend schon 2x drin transportiert).

die Nieren soll man gut durchspülen

Wenn aber hiermit: 1508a06_nierenblasen.jpg;-)

irgendwie kriege ich da einfach keine Grundordnung rein

Einfach alles einmal raus und dann nach Tetris-Prinzip wieder einräumen. :-D

Brrrr iss das kalt hier.... 4°C :-D

Und gestern haben se für Mittwoch hier in MUC den ersten Schnee angaysagt :-D

Wissenwa doch schon seit Wetterbericht gestern abend ;-)

Soll von Kotze ausrichten das heut bei ihm wildes Schrauben ist ;-)!

... wenn´s nicht wieder 1 Stunde vorher von Ihm wegen... "bin müde" oder so abgesagt wird ;-)

Kommst auch? Denkste dann an die Boxen? DAAAAAANKE! :-D

Hab isch mir grad erstma korrekte Chandy bei eGay gekauft, weil meins is voll asi Altah! Muss isch imma auf extern Lautsprechern schalten wenn isch spresche will weisst du...hab isch gleische nochmal gekauft weil find isch geil ey...Sony Ericsson W810i

,..pennah!

Sony Ericsson W810i

Hab das K800i nun schon seit... weit über nem Jahr oder so und würde es mir,

ginge es kaputt (was ich nicht glaube so stabil wie das ist) nochmal kaufen.

Einfach zu geiel :-D

Kaum stellt man Fotos ins Verkaufs-Forum, schon rührt sich ich Bildgeile Bande :-D

Tja man will ja auch vorher sehen was man kauft :-D

Bearbeitet von issolaM

Hab das K800i nun schon seit... weit über nem Jahr oder so und würde es mir,

ginge es kaputt (was ich nicht glaube so stabil wie das ist) nochmal kaufen.

Einfach zu geiel :-D

Bin auch total begeistert. Find die Menuführung super bei Sony, sowie die MP3- und Kamerafunktion! :-D

,..pennah!

Bin auch total begeistert. Find die Menuführung super bei Sony, sowie die MP3- und Kamerafunktion! :-D

Jepp. Früher Eingefleischter Nokia Fan, dann Samsung, nun Sony.

Mal sehen wie es bleibt... solange es dass Handy gibt sicher so wie es ist ;-)

Gut - aber bei Neu-Teilen kann ich mir auch nen Bild im Online-Shop anschauen :-D

:-D

Können schon... aber doch nicht die Honks die hier kaufen :-D

Weissdu, habe ich 3x "Up"(mit einer Woche Zwangspause ja mittlerweile) machen müssen bis

plötzlich beide Sachen (Auspuiff und Scheibe) sofort einen Käufer fanden. Man kann ja auch nicht

die Suche anschmeißen oder ein Paar Seiten durchblättern... nee muss schon auf Seite 1 stehen

damit es wer kauft. :-D

Is schon wieder Zeit zum Anrollern?? :-D

Definitiv.

Habe gerade die Tage Einladung vom VC Hamburg zum ANrollern bekommen, nächstes Wochenende!

Scheint das Anrollern für die Wintersaison zu sein ... :-D

Edith sieht ilonkA und wundert sich, warum er sie nicht beim Kotze inne Garage sein tut ...

Bearbeitet von rennigel

...weder noch... :-D

weil hier nur versucht wurde die schmerzen zu lindern, aber nicht das die ursachen verschwinden...

als ich letztes WE zum stoffi rüber gefahren bin hatte ich auch promt wieder derbe rückenschmerzen...

nicht schön............. :-D