Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

kann ma jemand von euch mal ne sammlung machen auf SEINEM konto und dann geh ich mit EINEM/DEMJENIGEN von euch zu heil und kaufe ein! und dann wird inner tiefgarage oder woanders verteilt... :-D
bremsenreiniger:

karla: 1 Karton

v50n69: 1 Karton

kunta & spider: 1 Karton (zusammen)

tefir: 1 Karton

Kotze: 1 Karton

Bestellen / Geldsammeln: sorry, keine Zeit derzeit. :-D

Werde heute von meiner Kohle den Kram kaufen und inne Tiefgarage schaffen! Poste dann nachher den o.g. Klienten per PM meine Kontodaten und erwarte umgehende Überweisung! Kein Bock auf Bares oder sowas! Kohle kommt vom Konto - Kohle geht wieder aufs Konto!

Verteilung der Ware ist dann der 2. Schritt! :-D

ALLE EINVERSTANDEN?

Fehlt da jetzt wer inna Liste?

INFO: Lager sind aufm Weg! Hier der Sendungssatus:

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/porta...mer=49287022776

Bearbeitet von Goof

Moin.

So, Kleba annen Bochsen scheint zu halten, SO werd ich dann mal bauen und löten.

Umtzumtzumtzumtz

Silllbbbbbaaaaaa... :-D

Schon wieder volle der Maxe...:-D

Kann nicht mehr schlafen...bin zu früh ins Bett gegangen... :-D

Wie früh ist denn zu früh?

Also bei mir isses (fast) egal ob ich um 22.00h (mach ich nie ;-)) oder um 01.00h ins Bett gehe,

der Wecker holt mich immer zuverlässig ausm Schlaf :-D Früher aufwachen... seltenst.

ALLE EINVERSTANDEN?

Ich werde dann Kotze ein paar Döschen abkaufen... und wenn nicht, auch kein Weltuntergang. :-D

Wie früh ist denn zu früh?

Also bei mir isses (fast) egal ob ich um 22.00h (mach ich nie :-D) oder um 01.00h ins Bett gehe,

der Wecker holt mich immer zuverlässig ausm Schlaf :-D Früher aufwachen... seltenst.

Ähm...lag um 20 Uhr schlafend in der Koje... :-D und um 2:30 Uhr war ich dann hell wach... :-D

@ Hans-Pils:

Du schuldest noch ne Antwort :-D

ZITAT(HansPils @ 14 Oct 2009, 11:30) *

Naaa, soll ich für euch mal was bestellen?

Gern, wenn du mir sagst, wie ich da dann rankomme und wann? Wie isses mit Versandkosten?

Bremsenreiniger:

Bei Abnahme von 5 Kartons a 12 Stück bekomme ich einen Preis von 1,66/Dose!

Das sind dann pro Karton genau 20 Euro!

Gut das du den Konmtakt dahin hast, was? ;-)

Ähm...lag um 20 Uhr schlafend in der Koje... :-D und um 2:30 Uhr war ich dann hell wach... :-D

Und was macht man dann so des Nachts? Ach ja, an den PC setzen :-D

Aber so ausm Rythmus kommen... is nix gut auf Dauer. :-D

Und aus aktuellem Anlass: Moin.

Und wer bei mir SCK oder SIP bestellen möchte, so gehts:

Mir mitteilen was er benötigt (am besten mit Artnr.), bei Beträgen über Pauschal 10,- (richtet sich eher nach Anzahl der Besteller) bitte im Vorfeld das Geld überweisen da ich nicht mehr in Vorleistung treten kann.

Geteilt wird der Rabatt pro Artikel mit mir und die Versandkosten, sofern welche Anfallen, mit allen Bestellern. Preise können natürlich auch vorher angefragt werden (wieetwa: Hans, wat kost dat Teil denn bei Dir?)

Erhalt der Ware: Möglich ist immer Abholung in der Calenberger Neustadt, sonst auch wenns nicht zu eilig ist, treffen mit mir oder ich bringen vorbei von Hannover bis Lübeck, je nachdem wie ich die Tour planen kann.

Übrigens: Ich bekomme auch noch 30% Nachlass als Händler bei HEIL... wenn also wer noch irgendetwas fürs Auto braucht.

Bearbeitet von HansPils

:-D

Also..als erstes hab ich meine restliche Tasche fürs WE gepackt, weil ich wegfahre...dann hab ich in meinem Kleiderschrank was gesucht und bin dabei auf die Idee gekommen das ich ja mal meine Unterwäsche aussortieren könnte :-D da sammelt sich so einiges an im Leben was ich auch bestimmt nicht mehr anziehen werde...kann man olle Unterbuxen nicht gut zum pollieren nehme ?! :-D dann hab ich meine Gürtelsammlung verkleinert...sprich auch das olle Zeug weggeschmissen...naja...dann wars 5 Uhr und dann hab ichmich langsam fertig gemacht, schön gekratzt mit der Bankkarte, weil ich keinen Eiskratzer zur Hand hatte und dann noch beim Bäcker schön Frühstück geholt...KÄÄÄAAASSSEEEBrötchen...ich liebe es!!! Ja um 6 Uhr war ich dann an der Arbeit...

Und aus aktuellem Anlass: Moin.

Und wer bei mir SCK oder SIP bestellen möchte, so gehts:

Mir mitteilen was er benötigt (am besten mit Artnr.), bei Beträgen über Pauschal 10,- (richtet sich eher nach Anzahl der Besteller) bitte im Vorfeld das Geld überweisen da ich nicht mehr in Vorleistung treten kann.

Geteilt wird der Rabatt pro Artikel mit mir und die Versandkosten, sofern welche Anfallen, mit allen Bestellern. Preise können natürlich auch vorher angefragt werden (wieetwa: Hans, wat kost dat Teil denn bei Dir?)

Erhalt der Ware: Möglich ist immer Abholung in der Calenberger Neustadt, sonst auch wenns nicht zu eilig ist, treffen mit mir oder ich bringen vorbei von Hannover bis Lübeck, je nachdem wie ich die Tour planen kann.

Ok, und was wäre mit so nem popeligem Dichtsatz von Malossi (Kosten ca. 3 Euro) für die Mallemembran für die PX? Sind drei Dichtungen und ich hab grad keine Bestellnummer...

Übrigens: Ich bekomme auch noch 30% Nachlass als Händler bei HEIL... wenn also wer noch irgendetwas braucht.

Erstens bekomme ich auch natürlich Händlerkonditionen bei Heil und zweitens bekommst du sicherlich nicht 30% PAUSCHAL dort, da JEDER Artikel seit ich den Laden kenne ( 1991) verschiedene Rabattstaffeln hat und man daher niemals sagen kann " ich bekomme xy Prozent"!

Also wenn du mir auf eine Lackspraydose (Minderrabattartikel) z.B 30% bei Heil besorgen kannst, kaufe ich Spraydosen NUR bei dir :-D

Bearbeitet von Goof

*hust*

fuck_you.gif

:-D

Also..als erstes hab ich meine restliche Tasche fürs WE gepackt, weil ich wegfahre...dann hab ich in meinem Kleiderschrank was gesucht und bin dabei auf die Idee gekommen das ich ja mal meine Unterwäsche aussortieren könnte :-D da sammelt sich so einiges an im Leben was ich auch bestimmt nicht mehr anziehen werde...kann man olle Unterbuxen nicht gut zum pollieren nehme ?! :-D dann hab ich meine Gürtelsammlung verkleinert...sprich auch das olle Zeug weggeschmissen...naja...dann wars 5 Uhr und dann hab ichmich langsam fertig gemacht, schön gekratzt mit der Bankkarte, weil ich keinen Eiskratzer zur Hand hatte und dann noch beim Bäcker schön Frühstück geholt...KÄÄÄAAASSSEEEBrötchen...ich liebe es!!! Ja um 6 Uhr war ich dann an der Arbeit...

Also die Unnerbuxen kannste auch bei Ebay an ein paar Perverse verkaufen... oder frag mal... ;-)

Eiskratzer... hab ich noch einen übrig. Kannste dir zum Selbstkostenpreis abholen :-D

Bearbeitet von issolaM

fuck man ich bin jung!!!!!!!!!

manche bleiben in der hinsicht ewig jung, bis sie irgendwann plötzlich sehr alt sind.

übertreib's nicht, max... :-D

Poste dann nachher den o.g. Klienten per PM meine Kontodaten und erwarte umgehende Überweisung!

@ kunta: jeder seinen betrag oder wie?

schön gekratzt mit der Bankkarte, weil ich keinen Eiskratzer zur Hand hatte

hast du nicht ein recht junges auto? dann würde ich da gar nicht kratzen, sondern sprühen. die feinen kratzer inner scheibe sind echt :-D , wenn man gegen's licht fährt.

Ok, und was wäre mit so nem popeligem Dichtsatz von Malossi (Kosten ca. 3 Euro) für die Mallemembran für die PX? Sind drei Dichtungen und ich hab grad keine Bestellnummer...

die gab ich dir aus'm kataloch etwa 10-12 seiten vorher... :-D

Also die Unnerbuxen kannste auch bei Ebay an ein paar Perverse verkaufen... oder frag mal ... ;-)

Also vor deinem Edith stand da eben statt der drei Punkte noch GOOF!!! Biste jetzt feige oder nur doof ...

Moooooooooooooooooin, die ganze Woche auf die kleine Rasselbande aufpassen...anstrengender als jeder Run. Aber auch schön :)

Viele Grüße!

Dir auch :-D

Ich kann mich mal erkundigen. Und wenn du diesen Dichtungssatz meinst: Artikelnr. 1120029 Gibts hier bei mir für 2,80.

Der wäre goil ;-)! Und erkundigen kannste lassen! Geht wirklich nicht auf Minderrabattartikel Rabatt zu bekommen! Kenne da den Laden und seine Mitarbeiter/innen :-D sehr gut teilweise...

@ kunta: jeder seinen betrag oder wie?

Och nöööööööö, Kinners :-D

die gab ich dir aus'm kataloch etwa 10-12 seiten vorher... :-D

...ich weiss ... - danköööö :-D

Wann hastn Lust zu schauen wegen Kompressor?! ;-)

Bearbeitet von Goof

Also die Unnerbuxen kannste auch bei Ebay an ein paar Perverse verkaufen... oder frag mal... ;-)

Eiskratzer... hab ich noch einen übrig. Kannste dir zum Selbstkostenpreis abholen :-D

Dann muss ich die aber vorher ein paar Tage tragen ;-)

Ich hab ja nen Eiskratzer...aber den hab ich nur aus dem alten Auto in ne Kiste geräumt und da liegt er noch... :-D

es hätte ja in Arbeit ausgeartet wenn ichnoch mal rein gelaufen wäre und wieder raus :-D

hast du nicht ein recht junges auto? dann würde ich da gar nicht kratzen, sondern sprühen. die feinen kratzer inner scheibe sind echt :-D , wenn man gegen's licht fährt.

Jupp, grade mal ein Jahr alt.

Also vor deinem Edith stand da eben statt der drei Punkte noch GOOF!!! Biste jetzt feige oder nur doof ...

Willst du Sie haben...für Dich trag ich die Teile auch extra nen Tag länger :-D;-)

Ich wollt dich dann doch nicht denunzieren... :-D

Dann muss ich die aber vorher ein paar Tage tragen ;-)

Ich hab ja nen Eiskratzer...aber den hab ich nur aus dem alten Auto in ne Kiste geräumt und da liegt er noch... :-D

es hätte ja in Arbeit ausgeartet wenn ichnoch mal rein gelaufen wäre und wieder raus :-D

Da biste Stundenlang wach und dann zu faul nochmal ins Haus zu laufen :-D

Und für so ein neues Auto... such dir dochmal ne schöne Garage in der Nähe.

Auch für die Rollers dann ;-)

Die Liebestöter kannste auch zum polieren nehmen, die String´s schleifste einmal durch´s Klo und dann

ab zu Ebay damit :-D

Dann muss ich die aber vorher ein paar Tage tragen ;-) Willst du Sie haben...für Dich trag ich die Teile auch extra nen Tag länger :-D:-D

Neee, da hab ich so ne gewisse Ehre :-D Ich behalte nur Slips von Frauen, welche ich ihnen auch selber ausgezogen habe ... :-D

Ich wollt dich dann doch nicht denunzieren... :-D

Fein! das ja ma nett...

soll ich schauen oder frägst du, wann du schauen darfst?

wie du magst! kannst ja gerne mal schauen - bin ja aber auch öfter in Hi ;-)

Was soll man mit einem 37 jährigen Faulststudenten als Mitbewohner anfangen der so faul ist das der Schimmel schon unter der Tür durchkommt, sinngemäß???

Ich bekomme hier echt noch Mordgelüste. Was soll ich ihm sagen? Tut immer lieb und nett, das kotzt mich schon richtig an.

Was soll man mit einem 37 jährigen Faulststudenten als Mitbewohner anfangen der so faul ist das der Schimmel schon unter der Tür durchkommt, sinngemäß???

Ich bekomme hier echt noch Mordgelüste. Was soll ich ihm sagen? Tut immer lieb und nett, das kotzt mich schon richtig an.

moin,

ich würde ihn ein wenig verhauen.............. :-D und mal schauen was er sagt ?! :-D