Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

N'Abend ! Hier mal die aktuellen Bilder von Kotzes Baustelle:

Und noch zwei Spielereien vom Eifone:

(Na wer ist das?)

Ansonsten plöden Tag heute gehabt. Auf'm Weg nach hause haben mir zwei Araber

die Fahrertür Ihres stehenden Autos in meinen Laguna gerammt. Na supi ! :-D

Nebst dem appen Spiegel noch einige kleinere Kratzer über die gesamte Seite...

Guten morgen und Gold!

Ma gucken was heute geht... Motor bauen für Sprint? Cosa basteln? Nach BS fahren? Flohmarkt? Einfach blöd Roller fahren, die Sonne scheint :-D Nach Celle fahren?Die Membrane reparieren? Zu Marius? Zu Olli, um erneut den PC zu reparieren? Campingplatz? Da muss wohl nen bischen Struktur rein...

Guten morgen und Gold!

Ma gucken was heute geht... Motor bauen für Sprint? Cosa basteln? Nach BS fahren? Flohmarkt? Einfach blöd Roller fahren, die Sonne scheint :-D Nach Celle fahren?Die Membrane reparieren? Zu Marius? Zu Olli, um erneut den PC zu reparieren? Campingplatz? Da muss wohl nen bischen Struktur rein...

Klingt ähnlich wie bei mir... :-D

Bin dabei :-D

Zu den Lager noch maa:

Eben man bisschen gelesen und darauf gestossen das NRB ERSTAUSRÜSTER für u.a. LML und Bajaj ist! Und noch für diverseste andere namhafte Firmen(s.u.)! Alles nachzulesen über NRB!

Gravedigger verweist auch immer auf die NRB Homepage und ausserdem haben alle Lager auch brav nen C3 drauf stehen! ;-)

Ich find die gut :-D

Commercial Vehicles

Ashok Leyland Limited ( Technical tie-up with IVECO )

Bajaj Tempo Limited

Eicher Motors Limited

Mahindra & Mahindra Limited

Renault VI, France

Swaraj Mazda Limited

Tata Motors Limited

Passengers Cars

Hindustan Motors Limited

Maruti Udyog Limited (Suzuki)

Tata Motors Limited ( Indica / Indigo )

Two Wheelers

Bajaj Auto Limited

Bisan Bisiklet Moped Otomotiv Sanayi ve - picaret a.s. - Turkey

Hero Honda Motor Limited

Honda Motorcycles & Scooters Ltd

Kinetic Motor Company Ltd.

LML Engineering Limited

Majestic Auto Limited

TVS Motor Company

The Royal Enfield Motors Limited

Yamaha Motor India Pvt. Ltd

Automotive Ancillaries

Automotive Axles Limited

Delphi Automotive Systems

GKN Japan Limited

GKN Driveline Utsunomiya Limited

Hindustan Hardy Spicer Limited

Lucas TVS Limited

MICO Limited (BOSCH)

Mahindra Sona Limited

NSK-Poland

Nachi Industrial S.A.

Rane (Madras) Limited

Rane TRW Limited

Sona Koyo Steering Systems Ltd

Spicer India Limited ( DANA)

ZF Steering Gear (I) Limited

Textile Machinery Industry

Lakshmi Machine Works Ltd ( Rieter, Switzerland)

Marzoli Spa - Italy

Textool Company Ltd.

Switchgears / Electrical

Asea Brown Boveri Ltd

Bharat Heavy Electricals Limited ( BHEL)

Crompton Greaves Limited

Greaves Limited

Husqvarna , Sweden ( Electrolux )

Kulkarni Power Tools Limited

Otis Elevators Limited

Ralliwolf Limited

Siemens Limited

Voltas Limited

Wipro Fluid Power Limited

Locomotives

GM Electromotive , USA

Bearbeitet von Goof

Morning!

So alkoholfreier Monat iss schon was feines!

Man hat am WOE irgendwie keinen Schädel, Aufstehen in der Woche klappt sogar um 6 Uhr morgens - Aber: man wird gesellschaftlich ausgegrenzt :-D

Aber nur noch eine Woche, dann darf ich auch wieder trinken :-D

Hoffentlich pisst das morgen nicht so wie heute....

MOrgen ist doch Abrollern in MUC :-D

Rinjehaun,

AL.

Tach auch!

Gleich erstmal nach Hamburgo düsen und mir mit meiner BH den "Dialog im Dunkeln" in der Speicherstadt reinziehn! Soll ziemlich gut gemacht sein das ganze.

Außerdem lenkt es mich ein wenig ab und ich muss nicht immer an mein neues MacBook Pro denken, welches ich Montag Mittag im AppleStore in Minga abholen kann. (bin bei sowas wie ein kleiner Junge

zu Weihnachten, der es kaum noch abwarten kann, endlich seine Geschenke auszupacken. Bei der Warterei auf den Apple ist es besonders schlimm, aber ich denke EpoS versteht mich da...)

Sonst @ all

Rinnjehaun und ein schönes WE,

euer Töppi

So ausgeschlafen und wieder nüchtern, und das werde ich heute abend warscheinlich auch bleiben!!!

Sooooo viele leute getroffen gestern, unter anderen auf Julian (Bierschiss) und Fabian!!!!

Grüße Max

PS: Micha, der Hänger steht in Mellendorf mit frischem TÜV, also leider erst montag.

Soooooooooooooooooooo,

Montag dann zu den Schwachköpfen von Heil und Kaputt und den Unterbodenschutz, welchen ich jetzt seit Tagen im Kofferraum habe, gegen den Bremsenreiniger tauschen, der auch auf der Rechnung steht!!! :-D :-D :-D

Bearbeitet von Goof

ich habe die ehre euch allen einen wundervollen guten morgen zu wünschen :-D

rein und raus machen die meter

euer real cunilingus :-D

Moin! Wenn Du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal am Blauen See, da sind wir nachher!

Moin. Was is'n mit näxstem Wurst-Lokal. Ham wa schon was?

HIER was zum Zeitvertreib bis dahin ...

Hatte unter anderem mit Olli mal drüber gequatscht. Finde Langenhagen ist mal wieder dran, Öz Urfa würde ich mal toll finden. Ist ja auch einfach zu finden, auch für Hannoveraner :-D , ist ja schließlich die Verlängerung der Vahrenwalder Str., und das nicht mal weit.

Leckeres, günstiges Essen in gemütlichem Ambiente.

Hat jemand Einwände? Ich würde das dann problemlos persöhnlich buchen.

@Olli/Goof/Gürgen:Danke für Hilfe und Besuch gestern!

Jetzt erstmal Flohmärkte abklappern, dann zum See :-D

Wenn W.u.R.St. jetzt von einem Rollerfahrerkneipenstammtisch mit Essmöglichkeit zu einer reinen Fress- und Hungerstillmöglichkeit mutiert (wovon ich persönlich nix halte): mach das. Wobei das Ambiente dieses Ladens ja nun mal gar nix hat. Der Bio-Imbiss war ja lustig und einfach mal was Anderes - aber 'ne zur Dönerbude umgebaute hässliche Tanke? :-D Finde ich persönlich eher doof. Im Frühjahr treffen wir uns dann sicher bei Mäckes oder Bratwurst Glöckle ...

Und: Ollis China-Vorschlag im Wurst-Topic war da noch vorher.

Für Weihnachtswichtelwurst dann aber bitte wieder eine Kneipe. In einem "Restaurant" funktioniert das sicher nicht.

Wenn W.u.R.St. jetzt von einem Rollerfahrerkneipenstammtisch mit Essmöglichkeit zu einer reinen Fress- und Hungerstillmöglichkeit mutiert (wovon ich persönlich nix halte): mach das. Wobei das Ambiente dieses Ladens ja nun mal gar nix hat. Der Bio-Imbiss war ja lustig und einfach mal was Anderes - aber 'ne zur Dönerbude umgebaute hässliche Tanke? :-D Finde ich persönlich eher doof. Im Frühjahr treffen wir uns dann sicher bei Mäckes oder Bratwurst Glöckle ...

Und: Ollis China-Vorschlag im Wurst-Topic war da noch vorher.

Für Weihnachtswichtelwurst dann aber bitte wieder eine Kneipe. In einem "Restaurant" funktioniert das sicher nicht.

...kann da Micha nur unterstützen...! Also vom Ampi-Ente isses da nun wirklich ned so dolle! Klar is das Fressen da lecker! Aber sonst isses doch eher Bahnhofs-FLÄR :-D

Was is eigentlich ma mit ner richtig rustikalen Kneipe a la Nordstadt??? So im WAS NUN? oder inner Kleinen Freiheit oder auch supernett is das Klein-Kröpke...

Das wären so meine Fäworiets ...

http://www.klein-kroepcke.de/index.php

http://www.essen-und-trinken-in-hannover.d...f9d86c10c506640

http://www.essen-und-trinken-in-hannover.d...en/was-nun.html

Bearbeitet von Goof

... mein neues MacBook Pro denken, welches ich Montag Mittag im AppleStore in Minga abholen kann. Bin bei sowas wie ein kleiner Junge

zu Weihnachten, der es kaum noch abwarten kann, endlich seine Geschenke auszupacken. Bei der Warterei auf den Apple ist es besonders schlimm, aber ich denke EpoS versteht mich da...

:-D Auch haben will :-D

Da bin ich ja echt mal nen bissl neidisch! Nen MacBook Pro is schon was sehr feines :-D

War ne richtig gute Entscheidung, das Ding zu nehmen! Ich wünsch dir viel Spass damit (brauch ich eigentlich gar nicht wünschen, wirst du so oder so haben :-D )... und es ist ja auch nicht mehr sooooo lange, bis das gute Stück in deinen Händen ist ;-)

Sach mal bescheid, wenn du es das erte mal angemacht hast.

Gruß, Epos

Moin allerseits,

hab heut einiges aufm Zettel... :-D

Was is eigentlich ma mit ner richtig rustikalen Kneipe a la Nordstadt??? So im WAS NUN? oder inner Kleinen Freiheit oder auch supernett is das Klein-Kröpke...

Das wären so meine Fäworiets ...

http://www.klein-kroepcke.de/index.php

... also Nordstadt find ich gut und kl. kröpcke sowieso. :-D

Frohes schaffen

gruß richy :-D

Geht was bei Euch am WE 31.10. - 2.2. ? Käme auch hochgefahren :)

Wie schon gesagt, Freitag und Samstag vollverplant, falls Du hochkommen solltest, Sonntag hätte ich Zeit für Dich!

Schönen Tag euch allen!

Edith sieht grad du bist bis Montag da, auch noch abends? Dann könnten wir doch nen Vorwurst machen

Bearbeitet von Kotzerider