Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...und sogar beim Sturz ohne Helm mittm Kopf zuerst auffn Asphalt knallen...

Habe ich nicht vergessen, wie gesagt, die Liste wär unendlich....Und genau diese Liste macht das Leben aus. Mein Schicksal ist eh geschrieben.

Außerdem weiß ich doch von so ner Internetseite, das ich 2044 im April sterbe, so rein rechnerisch. :-D Ehrlicherweise glaube ich der Internetseite natürlich nicht, ich denke nicht das ich so lange aushalte.

Da ich eh von (derzeit) 800? Rente nicht leben kann, was solls.

Sehe das auch auch tendenziell wie Stefan. Lieber kurz und intensiv gelebt, als 80 Jahre "existiert". "Live fast, die young"...mein Motto (und bald auch tätowiert). Noch 20-25 Jahre Vollgas, dann von mir aus Ende im Gelände. Scheiss auf Rente. Das Leben langweilt mich jetzt schon oft. Irgendwann muss auch mal gut sein.

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

So Jungs,

ich bin da auch eher auf Kotzes Seite... ich mein man lebt nur einmal und warum soll ich die ganze Zeit darauf achten, was ich esse und ob da nicht künstliche Aromen oder son Zeug drin ist...

Ohne Geschmacksverstäker wär das Leben doch langweilig.... Die schmecken viiiieeelll zu gut.

Zwischendurch gibts natürlich auch mal wieder n Apfel fürs Gewissen :-D

So werde mich jetzt mit Bierchen auf mein Sofa legen und mich vom Fernsehen berieseln lassen.... (wo wir wieder beim gesunden Lebensstil sind :-D )

Nice Abend noch und Prost!!!!

Geschrieben

Moin,

sehe das auch wie Stefan, feier schon drei Geburtstage im Jahr. Und dank meines Jobs können es schnell mehr oder weniger werden. Dann doch lieber leben.

Geschrieben

Moin @ all!

Gleich erstmal Klausur in Web-Entwicklung schreiben. Könnte mir auch nen besseren Start in den Tag vorstellen.

Rinnjehaun,

euer Töppi

Geschrieben

mohoin :-D

@kleines: aggressionen kann man auch anders abbauen als wie mit powershopping.

@kotze: passte dem abzieher ?

@goof: gehts dir gut ??

@alle anderen: Weltfrieden !

ich liebe euch alle

der real cunilingus :-D

Geschrieben

Tach!

Schlafen hier alle noch, oder was???

Hoffentlich geht dem Tag heut schnell rum; hundemüde bin ich....

Aber die Thermals waren TOP!!!

Und die keine schwatte, sah schon sehr sexuell aus, was die da mit ihrem riesen Phallus-Symbol veranstalten hat :-D

Von der würd ich mir auch gern mal einen "zupfen lassen".....

:-D

Al.

Geschrieben

Guten morgen!

@Boerde - danke für das strahlend lachendes Zuwinken heute morgen - das bringt Freude in dem Tag!

Und meine Kleine:... "BIRTE.... Die mag ich" und mein Grosser "ich auch"

danach also nur noch gute Laune im Auto! (und das so fruh am Tag!)

Geschrieben

Tach. Donnerstach.

5 Bahnen schwimmen und dann ertrinken...

So wenig Kondition?....

Nur unnütze Sachen gekauft aber jetzt gehts mir besser :-D

.... ach ja, darauf sind Frauen ja trainiert. :-D

@goof: Tiefgaragenschraubing was nice.

Und wie am telefon ja auch erfolgreich. Na bitte :-D

Geschrieben
Tach. Donnerstach.

So wenig Kondition?....

.... ach ja, darauf sind Frauen ja trainiert. :-D

Keine Ahnung wies momentan um meine Kondition steht...?!?! :-D

Ich meinte nur mal so :-D

Und Cuni...keine Angst...mein Powershopping ging gestern mit 45 ? sehr harmlos aus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tagchen meine Hübschen! :-D

@Goof:

Könnwa auch Sa. Nachmittag machen?!?

Inne Karaasche?!?

Jupp! Geht klar :-D! Danköööööö

@goof: gehts dir gut ??

...och najaaaaaaaaa - geht schon irgendwie! danke :-D

@goof: Tiefgaragenschraubing was nice.

Und wie am telefon ja auch erfolgreich. Na bitte :-D

Ja, war nett ;-) Und Ollis Grinsen war Lohn der 9 Stunden!

Ach jaa- und noch ma HERZLICHEN DANK an Racer für Kaffeeeeeeeeeeeeee und Kuchen inner TG und Gürgen für seinen netten Besuch :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Keine Ahnung wies momentan um meine Kondition steht...?!?! :-D

Ich meinte nur mal so :-D

Achso. Na dann... Brust schwimmt oben :-D

Ja, war nett ;-) Und Ollis Grinsen war Lohn der 9 Stunden!

Ach jaa- und noch ma HERZLICHEN DANK an Racer für Kaffeeeeeeeeeeeeee und Kuchen inner TG und Gürgen für seinen netten Besuch :-D

na dann mal sehen was er dann heute, nach nun ausgiebiger Probefahrt, sagt.

Geschrieben
Guten Morgen!

Hoffentlich krieg ich nächste Woche meinen Motor:

Das da mit Kaltmetall am Block gearbeitet wurde, weisste aber schon, oder???

Geschrieben
Das da mit Kaltmetall am Block gearbeitet wurde, weisste aber schon, oder???

Jau, das hat er mit Wolle von S&S gemacht. Is son Zeug von Airbus, was die auch in Turbinen verwenden. Passt doch :-D Besser als Verzug vom schweissen...

,..pennah!

Geschrieben
Jau, das hat er mit Wolle von S&S gemacht. Is son Zeug von Airbus, was die auch in Turbinen verwenden. Passt doch :-D Besser als Verzug vom schweissen...

ICH wusst schon immer das die bei AIRBUS pfuschen :-D:-D

Geschrieben
Rauschen die mehr ab vom Himmel als ne Boing oder Tupolev?

Bei welcher Fluchgesellschaft darf man denn noch Rauchen. Und was ist Boing? Bong mit inhalieren?

boing.jpgboeing-logo.jpg

... passiert aber offensichtlich nicht nur Dir ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Haste den jetzt doch gekauft?!?

Aber der Spass ist doch, das ganze Zeug selber zusammen zu bauen :-D

Al.

Ja natürlich, aber der Preis(den ich letztendlich bezahlt habe :-D ) und vor Allem die verbauten Komponenten waren einfach zu attraktiv und ich werde das Ding ja auch noch optmieren. Soweit das noch möglich is (Zylinder bearbeiten, Vforce2 Membran, verschiedene Membranspacer zur Drehmomentverlagerung in tiefere Drehzahlen, QS anpassen, verschiedene Auspuffanlagen testen und evtl. entwickeln)...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
...

@t4.:

TonnerstaCK hol i dei g'lump vom Öttöö :-D

Wannsollichsdirdennvorbeibringen?!?

Denke, dass ich So. gen Resse fahre...

Ginge dem?!?

...

@t4 & Goof:

t4- Teile zu Goof oder zu t4 ?!?!

Mir wurscht. Ginge beides. Muss nur wissen, wo ich die KC4-Papiere haben soll. Wenn Goof-Garage, dann sollte ich die da an den Zaun hängen. Wenn Du bei mir rumkommst: (wie imma) vorher anrufen tun.

Geschrieben
Mir wurscht. Ginge beides. Muss nur wissen, wo ich die KC4-Papiere haben soll. Wenn Goof-Garage, dann sollte ich die da an den Zaun hängen. Wenn Du bei mir rumkommst: (wie imma) vorher anrufen tun.

Dann iss wohl einfacher, wenn ich auf dem Weg zu den Eltern kurz bei Dir vorbei springe...

Das ist auch persönlicher!

Alex.

Geschrieben
Bei welcher Fluchgesellschaft darf man denn noch Rauchen. Und was ist Boing? Bong mit inhalieren?

... passiert aber offensichtlich nicht nur Dir ... :-D

Bei Turkmenistan Airlines oder so bestimmt :-D

Und Boing gibt´s also auch mit Vitamin E :-D

Dann iss wohl einfacher, wenn ich auf dem Weg zu den Eltern kurz bei Dir vorbei springe...

Das ist auch persönlicher!

Und danach springst du dann zu Goof in die Tiefgarage, richtig?

Samstag Nachmittag... vielleicht komm ich dann auch mal da wieder rum. :-D