Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nabernd.

@goof, buschi, kunta, spider: JAP, Scirocco 1. :-D

HIER am Stück, hier die Details aus der Garage.

Sitz Tankdeckel.

post-2978-1256509798_thumb.jpg

Scheibenausschnitt mit leicht ansteigender Linie.

@epos: Schickes Set! Mal sehen ob ich auch eins will.... :-D

@buschi: .. und der Abend gestern war echt mal wieder richtig nett, nur doof das die Bahn nach Winterzeit um 2.02h fuhr.

Doof so allein am Bahnhof des Nachts....aber nochmal zurück, dafür war ich zu voll. :-D

So denn.. bis morschen.

Morgen!

Das wird ne schöne Woche, werde nur heute, Mittwoch und Donnerstag arbeiten :-D

Dann heute wieder zum Blauen See, wieder mit Übernachtung. Wer also Bock hat besucht mich da heute...

Edith schreit noch Bronze in den virtuellen Raum.... Und Marc-Werner, brauchst auch nicht arbeiten, da so spät noch wach und mir dadurch Silber versaut hast :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Der Frühe Vogel vögelt äääähhhhhhhhhhhh fängt.......... - ach scheisseeeeeeee - agal! Moin jedenfalls ... ;-)

Noch ma ne Bitte/Erinnerung (z.B. an den lahmen Igel oder soooooooo :-D ):

Moin Moin an alle HAMBURGER (nicht die zum essen ;-) )

Habe eben 4 Winterreifen bei ebay ersteigert! Kann diese mir - gegen Unkosten - jemand nach Hannover mitbringen? Wäre sehr nett! ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...utorefresh=true

@goof

rest der kulu hab ich noch runter bekommen.

2 nieten sind wech, rest is logger wie lämmerschwanz. neu vernieten is also auch nich.

edith hat bestellt.

schlanke 47? dem korb mit nieten und innenkorb.

Hast ja für nen Werbegeschenkkurs :-P ne Lösung gefunden... ! Meinste is nix mehr mit neu vernieten drin...???

Hallo Ihrs!

Kommt jemand von euch ( Hannoveranern) die Woche zufällig bei Louis vorbei?

Ich (Hildesheimer) hab da am 6.10 nen Helm (Marushin 999 Mono) gekauft, ich würd gern wissen wie die den jetzt im Laden ausgezeichnet haben!

Gruß

Hi-Bulli

Seit der Erfindung von Graham Bell (wurde der so geschrieben der Graham? :-D ) kann man da auch anrufen :-D

fräsen macht spaß! :-D

zylinder-ÜS sind auf, direkteinlass ist optimiert.

muss mal 'ne portmap erstellen, um zu sehen, was am auslass so geht... :-D

Kannst gleich an meinem 210er Malle und am 139er weitermachen ;-)

Edith: @ Gürgen: Schön den Shiiiiiiiieerosto eruiert ;-) ! Micha, was meintestn du noch ma was es ist? Hatteste auch auf den Wüstenwind getippt???

Bearbeitet von Goof

Guten morgen!

Hach ,was is das noch finster draußen... Da sollte man eigentlich in der Falle liegen und nich schon aufe Malloche sein :)

Edit sacht gerad noch, dass sich EpoS freuen würde wenn issolaM auch ein Set nimmt :)

Bearbeitet von EpoS

... @ Gürgen: Schön den Shiiiiiiiieerosto eruiert :-D ! Micha, was meintestn du noch ma was es ist? Hatteste auch auf den Wüstenwind getippt???

Weisste nimmer? Ich schwankte doch zwischen Audi Kuppé und Rocco, bis ich dann den Tankverschluss bzw. dessen Position ertastete. Was uns zögern liess, waren die vorderen Blinkerausschnitte. In Erinnerung hatte ich die wie auf Gürgens Foto, ausgesehen haben die beim Garagenexemplar doch m. E. aber so:

vw-scirocco-emi-leip.jpg

Weisste nimmer? Ich schwankte doch zwischen Audi Kuppé und Rocco, bis ich dann den Tankverschluss bzw. dessen Position ertastete. Was uns zögern liess, waren die vorderen Blinkerausschnitte. In Erinnerung hatte ich die wie auf Gürgens Foto, ausgesehen haben die beim Garagenexemplar doch m. E. aber so:

vw-scirocco-emi-leip.jpg

...stümmt... :-D

wiki sagt dazu: "Für das Modelljahr 1978 wurden beim Scirocco I Fahrwerk und Erscheinungsbild überarbeitet. Unter anderem wurden die Blinker und Stoßstangen um die Kotflügel herumgezogen, die B-Säulen schwarz eingefärbt und der Kühlergrill erhielt einen Zierrahmen"

Wusst ich ned mehr das es da ne Modellpflege gab... - aber beim ansehen der Bilder... :-D

Moinsen. Zeitumgestellt zu Früh ausm Bett gefallen. :-D

Naja... wenigstens ist´s nun wieder richtig hell beim uffwache.

Das wird ne schöne Woche, werde nur heute, Mittwoch und Donnerstag arbeiten :-D

Dann heute wieder zum Blauen See, wieder mit Übernachtung. Wer also Bock hat besucht mich da heute...

Hasste da eigentlich / wiste da eigentlich alleine pennen? Oder mit Flocki?

Ich komm nicht, muss heute sooooooooooo viel Wäsche waschen.... herrgott!

Edith: @ Gürgen: Schön den Shiiiiiiiieerosto eruiert ;-) ! Micha, was meintestn du noch ma was es ist? Hatteste auch auf den Wüstenwind getippt???

;.) Merci.

Edit sacht gerad noch, dass sich EpoS freuen würde wenn issolaM auch ein Set nimmt :)

Ich überlegs mir die Woche... Freitag sag ich dir was dazu ;)

Wusst ich ned mehr das es da ne Modellpflege gab... - aber beim ansehen der Bilder... :-D

Ich auch nicht... so der Scirostofan bin ich ja nun auch nicht. :-D

denke nicht. so ausgeschlagen wie das is. nieten scheint es auch nicht einzeln zu geben.

ach ja, moin.

...sind ja eigentlich verpresste Stahlstifte! Theoretisch mit nem paar Stiften (nicht zu gehärtet-aber auch kein Schokoladenstahl) und der 10T Presse meines Kunpels...?! :-D

moinsen!

Kannst gleich an meinem 210er Malle und am 139er weitermachen :-D

ähm, hmmm, nun ja...

korrigiere: fräsen am eigenen cylander macht spaß!

:-D

will ja auch nicht der nächste sein, auf den geschimpft wird, weil er deinen motor verpfuscht hat.

nee, nee, outsourcing saugt und deine cylander kannste man lieber selber in'n dutt fräsen... :-D

will ja auch nicht der nächste sein, auf den geschimpft wird, weil er deinen motor verpfuscht hat.

nee, nee, outsourcing saugt und deine cylander kannste man lieber selber in'n dutt fräsen... :-D

Eben, Herr Goof, hast doch nen schönen Dremel mit biegsamer Welle. Also in sofern... selba machen :-D

hmmm... ich tu dir das mal zeigen tun bei gelegenheit.

wenn der korb sich wieder mit dem innenkorb vernieten/pressen ließe... :-D

Also bei alten PX Kupplungen habe ich oft schon Ritzel wieder vernietet, sollte dann auch bei Cosa funktionieren, auch ohne 10 Tonnenpresse :-D

Edith schreit noch Bronze in den virtuellen Raum.... Und Marc-Werner, brauchst auch nicht arbeiten, da so spät noch wach und mir dadurch Silber versaut hast :-D

Doch, doch.

Die Sonntagabende gehen jetze auch mal bis 1.00 Uhr, der Besuch war so in Trinklaune...dank Gleitzeit kann ich aber bis 10.00 Uhr hier in den Bürowahnsinn eintrudeln, danke...

Euch allen eine gute Woche !

-Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

...ich muss imma alles selbaa machen ... :-D

Nicht nur du... :-D

Tach auch wieder aus MUC!

Man, was die Fahrt scheiße anstrengend....

Aber Passati issem TOPP Automobil!!!

Exactemente 8l / 100km und dabei nicht allzu langsam unterwegs gewesen (immer so zwischen 150 und 170 :-D )

Ich sach ja... behalten und langsam restaurieren.. immer das was not tut (Heckklappe). :-D

AHA!

Dann hast Du mir also das Loch in der Rostblüte da reingedrückt :-D

:-D Hä? Wie?

Nee, ich habe nix gedrückt... aber du hast doch von den misslungenen Rep-Versuchen

erzählt (und gezeigt) und daher meinte ich das die wohl als erstes mal gemacht/getauscht

werden sollte.

Hat der Gammel also nachgegeben.... Loch... :-D