Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Gürgen:klar pennt Flo auch da. Ok, Du kommst nicht, aber vielleicht besucht mich ja Cuni heute auf nen Feierabendbierchen oder 2.

Achso... ich dachte du machst da einen auf alleine abhängen. :-D

Und Flo friert nicht, findet´s Sanitär doof?

Edith: Mittach, Brötchen und Zwiebelmett vom Metzger mitgerbacht, ergo gabs gerade: METTBRÖTCHEN!

:-D

Bearbeitet von issolaM

Montage? Arbeitest Du nicht im Büro?
Doch...aber warum sollten die deswegen nicht doof sein...? :-D

:-D:-D:-D

@ Kleines: Michas Wortspiele solltest du doch langsam kennen - und grad wenn er ne doofe Frage stellt, ist meist was tieferes dahinter :-D

(Montage im Sinne von MONTIEREN - also aufm Bau fahren die Jungs z.B auf Montage ;-) )

Bearbeitet von Goof

Und Flo friert nicht, findet´s Sanitär doof?

Hallo? Wir haben die letzten Jahre fast nur Campingurlaube gemacht, immer im kalten Deutschland. Auch im Winter. Da wird ihr wohl kaum der Herbst zu schaffen machen...

Und die Heizung funktioniert ja auch prima.

Sanitäranlagen sind doch ok, das "Bad" im Wohnwagen ist rundum mit Spiegeln voll, für ne Frau mit viel Haaren doch sehr praktisch, besser als zuhause :-D

Das fing heute Morgen auch schon an...wollte schön Müsli zum Frühstück essen...

post-30293-1256560426_thumb.jpg

ich glaub das wollt ich dann doch nicht mehr essen ... :-D

Hab mich dann auch gefragt wie die da eigentlich rein gekommen sind...die Schüssel stand immer im Schrank und die Dose ist auch zu...ich hab dann lieber nicht weiter gedacht...

Edith meint noch das die KLeine schon weiß was ne Montage (Jungs vom Bau und so) ist... :-D

Bearbeitet von Kleines

Hab mich dann auch gefragt wie die da eigentlich rein gekommen sind...die Schüssel stand immer im Schrank und die Dose ist auch zu...ich hab dann lieber nicht weiter gedacht...

Edith meint noch das die KLeine schon weiß was ne Montage (Jungs vom Bau und so) ist... :-D

Hmmm...lecker. Viiel Eiweiß :-D Hatte ich auch schon, aber im Mehl und Reis-Müsli gibts in unserem Haushalt nich...

@Micha T4. und all:Wat issn jetzte mit Wurst? Ollis Chinading gebucht?

Hmmm...lecker. Viiel Eiweiß :-D Hatte ich auch schon, aber im Mehl und Reis-Müsli gibts in unserem Haushalt nich...

Eiweiß bekomm ich zur Not auch noch anderswertig her :-D:-D

aber so...würg...nee...

meine Mutter hatte auch mal Probleme mit solchen Viehchern aber bei mir zu Hause...wo alles original Tupper verpackt ist, gibts sowas GAR nicht...!! :-D

So von mir endlich mal ein nüchternes guten Morgen!!!

Erstmal Micha vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ding kann ich echt gut gebrauchen!

Hab mich gestern zum 2 mal rasiert, war wohl nen bischen zu früh etwas gereizt, aber macht spaß :D

Das scheiß Mofa muss laufen, vorallem weil man die Chromfelgen auf Hochglanz polieren kann :D

Liebe Grüße und einen schönen Tag, euer Max.

Hallo? Wir haben die letzten Jahre fast nur Campingurlaube gemacht, immer im kalten Deutschland. Auch im Winter. Da wird ihr wohl kaum der Herbst zu schaffen machen...

Und die Heizung funktioniert ja auch prima.

Sanitäranlagen sind doch ok, das "Bad" im Wohnwagen ist rundum mit Spiegeln voll, für ne Frau mit viel Haaren doch sehr praktisch, besser als zuhause :-D

Naja stümmt.

Dann gehts ja auch für die Flora, äh Flori.

Die scheiß Lebensmittelmotten hatten/haben wir auch kürzlich in der WG gehabt :-D

Echt scheiße, die wieder weg zu bekommen...

Überall Mottenfallen aufgehängt - aber leider gehen da nur die Männchen rein :-D

Momentan flattern keine mehr rum! Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht irgendwo Eiee gelegt haben....

Al.

Ende der Woche krieg ich endlich meine Vespa, mein Werkzeug und den ganzen restlichen Kram aus der Garage meiner Ex raus und zieh damit in die Halle eines Freundes. Endlich wieder schrauben ! :) Dann wird direkt der 177er Pinasco Motor eingebaut. (*freu*) :-D

Bearbeitet von Marc-Werner

Ende der Woche krieg ich endlich meine Vespa, mein Werkzeug und den ganzen restlichen Kram aus der Garage meiner Ex raus und zieh damit in die Halle eines Freundes. Endlich wieder schrauben ! :) Dann wird direkt der 177er Pinasco Motor eingebaut. (*freu*) :-D

Und ich bau mir bald den kleinen Bruder, den 149er Pinasco auf. Habe heute endlich ne 3-Gang Schaltraste bekommen(virtuell zumindest), dann kanns bald losgehen!

Und ich bau mir bald den kleinen Bruder, den 149er Pinasco auf. Habe heute endlich ne 3-Gang Schaltraste bekommen(virtuell zumindest), dann kanns bald losgehen!

In welchen Roller baust Du den ein ? Was für sonstige Komponenten ? Den 149er hat ich kürzlich noch in neu NOS zu Hause liegen. Zusammen mit einem PK Lüfterrad 1400 Gramm gegen anderen Rollerkram getauscht. Top Verarbeitung !

Aus dem Pinasco hat Andre damals auch ordentlich Leistung bei guter Haltbarkeit geholt (zuletzt 22 PS mit PM Evo, 30er, 60er Schali):

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...7er_t18617.html

Bearbeitet von Marc-Werner

Na Super... normalerweise wär ich jetzt schon längst zu Hause...

Nur weil meine Kollegin, scheiß Probleme hat durfte ich heute länger arbeiten... Und dann wieder nur Idioten am telefon... :-D

Aber zum Glück ist in 3 Min Feierabend :-D

Nice Abend an alle!!!

Na Super... normalerweise wär ich jetzt schon längst zu Hause...

Nur weil meine Kollegin, scheiß Probleme hat durfte ich heute länger arbeiten... Und dann wieder nur Idioten am telefon... :-D

Aber zum Glück ist in 3 Min Feierabend :-D

Nice Abend an alle!!!

Ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

für BIIIEEEERRRRRRRRRTTTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :-D

Bearbeitet von Goof

Ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

für BIIIEEEERRRRRRRRRTTTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :-D

Krichichauch1? Muss wohl noch ein, zwei Stunden ... :-D

In welchen Roller baust Du den ein ? Was für sonstige Komponenten ?

Der 149er wird ein Motor für alle Tage und lange Touren. Soll in meine Sprint, da der 200er Membranmotor ja an nen Kumpel vom Pennah gegangen ist.

Da ich von den 80er Motoren noch genügend rumliegen habe, bau ich halt so einen auf.

-80er Motorblock

-Kurbelwelle zur Rennwelle umbauen, ganz klassisch, nix Kaba

-Si 24, nix ovalisiert

-Lüfterrad original, estart oder hp4

-Auspuff Kegra,MK3 oder Original

-Getriebe 3-Gang VNA, weil ichs stylisch finde und es angenehm zu fahren ist.

Wenn die Karre damit über 90 fährt bin ich glücklich!