Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kino suckt ja ma so richtig!!! Hab ich immer zu wenig Platz, rauchen kann man da auch nich, is mir viel zu teuer, man weiß nich ob der Film doch scheisse is für den man da die Euros aufn Markt haut und auf Pause macht auch keiner wenn ich ma aufs Klo muss...:-D

Naja... ich sitz auch lieber vor der Glotze zu Hause... und da reicht mri das aktuelle Modell noch.

Was der Bauer nicht kennt... :-D

Japp...aber die Bedingung war das er Dir auch welche abgibt...hatte ich auch geposted... :-D

Der Egoist?????????? Macht das NIE!!!!!!

--> SIEHSTE

gürgen bekommt (k)einen keks :) oder ich mach da noch kiffe rein :) hihihi, war nur spaß!

Und mit Kiffe will ich die sowieso nicht. :-D

für Kunta und alle Lübecker:

www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,4535317

(ihr müsst den Link kopieren und einfügen)

Hallo Goof,

da hast Du ja eine richtig geile alte Fotostorie ausgegraben :-D

Vor allem, da zur Zeit in Lübeck überlegt wird, wieder eine Straßenbahn vom Flughafen Blankensee über den Hauptbahnhof nach Travemünde wieder aufleben zu lassen: LN-Online

Hier ist aber heute auch nicht wirklich was losssssss....an der Arbeit funktioniert nach einer Aufspielung eines Upgrates ja mal auch gar nix und ich konnte noch kein bisschen arbeiten heute... :-D und so soll der Tag rum gehen oder wie...

HElp...i need somebody...help.... :-D

Ei wil hälb ju mei dier :-D

Täschel - Knuddel

Der Kekslose

Echt nicht viel los hier, also mal nen Foto von mir zur belustigung gepostet.

Ach ja, ist schon nen weilchen her :-D

Mei.... wie farbfrei du da warst! :-D

Wo isn das, Kassel oder Seelze? Truly 70´s Bad :-D

Hehe...immer diese gemeinen Eltern die einen bei sowas ablichten müssen :-D

Und dir geht´s nach meinen Aufmerksamkeiten auch schon wieder besser, hmm? ;-)

Ein bisschen, ja :-D

:-D

Aber ist echt doof wenn man nix, so rein, gar nix, machen kann... ;-)

Und keiner meckert? Ich meine wenn ich Chef wäre und meine Mitarbeiter haben nix zu tun... ich würd durchdrehen.

ich hol mir gleich meine montags-pizza und dann geht's wohl nochmal wieder ein bisschen runter inne garage, steuerzeiten messen oder so.

Langeweile? :-D

ich "geh jetze Laterne"......... :-D:-D

?? Umzuch mit die Kleinen?

2008-11-06_-_Laternenumzug_Kindergarten.jpg

;-)

So ich geh dann mal Heim.

Tschüssen.

?? Umzuch mit die Kleinen?

:-D

richtichhhh...........

unsere Dorfbullen sind sogar zu blöd für "Laterne Laterne",

egal, haben halt die Väter die Strasse gesperrt :-D

zitat Dorfbulle "Sie können doch auf dem Fußweg gehen.........."

is klar 50-70 Kinder gehen brav händchenhaltend an der Hauptstrasse lang. :-D:-D

Hier noch ma ein RIESENDANK an Max, der gestern und heute extrem dazu beigetragen hat, das die zu vertickende PX80 auufe Strasse kommt :-D

@ dirk vcc : is schon spannend, nicht :-D aber die geplante S-Bahn hat ja nix mit ner Strassen-bzw. Stadtbahn zu tun :-D

Bearbeitet von Goof

Langeweile? :-D

nö, urlaub.

hab' dann auch keine steuerzeiten gemessen, weil:

- in der kleinen motorhälfte ist kein lagerkäfig mehr, um die welle reinzustecken (in blindem aktionismus rausgekloppt und entsorgt)

- ich hab' keine (bzw. nur zwei) langhub-stehbolzen

- ich hab' keine vernünftige gradscheibe

...

daher @ all: hat einer noch einen ausgemusterten lagerkäfig (lima-seitig vonner PX oder smallframe ETS, sind die gleichen)? muss nicht schön sein, hauptsache, ich kann ihn interimsmäßig nutzen zum steuerzeiten messen. und eine gradscheibe zum auf die kurbelwelle schrauben wäre klasse!

na, auf einer pappe hab' ich ja auch eine gradscheibe, ist aber zu wabbelig.

im wiki gibt's die vorlage, werd's mal mit der CD-methode versuchen. :-D

p.s. an buschi: der drehschieber ist wieder top! die macken wurden lasergeschweißt und ich bin dann mit'm dremel drüber gegangen. sieht jetzt wieder fein aus. :-D

Moin,

Lennart, sorry hab dich vergessen. Konnte grad keine Bilder hochladen.

Schick ich Dir per mail oder PM. Heute noch...

Gruß in die Morgenrunde :-D rr

Nabend!

Richy, was ist eigentlich mit dem Kinderroller? Noch Interesse an nem Verkauf? Weil nen Bild bekam ich bis jetzt nicht.

Gruss, Lennart

Möhnsen.

richtichhhh...........

unsere Dorfbullen sind sogar zu blöd für "Laterne Laterne",

egal, haben halt die Väter die Strasse gesperrt :-D

zitat Dorfbulle "Sie können doch auf dem Fußweg gehen.........."

is klar 50-70 Kinder gehen brav händchenhaltend an der Hauptstrasse lang. ;-):-D

Die sind ja echtmal dämlich! Also bei mir vor der Haustür geht jährlich auch min. ein

Laternenumzug lang, 30 Zone die in eine Spielstraße übergeht und dennoch gehen da immer

Bullen vorne und hinten mitweg. Denn wenn Sie die Hauptstraße erreichen und die z.B.

überqueren wollen... besser mit Sperrung durch die "Fachkräfte" :-D

Hier noch ma ein RIESENDANK an Max, der gestern und heute extrem dazu beigetragen hat, das die zu vertickende PX80 auufe Strasse kommt :-D

Hasste wieder Schrauben lassen? :-D

nö, urlaub.

hab' dann auch keine steuerzeiten gemessen, weil:

- in der kleinen motorhälfte ist kein lagerkäfig mehr, um die welle reinzustecken (in blindem aktionismus rausgekloppt und entsorgt)

- ich hab' keine (bzw. nur zwei) langhub-stehbolzen

- ich hab' keine vernünftige gradscheibe

...

daher @ all: hat einer noch einen ausgemusterten lagerkäfig (lima-seitig vonner PX oder smallframe ETS, sind die gleichen)? muss nicht schön sein, hauptsache, ich kann ihn interimsmäßig nutzen zum steuerzeiten messen. und eine gradscheibe zum auf die kurbelwelle schrauben wäre klasse!

Des ist ja doof. Leider habe ich aber och keine alten Lager(-käfige) rumfliegen, gerade nun nachm Garagenumzuch ist

einiges in den Müll gewandert. Aber der Goof kann da doch bestimmt helfen ;-)

MMOORRRGGGÄÄÄÄÄNNNNNN.........!!!

Und keiner meckert? Ich meine wenn ich Chef wäre und meine Mitarbeiter haben nix zu tun... ich würd durchdrehen.

Wie kann der Chef denn meckern wenns Probleme mit den Systemen gibt in die wir unsere Zahlen eingeben...alles ein IT-technisches Problem im Moment...und es ist immer noch nicht gelöst... :-D:-D:-D:-D zum verrückt werden...

Wie kann der Chef denn meckern wenns Probleme mit den Systemen gibt in die wir unsere Zahlen eingeben...alles ein IT-technisches Problem im Moment...und es ist immer noch nicht gelöst... :-D:-D:-D:-D zum verrückt werden...

Naja... dann sagt er "nehmt Urlaub" oder so... bringt doch so nix. Oder kannst du auch ohne PC was machen?

Aufräumen z.B. :-D;-)