Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

kaum macht mans richtig, schon funktionierts...

@lenni: Irgendwie ist heut der Wurm drin.

wollte Dir ne mail schicken, jetzt 3.Versuch übers GSF..

Also hier mal zwei Bilder...

Wie gesagt, die Lenkstange ist gebrochen. Die Fotos würden

auch ins "Übel zugerichtete Teile"-Topic passen.

Wenn Dich die Fotos nicht abschrecken, können wir ja mal

telefonieren... Tel folgt per mail oder PM

post-9762-1258452290,96_thumb.jpg

post-9762-1258452294,79_thumb.jpg

Tach!

na, auf einer pappe hab' ich ja auch eine gradscheibe, ist aber zu wabbelig.

im wiki gibt's die vorlage, werd's mal mit der CD-methode versuchen. :-D

Irgendwann hat auch mal jemand bedruckte Stahl-Gradscheiben angeboten; weiß aber nicht, ob es die noch gibt...

p.s. an buschi: der drehschieber ist wieder top! die macken wurden lasergeschweißt und ich bin dann mit'm dremel drüber gegangen. sieht jetzt wieder fein aus. :-D

Sauber! Beim KOBOLD?!?

Ärger mich schon fast, dass ich das Gayhäuse hergegeben habe...

:-D

Nee - viel Spass damit!

Heute ist hier gaaanz gemütlich; die BMW-Nasen sind alle auf Workshop :-D

Al.

nicht direkt von kobold. ich hab' s ihm geschickt und er hat's seinem kumpel zum schweißen geschickt, von dort dann wieder zu mir. kobold selbst schweißt nicht, er dreht nur aus und spindelt etc.

aber die kleinen stellen wollte ich nicht extra spindeln lassen, wäre zu teuer geworden. daher hab' ich es dann mit dem dremel plan geschliffen, konnte mich ja am rest der dichtfläche orientieren. :-D

Nö...alles gemacht was geht aber ich verschwende doch nicht meinen Urlaub nur weil unsere IT-Leute zu unfähig sind...

hehe... schon wahr.

Naja vielleicht löpt´s ja bald wieder und du kannst richtig arbeiten wieder. :-D

hier noch ma was stimmungsvolles von gestern Abend :-D Ma wieder ne Platte aufgelegt... :

Ich "hör´" nix. :-D

Heute ist hier gaaanz gemütlich; die BMW-Nasen sind alle auf Workshop :-D

Wird auch mal Zeit...das die sich Bilden tun. ;-)

Wie du siehst den ganzen Tag noch nicht :-D

Ich meine was seid ihr denn auch für lahme Lappen? Poste immer mal wieder was um nen Thema anzuregen - öfter sogar mal Bilder etc- aber es kommt NIX ausser :

GÄHN

MORGEN

GOLD

PISSE

SILBER

PISSE

ALLES IDIOTEN

Mein Meerschweinchen hat gekackt

SCHEISS WETTER

EIERFARBEND

Nich beschweren - ma was losmachen...

Bearbeitet von Goof

Nix looos hier?!?!? :-D

Tja....

Ich meine was seid ihr denn auch für lahme Lappen? Poste immer mal wieder was um nen Thema anzuregen - öfter sogar mal Bilder etc- aber es kommt NIX ausser :

GÄHN

MORGEN

GOLD

PISSE

SILBER

PISSE

ALLES IDIOTEN

Mein Meerschweinchen hat gekackt

SCHEISS WETTER

EIERFARBEND

Nich beschweren - ma was losmachen...

... DAS ist einer der Gründe. Scheinbar sind nicht alles so Büroaffen wie ich und haben daher einen

Satz wie diesen in ca. 10 Sekunden getippt. Oder fällt ihnen nix ein was Sie schreiben sollen? :-D

Und dann... wo sind die ganzen Leute hin? Guckt man mal zurück, in den November 2008,

da tauchten Namen wie jamos, karlakolumna, HansPils, hightower666, Heideheizer, Kuntakinte usw.

noch in schöner Regelmäßigkeit auf, nun ist´s eher selten das man mal was von diesen Personen ließt.

Tja und die Cellenser, die so aktiv wurden kurz nach dem Abrollern, clv, boerde, epos, klorider usw., die sind auch wieder "abgetaucht". :-D

Also MEHR Themen - sorgt für MEHR Gesprächsstoff. ;-)

Daher schließe ich mich Goof an, nicht immer nur Moin, Gold, Silber, Bronze usw. schreiben. :-D

Bearbeitet von issolaM

Jamos kann nicht - der kauft Stiefel bei H+M und verkauft sie dann bei EGAY :-P:-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250531126722&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Iiiihhh sind die hässlich! Und hat der so kleine Füße? :-D

oh kein Gold,

Mein Beileid.

unsere Katze hat Stuhl gehabt,

Ach du ;-) !

is doch alles ;-)

Ind er Tat, sieh wie es qualmt... ;-)

die spinnen doch alle,

Feierabend dauert noch so lange,

Abends wird das hier immer so dunkel.

Hier auch! ;-)

:-D:drool::music:;-):-D:-D;-)

@ goof: TÜV in HI kannste knicken! :-D

also mal anfrage starten bei S&S in HH, ob bei denen was machbar ist... :-D

dazu kannste karsten fragen - der hat seine kiste dort geTÜVt ( mehrere 100 Euros :-D )

fahre erst später inne garage - schau dann und meld mich :-D

Moin,

hier noch ma was stimmungsvolles von gestern Abend :-D Ma wieder ne Platte aufgelegt... :

Moinsen, kann leider tagsüber kaum noch ins GSF. Verträgt sich mit unserem Proxy nicht.

@Goof

Schöööne Anlage !!! Plattenauflegen ist wie ZEN...beruhigt und entspannt. Hab gestern auch den neuen Verstärker eingebaut. Sound noch "wärmer", einfach Klasse...

Beste Grüße Euch Allen!

Marc

dazu kannste karsten fragen - der hat seine kiste dort geTÜVt ( mehrere 100 Euros :-D )

Tja, leider ist das kaum noch zu vermeiden. Ein Kumpel ist selber Prüfer. Der trägt weiterhin auch ein, allerdings hat er mir eröffnet, das billig nicht mehr ist. Die Prüfer werden ja selber häufig überprüft, und wenn dann so ne "Vollprogrammeintragung" nur 80? kostet, wird der Prüfer-Überprüfer skeptisch, das ist wohl der Grund.

Worb macht jetzt auch TÜV, kostet um 350?.

nabend - jetzt ist strombergtime !

:-D

ich kann keinem empfehlen, heißes bitumen (akustikdämmung mit bitumenunterlage, erhitzt mit heißluftpistole für bessere klebewirkung) auf'n finger zu kleben! jetzt nach knapp 3 stunden geht's wieder einigermaßen, hab' aber auch 2 stunden lang 'nen kühlakku drauf gehalten. verdammt, tat das weh!

wenn ich mir überlege, dass der lauda weit großflächiger verbrannt war, möchte ich nicht wissen, durch welche hölle der gegangen sein muss... :-D