Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ goof: bock auf 'nen ritt nach hiltown? :-D

beim italiener ist heute pasta-tag, selbstgemacht, sehr lecka!

ach ja: im tausch für das lager könnte ich dir auch noch 'nen schwung putzlappen anbieten. :-D

...dachte du wolltest eher Pasta anbieten ^^

DANN könnt ich mich hochquälen ... :-D

Geschrieben

FALSCH! Und ausserdem liegen und lagen schon immer (ca. 1895) auf der Wunstorfer Landstrasse Gleise!

Mal nen Tip zu dem Lindener Foto: Schräg gegenüber ist heute die Post! Das Rathhaus ist nicht weit! In dem Gebäude rechts hab ich 1997 meine Abiparty gefeiert :-D

Ach...bei Baumschulen gibt es auch Abitur?!?!? Man lernt nie aus! :-D

,..pennah!

Geschrieben

FALSCH! Und ausserdem liegen und lagen schon immer (ca. 1895) auf der Wunstorfer Landstrasse Gleise!

Wunstorfer Straße ja aber auf der Wunstofer Landstraße liegen (lagen) keine Gleise!

Ist mir aber auch egal jetzt, ich bekomm da kein Geld für... also togal. :-D

Mal nen Tip zu dem Lindener Foto: Schräg gegenüber ist heute die Post! Das Rathhaus ist nicht weit! In dem Gebäude rechts hab ich 1997 meine Abiparty gefeiert :-D

1997 ABI? :-D Mann musst du aber oft sitzengeblieben sein! :-D

Geschrieben

Neee, Linden :-D ! Als ehemalig STADT Linden... ^^

Aber sicher gab es das Cafe Kröpke (daher auch der Name des Platzes) schon viel viel länger als das Foto alt ist...

Genau! Na dann mal schwerer:

(@ MICHA: WILL DICH HÖREN :-D )

Lindener Markt, aus der Stephanusstr. raus fotografiert. Rechts der Lindener Markt, vor dem neueren Gebäude rechts zweigt die Schwalenberger Str. ab. Geradeaus hinter dem Stromabnehmer der StraBa ist die Posthornstr., am weissen flachen Gebäude geht links die Falkenstr., das Gebäude mit den beiden angedeuteten Türmchen ist das neue Lindener Rathaus (da wo heute das GIG drin ist (/war?). Dahinter geht rechts die Egestorffstr, ., noch einen weiter liegt die Niemeierstr.

Standort ungefähr HIER

Geschrieben (bearbeitet)

Lindener Markt, aus der Stephanusstr. raus fotografiert. Rechts der Lindener Markt, vor dem neueren Gebäude rechts zweigt die Schwalenberger Str. ab. Geradeaus hinter dem Stromabnehmer der StraBa ist die Posthornstr., am weissen flachen Gebäude geht links die Falkenstr., das Gebäude mit den beiden angedeuteten Türmchen ist das neue Lindener Rathaus (da wo heute das GIG drin ist (/war?). Dahinter geht rechts die Egestorffstr, ., noch einen weiter liegt die Niemeierstr.

Standort ungefähr Mein Link"]HIER

Bis auf das der Link nicht geht habt ihr beide (ich gehe davon aus das der LINDENER auch das meinte) 100 Punkte :-D

Ja, sogar recht gute... ;-)

Wunstorfer Straße ja aber auf der Wunstofer Landstraße liegen (lagen) keine Gleise!

Ist mir aber auch egal jetzt, ich bekomm da kein Geld für... also togal. ;-)

Argumentativ Blödsinn, denn solltest du schon immer die Wunstorfer LANDstrasse gemeint haben, so isses um so fraglicher wieso! Da standen keinesfalls jemals Häuser um 1900 rum...! Da war FELD!!!

Genau, deswegen hab ICH ja auch soviel gelernt... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Standort ungefähr Mein Link"]HIER

Bis auf das der Link nicht geht habt ihr beide (ich gehe davon aus das der LINDENER auch das meinte) 100 Punkte :-D

Ja, sogar recht gute... ;-)

Ist mir aber auch egal jetzt, ich bekomm da kein Geld für... also togal. ;-)

Argumentativ Blödsinn, denn solltest du schon immer die Wunstorfer LANDstrasse gemeint haben, so isses um so fraglicher wieso! Da standen keinesfalls jemals Häuser um 1900 rum...! Da war FELD!!!

Geschrieben

Der Link geht (jetzt).

Aber die Stelle hab ich nicht ganz getroffen. Jedenfalls gehts knapp hinter der Stelle rechts wech zu meiner Grundschule (Volxschule hiess das damals). Und an der Ecke is'n Bäcker. Und zweimal rechts rum war mein Stammyamahahändler.

Geschrieben

Der Link geht (jetzt).

Aber die Stelle hab ich nicht ganz getroffen. Jedenfalls gehts knapp hinter der Stelle rechts wech zu meiner Grundschule (Volxschule hiess das damals). Und an der Ecke is'n Bäcker. Und zweimal rechts rum war mein Stammyamahahändler.

AH - jetzt ja ... :-D

Bei YAMOTO war ich inner Pause vonner Schule andauernd ... ^^

Und exakt hier isses:

Geschrieben

In dem Gebäude rechts hab ich 1997 meine Abiparty gefeiert :-D

wenn du da erst abi gemacht hast, ist es nicht weiter verwunderlich, dass du noch studierst. :-D

...dachte du wolltest eher Pasta anbieten ^^

ähm... bin ja eher klamm derzeit, weiß du... :-D

nee, könn' wa auch machen. :-D

Geschrieben

wenn du da erst abi gemacht hast, ist es nicht weiter verwunderlich, dass du noch studierst. :-D

nneee, das liegt eher an :-D

ähm... bin ja eher klamm derzeit, weiß du... :-D

nee, könn' wa auch machen. :-D

dito! daher isses auch nicht drin Sprit nach HI UND nochn Essen zahlen...

Das sind ja dann mal locker über 10 Euro... :-D

Also machste? Wann denn dann? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, meinte ich!

Edith schreit noch das das ja jetzte jeder sagen kann :-D

Bearbeitet von lindener
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas... hasste um 1900 schon gelebt? Oder bist du nun (neben-)beruflich Stadtarchivar geworden? :-D

Aber ne Straße posten die nur ein Lindener und einer der dort mal zur Schule ging erraten kann... sehr lustiges Spiel.. :-D Da kann ich ja auch hier vom Dorf eins reinstellen was ausser mir und Kotze keiner errät... gähn.

Unnützes Halbwissen. :-D

dito! daher isses auch nicht drin Sprit nach HI UND nochn Essen zahlen...

Das sind ja dann mal locker über 10 Euro... ;-)

Habe dir doch gestern 11€ angewiesen. Also von daher... :-D

Schleimer ;-)

So sind Sie....

;-)

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Schleimer :-D

Aber ehrlich! Man sieht ja gar nix :-D

@ Kleines: Kommt drauf an WAS du meintest...! Von manchen Sachen ^^ hätteste sicher deine Vorteile... :-D ^^

Komm ma rum - ich erklärs dir dann ma genauer... :-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas... hasste um 1900 schon gelebt? Oder bist du nun (neben-)beruflich Stadtarchivar geworden? :-D

Aber ne Straße posten die nur ein Lindener und einer der dort mal zur Schule ging erraten kann... sehr lustiges Spiel.. :-D Da kann ich ja auch hier vom Dorf eins reinstellen was ausser mir und Kotze keiner errät... gähn.

Heul doch :-D

Und WAs bitte hat die STADT Linden mit so nem Kuhkaff zu tun??? Also auch als NICHT-Lindener muss ich da ma protestieren? Gabs bei euch vor 1960 überhaupt schon Strom?

Und warst du nie am Lindener Marktplatz im GIG ?

Hier ma was echt Altes - aber bei genauem hinsehen sehr einfach... (sogar für dich, Gürgen :-D )

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich zwei nette Menschen...sowas braucht die Frau ;-)

:-D:-D:-D ich kann wieder arbeiten :-D;-):-D

fragt sich nur wie lang...

Ich wüsste nciht was du mir für Vorteile bieten könntest ;-);-)

Bearbeitet von Kleines
Geschrieben

Und WAs bitte hat die STADT Linden mit so nem Kuhkaff zu tun??? Also auch als NICHT-Lindener muss ich da ma protestieren? Gabs bei euch vor 1960 überhaupt schon Strom?

Hier ma was echt Altes - aber bei genauem hinsehen sehr einfach... (sogar für dich, Gürgen :-D )

Müsste auch wieder Kröpcke sein. Links die Uhr, daneben der Eingang vom Kaffe Kröpcke, rechts hinter Café Schmidt geht die Bahnhofsstr. wech, geradeaus ist Georgsstr. Richtung Steintor, da wo das Haus mit der Tapetenreklame steht, steht heute das Europa-Haus (mit der Schowanni-Ell-Eisdiele). Korrekt? :-D:-D

Geschrieben

Ich war sicher schonmal am GIG aber nicht so oft und fortwährend das ich mir den Straßenverlauf eingeprägt hätte (vorallem um ihn anhand eines alten Fotos wiedererkennen zu können).

Und wenn es dir so einen Spaß macht Bilder von Plätzen aus Hannover zu posten und so cool zu sein sie alle selber schonmal gesehen zu haben / erraten zu können, bittesehr. Wenns dir weiterhilft... :-D

Geschrieben

Müsste auch wieder Kröpcke sein. Links die Uhr, daneben der Eingang vom Kaffe Kröpcke, rechts hinter Café Schmidt geht die Bahnhofsstr. wech, geradeaus ist Georgsstr. Richtung Steintor, da wo das Haus mit der Tapetenreklame steht, steht heute das Europa-Haus (mit der Schowanni-Ell-Eisdiele). Korrekt?

Ok, Micha! Korrekt! :-D Bist zu gut ^^

Na dann ma wieder was schwereres...

Wie heisst die Strasse die MITTIG zu sehen ist...? (Sorry fürs scannen OHNE De-screening-Filter! Habs vergessen..)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find das Spiel doof...wollt ich nur mal sagen... :-D

Kommst ja auch (noch) nicht aus dieser Ecke! Heist ja Blabla HANNOVER etc ^^

Ich fänd aber übrigens Nacktbilder von dir auch spannender als alte Häuser...! :-D

@ Gürgen:

Es lauft im Bett nicht mehr wie frueher? Haben Sie das Gefuehl, dass ihre Potenz waehrend des Sex nachlaesst? Kommen Sie zu frueh? Oder haetten Sie einfach gerne laengeren und intensiveren Sex? Oder überhaupt welchen?

Das Leben ist zu kurz - geniessen Sie das in vollen Zuegen.

Mit Geld kann man nicht alles kaufen! Die Potenz und ueber 20 Minuten Standhaftigkeit schon!

Mit unserem Produkt vergessen die Potenzprobleme und haben wieder Spass am Sexleben. Wir haben

genau das Richtige fuer Sie!

Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt!

Bestellen Sie jetzt und vergessen Sie Ihre Enttaeuschungen, anhaltende Versagensaengste und wiederholte peinliche Situationen!

Jetzt bestellen und naechste Woche erhalten - 12 Tb.

http://www.google.com/reader/shared/09466018434632201984

:-D :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Also ich find das Spiel doof...wollt ich nur mal sagen... :-D

Dito.

Ich fänd aber übrigens Nacktbilder von dir auch spannender als alte Häuser...! :-D

Sowas schreiben und dann....

@ Gürgen:

Es lauft im Bett nicht mehr wie frueher? Haben Sie das Gefuehl, dass ihre Potenz waehrend des Sex nachlaesst? Kommen Sie zu frueh? Oder haetten Sie einfach gerne laengeren und intensiveren Sex? Oder überhaupt welchen?

Das Leben ist zu kurz - geniessen Sie das in vollen Zuegen.

Mit Geld kann man nicht alles kaufen! Die Potenz und ueber 20 Minuten Standhaftigkeit schon!

Mit unserem Produkt vergessen die Potenzprobleme und haben wieder Spass am Sexleben. Wir haben

genau das Richtige fuer Sie!

Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt!

Bestellen Sie jetzt und vergessen Sie Ihre Enttaeuschungen, anhaltende Versagensaengste und wiederholte peinliche Situationen!

Jetzt bestellen und naechste Woche erhalten - 12 Tb.

http://www.google.com/reader/shared/09466018434632201984

:-D :-D

... sowas schreiben!

Ich glaube du sollstest selber mal DIE HIER absetzen. Bevor´s noch peinlich wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Dito.

Sowas schreiben und dann....

... sowas schreiben!

Ich glaube du sollstest selber mal DIE HIER absetzen. Bevor´s noch peinlich wird.

Wieso? Die hast du mir doch letzte Woche noch empfohlen, weil sie dir auch so gut geholfen haben... :-D

So, dann ma wieder zum normalen Tagesblabla übergehen, damit Gürgi nicht weiter weint...

Also ich fahr jetzt nach HI ... - freut euch - ihr seid mich erstma los.. :-D

Deswegen noch :

GOLD

PUPS

SILBÄR

EIERFARBEND

MORGÄHN

MOINSEN

TSCHÜSSIKOWSKI

............................... :-D

Bearbeitet von Goof