Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach auch meine Herzchen :-D!

@ Micha: Danke noch ma für die Nippel :-D

moinsen!

wünsche euch einen angenehme woche...

Moin Töppi,

Windoof is immer noch ned da.. ;-) ! Sind die beim Bund inna Post son bisschen langsamer? :-D

Und, hat Willi den Zuschlag erhalten? :-D

Denke nicht! Wollte nur bis 1900 gehen...

Jetzt erst mal Englischkurs...

Inglisch vor runnawais ? ;-) (Englisch für weggelaufene?!) :-D

Bearbeitet von Goof

Scheißtag....

Kumpel aus Stuttgart ist am Wochenende mit seiner Lammy leider tödlich verunglückt :-D

http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool/nachrichten-stuttgart/sj/2009/11/22/news/toedlicher-unfall-in-stuttgart-riedenberg-rollerfahrer-getoetet/

Das trifft mich schon recht hart, schlimmer als ich gedacht hätte, der hat es nicht verdient...

Aber es trifft ja immer die falschen...

@Goof:Vergaserkram können wir gerne morgen machen wenn Du magst. Wo ist die frage. So ne Strecke wie bei mir geradeaus wäre super, oder auch wo anders, aber Stadtverkehr ist da eher blöd...

Denke nicht! Wollte nur bis 1900 gehen...

:-D Aber der ist doch nur für 100€ mehr nun weggegangen!

2000 glatt, sowieso merkwürdig das...

Naja, vielleicht war er es ja. Kannst ja mal fragen. :-D

Übrigens klingelte es heute morgen um 8.00h an der Tür, der Postbote war es.

Das Handy ist doch noch gekommen, sieht soweit echt noch gut aus, nur an der Seite

ist ein wenig Lack abgeplatzt. Naja, nun lade ich es erstmal, heute abend dann mal

Karte rein und ne kleine Zeitreise erleben ;-)

Scheißtag....

Kumpel aus Stuttgart ist am Wochenende mit seiner Lammy leider tödlich verunglückt :-D

http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool/nachrichten-stuttgart/sj/2009/11/22/news/toedlicher-unfall-in-stuttgart-riedenberg-rollerfahrer-getoetet/

Das trifft mich schon recht hart, schlimmer als ich gedacht hätte, der hat es nicht verdient... Aber es trifft ja immer die falschen...

:-D So ne Scheiße...

Und hinterlässt er Frau und Kind oder sowas? Dann wär es ja doppelt schlimm. ;-)

@Goof:Vergaserkram können wir gerne morgen machen wenn Du magst. Wo ist die frage. So ne Strecke wie bei mir geradeaus wäre super, oder auch wo anders, aber Stadtverkehr ist da eher blöd...

Wenn bei dir komm ich gern rum nache Arbeit. Ach nee, da ist ja schon Dunkel da seit ihr ja schon fertig :-D

Bearbeitet von issolaM

Scheißtag....

Das trifft mich schon recht hart, schlimmer als ich gedacht hätte, der hat es nicht verdient...

Uffffff, hart! Echt hart...! Einfach nur scheisse und schlimm sowas...

Da überleg ich imma wieder wenn ich sowas lese, ob ich nur noch Auto fahren soll...

Gerne!Wenn se erstmal überhaupt läuft, kann man ja irgendwo hin fahren...

Bearbeitet von Goof

Morning!

Sooo, noch diese Woche, dann "Winter-" Erprobung im Öschiland!

Das wird eine Scheiße, da die mitreisenden Kollegen allesamt ne vollschacke haben...

Und noch dazu werden wir bei den Schluchtenscheißeren bestimmt am 5.12. wieder vom Krampus verprügelt!

Dafür 7.+8.12. Frei und dann sind es ja auch nur noch 8 Werktage bis weihnachten :-D

Al.

Scheißtag....

Das ist echt hart. In Rotenburg bei der QM hab ich ihn noch gesehen. Nur die Besten sterben jung...unfassbar.

Bearbeitet von Marc-Werner

:-D So ne Scheiße...

Und hinterlässt er Frau und Kind oder sowas? Dann wär es ja doppelt schlimm. :-D

Soweit ich weiß nein, Kinder zumindest.

Das ist echt hart. In Rotenburg bei der QM hab ich ihn noch gesehen. Nur die Besten sterben jung...unfassbar.

Das war auch der letzte Tag wo ich mit ihm gesprochen habe, hatten uns für Stuttgart zum feiern verabredet im Februar, das wird jetzt nix werden... Ich trinke dann da nen Bier auf ihn...

Goof: Sag einfach bescheid, Dienstag geht wie gesagt, heute auch, evtl. Mittwoch, dann nicht mehr.

und dann bin ich mal der erste: allet jute meinem namenvetter aus celle! :-D

:-D

Dirk_VCC?

oder wär?

Dann auch mal alles jute von mir ... wenn dem so ist. :-D

Soweit ich weiß nein, Kinder zumindest.

Gott sei Dank, die Kleinen müssten sonst ohne Vater aufwachsen.

Ich trinke dann da nen Bier auf ihn...

Das würde ihm sicher gefallen...

Goof: Sag einfach bescheid, Dienstag geht wie gesagt, heute auch, evtl. Mittwoch, dann nicht mehr.

Meld mich nachher ma tel. ...

Hier für deinen Bumsbunker:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Roller-Blechschild-Werbung-Reklame-1_W0QQitemZ150391148105QQcmdZViewItemQQptZReklame_Werbung?hash=item230402ce49

Dirk vcc auch alles Gute von mir...

Bearbeitet von Goof

Tag die Damen ! :-D

Scheißtag....

Scheisse ! ;-)

allet jute meinem namenvetter aus celle! :-D

Von mir latürnich auch alles Gute zum 41sten ! :-D

Vielen Dank für die Glückwünsche :-D

scroll mal gaaanz weit runter auf der startseite. :-D

Es gibt tatsächlich noch Leute, die so was tun - ich staune :-D

Aber in der Liste bin ich heute der Älteste ;-)

Ansonsten gibts bei mir jetzt legga Kuchen und Kaffee - Heike hat gebacken :-D

scroll mal gaaanz weit runter auf der startseite. ;-)

Startseite? Da bin ich NIE! Seit Jahren nicht ;-)

NEEE .... :-D

If you want to bind me a bear on, I'll become foxdevilwild.... :-D

Now we have the salad!

And if you understand only railwaystation... we will the ship already swing.

:-D

Ansonsten gibts bei mir jetzt legga Kuchen und Kaffee - Heike hat gebacken :-D

Jam jam... :-D

naja, meine beiträge bestehen nicht nur aus den gesammelten werken im "blabla hannover"... :-D

ich nutze halt das gesamte forum.

Naja... ich ja auch, aber gaaanz unten, da guck ich halt nie auf der Startseite denn die Fred´s die

ich lesen will sind alle weita oben :-D

Nutasoliman?

Wersn det nu?

Achso und wenn hier ein BUMMEL demnächst wat schreibt... das ist der gute alte Brady (falls den noch wer kennt) :-D

Hat mich vorhin schon angePMt.

Bummel, der Zug?!?

Sischa kenn ich den noch :-D

Wär ja mal was....

Dann fehlt fast nur noch Dirk W., der alte 1/2-Holländer :-D

Al.