Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Julian, klingt schon potent der kleine Malle :) Was ist das für ein Geräusch bei höheren Drehzahlen. So ein "heulen / jaulen" oder so.

Find der klingt wie ne grosse Kettensäge :-D Einfach nur geil! Ist aber überhaupt nicht abgestimmt! Aber der dreht hoch wie als wenn es gar nix wär...! von 1500umin auf 8000 in einer Sekunde... :-D

Pfeifen sollte das HP4 sein!

Wegen abstimmen haste auch ne PM :-D

Bearbeitet von Goof

@ dirk, töppi oder wer es sonst noch weiß:

irgendwo war schon der termin für heidetreffen und an/abrollern bekannt gegeben, oder? wenn da wirklich schon was fest ist, würde ich mich freuen, die termine zu erfahren, da wir inner firma grad an der urlaubsplanung 2010 feilen.

wer sonst noch termine kennt, die im "termine"-teil des forums nicht aufgelistet sind, bitte um nachricht! peine, harzring, whatever else... :-D

Bearbeitet von Spiderdust

PHBH 30:

Für ein Grundsetup würd ich:

HD 128-135

ND 50-52

Nadel: X3/X2/X7

Mischrohr 260-262

mal versuchen.

Schau mal was Du an Teilen da hast. Klnag aber schon ganz gut die Gasannahme. Schon gefahren ?

Beste Grüße

Is derzeit ne HD 120 drin! ND is ne 55er! Nadel X2 und das Mischrohr weiss ich grad nicht! schaue aber morgen mit Kotze nach...

Gasannahme irre mies untenrum bzw. bei Schieber voll offen nach Leerlauf! Anfahren nicht möglich, da dann aus! Aber wenn man sich über den Punkt mit Gasstössen hinweggerettet hat, steigt das Vorderrad... :-D

Hast du Zeit und Lust auf nen Telefonat? :-D

PM bekommen?

LG :-D

Is derzeit ne HD 120 drin! ND is ne 55er! Nadel X2 und das Mischrohr weiss ich grad nicht! schaue aber morgen mit Kotze nach...

Gasannahme irre mies untenrum bzw. bei Schieber voll offen nach Leerlauf! Anfahren nicht möglich, da dann aus! Aber wenn man sich über den Punkt mit Gasstössen hinweggerettet hat, steigt das Vorderrad... :-D

Hast du Zeit und Lust auf nen Telefonat? :-D

PM bekommen?

LG :-D

Miese Gassannahme best. wegen der in meinen Augen zu grossen Nebendüse. Geh mal auf ND 50 runter. Evtl. auch mit Gemischschraube experimentieren. Ganz reindrehen, 1,5 Umdrehungen raus ist die Grundeinstellung. Schieber und Mischrohr wären noch interessant. So muss jetzt wieder. Meine Begleitung wird sonst ungehalten.

LG

Marc

irgendwo war schon der termin für heidetreffen und an/abrollern bekannt gegeben, oder? wenn da wirklich schon was fest ist, würde ich mich freuen, die termine zu erfahren, da wir inner firma grad an der urlaubsplanung 2010 feilen.

wer sonst noch termine kennt, die im "termine"-teil des forums nicht aufgelistet sind, bitte um nachricht! peine, harzring, whatever else... :-D

Nabend Spider!

Heidetreffen ist immer das letzte WE im August!

Heidetreffen ist wie fast jedes Jahr letztes August WE - also 27. - 29.08.2010, andere Termine habe ich sonst nicht.

Edith merkt noch an, dass man erst den Tread zu Ende lesen sollte, bevor man antwortet :-D

Bearbeitet von dirk_vcc

Moinsen!

@Goof

Jetzt ist die DVD unterwegs. Da ist mir in der Poststelle nen "kleiner" Fehler unterlaufen :-D . (erzähl ich dir mal, wenn wir uns sehen, zu peinlich um es hier breit zu latschen).

Genau das wollen wir doch hier alle, Peinlichkeiten! Also los, breit latschen :-D

@Goof: Schau doch auch mal hier als Anhaltswert:http://lfs.alexander-hepp.de/

Habe die Düsen bei mir im Taxi, falls Du sie schon mal früher haben willst, zum schonmal probierren.

Bin um ca. 14.15-14.30Uhr am Annastift, falls Du magst...

Das habe ich dabei:

AS266

AQ266

HD´s:

128 x 2

122

118

108

105

90 x 2

112

82

115

und im Roller habe ich noch 3-4 die größer als 130 sind, allerdings weiß ich ja nicht, ob das nicht nen bischen groß ist. In meinem Link sind im PHBH von 120-135 verbaut, aber gefühlt finde ich das für nen 139er zu groß, also mal schauen.

ND:

63

67

55

52

Nadeln:

X1

X5

Bin ja mal gesapnnt, was Du für nen Mischrohr drin hast, da habe ich ja nicht viel Auswahl, aber vielleicht hast Du ja noch in dem 30er was anderes...

Mohoinsen.

So M55 in Betrtieb genommen, mei ist wirklich noch wie früher... mit "dit dit dit" wenn es Netz gefunden hat

und "düdelüdedüt düdelüdedüt düdelüdedüt düdelüdedüt..." wenn man eine Nummer wählt und die Verbindung gerade

hergestellt wird. :-D

Das Display ist Pixelig und die Klingeltöne gerade mal Polyphon.

Aber schon kultig, mal sehen wie es sich die Tage nun im Alltag bewährt.

Soweit isses :-D :

Heiss! Klingt echt nach Kettensäger im Wald.

Uiuiui will nicht wissen wie der Bock nach vorne schiebt, aber hoffentlich lebt

der Motor diesmal auch länger... :-D