Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morningsen!

Ach härrrlisch, so ein Vormittag im ruhigen IAV Büro :-D

Leider muss ich gleich wieder rüber zun BMW....

Das ist die Frage ob das wirklich jeder Motorebauer kann oder glaubt zu können bzw. was er auch dafür aufruft..?

Sollte nicht so schwer sein, das Ding mit nem Kupferhammer so lange grade zu kloppen, bis der Rundlauf wieder stimmt!

Das MUSS ein normaler Motorenbauer können!

(sonst hätte er den Beruf verfehlt ;-) )

Teuer kann das auch nicht sein; nen bißchen kloppen - messen - kloppen - messen = fertig!

... ne 10T-Presse ...

PM!

Feuerzangenbowle war´s. Und 3 Warsteiner plus Tequilla viel und schnell.

War die Party wirklich geil? ;-) Ich wissen nix außer Teppich.Tequilla.Treppe.Waschbecken.Kopfschmerzen grande.

Jaja - rot hat sich auch besonders gut auf dem weißen Teppich gemacht :-D

Party war grandios, und Deine kleine Einlage hat dem Spass eher nur förderlich zugetan :-D

Kostümroller mit Brush? Mein Tättowierer kann´s. Wann soll denn das mal losgehen?

Macht die Kathi noch in Schnitt?

Wär ja mal was anderes....

"I don't make mistakes - i burry them!"

:-D

Jupp - die Kathi macht in Schnitt, und das erfolgreicher denn jeh...

Ist eher ne Seltenheit, dass die überhaupt in Deutschland ist!

Letztes großes Ding ist die akt. beck's Werbung mit dem Schiff.

Auf dem war sie schön 6 Wochen vor Australien auf See :-D

Gruß richt ich aus!

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich ja gar nicht gut an... Was'n nun schon wieder passiert ? Kein Tag mehr ohne Hiobs-Botschaften ? ;-)

Neneee, is eher nur das ich echt entäuscht bin von vielem... - eher darum gehts! Nix abgebrannt heute ...! Reichen ja schon die bekannten Baustellen...

Mensch Kollege...dann komm doch morgen oder übermorgen ma rum bißchen nett Musik hören :-D Freitag könnten wir dann sogar bißchen was trinken und Platz zum Pennen hab ich ja. Vielleicht bringt ja ein Tapetenwechsel bißchen Ablenkung...kannst ja auch noch irgendnen Kapalken aus H mitbringen :-D

,..pennah!

Hey du! Superliebes Angebot! DANKE !!! Bin leider EIGENTLICH Freitag mit 2 Bekannten in Hameln verabredet - aber ob ich da wirklich Bock derzeit drauf habe... ! Würd mich aber wegen deinem lieben Angebot echt noch mal meldet! Vielleicht dann am WE oder irgendwie...

Mir auch nochmal Dank für deinen Tipp damals :-D

Übrigens steht der silberne Fiesta nun frisch gewaschen in der Halle neben der Werkstatt, bis

auf die rostige Stoßstange hinten sieht der ja wirklich wie geleckt aus!

Falls du also noch interesse hast. ;-)

..ich kenn das Auto vom letzten Jahr in gleckt...

Ja berichte mal, goof.

Hoffentlich nix allzu schlimmes...

Alles zusammen ist schlimm... ! Zu viel alles derzeit...! Kein Bericht hier...

Sollte nicht so schwer sein, das Ding mit nem Kupferhammer so lange grade zu kloppen, bis der Rundlauf wieder stimmt!

Das MUSS ein normaler Motorenbauer können!

(sonst hätte er den Beruf verfehlt :-D )

Teuer kann das auch nicht sein; nen bißchen kloppen - messen - kloppen - messen = fertig!

Kannste vergessen! Der dreitte Motorentrottel kanns NICHT! Angefangen von Henze (die das wegschicken udn was von 150 Eu gefaselt haben) über weitere Idioten...

Gibts hier nicht wen ausm Forum??? Ich find nix... ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Neneee, is eher nur das ich echt entäuscht bin von vielem... - eher darum gehts! Nix abgebrannt heute ...! Reichen ja schon die bekannten Baustellen...

Stimmt, das ist schon nervig genug... Btw, heute Abend noch irgendwo was essen gehen ? :-D

Geschrieben

Jaja - rot hat sich auch besonders gut auf dem weißen Teppich gemacht :-D

Party war grandios, und Deine kleine Einlage hat dem Spass eher nur förderlich zugetan :-D

Ach jetzt weiss ich worum es geht! :-D

Mir fällt dazu noch ein... Treppe sitzen und frieren!

Ich glaub wenn wir Stefan nicht ab und angetickt hätten und er dann, nachdem der Teppich

umgedreht war, wieder reingekommen wäre, dann.... :-D

..ich kenn das Auto vom letzten Jahr in gleckt...

Alles zusammen ist schlimm... ! Zu viel alles derzeit...! Kein Bericht hier...

OK.

Und über "das" können wir ja bei nem Alster dann mal sinnieren.

Oder bei nem 1A mit Sternchen Burger ;-)

Geschrieben

Kannste vergessen! Der dreitte Motorentrottel kanns NICHT! Angefangen von Henze (die das wegschicken udn was von 150 Eu gefaselt haben) über weitere Idioten...

Gibts hier nicht wen ausm Forum??? Ich find nix... :-D

Ähm - wenn ich ne Drehbank/Fräse o.ä. hätte, könnte ich Dir das machen :-D

Einspannen - Messuhr dran - drehen - Schlag messen - gegen kloppen - messen - kloppen - messen - wenn Schlag unter 1/100 = FERTIG!

Versteh ich nicht, was daran die Kunst sein soll....

Schade, dass es Kling nicht mehr gibt :-D

Der hätte Dir die Welle ohne Messen auf 0-Spiel gebracht.....

Al.

Geschrieben

wie wär's eigentlich mit nem "sonder-wurst"?!

soll heißen, da es ja schon weihnachts-wurst gibt und das treffen in celle am 24. aber vielleicht nicht alle an den terminen können, wäre es schön wenn wir noch n termin finden um z.b. auf den weihnachtsmarkt zu gehen o.ä. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm - wenn ich ne Drehbank/Fräse o.ä. hätte, könnte ich Dir das machen :-D

Einspannen - Messuhr dran - drehen - Schlag messen - gegen kloppen - messen - kloppen - messen - wenn Schlag unter 1/100 = FERTIG!

Versteh ich nicht, was daran die Kunst sein soll....

Schade, dass es Kling nicht mehr gibt :-D

Der hätte Dir die Welle ohne Messen auf 0-Spiel gebracht.....

Al.

Ja echt schade! Die machen da nen Megageheimnis draus! Henze O-Text: "Wie haben dafü nicht die entsprechenden Wekzeuge...!"

Meine freche Antort: "Nen Kupferhammer könnt ich mit bringen..."

Alles Deppen! Aber bin ich wieder mal zu blöd für die Suche? Im Forum gibts hier doch für jeden scheiss jemanden...?! :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Hey du! Superliebes Angebot! DANKE !!! Bin leider EIGENTLICH Freitag mit 2 Bekannten in Hameln verabredet - aber ob ich da wirklich Bock derzeit drauf habe... ! Würd mich aber wegen deinem lieben Angebot echt noch mal meldet! Vielleicht dann am WE oder irgendwie...

Samstach geht bei mir leider nich, da ich erst eine der anstehenden 4(!) W-Feiern in BS hab und danach noch zum Nighter ins Lindbergh Palace will. Kommt eigentlich sonst noch jemand aus diesem Thema dahin am Samstach??

Aber sonst ja vielleicht nächsten Samstach, den 5.?!

,..pennah!

Geschrieben

Meine freche Antort: "Nen Kupferhammer könnt ich mit bringen..."

Presst der Kaba die Wellen zum bearbeiten nicht auch auseinander?!?

Sonst mal im "Dienstleistungs-Topic" suchen....

WORB & Co sind da sicherlich nicht grade billig :-D

Al.

Geschrieben

Gibts hier nicht wen ausm Forum??? Ich find nix... :-D

frag mal den undi, ob der was weiß oder kann.

zum thema alles scheiße: ich rate jedem, nix unlegal runterzuladen. geht echt ins geld, auch jahre später noch... :-D

Geschrieben

Presst der Kaba die Wellen zum bearbeiten nicht auch auseinander?!?

Der hat sich doch aus dem Geschäft verabschiedet anscheinend! Und sein Mitarbeiter ist der, der meine welle bearbeitet hat (Flexkiller) Und er antwortet nicht auf PMs ...

Sonst mal im "Dienstleistungs-Topic" suchen....

Hab ich - finde nix...

WORB & Co sind da sicherlich nicht grade billig :-D

S&S 130 und Worb 150 Eu :-D

Geschrieben

frag mal den undi, ob der was weiß oder kann.

heisst Undi auch hier im Forum Undi? Hab ja ne nagelneule Ex-Vollwange als Glocke von Undi...!

zum thema alles scheiße: ich rate jedem, nix unlegal runterzuladen. geht echt ins geld, auch jahre später noch... :-D

Abmahnwahn? Kann ich dir einige Tips zu geben! Bin da rausgekommen...

Cool ! Hätte ab ca. 18.30/19 Uhr Zeit... :-D

Gern...! Wo?

Zum Thema WURST:

Karsten schlug, als ich vor wenigen Tagen bei ihm war, das HÖGERS aus der Südstadt vor! Wäre sehr nett und auch lecker! Soll ich in seinem Namen hier mal vorschlagen, da ja Wurst schon in 6 Tagen ist...!

http://www.hoegers-1910.de/

Geschrieben

wie wär's eigentlich mit nem "sonder-wurst"?!

soll heißen, da es ja schon weihnachts-wurst gibt und das treffen in celle am 24. aber vielleicht nicht alle an den terminen können, wäre es schön wenn wir noch n termin finden um z.b. auf den weihnachtsmarkt zu gehen o.ä. :-D

Hatte sowas gestern ja auch schon vorgeschlagen: Advents-W.U.R.S.T., da ich hl. Abend wohl nicht nach Tzelle fahren kann...

Und Weihnachtsmarkt wär doch ne gute Idee :-D

Al.

Geschrieben

Weiss nicht. Worauf hättest Du denn Lust ? Hätte Bock auf FLEISCH !!! :-D

Edith sacht noch daß E-Mucke auch Bock auf W.U.R.S.T.-Markt hätte... :-D

Wieder zu Willi? E-Damm? Lecker Bürgaaaaaa und Pommäs ^^

Geschrieben

Hmmm, an sich nicht schlecht. Aber da ist die Auswahl so mager...

Wie wäre es denn mit der US-Burgerklitsche in Laatzen ? Weiss zwar nicht so genau

wo die ist, soll aber sehr lecker sein !

Geschrieben

Stimmt, das ist schon nervig genug... Btw, heute Abend noch irgendwo was essen gehen ? ;-)

Jupp

Und über "das" können wir ja bei nem Alster dann mal sinnieren.

Oder bei nem 1A mit Sternchen Burger ;-)

ICH KANN HELLSEHEN! :-D

Schade das ich so lange maloochen muss... oder wann wolltet ihr hin?

Alles Deppen! Aber bin ich wieder mal zu blöd für die Suche? Im Forum gibts hier doch für jeden scheiss jemanden...?! :-D

Du bei uns in der Wedemark gibt´s so nen Daddy (von ner ehem. recht guten Freundin zu der ich aber noch Kontakt habe)

der die ganze Werkstatt mit Drehbänken, Pressen, etc. stehen hat. Der hat mir mal nen Zylinderkopf geplant,

ob der die das Lager auspressen und ein neues einsetzen und dann wuchten (darum geh es doch, oder?) kann, müsste

ich mal erfragen. Wenns dir nicht zu weit weg wäre...

Zum Thema WURST:

Karsten schlug, als ich vor wenigen Tagen bei ihm war, das HÖGERS aus der Südstadt vor! Wäre sehr nett und auch lecker! Soll ich in seinem Namen hier mal vorschlagen, da ja Wurst schon in 6 Tagen ist...!

http://www.hoegers-1910.de/

Klingt gut :-D Aber wollen wir dann nicht AUSNAHMSWEISEmal auf nen Sonntag WURSTEN um dann...

Hatte sowas gestern ja auch schon vorgeschlagen: Advents-W.U.R.S.T., da ich hl. Abend wohl nicht nach Tzelle fahren kann...

Und Weihnachtsmarkt wär doch ne gute Idee :-D

... erst nachmittags übern Weihnachtsmarkt zu bummeln (wer alles mag kommt dahin) und dann um 18.00h oder so den

WURST im Hoegers 1910 zu machen (um u.a. auch noch zu wichteln mit den, spätestens auf dem Weihnachtsmarkt gekauften

Sachen :-D )

Nur so ein Vorschlag. ;-)

Geschrieben

Hmmm, an sich nicht schlecht. Aber da ist die Auswahl so mager...

Wie wäre es denn mit der US-Burgerklitsche in Laatzen ? Weiss zwar nicht so genau

wo die ist, soll aber sehr lecker sein !

Die IS lecker :-D Also da!!!

ICH KANN HELLSEHEN! :-D

Schade das ich so lange maloochen muss... oder wann wolltet ihr hin?

Können sicher bis 6 halb 7 warten...

Du bei uns in der Wedemark gibt´s so nen Daddy (von ner ehem. recht guten Freundin zu der ich aber noch Kontakt habe)

der die ganze Werkstatt mit Drehbänken, Pressen, etc. stehen hat. Der hat mir mal nen Zylinderkopf geplant,

ob der die das Lager auspressen und ein neues einsetzen und dann wuchten (darum geh es doch, oder?) kann, müsste

ich mal erfragen. Wenns dir nicht zu weit weg wäre...

Frag ma büdde...

Klingt gut :-D Aber wollen wir dann nicht AUSNAHMSWEISEmal auf nen Sonntag WURSTEN um dann...

... erst nachmittags übern Weihnachtsmarkt zu bummeln (wer alles mag kommt dahin) und dann um 18.00h oder so den

WURST im Hoegers 1910 zu machen (um u.a. auch noch zu wichteln mit den, spätestens auf dem Weihnachtsmarkt gekauften

Sachen :-D )

Nur so ein Vorschlag. ;-)

Fänd ich ok..! Mir latte! Grad alles doof...

UNDI gibts hier im Forum nicht oder bin ich noch blöder als sonst? :-D

Geschrieben

Die IS lecker :-D Also da!!!

Da also in Laatzen bin ich nicht dabei.

Brauchst also nicht...

Können sicher bis 6 halb 7 warten...

... warten :-D

Haue mir auch gerade Mettbrötchen rein, das reicht dann heute an Mett :-D

Frag ma büdde...

Das ist der Laden: GUCKST DU!

Ist sogar richtig offiziell da, ich dachte immer der muckelt privat mit den teueren Maschienen ;-)

Ruf doch mal an, vielleicht kann er dir helfen. Der Herr Zadow ist ein netter. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da also in Laatzen bin ich nicht dabei.

Brauchst also nicht...

... warten :-D

Eben mit Stefan teleniert! Der würde auch supergern mit! Aber auch ungern nach Laatzen! Er auch lieber Flow Food! Also mein Vorschlag dann doch zu Willi aufn Edamm :-D Dann biste dabei...?!

Wär das Ok, Olli?

Das ist der Laden: GUCKST DU!

Ist sogar richtig offiziell da, ich dachte immer der muckelt privat mit den teueren Maschienen :-D

Ruf doch mal an, vielleicht kann er dir helfen. Der Herr Zadow ist ein netter. :-D

Mach ich! Danke

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Eben mit Stefan teleniert! Der würde auch supergern mit! Aber auch ungern nach Laatzen! Er auch lieber Flow Food! Also mein Vorschlag dann doch zu Willi aufn Edamm :-D Dann biste dabei...?!

Wär das Ok, Olli?

Hmm... habe gerade 3 Mettbrötchen verschlungen... nun ist Bauchaua angesagt.

Ob ich heute abend wieder kann? Mal sehen...

Und dann mitm Fiesta illegal in die City :-D

Kann natürlich auch nur bis A.T.U. fahren, und 4 Stationen oder so mit der Strapatzenbahn abreiten :-D

Mach ich! Danke

Ich hoffe es hilft dir weiter :-D