Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@günthakünnteh

hast du den bgm satz so eingebaut?

der gehört gründlichst bearbeitet vorher. entgraten unso.

Den Zylinder hatte ich mit Schleifpapier etwas entschärft. Kolben nicht.

Habe heute den Zylinder abgenommen. Bei abgenommenem Kopf hat man am Zylinder überhaupt keine Klemmspuren sehen können.

Schon Angst bekommen, dass vielleicht irgendein übriggebliebener Keil im Getriebeöl schwimmt und ich den Motor wieder spalten muss.

Also dann doch noch den Zylinder abgezogen und siehe da! Leichte Reibspuren am Koben und das nich mal an den Stehbolzen sondern unter dem Kolbenfenster

Bearbeitet von kuntakinte

Und dafür kann man sich bei uns krank melden... :-D:-D:-D:-D

so ist schön, mein kater ist immer gesund und munter, ausserdem weis ich nicht, bei wem ich mich melden soll, wenn er mal krank wird.

post-34742-1261089353,82_thumb.jpg

Bearbeitet von Cousine

kocki - du hast post :-D der typ will morgen ne antwort, kannste dich heute oder morgen früh melden ? :-D

Bei mir ist heute Malleur passiert, daher könnte ich das morgen früh vergessen.

Probier Du mal, wenn ich nicht dran gehe oder aus ist, hat das leider einen guten (für mich eher schlechten) Grund.

Aber ich rufe dann irgendwann zurück.

--> PM

Nabend ihr Flitzpiepen!

Nur noch morgen und dann frei bis zum 4.1.!!! Und der Whisky hat heut auch schon wieder gut geschmeckt...:-D

Wo is denn eigentlich Kleines???

Bea schreit nochn GOLD ausm Flur!!! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

@racer:

Weiss noch nicht. Hab hier noch 'nen leichten Arbeitsstau und bin sicher bis 17:00 hier. Wie lange bist Du da am räumen?

wahrscheinlich bis gegen 1700h. Kannst ja einfach durchbimmeln.

Befürchte mal, dass sich mein Kommen unter Berücksichtigung dieser beiden vermuteten Endezeiten nicht mehr wirklich lohnen wird. Aber vielleicht komme ich ja früher raus. Ich sag Bescheid.

moin Ihr Schneehasen.........

Hannover Land ist Winterwonderland.

Heute morgen ist unsere kleine erstmal zu jedem Fenster gedüst um zu überprüfen ob überall Schnee liegt :-D

bis heute Abend bei die Rockepötters, ick freu mir, kommt Ihr alle mit Auto und so ? nix Alkohol ? :-D:-D ??

okeh, bin dabei! :-D

Klasse :-D

Edith fragt sich grad wie DAS sein kann:

"Mitglieder: 3 | Gäste: 3 | Anonyme Mitglieder: 0"

Dachte nur Mitgleider können das Blabla lesen?!?!?!

Verstehe ich auch nicht...

lesen können auch gäste...

aber doch nicht das BLA BLA... Oder ist das seid neuer Software anders?

kann mir einer ggf beim abtransport aus WL behilflich sein (am besten einer mit Anhänger und Kupplung und oder Transporter da wo eine LI Serie II reinpasst).

mal Bert gefragt?

"Wenn Sie das bald nicht mal richtig überkronen lassen, kann das noch teuerer

werden..." Tja... kein Geld übrig für sowas. :-D

...das sagt der mir auch immer...

hi, wer morgen mit entrümpeln will oder kann, kann gerne kommen ;-)

Bin leider am arbeiten... Danach noch selber weiter renovieren, hat gestern nicht gereicht die Zeit....

Und denk an nen vernünftiges Laufspiel! Zu wenig = quietsch - zu viel = mangelleistung und kolbenkippen

gibt da son rechenwert! mehr dazu morgen abend...

mein Polossi hatte 18/100, war eigentlich zu viel, klapperte auch, aber über Leistungsmangel konnte ich nie klagen...

bis heute Abend bei die Rockepötters, ick freu mir, kommt Ihr alle mit Auto und so ? nix Alkohol ? ;-):-D ??

keine Angst, Ich werde schon mit Dir trinken! Fahre mit Bruder, S-Bahn oder Frau :-D

Moinsen.

Ui, über eine Seite noch Abends vollgeschrieben... mei mei :-P

@ Gürgen: Henze is wohl dein Ansprechpartner! 5 Zehntel gehen nicht mehr über Hohnen denk ich! Da wird Bohren nötig werden!

Und denk an nen vernünftiges Laufspiel! Zu wenig = quietsch - zu viel = mangelleistung und kolbenkippen

gibt da son rechenwert! mehr dazu morgen abend...

Okeh. Ich hab von sowat ja keinen Plan, Kotze meint (weiter unten) 18/100, da es dann aber klappert

geh ich wohl auf... 10/100? Na wir quatschen mal heut abend an.

Wo is denn eigentlich Kleines???

Die hat Cuni zu Tode komplimentiert ;-)

bis heute Abend bei die Rockepötters, ick freu mir, kommt Ihr alle mit Auto und so ? nix Alkohol ? ;-):-D ??

Ich komm mit Kotze-Bruder oder S-Bahn, also ansich... aber ich muss noch ein wenig pausieren, Gesundheit wegen. :-D Ein Glaserl Bier wird aber schon drin sein denk ich :-D

Find ja den Schnee schon toll, aber jetz war heut ma wieder mitfahren im Cupra angesagt und wegen dem Wetter und den anderen Kriechern konnte er nich richtig aufn Pinsel drücken...naja...

Jedes Jahr die gleiche Scheiße! Man selbst investiert in neue Winterreifen um aufs Gas drücken zu gönnen und dann

schleichen die Sommerbereiften Hausfrauen vor einem her! Krönung heute morgen: Einen VW Touareg überholt, mit meinem

uralt Fiesta! ;-) Die Mutti hat vielleicht doof aus der Wäsche geguckt aus ihrem ESP-4WD-ASR-ABS Schlachtschiff.

Tja nur ohne ordentliche Pneu´s und Fahrpraxis hilft das alles nix bei Schnee. ;-)

...das sagt der mir auch immer...

Scheint aber auch sein zu müssen, schaue ich mir die Reststumpen im Spiegel an... lange kracken

die nicht mehr die frischen Brotkrusten.. :-D

mein Polossi hatte 18/100, war eigentlich zu viel, klapperte auch, aber über Leistungsmangel konnte ich nie klagen...

s.o. :music:

Fahre mit Bruder, S-Bahn oder Frau ;-)

Ja watt denn nu? :-D

moinsen vonna kzh front... :-D

hab ne schöne grippe die mich da erwischt hat.. aber arzt meinte das es nicht unbedingt die vom schwein sein muß (es gibt eh ca 40 versch. grippe-viren...)

gestern fieber bis ca 40°C gehabt aber heute geht's schon wieder mit 37,5°C...

krankgeschrieben bin ich bis einschl. dienstag, also kann ich nicht zum x-mas-wurst kommen (es sei denn wir treffen uns am 23. :-D)

@cuni

stell ma bilder rein vonna li2!!! :-D

da haste dir n feines mopped jekooft!!

(meld dich wenn du fragen zum aufbau hast :-D)

Bearbeitet von hightower666

Ein Schnie Schnöö Schnee..igen Guten Morgen

Wollt gerade mal Interesse am Atomic Diner Treffen anmelden :-D hab heute Spätschicht und könnte dann aus Stöcken mal vorbeikommen.

Das Konzert von den "Tin Roof Cats" fällt allerdings aus hab ich gelesen.

Schönen Gruß Thomas

Morning!

Na klar! Aber jetzt wird es wirklich mal Zeit für die Winterreifen :-D

Ach komm - Du fährst doch selbst bei Eisregen mit Pinasco-Reifen bis Neustadt :-D

Gleich gibts lecker METTBRÖTCHEN!!!:-D

Du wirst lachen: hier auch!!!! :-D

Gestern ging ein (norddeutscher) Kollege hier durch die Reihen und hat gefragt, ob wir nicht als Jahresabschluss mal ordentlich Mettbrötchen essen wollen....

Die Antwort meinerseits kannst Dir sicherlich denken: ich bin jubelnd auf meinen Tisch gesprungen ;-)

Und heute Mittag gibts Schamützel bei Weihnachtsfeier No#2

Al.