Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kannste wohl knicken!

An das (scheinbare) Sekretariat von Herrn Spider: Lass ihn das mir lieber selbst sagen. ;-)

Spider hatte sich dann gestern (so wie ich ihn verstanden habe) ca. 1 Std. nach deinem Aufruf hier im Forum gemeldet! Da hast DU aber nix mehr gesagt und musstest wohl deine Weihnachtsgeschenke umtauschen ;-)

Ja Eine Stunde danach ist richtig, aber da ich nicht den ganzen Tag vorm PC hocke und wie du schon richtig festgestellt hast dann mit was anderem beschäftigt war, habe ich das verschwitzt. Ich wusste aber auch nicht das Spider soooooofort zusagt... :-D

Und dann hatte Spider noch geschrieben...

ist alles vorhanden.

heute und morgen frei, dann wieder dienst (früh) bis einschl. freitag.

...das er HEUTE auch noch frei hat. Daher hoffe ich das er heute ne halbe Stunde

für mich hat. Geht doch relativ schnell mit die Nieten. ;-)

Habe ja auch dich 2 mal probiert anzurufen und erst beim 2. mal nach Stunden biste rangegangen (wohl nen Hosentaschenanruf wie bei Kotze, was :-D ) ?! Wärste mal nach deinem gepostetem Motto vorgegangen ..." was du heute kannst erledigen...". heute isser wohl NICHT inner Karasche ;-)

Nee habe nen neuen Klingelton, und der fängt ganz leise an. Und in der Tasche von der Jacke merk ich auch die Vibrations nicht so. :-D

Kannst ja anstelle dessen RACER helfen ;-) Hast ja jetzt Zeit :-D

Körperlich Arbeit im Urlaub? Und warum hilfst DU nicht? :-D

An das (scheinbare) Sekretariat von Herrn Spider: Lass ihn das mir lieber selbst sagen. ;-)

Ja, bitte ??? Sekreteriat Dust? Was kann ich für sie tun??? ;-) Herr Dust sagte so etwas gestern beim Pizza futtern - und da er grad nicht online ist, wollte ich so nett sein und dich darüber unterrichten! Natürlich nur damit du deine KOSTBARE Zeit besser verplanen kannst :-P

Ja Eine Stunde danach ist richtig, aber da ich nicht den ganzen Tag vorm PC hocke und wie du schon richtig festgestellt hast dann mit was anderem beschäftigt war, habe ich das verschwitzt. Ich wusste aber auch nicht das Spider soooooofort zusagt... :-D

Häh? Erst hat er dir zu spät geantwortet - jetzt zu früh?! :-D:-D

Nee habe nen neuen Klingelton, und der fängt ganz leise an. Und in der Tasche von der Jacke merk ich auch die Vibrations nicht so. :-D

...der leise anfängt und dann noch leiser aufhört - nachdem er in der Mitte still ist?! :-D

Körperlich Arbeit im Urlaub? Und warum hilfst DU nicht? ;-)

Nicht ablenken von dir auf andere... ;-);-)

Bearbeitet von Goof

Ja, bitte ??? Sekreteriat Dust? Was kann ich für sie tun??? :-D Herr Dust sagte so etwas gestern beim Pizza futtern - und da er grad nicht online ist, wollte ich so nett sein und dich darüber unterrichten! Natürlich nur damit du deine KOSTBARE Zeit besser verplanen kannst :-D

Hach wie nett von dir...

Nicht ablenken von dir auf andere... :-D:-D

Das sagt...

Hach wie nett von dir...

Ich weiss! Bitte, gern :-D

Das sagt...

..der Richtige!!! :-D

Also ich werd um 1200 bzw. 1300 beim Racer auflaufen ;-.)

TIP: Aufm weg nach Hi fährste ja direkt an Bemerode vorbei :-D

gez.:

pers. Sekreteriat Dust & Racer

Bearbeitet von Goof

Also ich werd um 1200 bzw. 1300 beim Racer auflaufen ;-.)

TIP: Aufm weg nach Hi fährste ja direkt an Bemerode vorbei :-D

gez.:

pers. Sekreteriat Dust & Racer

Dust geht schoppen... evtl. am Spätnachmittag hat er Zeit.

Vorher ich aufräumen, muss auch ma sein. :-D

Dust geht schoppen... evtl. am Spätnachmittag hat er Zeit.

Vorher ich aufräumen, muss auch ma sein. :-D

Naja, da haste ja noch ma ne Ausrede gefunden :-D

Aufräumen kannste auch beim racer :-D

Und hier noch nen ganz spezieller Spruch (in leichter Abwandlung):

"Furzen ist friedlich leicht, kacken ist schwerer!"

(Mir geht dieses Winterdepressionsgewimmere echt aufn Sack!!!! Um ma mit Gürgen zu sprechen - jeder hat sein Päckchen zu tragen! Recht hatta! Und wimmern machts NICHT besser!)

Bearbeitet von Goof

Und hier noch nen ganz spezieller Spruch (in leichter Abwandlung):

"Furzen ist friedlich leicht, kacken ist schwerer!"

(Mir geht dieses Winterdepressionsgewimmere echt aufn Sack!!!! Um ma mit Gürgen zu sprechen - jeder hat sein Päckchen zu tragen! Recht hatta! Und wimmern machts NICHT besser!)

EEEYYYY...mach du mich nicht an, dass hat nix mit Winterdepressionen zu tun...aber das ist ja immer einfacher zu sagen wenn man die Person eigentlichnicht wirklich kennt...egal, jeden seine eigene Meinung

und ja jeder hat sein Päckchen zu tragen und ja, grade ist es größer als das von anderen...ja und...was machts denn besser, gezwungene Freude, gespieltes Interesse

Bearbeitet von Kleines

moinsen!

@Spider: Sorry das heute äh gestern ich doch nicht kam, musste noch was anderes erledigen. Aber morgen dann vielleicht? Gleich früh so um... 12h? :-D

jo, wie gesagt, will erstmal inne stadt, mal nach 'ner hose schauen. dann zum baumarkt und dann noch den wocheneinkauf erledigen. wenn's mir danach nicht reicht, gehe ich evtl. noch runter, werde das aber eher spontan entscheiden.

ich kann's in manchen fällen schon nachvollziehen.

dank auch für die kompetente vertretung! :-D

EEEYYYY...mach du mich nicht an, dass hat nix mit Winterdepressionen zu tun...aber das ist ja immer einfacher zu sagen wenn man die Person eigentlichnicht wirklich kennt...egal, jeden seine eigene Meinung

und ja jeder hat sein Päckchen zu tragen und ja, grade ist es größer als das von anderen...ja und...was machts denn besser, gezwungene Freude, gespieltes Interesse

Das ist die Frage, ob es WIRKLICH grösser ist als von Anderen...! Find das anmaßend sowas zu sagen. Ich möchte und werd hier meine Probs (welche teilweise seit Jahren bestehen und extreme Altlasten sind) sicherlich nicht irgendwo breittreten. Daher sind sie aber NICHT kleiner!

Und ich spiele keine Freude und auch kein Interesse! Das wäre heuchlerisch! Aber einigeln und wimmern ist contra jeglicher Probleme!

Aber einfach hier nur sich (damit mein ich nicht nur dich) auskotzen und immer nur ALLES SCHEISSE schreiben und sonst nichts, empfinde ich pers. als destruktiv und auch nervig!

Mir gehts auch nicht toll! Aber mit sowas destruktivem machts auch nicht mehr Spass sich hier zu tummeln!

ich kann's in manchen fällen schon nachvollziehen.

Ich auch! Sehr sogar! Die Frage ist nur die Art und Weise!

Bearbeitet von Goof

Nachtrag:

Hier mein Stein des Anstosses (um es evtl. NICHT-studivz-Lesern nachvollziehbar zu machen) :

"Sterben ist friedlich leicht, leben ist schwerer!"

Ich finde diesen Satz falsch, mies, pietät- und geschmacklos!

Bearbeitet von Goof

Das ist die Frage, ob es WIRKLICH grösser ist als von Anderen...! Find das anmaßend sowas zu sagen. Ich möchte und werd hier meine Probs (welche teilweise seit Jahren bestehen und extreme Altlasten sind) sicherlich nicht irgendwo breittreten. Daher sind sie aber NICHT kleiner!

Und ich spiele keine Freude und auch kein Interesse! Das wäre heuchlerisch! Aber einigeln und wimmern ist contra jeglicher Probleme!

Aber einfach hier nur sich (damit mein ich nicht nur dich) auskotzen und immer nur ALLES SCHEISSE schreiben und sonst nichts, empfinde ich pers. als destruktiv und auch nervig!

Mir gehts auch nicht toll! Aber mit sowas destruktivem machts auch nicht mehr Spass sich hier zu tummeln!

@Cousine

Nun seid mal alle wieder lieb zueinander. Habe heute im Spiegel gesehen, daß ich immer stattlicher werde. Das war traurig!! :-D Werde noch den ganzen Tag dran zu knabbern haben. :-D Trotzdem allen einen schönen Tag!

Ich auch! Sehr sogar! Die Frage ist nur die Art und Weise!

Bearbeitet von Cousine

jo, wie gesagt, will erstmal inne stadt, mal nach 'ner hose schauen. dann zum baumarkt und dann noch den wocheneinkauf erledigen. wenn's mir danach nicht reicht, gehe ich evtl. noch runter, werde das aber eher spontan entscheiden.

Okay. Dann Meld dich einfach (per Handy).

Mache die Kiste gleich aus sonst bekomme ich auch noch Depressionen :-D

Nachtrag:

Hier mein Stein des Anstosses (um es evtl. NICHT-studivz-Lesern nachvollziehbar zu machen) :

"Sterben ist friedlich leicht, leben ist schwerer!"

Ich finde diesen Satz falsch, mies, pietät- und geschmacklos!

Ich finde nichts falsches an dem Satz, auslegungssache meiner Meinung nach

Aber wie du sagst, es gibt Dinge die man nicht breittretten muss, ich werds nicht mehr tun und in den sätzen mit den päckchen war ein ganz großer hauch an sarkasmus an meine eigene person im spiel. Aber egal...

Soooo...mein letzter Post für diese Jahr...hab mir morgen mal frei genommen und Internet hat das Madam ja auch noch nicht zu Hause...

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch (nur nicht zu dolle)nur keine Vorsätze die man dann eh nicht hält und viel Spaß auf der ganzen Linie...

:-D

Ich hab mit den "guten Vorsätzen" schon angefangen :-D

Warum damit auch bis zu einem bestimmten Datum warten?!?

Ich hau mich mal nen Stünderl auf's Ohr!

Al.

Soooo...mein letzter Post für diese Jahr...hab mir morgen mal frei genommen und Internet hat das Madam ja auch noch nicht zu Hause...

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch (nur nicht zu dolle)nur keine Vorsätze die man dann eh nicht hält und viel Spaß auf der ganzen Linie...

:-D

Du liebes Kleines, komm auch gut rüber.

Und dann in zweitausendzehn will ich dich mal in bunt und Farbe sehn! :-D

@spider: Wat nun? Fertichgechopt? :-D

Bearbeitet von issolaM

Schpeida:

Erste Schubslade durch: nix gefunden. Morgen evtl. nomma inne Garage, wenn's nicht allzukalt ist ...

@Wedelpfennige:

War ja früher auch ohne Umwälzzone schwierig für euch, inne grosse Stadt mitte bunten Lichters rein- und wieder raus zu kommen ... :-D

12-Schilderwald_Engelbostelerdamm.jpg

Hier nomma die XXX-Strasse:

07-Nordmannstrasse_Bugatti2.jpg

Und wo ist das hier? Glaube, Goof hatte ähnliche Bilder vom gleichen Ort (nur 30 Jahre später) gepostet.

11-Stephanusstrasse.jpg

Noch 1:

03-Zum_Maschsee.jpg

so, die PK gabel ist fast komplett blank. noch die kleinen ecken mit'm dremel, dann noch schleifen und denn kann gelackt werden (wenn alle anderen teile auch vorbereitet sind).

Schpeida:

Erste Schubslade durch: nix gefunden. Morgen evtl. nomma inne Garage, wenn's nicht allzukalt ist ...

na, denn drück' ich mal die daumen! :-D

@Wedelpfennige:War ja früher auch ohne Umwälzzone schwierig für euch, inne grosse Stadt mitte bunten Lichters rein- und wieder raus zu kommen ... :-D12-Schilderwald_Engelbostelerdamm.jpg

:-D "Schild"bürgerstreiche der 50er....

so, die PK gabel ist fast komplett blank. noch die kleinen ecken mit'm dremel, dann noch schleifen und denn kann gelackt werden (wenn alle anderen teile auch vorbereitet sind).

... und ich fahre ab Heute im Cosak geradeverzahnt! Danke dem kompetenten Spinnenstaub, ruck zuck hat er mit all seinen tollen Werkzeugen mir das Zahnrad umgenietet.

Vielen Dank dafür! :-D

Wenn ich dir mal mit was helfen kann, sag es an. :-D

Bearbeitet von issolaM

@Wedelpfennige:

War ja früher auch ohne Umwälzzone schwierig für euch, inne grosse Stadt mitte bunten Lichters rein- und wieder raus zu kommen ... :-D

12-Schilderwald_Engelbostelerdamm.jpg

Hier nomma die XXX-Strasse:

07-Nordmannstrasse_Bugatti2.jpg

Und wo ist das hier? Glaube, Goof hatte ähnliche Bilder vom gleichen Ort (nur 30 Jahre später) gepostet.

11-Stephanusstrasse.jpg

Noch 1:

03-Zum_Maschsee.jpg

Goile Bildaaaaaaaaaaa ^^

Aber es ist zu einfach zu erraten, wenn du das Bild nicht umbenennst :-D

Aber schöööööööööööööööön damals :-D

EDITH sacht noch: Achtet bitte auf den SPEZIAL-EISSALON in der Nordmannstr :-D

Bearbeitet von Goof

EDITH sacht noch: Achtet bitte auf den SPEZIAL-EISSALON in der Nordmannstr :-D

Und vor allem auf die Automarke. Und das in Hannover!

Hatte ja gehofft, dass du ausnahmsweise mal nicht bescheisst ( :-D ) und wirklich rätst ...

Dann noch den einfachen Fall hier:

02-Motorroller.JPG

Und den:

03_Steintor.jpg

Und den:

11_Karmarstrasse.jpg

Und den:

06-Aegi_Hochstrasse.jpg

Und den:

06-hochstrasse.jpg

Und den:

06-Vespaclub.jpg