Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach braucht der Herr noch seinen (wirkungslosen) Schönheitsschlaf? ;-)

Na gut, ÖLF UHR geht auch ok.

Halten wa mal fest. :-D

j,zufj,fi.ugi.ukgk.g

xdfgh ftrhzu dtz :-D:-D:-D:-D;-)

Bearbeitet von Cousine

Wg. Sa.: Ich geb mein Bestes, kann und will hier aber nix verspechen. Geht ja notfalls auch ohne Mettbrötchen. Bin ja kein Pennah. :-D

Apropos: wo is' der eichelich? Lange nicht gelesen ...

j,zufj,fi.ugi.ukgk.g

xdfgh ftrhzu dtz :-D;-):-D :-D ;-)

Man kann Ihn aber dooch jetzt mal loben, weil ers mit dem quote hinbekommen hat ... ;-);-):-D

Wg. Sa.: Ich geb mein Bestes, kann und will hier aber nix verspechen. Geht ja notfalls auch ohne Mettbrötchen. Bin ja kein Pennah. ;-)

Da ist der schon immer mal aber er schreibt einfach nüscht... :-D

Stümmt.... :-D

Da ist der schon immer mal aber er schreibt einfach nüscht... :-D

Sicher? Hab ihn "unten" letztens nicht stehen sehen...

... würdce mich auch freuen mal wieder nen paar Worte zu wechseln :-D

Mit was, mit wem? :-D

Willst am Samstag dann eigentlich mitfahren wenn ich erst zu goof inne TG zum Bremsenwechsel und dann

zu Racer fahre? Wenns denn alles klappt.

Sicher? Hab ihn "unten" letztens nicht stehen sehen...

Mit was, mit wem? :-D

Willst am Samstag dann eigentlich mitfahren wenn ich erst zu goof inne TG zum Bremsenwechsel und dann

Vorhin war er kurz da...vielleicht wars du zu langsam :-D

Mit dem Kunta...mensch mensch...

Ja, würde ich gerne, vor allem kann ich dann Goof auch seinen Unterbodenschutzt zurückgeben und meinen Bremsenreiniger mitnehmen. Das alles vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten, was durchaus passieren kann, da sich nen Kollege gestern auf unserem Hof lang gemacht hat, und jetzt nen Oberschenkelhalsbruch hat. Ich vermute, der arbeitet nie wieder...

Mach mal die Augen auf und schaue wen er gequotet hat. Dann weissu Bescheid ! :-D

trotzdem war dem kein guter deutsch, so mit fehlende wort un so... :-D

Mach mal die Augen auf und schaue wen er gequotet hat. Dann weissu Bescheid ! :-D

Jaja.... aber wie K-R schon sagt...

trotzdem war dem kein guter deutsch, so mit fehlende wort un so... :-D

... konnte man auch denken er meint wen/was anderes ;-)

Ja, würde ich gerne, vor allem kann ich dann Goof auch seinen Unterbodenschutzt zurückgeben und meinen Bremsenreiniger mitnehmen. Das alles vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten, was durchaus passieren kann, da sich nen Kollege gestern auf unserem Hof lang gemacht hat, und jetzt nen Oberschenkelhalsbruch hat. Ich vermute, der arbeitet nie wieder...

Naja wenns Bein wieder zusammengewachsen ist... kann er doch wieder :-D

Und der Kollesch war für Samstag eingeteilt und weil nun ausgedidtscht mussdu ran?

Kann doch auch mal wer anders als immer du, oder habt ihr nur 2 Fahrer? Naja aber wenn du nicht arbeitest

dann musste ja auch wieder dich am Vorabend vollfressen und kannst dann plötzlich nicht mehr :-D

World-Champion of kurzfristiges Absagen :-D

Naja wenns Bein wieder zusammengewachsen ist... kann er doch wieder :-D

Und der Kollesch war für Samstag eingeteilt und weil nun ausgedidtscht mussdu ran?

Kann doch auch mal wer anders als immer du, oder habt ihr nur 2 Fahrer? Naja aber wenn du nicht arbeitest

dann musste ja auch wieder dich am Vorabend vollfressen und kannst dann plötzlich nicht mehr :-D

World-Champion of kurzfristiges Absagen :-D

Als 70 Jähriger mit ca 1,98m und min. 160kg ist er nicht unbedingt der Kandidat für ne super Heilung eines solchen Schadens...

Ja,er wär mit arbeiten dran gewesen, wer für ihn kommt, werden wir noch sehen. Klar haben wir ettliche Fahrer, aber wir haben noch nen kranken und nen Urlauber, und 5 fahren ja auch schon. Wir werden es ja sehen.

Und falls wir fahren, nicht vergessen vorher einzukaufen und die Wäsche zu waschen, Du Champion of Super-Ausreden

Als 70 Jähriger mit ca 1,98m und min. 160kg ist er nicht unbedingt der Kandidat für ne super Heilung eines solchen Schadens...

Oha... na dann isser doch eh schon Rentner... und nun dazu Arbeitsunfähiger Rentner.

Wenn der drin saß hatte das Taxi aber Schlagseite, oder? :-D

Und falls wir fahren, nicht vergessen vorher einzukaufen und die Wäsche zu waschen, Du Champion of Super-Ausreden

:-D

Jedem sein Champion :-D

Biste nun inner Garasch dann so in 2 Stunden? Dann käm ich rum denn...

Oha... na dann isser doch eh schon Rentner... und nun dazu Arbeitsunfähiger Rentner.

Wenn der drin saß hatte das Taxi aber Schlagseite, oder? :-D

:-D

Jedem sein Champion :-D

Biste nun inner Garasch dann so in 2 Stunden? Dann käm ich rum denn...

wieso sollte ich in der garage sein?

wieso sollte ich in der garage sein?

Weil....

Wenn ich erstmal zuhause bin, schwing ich mich nicht mehr auf den Roller... Kannst gerne rumkommen, aber andersrum ist heute doof. Außerdem nehme ich mir mal wieder vor, die cosa fahrbereit zu machen, besonders wegen der bevorstehenden Schneemassen. Außer dem Aufnäher und der Birne hätte ich auch gern noch meinen alten Krügerkatalog, brauch den!

...deswegen.

Die Schneemassen stehen ab morgen bevor, wann dachtest du denn dann daran das zu machen? :-D

Nabend :-D

Hätt ich doch immer son Kennzeichen .. :-D

Mittags dann mit Maxe erstma schön abgefresse ...

Später dann mitm Maxe zu Rässa nen bisschen Schutt verschütten...

Als ich wieder zum Fiasco kam, war da son Schild dran...

Und was ich schon immer mal sagen wollte:

netten Abend die Damen... :-D

Bearbeitet von Goof

'nabend!

eben noch cylander fertig gefräst und geschliffen und ein wenig poliert. bilder gibt's die tage, hatte keinen bock, nochmal hoch zu gehen und die knipse zu holen. sieht aber für's erste mal ganz gut aus, wenn auch nicht absolut perfekt glatt und so. wird eh alles überbewertet mit dem polieren... :-D

ich glaub', ich mach mir jetzt noch pfannkuchen, hab' hunger.

nabend.

goofy wann biste samstag inna garage ?? simon kommt erst noch um 1200 vorbei :-D

fiedergesehen

cuni :-D

um 11 mit Gürgen da Bremse machen! Dann zu Papi, dann zu Räääässssaaaaaaaaaaaaaa tapetisieren...

Bearbeitet von Goof

Wo is'n die Wand im Kübel her? Küche?

um 11 mit Gürgen da Bremse machen! Dann zu Papi, dann zu Räääässssaaaaaaaaaaaaaa tapetisieren...

Ent-Tapetisieren! Das ist auch was für Grobmotoriker und Bewegungslegasteniker.