Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kommste rum? :-D

Eddi sacht noch Schreib-Legastheniker :-D

:-D

Sorry, ich bin da wohl gerade etwas ins fremdsprachliche abgerutscht (http://hilfe.wien.gv.at/content/pl/10/Institutions.do?senseid=1331).

Kellerwand? Ach was, die ham wohl einfach nur etwas auf den Putz gehauen. Scheiss die Wand an ...

Sorry, ich bin da wohl gerade etwas ins fremdsprachliche abgerutscht (http://hilfe.wien.gv.at/content/pl/10/Institutions.do?senseid=1331).

Kellerwand? Ach was, die ham wohl einfach nur etwas auf den Putz gehauen. Scheiss die Wand an ...

hihi, auch den Besten passieren mal Fähla :-D

Freu mich schon auf euch am Samstag :-D

Wand anscheissen bin ich dabei :-D

Bearbeitet von Goof

Moinsen. Freidach endlich.

Arbeitswoche 1 im neuen Jahr tatsächlich überlebt! :-D

Gestern abend beim Kotze gewesen und die neuen Belege und das 24Z Ritzel in die Kupplung gepackt. Nun

iss der Teil schonmal fertich. Derweil hat Stefan seinen "Winterreifen" auf die Cosa gesteckt, bei der

Testfahrt sah das dann aber doch eher aus wie der Ritt auf der Kanonenkugel.

Tja, grobe Stollen mögen bei einem Winterschuh helfen, bei Reifen ist dann doch die Entwicklung weiter

gegangen. :-P

Und Stefan, womit biste dann heute zur Arbeit gefahren?

Hätt ich doch immer son Kennzeichen .. ;-)

Abgefallen oder eingesudelt? Hab noch Schlaf inne Augen, erkenne das nicht so... :-D

goofy wann biste samstag inna garage ?? simon kommt erst noch um 1200 vorbei ;-)

Du auch noch? ;-)

Soetwas mit der Vespa wäre mein absoluter Traumurlaub

Bei diesen endlosen Weiten merkt man erst, was man auf diesem Planeten für ein kleines nichtsbedeutendes :-D ist

http://www.youtube.com/user/beatfey#p/a/u/2/TcRzqy0DZBc

:-D;-)

Sollte sich die Cosa wenn Sie zusammengesteckt ist als zuverlässig und tourentauglich zeigen, könnte man sowas für 2011 mal locker festhalten.

dann zu Räääässssaaaaaaaaaaaaaa tapirtisieren...

Hääää?

Tapir15.jpg

Bearbeitet von issolaM

Abgefallen oder eingesudelt? Hab noch Schlaf inne Augen, erkenne das nicht so... :-D

Die Blitzer erkennen es auch nicht ;-)

Du auch noch? ;-)

Wird ja full house ;-)

Tapir15.jpg

Das war der erste teilweise gelungenen Wortwitz von dir, Gürgen ;-) Du machst dich... :-D

ich weiß wo das bild entstanden ist... atomic diner :-D

Ich weiss sogar wie exakt diese Pommes auf diesem Teller da schmecken... :-D

Also Jungs, WANN????????????

Bearbeitet von Goof

wer hat schon für den Förderun gepackt ? :-D

Ich na klar, aber eigentlich für Ostern.. Aber mit Förderun ist echt cool, vor allem recht spät für die Förde, können wir schön inne Ostsee!

Ich auch, auch Bock drauf?

@Gürgen:Flo hat mich mitgenommen, zurück wohl Bus und Bahn...

Aber die Heidenau K58 fahren echt scheiße. Letztes Jahr mit wenig Schneematsch wars ok, aber richtig Schnee geht echt überhaupt nicht.

Die Sava Weißwandreifen auf der VNA sind echt um Welten besser, wenn also Rollerfahren, dann damit :-D

Ich würde zu gerne mal Thomas seine Cosa mit den K58 Snowtex fahren, ob die echt besser sind..

post-6266-1262938841,94_thumb.jpg

Moin !

@Olli:

Bock hierdrauf?:

post-6266-1262927269,35_thumb.jpg

Auf jeden ! *lechz* Ich würde sagen am Samstag Abend oder ? War da nicht ab 22 Uhr Burgertag ? 2 zum Preis von einem ?

Ich auch. Aber Deine Vermutung ist falsch ! Das ist Mel's Diner ! :-D Ich weiss sogar in wessen Magen der Burger gelandet ist... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

...ich z.B. komme nun nicht, muss Taxe fahren.

faule Sau :-D - und fahren kannste das mit der Taxe derzeit ja eohl nicht nennen... - rutschen und schleichen wohl eher... :-D

Burger gern heute oder morgen Abend...

Olli ma anklingeln! Bimmelst du ihn ma an? Wasn mit Gürgomat?

Eddi sieht Ollis Post und fragt wieso SAMSTAG? Das ist nach oder an der Abrissparty! Das doof! Mittags schon mit Papa futtern, nachmittags und Abends beim Rässaaaaaa Mettbrötchen und Bier..! Da geht Abends nix mehr!

Bearbeitet von Goof

...

Aber die Heidenau K58 fahren echt scheiße. Letztes Jahr mit wenig Schneematsch wars ok, aber richtig Schnee geht echt überhaupt nicht.

Die Sava Weißwandreifen auf der VNA sind echt um Welten besser, wenn also Rollerfahren, dann damit :-D

Meine Rede. Auf dem Bild hab ich auch noch die Heidenau drauf. Null Grip im Schnee!

post-1023-1262533428,68_thumb.jpg

15 Jahre alte Snowmaster rocken. Wie gut müssten da erst neue sein ...

Moin,moin alle zusammen :-D Füllt eure Vorräte auf, ab Morgen seit Ihr eingeschneit :-D Soll ja einen hübschen kleinen Schnneesturm geben :-D Laß mich überraschen! Dank Goofs Hilfe konnte ich gestern meine Brotreserven füllen, obwohl er wieder damit abhauen wollte.

Das war der erste teilweise gelungenen Wortwitz von dir, Gürgen :-D Du machst dich... :-D

Das ist auch nur Ihre Meinung. :-D

@Gürgen:Flo hat mich mitgenommen, zurück wohl Bus und Bahn...

Wenn du magst... genauso wie gestern ginge wohl auch. ;-)

Burger gern heute oder morgen Abend...

Wo isn das da mit den Burgern?

Ich könnt ja mal wieder auf Flow-Food... ;-)

Wasn mit Gürgomat?

Also wenn ich Kotze vonner Arbeit abholen sollte und er dann Zeit und Bock hat, könnten wir ja gleich durchstarten

zu...tja. Ach Scheiße, Umweltzone. :-D

Sach was.

15 Jahre alte Snowmaster rocken. Wie gut müssten da erst neue sein ...

Stefan meinte gestern das es die nicht mehr neu gäbe... :-D

Achso, kennta noch die hier? -->

Bearbeitet von issolaM

Das ist auch nur Ihre Meinung. :-D

Wenn du magst... genauso wie gestern ginge wohl auch. :-D

Wo isn das da mit den Burgern?

Ich könnt ja mal wieder auf Flow-Food... :-D

Also wenn ich Kotze vonner Arbeit abholen sollte und er dann Zeit und Bock hat, könnten wir ja gleich durchstarten

zu...tja. Ach Scheiße, Umweltzone. :-D

Sach was.

WAS!!!

Mir egal wohin! Mels, Flow Food, sonstewas...!

Kann euch auch vonner Umweltzonengrenze abholen!

Ich na klar, aber eigentlich für Ostern.. Aber mit Förderun ist echt cool, vor allem recht spät für die Förde, können wir schön inne Ostsee!

ich habe 2 Louissäcke einen für Ostern und einen für den Förderun.......... :-D

freue mich auf beides tierisch....... :-D:-D

Mir egal wohin! Mels, Flow Food, sonstewas...!

Kann euch auch vonner Umweltzonengrenze abholen!

Ok, aber nur wenn dann nicht noch der... du weisst schon... Formatfüllend den Luftraum beherrscht :-D

Müssen wa mal sehen, was Kotze nun dazu sagt.

Und ich wär wenn für Flow Food, iss vonner Zonengrenze NORD-WEST (Schulenburger höhe ATU) auch nicht sooo weit.

Ohje... hab ich da etwa wieder nicht die Lesebrille korrekt ausgerichtet gehabt? :-D

ach watt! die haben doch schon wieder von 40cm (vor zwei tagen) auf ca. 15-20cm korrigiert. ist doch nix...

Ja das war wieder alles Panikmache für lau.

Gestern abend Nachtmagazin, neuste Prognose... also Heute solls im Süden krätiger schneien, morgen dann vereinzelteSchneefälle hier bei uns im Norden. Also das selbe wie die letzten beiden Tage... :-D

Ok, aber nur wenn dann nicht noch der... du weisst schon... Formatfüllend den Luftraum beherrscht :-D

Müssen wa mal sehen, was Kotze nun dazu sagt.

Und ich wär wenn für Flow Food, iss vonner Zonengrenze NORD-WEST (Schulenburger höhe ATU) auch nicht sooo weit.

...ich wär für Mels Diner, da für mich besser erreichbar und für dich/euch auchn Witz dann nach Hause, da Laatzen PERFEKT anner A7 liegt! Ausserdem gibts da mehr Fressen :-D

Ja das war wieder alles Panikmache für lau.

Gestern abend Nachtmagazin, neuste Prognose... also Heute solls im Süden krätiger schneien, morgen dann vereinzelteSchneefälle hier bei uns im Norden. Also das selbe wie die letzten beiden Tage... :-D

Denk ich auch! Lächerliches gewimmere bezüglich bösem, bösem Schnee! Nur weil wir die letzten Jahre keinen echten Winter hatten...

Auf jeden ! *lechz* Ich würde sagen am Samstag Abend oder ? War da nicht ab 22 Uhr Burgertag ? 2 zum Preis von einem ?

Habe gerade angerufen, ist Freitag und Samstags mit Burger Happy Hour! Von 22-24Uhr. Wenn wir das machen wollen, dann auch morgen, sonst wirds mir zu spät.

faule Sau :-D - und fahren kannste das mit der Taxe derzeit ja eohl nicht nennen... - rutschen und schleichen wohl eher... :-D

Olli ma anklingeln! Bimmelst du ihn ma an? Wasn mit Gürgomat?

Eddi sieht Ollis Post und fragt wieso SAMSTAG? Das ist nach oder an der Abrissparty! Das doof! Mittags schon mit Papa futtern, nachmittags und Abends beim Rässaaaaaa Mettbrötchen und Bier..! Da geht Abends nix mehr!

Wieso geht bei Dir nach 2 Mahlzeiten nix mehr??? Fahren geht übrigens gut.

ach watt! die haben doch schon wieder von 40cm (vor zwei tagen) auf ca. 15-20cm korrigiert. ist doch nix...

Aber durch die Schneeverwehungen könnte es interessant werden, schauen wir mal...

@Kunta:Leider zeigt dein Link nur den K58 Snowtex, nix da mit Bridgestone Snowmaster :-D

...ich wär für Mels Diner, da für mich besser erreichbar und für dich/euch auchn Witz dann nach Hause, da Laatzen PERFEKT anner A7 liegt! Ausserdem gibts da mehr Fressen :-D

Naja aber extra bis nach Laatzen eiern hab ich auch keinen Bock. Und wenn schon Fast-Food, dann wenigstens Bio :-D

Ich kann auch mit Kotze bis ATU fahren und ab da dann bis Christuskirche mit der Strapabahn, falls die die 2km zuviel

wäre um uns abzuholen. Ach ich kann auch mal einfahren, ist dann ja schon dunkel draußen.

Denk ich auch! Lächerliches gewimmere bezüglich bösem, bösem Schnee! Nur weil wir die letzten Jahre keinen echten Winter hatten...

Exact.

Habe gerade angerufen, ist Freitag und Samstags mit Burger Happy Hour! Von 22-24Uhr. Wenn wir das machen wollen, dann auch morgen, sonst wirds mir zu spät.

Heisst das das ich dich

a) HEUTE NICHT ABHOLEN SOLL

und

b) DU HEUTE NICHT GLEICH NACH DER ABREIT MIT FRESSEN KOMMEN WILLST?

So spät will ich (heute und morgen) auch nicht, und mir geht´s beim Fressen um Quali- nicht Quantität. Da kommen wir dann also nicht auf einen Nenner, hmm? :-D

Bearbeitet von issolaM