Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moinsen!

heute nochmal arbeiten, dann 'ne woche frei! hoffentlich schaffe ich es dann auch, meine teile zu lacken. mal schauen, ob ich die garage warm genug dafür bekomme... :-D

und dem töppi noch ein trullala, trullala, trullala, dem töppi noch ein trullala, trullalaaaahhhh! :-D

btw, stümmt das mit den 31? dann biste ja noch'n richtiger jungspund! :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Goof: doch noch geburgert? :-D

Hewentjuhadenaffmettbroetchens?

Nee, war ja keiner mehr auf einmal am Start nachdem JEMAND hier die riesige Werbetrommel rührte und dann auf einmal wegen panischer Angst vor Daisy at home sich eingeschlossen hat und nicht mehr ans Telefon ging... :-D

Mettbrötchen? Neee, hab ja keine gefuttert, da ja Ansage war Abends Burgers futtern... :-D

... hab 'n dicken Fuss. Scheiss Tapetenreste, über die man stolpern kann ...

Fuck

Tag.

Müde... viel zu viel gemacht gestern. Man ist kein Max (äh keine 20) mehr.

Erst die 2.00h Bahn verpasst, und dann wollte der Kumpel der fuhr erst um 4.00h los.

Das ist nix mehr für mich... :-D

Geile Bilder!!!

Jepp *zustimm* :-D

Haben am Ende die Tapeten ja mit bier eingeweicht!!! :-D Allen einen schönen Sonntag. :-D

Mit dem Abdampfer? ;-)

Ach deswegen war das was ich da beim Abtransport ausgekippt habe so gelblich :-D

und dem töppi noch ein trullala, trullala, trullala, dem töppi noch ein trullala, trullalaaaahhhh! ;-)

Von mir auch! ;-)

Nein, sie ist schon auf dem Weg - Bahnstrecke bis Lübeck ist frei :-D

Gut, dann bleibt Ihr beiden bloß nicht auf dem Weg vom Bahnhof zu euch in einer Schneewehe stecken! Tank lieber deinen Wagen noch mal voll und pack ein paar warme Decken ins Auto! :-D

eier färben!

und jetzt erstmal 'ne woche frei!

primär sollte dann mittwoch oder so kommen, dann kann der moddor zu gemacht werden. und der stahlfix macht endlich wieder neue schriftzüge! :-D

wenn moddor dann zusammen ist, noch quetsche messen und ab mit'm kopp zum gravi.

zwischendurch noch felge und lenkrohr lacken. bin zuversichtlich, dass die zora im februar wieder zusammengesteckt ist und löppt! :-D

Moinsen...

Toll, wieder nen Schnupfen eingefangen. Kein Wunder... sagte ja bereits dat der Samstag mich geschlaucht hat :-D

Also quasi Bier 2.0?

:-D

...und ab mit'm kopp zum gravi.

Wenn du Ihn erreichst... ich hab ihn schon vor Weihnachten angeschrieben das ich einen Kopf bearbeitet

bräuchte (hatte er schonmal für mich gemacht), aber bisher keine Reaktion! :-D

Wir könnten ja die Köppe zusammen schicken, falls es bei dir nicht so eilt (muss meinen ja dann erst

zu dir bekommen oder umgekehrt ;-) ).

Ab heute die neuen Systeme vom neuen Arbeitgeber. VZ geht zwar nich mehr, aber so langs Forum noch geht is die Welt in Ordnung :-D

VZ während der Arbeit habe ich mir schon aus eigener Sache her nicht "erlaubt". Besser ist das. :-D

Und wer fährt nicht hin... :-D

...man merkt das Gürgen dich schon länger kennt! Er sagte vorhin noch so passend beim Racer, das du eh 5 min vorher wieder absagst! In soweit falsch, da du HIER gar nicht mehr abgesagt hast... :-D

ICH! Klar kennt Gürgen mich schon lange, und? Was ist dein Problem, Dich betrifft das ja nicht,und alle die es betraf, habe ich 3Std und 17min vorher informiert, nachdem ich den Copen bei mir aus ner Schneewehe habe ausgraben müssen.

Also erklär mir bitte deine Aufregung, Du hast doch eindeutig und mehrmals geschrieben, das Du nicht willst:

Mittags schon mit Papa futtern, nachmittags und Abends beim Rässaaaaaa Mettbrötchen und Bier..! Da geht Abends nix mehr!

Also Samstag bin ICH raus!!! Fress ja nicht dreimal am Tag! Und dafür 2 mal für Kohle... :-D

Und ob ich, und wann ich absage, kann Dir doch schnurz sein!

Bea wirft noch nen "Alles gute nachträglich Björn" in den virtuellen Raum, ebenso ein

"guten morgen @all"

Bearbeitet von Kotzerider

@Pennah:

VZ ist ja wohl auch nur für Deine (Möchtegern-)Bumskontakte, oder? :-D

Mal sehen, wie fit Deine Kollegen von der Lieferwagen-Fraktion im Ausreden erfinden sind. Macht ihr da eigentlich nur Telefonhotline oder auch Beantwortung von Mailverkehr? (Nein, nicht Truthahn oder Leguan. Nur Caddy ...)

Bearbeitet von t4.
... adressiert ...

VZ während der Arbeit habe ich mir schon aus eigener Sache her nicht "erlaubt". Besser ist das. :-D

Streber...:-D

@Pennah:

VZ ist ja wohl auch nur für Deine (Möchtegern-)Bumskontakte, oder? :-D

Mal sehen, wie fit Deine Kollegen von der Lieferwagen-Fraktion im Ausreden erfinden sind. Macht ihr da eigentlich nur Telefonhotline oder auch Beantwortung von Mailverkehr? (Nein, nicht Truthahn oder Leguan. Nur Caddy ...)

Ey...;-)

Ja da kommst Du sogar genau in meinem team raus :-D Schick mir ma die FIN Deines Caddy per PM...

,..pennah!