Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wegen mit sogar schon früher Abend/Spätnachmittag, jetzt habe ich Blut gelegt, Rinderblut :-D

! Also wenn da nix geht, bin ich gern auf ne Waffel am Start im Mels :-D

ICH! Klar kennt Gürgen mich schon lange, und? Was ist dein Problem, Dich betrifft das ja nicht,und alle die es betraf, habe ich 3Std und 17min vorher informiert, nachdem ich den Copen bei mir aus ner Schneewehe habe ausgraben müssen.

Also erklär mir bitte deine Aufregung, Du hast doch eindeutig und mehrmals geschrieben, das Du nicht willst:

Und ob ich, und wann ich absage, kann Dir doch schnurz sein!

Der grosse Absager! Scheint ja nur nicht das erste mal zu sein... Freitag kannste nicht / willste nicht! Dann doch - dann nicht - dann doch! Von dir die MEGAANSAGE SAMSTAG ...! Werbetrommel Werbetrommel...! Dann denk ich mir aus netten Geselligkeitsgründen komm ich auch auf ne Waffel (s.o.) und es ist wieder nurn Luftballon!

Aber das ma dahingestellt! Aber das ich am Samstag anrufe (mehrfach) und keiner ans Handy geht und sich bis heute nicht zurück meldet... - DAT NERVT!!!

@ all: Moin! :-D

moinsen!

Wenn du Ihn erreichst... ich hab ihn schon vor Weihnachten angeschrieben das ich einen Kopf bearbeitet

bräuchte (hatte er schonmal für mich gemacht), aber bisher keine Reaktion! :-D

Wir könnten ja die Köppe zusammen schicken, falls es bei dir nicht so eilt (muss meinen ja dann erst

zu dir bekommen oder umgekehrt :-D ).

ich werde ihn anfunken, sobald ich maße hab'. vorher lohnt das nicht und ist nur beiderseitige zeitverschwendung.

ich hoffe mal, dass ich donnerstag oder freitag den motor zu machen kann, dann wird QK gemessen und dann gravi kontaktiert. ab dem zeitpunkt hab' ich's dann allerdings eilig.

wenn du bis dahin deinen kopp hierher bekommst, können wir das gerne gemeinsam machen.

und noch ein alles gute an error (ich glaube, unbekannterweise)! :-D

Aber das ich am Samstag anrufe (mehrfach) und keiner ans Handy geht und sich bis heute nicht zurück meldet... - DAT NERVT!!!

Das Telefon lag ja auch im Auto bis heute morgen um 5.30Uhr, da haben mich einige nicht erreicht, leider auch Kunden. Aber eigentlich finde ich das nicht schlecht, mal NICHT erreichbar zu sein, schön ruhig. So kommt es des öfteren mal vor, das ich am Wochenende oder auch Abends einfach den Ton ausstelle... Nicht nur ich, ich kenne viele die das so händeln, und ich verstehe das auch gut!

Und ich Meister im Absagen kann mich ja mal versuchen zu ändern, und sage nächstes Mal nicht ab, wenn ich nicht erscheinen mag/will/kann. Findest Du das besser?

Das Du ne Waffeln futtern kommen willst kann ich ja nicht ahnen, habe ja extra erwähnt, das Du und Gürgen ja nicht wollt, und ich habe gezielt Leute angesprochen und keineswegs die Werbetrommel gerührt, nach dem Motto: Wer will kann kommen. Stattdessen hsabe ich sogar geschrieben, das telefoniert wird, wegen definitiver uhrzeitfindung. nachdem das geschehen war(ich habe abesagt), blieb halt das telefon im auto liegen, da ich mich eher um trockene klamotten und ne heiße dusche kümmern wollte, nach der autoausgrabeaktion...

Also...mooorrrgggääääännn erst mal alle zusammen... :-D

Ich weiß nicht, Hessen wurde sehr von Daisy vernachlässigt :-D im Süden und Norden liegt eindeutig MEHR Schnee, VIEL MEHR...

Wintergrillen will ich jetzt auch machen, da freu ich mir auch schon voll drauf ;-)

Wie immer bin ich voll unmotiviert was die Arbeit angeht...bis heute Mittag dann wenn ich merke ich will Heim und der Tisch liegt noch voll :-D dann werd ich auf einmal ganz schön schnell... :-D

Das Telefon lag ja auch im Auto bis heute morgen um 5.30Uhr, da haben mich einige nicht erreicht, leider auch Kunden. Aber eigentlich finde ich das nicht schlecht, mal NICHT erreichbar zu sein, schön ruhig. So kommt es des öfteren mal vor, das ich am Wochenende oder auch Abends einfach den Ton ausstelle... Nicht nur ich, ich kenne viele die das so händeln, und ich verstehe das auch gut!

Und ich Meister im Absagen kann mich ja mal versuchen zu ändern, und sage nächstes Mal nicht ab, wenn ich nicht erscheinen mag/will/kann. Findest Du das besser?

Das Du ne Waffeln futtern kommen willst kann ich ja nicht ahnen, habe ja extra erwähnt, das Du und Gürgen ja nicht wollt, und ich habe gezielt Leute angesprochen und keineswegs die Werbetrommel gerührt, nach dem Motto: Wer will kann kommen. Stattdessen hsabe ich sogar geschrieben, das telefoniert wird, wegen definitiver uhrzeitfindung. nachdem das geschehen war(ich habe abesagt), blieb halt das telefon im auto liegen, da ich mich eher um trockene klamotten und ne heiße dusche kümmern wollte, nach der autoausgrabeaktion...

Is doch alles jut! Finds nur schade das es immer wieder nicht klappt! Freitag schon gecancelt! Samstag dann auch nix...! Mag sowas halt nicht! Versuche immer Termine zu halten und (das wohl meine Macke) trotz Stress dann auch am Start zu sein...!

Alles Weitere beim :-D

Morning aussem Bürro!

Wahnsinn!!!!

Die haben hier über Nacht was gelernt, wie mir scheint...

Normalerweise kommt man am ersten Arbeitstag erstmal nicht ins Büro, da die Zutrittsberechtigungen immer zum 31.12. auslaufen.

Doch heute - o Wunder - Eintritt frei!

Dann die zweite Überraschung: selbst der Zugriff auf die Laufwerke funzt sofort :-D

Nr.3: Mitnahmeschein für Messkrempel, Rechner etc. wurde sofort verlängert und liegt nun bereits in meiner Tasche...

Sonst hat es mindestens 2 Wochen gedauert, bis man nach dem Jahreswechsel wieder voll einsatzbereit war!

Wenn jetzt auch noch das Schließsystem für die Fahrzeugschlüssel funzt, bin ich ganz baff!

2010 fängt gut an :-D

Grüße,

Al.

Streber...;-)

:-P

Aber das ich am Samstag anrufe (mehrfach) und keiner ans Handy geht und sich bis heute nicht zurück meldet... - DAT NERVT!!!

So kommt es des öfteren mal vor, das ich am Wochenende oder auch Abends einfach den Ton ausstelle...

Nicht nur ich, ich kenne viele die das so händeln, und ich verstehe das auch gut!

Also in dem Punkt kann ich goof verstehen, als ich dich angerufen habe (wegen kurz vorbeikommen), da hatte ich es

ja auch schon vorher probiert und trotz klingeln ging keiner ran. :-D

Wenn du keinen Bock hast erreicht zu werden, dann mach das Handy doch ganz aus! Da weiss man wenigstens woran man ist.

Ich schalte mein Handy nie auf lautlos (ausser wenn ich zum Zahnarzt gehen oder so) sondern morgens wenn ich aufstehe an und abends vorm ins Bett gehen aus. Sonst bin ich wach, also auch erreichbar. Oder eben nicht (wenn das Gerät aus ist). ;-)

Das Du ne Waffeln futtern kommen willst kann ich ja nicht ahnen, habe ja extra erwähnt, das Du und Gürgen ja nicht wollt...

.. ich wollte ja in Petra´s Schnitzelhütte :-D

BESTEN DANK NOCH EINMAL AN ALLE HELFER VOM SAMSTAG!

Gern geschehen, war ja ne lustige Sache so mit den ganzen Leuten ;-)

Und nochmal Schade das ich nicht wusste das es um das Haus ging als entrümpelt wurde...

ich hätte da auch noch was bestimmt mitgenommen von den kultigen 60er Jahre Sachen :-D

ich werde ihn anfunken, sobald ich maße hab'. vorher lohnt das nicht und ist nur beiderseitige zeitverschwendung.

ich hoffe mal, dass ich donnerstag oder freitag den motor zu machen kann, dann wird QK gemessen und dann gravi kontaktiert. ab dem zeitpunkt hab' ich's dann allerdings eilig.

wenn du bis dahin deinen kopp hierher bekommst, können wir das gerne gemeinsam machen.

Hmm... Do oder Fr. ... wird schwierig. Na mal sehen, versuch du doch erstmal ob er auf deine PM reagiert.

Vielleicht ist er ja auch gerade im Urlaub oder so? :-D

Wenn du ihn erreichst und das klar geht (mit beiden Köpfen), sag mir bescheid, irgendwie bekommen wir das

dann wohl hin. Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn das Porto ist bestimmt günstiger als der Sprit von

Wedemark nach Hildesheim ;-)

2010 fängt gut an :-D

Na wie schön für dich ;-)

Bearbeitet von issolaM

Gibt ja nix zu sagen :-D

Ich hab grade voll Lust mich mit Lumumba zu betrinken und Scheißdreck im Schnee zu machen :-D

Alternativ dazu würde mir wahrscheinlich noch 25.000 andere dumme Dinge einfallen die ich jetzt gerne machen würde...(nur nicht an der Arbeit sitzen...)

Gibt ja nix zu sagen :-D

Ich hab grade voll Lust mich mit Lumumba zu betrinken und Scheißdreck im Schnee zu machen :-D

Alternativ dazu würde mir wahrscheinlich noch 25.000 andere dumme Dinge einfallen die ich jetzt gerne machen würde...(nur nicht an der Arbeit sitzen...)

Ach, einfach regelmäßig DSDS, Bauer sucht Frau o.ä. Formate sehen und sich kringeln vor Lachen. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit wunderbar zum Stimmungsaufhellen geeignet :-D

Mein Schnupfen macht mich gerade aber auch richtig mürbe... wehe das wird wieder ne Erkältung, die 2te innerhalb von 2 Monaten! Nru weils Kalt ist? Kann doch nicht wahr sein.

Beschreibe "Scheißdreck"

evtl. habe ich dann Schnee vorm Haus :-D

vielleicht wirds hier ja dann noch voller :-D

Ich hab grade voll Lust mich mit Lumumba zu betrinken

Alder, da iss :-D ja vorprogrammiert, nein danke. Mal nen Lumumba, gerne. Vielleicht auch 2, dann ist aber auch gut. Betrinken tut man sich doch mit Alkohol, nicht mit Kakao...

Aber Du bist ja eh nicht normal....und wahrscheinlich von einem Lumumba auch schon voll :-D

Magst eigentlich noch dein Quartett, habe noch keine Adresse von Dir bekommen...

Beschreibe "Scheißdreck"

evtl. habe ich dann Schnee vorm Haus :-D

vielleicht wirds hier ja dann noch voller :-D

Keine Ahnung...Dumfug machen, Blödsinn...auf dem Boden wälzen und schreien...ich weiß nicht...oder auf nem Autoreifen den Berg runter...bin da recht flexibel was Quatsch machen angeht... :-D

Alder, da iss :-D ja vorprogrammiert, nein danke. Mal nen Lumumba, gerne. Vielleicht auch 2, dann ist aber auch gut. Betrinken tut man sich doch mit Alkohol, nicht mit Kakao...

Aber Du bist ja eh nicht normal....und wahrscheinlich von einem Lumumba auch schon voll :-D

Magst eigentlich noch dein Quartett, habe noch keine Adresse von Dir bekommen...

Wenn man zu viel Milch trink (was ja wissentlich im Kakao drin ist)könnte man da evtl von kotzen...da hast du recht... :-D würde auch was anderes nehmen was warm macht...so ein heißes Bier z. B. ;-) nee, leider nicht nach einem voll... ;-) dann wäre ja der Abend zu billig ;-)

Klar will ich das noch haben...habs ja bestellt und bezahlt...hab als gedacht...ach wart mal ab...vielleicht fährst mal da hin... :-D aber vielleicht ist schicken doch besser :-D

Also in dem Punkt kann ich goof verstehen, als ich dich angerufen habe (wegen kurz vorbeikommen), da hatte ich es ja auch schon vorher probiert und trotz klingeln ging keiner ran. :-D

Wenn du keinen Bock hast erreicht zu werden, dann mach das Handy doch ganz aus! Da weiss man wenigstens woran man ist.

Ich schalte mein Handy nie auf lautlos (ausser wenn ich zum Zahnarzt gehen oder so) sondern morgens wenn ich aufstehe an und abends vorm ins Bett gehen aus. Sonst bin ich wach, also auch erreichbar. Oder eben nicht (wenn das Gerät aus ist). :-D

Bzgl. Handy und nicht ran gehen: ich gehe auch seltenst ans Telefon, wenn ich angerufen werde!

Das hat aber meistens nichts mit Geringschätzung des Anrufers zu tun, als vielmehr damit, dass viell. die Situation grade nicht passt :-D

Da ich zudem leider sehr vergesslich bin, kann es dann auch schonmal sein, dass ich auch gar nicht zurück rufe, weil es mir beispielsweise dann erst wieder Abends um halb 12 einfällt...

Zudem telefoniere ich auch ungernst in öffentl. Einrichtungen und Verkehrsmitteln.

Und nur weil das Telefon klingelt (oder auch nicht, wenn es z.B. wie auf der Arbeit auf lautlos ist), fühle ich mich schon lange nicht dazu verpflichtet, auch ran zu gehen!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Bzgl. Handy und nicht ran gehen: ich gehe auch seltenst ans Telefon, wenn ich angerufen werde!

Das hat aber meistens nichts mit Geringschätzung des Anrufers zu tun, als vielmehr damit, dass viell. die Situation grade nicht passt :-D

Da ich zudem leider sehr vergesslich bin, kann es dann auch schonmal sein, dass ich auch gar nicht zurück rufe, weil es mir beispielsweise dann erst wieder Abends um halb 12 einfällt...

Zudem telefoniere ich auch ungernst in öffentl. Einrichtungen und Verkehrsmitteln.

Und nur weil das Telefon klingelt (oder auch nicht, wenn es z.B. wie auf der Arbeit auf lautlos ist), fühle ich mich schon lange nicht dazu verpflichtet, auch ran zu gehen!

Al.

Ach, iss mir noch garnicht aufgefallen :-D:-D:-D

@Gürgen zu diesem Thema:Ich mache es deshalb nicht aus, damit ich sehen kann, wer versucht hat mich anzurufen, damit ich zurückrufen kann. Dies ging ja in Goofs Fall nicht, da Handy im Auto lag... Aber so konnte ich wenigstens alle meine Kunden zurückrufen.

Mahlzeit!

Die gefällt mir :-D

Bin gerade mit dem Verkäufer am Verhandeln und wollte mal hier ganz schnell die Frage stellen, was man dafür ausgeben kann :-*

Viel...

lester Preis 750 ?

Das ist zuwenig! Glückspilz! Ich geb Dir mehr!