Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nochmal für Gürgen........

Ok, ich prüf mal ob wir da hinkommen dann.

Nicht zu vergessen, als Du uns vor Mäckes Fahrenwald mitten auf der Kreuzung aus dem halb fahrenden VOLVO geschmissen hast und in einer Gummi-Nebelwand verschwandest :-D

;-) So tat ich?

Daran kann ich mich wiederum garnicht erinnern!

Welcher Volvo denn?

Der 760 Turbo-Diesel von Muttern, der 960 Kombi 3.0 24v von Muttern (mit dem kann ich mir es am ehesten vorstellen :-D ), mein V40 Kombi oder der alte 760er von Stefan (die Taxe)?

Wir müssen uns mal wieder zusammensetzen und über die alte Zeit reden, scheinbar weisst du noch viel mehr als ich :-D

Das "quitschend Reifen Video wurde tonalisch untermalt mit

Sir Mixalot "Baby Got Back"

Al

Al.

Dann war es der C-Kadett, mein erstes, eigenes Auto :-D. Es schallte aus den unfachmännisch in die Originaltürverkleidngen gesägten 16cm Boxen, dessen Membran mit weisser Sprühfarbe angesprüht war (noch

aus der Zeit als Sie im Handschufachdeckel der PX rümmerten) ;-)

Mann ist das lange her....

Exakt! und zwar aus den Lautsprechern, die zuvor im PX Handschuhfach ihren Dienst taten.

Um sie in den nahezu perfekten C Kadett zu bekommen, wurde kurzerhand die Stichsäge bemüht :-D

Auf der Membrane stand mit weißem Edding "Sound 2000"

Siehste, hatte es ja auch gerade geschrieben, aber du hast noch die wichtigen Details. Sound 2000 :-D :-D :-D

Habe noch Videos von Burnoutcontest "Hausser Volvo 760 vs 190E", Gürgens Rundfahrt im C-Kadett inkl. Ausflug ins Gebüsch, Hockenheim Nitroolympics.

Lustige Schoten fällt mir noch ein: 280E Burnout vorm M 1, bis der Eingang völlig zugeräuchert war... Habe ich das mit Gürgen eigentlich parallel gemacht, oder unabhängig voneinander?

Also ich habe vorm M1 auch mal mitm /8 nen Mega-Burnout gemacht, weiss aber nur noch das Pommes hinter mir stand mit seiner Vespa und ordentlich "schlucken" musste :-D

Ob du kurz davor einen gemacht hattest? Ich meine nicht, entweder hast du ein paar Tage zuvor es gemacht und danach ich oder umgekehrt. ;-)

Bearbeitet von issolaM

:-D So tat ich?

Daran kann ich mich wiederum garnicht erinnern!

Ich auch nicht, war ich dabei??? Ich erinner mich nur an die Vollbremsung inner Auffahrt zur A352 von Mäce kommend, als Du uns rausschmeissen wolltest, wir uns aber geweigert haben. Danach biste noch schlimmer als je zuvor gefahren. Warum wir raussollten weiß ich aber nicht mehr...

Davon gibts nen Video :-D:-D;-)

Al

OH ja... Boxengasse, Nightrace etc. Ich glaube sogar als Borsten Toni im Pool sitzend anpinkelt, oder umgekehrt :-D

In der Boxengasse ist immer das Bild verschwunden, sobald nen Top Fueler Gas gegeben hat, Bild dann immer schwarz oder verzerrt, so laut war das... Stunt Show ist auch mit drauf.

Weißte nicht mehr, als ich Bier und Kamera in einer Hand hielt, und beim umschwenken die Kamera voll Bier war :-D

Ich auch nicht, war ich dabei??? Ich erinner mich nur an die Vollbremsung inner Auffahrt zur A352 von Mäce kommend, als Du uns rausschmeissen wolltest, wir uns aber geweigert haben. Danach biste noch schlimmer als je zuvor gefahren. Warum wir raussollten weiß ich aber nicht mehr...

:-D Echt? Ich weiss es auch nicht mehr. Bestimmt wegen ner Frau.... :-D

Tja, böse Erinnerungen verdrängt man zuerst ;-)

OH ja... Boxengasse, Nightrace etc. Ich glaube sogar als Borsten Toni im Pool sitzend anpinkelt, oder umgekehrt :-D

In der Boxengasse ist immer das Bild verschwunden, sobald nen Top Fueler Gas gegeben hat, Bild dann immer schwarz oder verzerrt, so laut war das... Stunt Show ist auch mit drauf.

Weißte nicht mehr, als ich Bier und Kamera in einer Hand hielt, und beim umschwenken die Kamera voll Bier war :-D

Wollen wa heute, wenn wir aus Zelle zurückkommen, mal die Videos anschauen? :-D

Hätt ich mal wieder mega Bock drauf ;-)

:-D Echt? Ich weiss es auch nicht mehr. Bestimmt wegen ner Frau.... :-D

Tja, böse Erinnerungen verdrängt man zuerst ;-)

Wollen wa heute, wenn wir aus Zelle zurückkommen, mal die Videos anschauen? :-D

Hätt ich mal wieder mega Bock drauf :-D

ich habe keinen videorekorder mehr...hast Du?

und die videos könnte Julian haben, ich frag mal. Er hat auf alle Fälle das Video, als ich das erste mal an nem 80er Kolben gefeilt habe, und Buschi dann meinte, der fährt danach 1000....

ich habe keinen videorekorder mehr...hast Du?

und die videos könnte Julian haben, ich frag mal. Er hat auf alle Fälle das Video, als ich das erste mal an nem 80er Kolben gefeilt habe, und Buschi dann meinte, der fährt danach 1000....

Ja klar hab ich einen :-D

Dafür keinen (stand-alone) DVD-Player :-D Oldshool eben.

Ich dachte die Videos wären alle auf einer Kassette mittlerweile. Na dann schlepp mal alles zusammen was du/juli habt und dann muss ich sehen das ich mir die mal kopiere irgendwie. Es soll in Hannover od. Langenhagen auch nen Laden geben der einem VHS auf DVD kopiert. Weil ewig haltbar ist so ein VHS Band ja auch nicht :-D

Ja klar hab ich einen :-D

Dafür keinen (stand-alone) DVD-Player :-D Oldshool eben.

Ich dachte die Videos wären alle auf einer Kassette mittlerweile. Na dann schlepp mal alles zusammen was du/juli habt und dann muss ich sehen das ich mir die mal kopiere irgendwie. Es soll in Hannover od. Langenhagen auch nen Laden geben der einem VHS auf DVD kopiert. Weil ewig haltbar ist so ein VHS Band ja auch nicht :-D

cd´s und dvd auch nicht... Habe Julian schon angehauen mal zu schauen, ich gucke zuhause auch mal, ich glaube mein maledivenurlaub habe ich noch zuhause, ansonsten habe ich Julian alles an VHS Sachen gegeben, hat zuviel Platz weggenommen, leider habe ich so auch gute Filme wie "Breakfast Club" weggegeben, leider...

Dann koof dir doch mal nen günstigen gebruachten Vhs-Recorder.

Schallplatten hebste auf, aber VHS-Kasi´s... na egal, wenn Juli dat findet, können wir ja nachher kurz bei ihm rumfahren

und das Zeugs abholen :-D

Kann auch schon um 18.45h bei dir rumkommen.

Wasn nun mit goof und Kunta eigentlich? Kommen die auch?

Schlimm das einem hier nie geantwortet wird (Herr Kunta!)! :-D:-D

Wasn nun mit goof und Kunta eigentlich? Kommen die auch?

Schlimm das einem hier nie geantwortet wird (Herr Kunta!)! :-D:-D

Bin erst eben durchgefrohren nach Hause ... :-D ! Grad unschlüssig! Aber der liebe KUNTAAAAAAAAa meldet sich ja auch nicht (trotz meines Telefonates heute Mittag mit ihm...)!!!

Bearbeitet von Goof

Bin erst eben durchgefrohren nach Hause ... :-D ! Grad unschlüssig! Aber der liebe KUNTAAAAAAAAa meldet sich ja auch nicht (trotz meines Telefonates heute Mittag mit ihm...)!!!

Ja der ist immer anscheinend nur kurz was am Schreiben und ließt garnicht was man zuvor an ihn /auf sein Posting geschrieben hat... so wie als er den Heulesmiley sendete und ich fragte was los wäre, ob die Bahnfahrt zu teuer... und er danach zwar was schrieb aber nix dazu... kurios. :-D

So geh nun hem, und dann nach Celle.

und goof, kommste? Ruck dich einen gib. :-D

SCHÖNES WE!!!!!! ALLEN!!!!!!!!

... durchgefrohren ...

Soso ... :-D :-D

...

Übler Film! Das sind schon die (für einen Vespa-Interessierten) lustigsten Zähne daraus. Hab ich sogar noch irgendwo auf Platte, falls jemand möchte ...

cinedelicdicksmart.gif

@spider sieht man sich morgen in lübeck beim superfly allnighter im parkhaus ?

öhm, lübeck is'n bisschen weit von hiltown für mal eben so... :-D

meinste evtl. jemand anderes? weil allnighter und so ist wohl eher was für kotze und leute, die halt damit aufgewachsen sind.

für mich ist jetzt erstmal feierabend, eben noch ein bisschen geschraubt. mal sehen, ob ich nachher (23.30h) noch bock auf avatar hab'. sonst geh' ich morgen oder sonntach.

Alles klar, penn Dich mal schön aus und träum weiter :-D

@Goof:Ich denke Du pennst? :-D wieso bist Du schon wieder eingelogt? :-D

Vielleicht hat er auch einfach nur keinen Bock ! Was soll der Stress ? :-D

@Goof: Schade daß Dein Handy aus ist ! Habe noch ein paar Fragen zur Primär. Falls Du heute nochmal

einschaltest kannste ja mal anrufen. Bin ab ca. 22.30 Uhr zuhause. Ansonsten halt morgen Abend oder so... ;-)

Bearbeitet von electronicmusic

Zurück vom Stammtisch und von Gürgen, wo wir uns alte Videos angeschaut haben. Da musste ich doch glatt mal meinen geliebten Barchetta abfotografieren, nen richtiges Foto mit meinen Lieblingsfelgen drauf habe ich ja leider nicht...

post-6266-1263602567,8_thumb.jpg

@Buschi: Hockenheimvideo ist der Knaller... Guten morgen altes Haus,ich glaub von Gunther Gabriel oder so dröhnte aus Sprinters Boxen, Du hattest Thunfischpizza inner Tupperdose, ich hatte Jägermeister,Putte Feiglinge(die ihn schon morgens um etwa 7Uhr total fertig gemacht haben :-D ). Alle hatten wir Beck´s 0,33 Dosen ohne Pfand ;-)

Pommes mit T3 permanent am Öl verlieren,und Motorzerlegen :-D

Das öffnen der Schiebetüren zum pinkeln war auch immer herrlich, wieviele Dosen und Flaschen da immer rausfielen :-D

Putte mit Ketchup besudelt, hätte sich fast im Pissepool gewaschen :-D

Übler Film! Das sind schon die (für einen Vespa-Interessierten) lustigsten Zähne daraus. Hab ich sogar noch irgendwo auf Platte, falls jemand möchte ...

In welcher Sprache ist der Film den Du hast?

Bearbeitet von Kotzerider