Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Boah...der Antrag auf Wiedererlangung meiner Fahrerlaubnis kostet ma locker 109?...die Schweine ey. Dann noch ärztliche Untersuchung, Führungszeugnis und evtl. noch ErsteHilfe-Schein...

Aber den Schein musste nicht auch noch komplett neu machen, oder? Falls doch, kannst ja Mopped gleich mitmachen :-D

Nee muss ich nich. "Nur" MPU machen...

hatte ich dir ja schon mal angeboten oder geschrieben...!

Können uns gerne ma unterhalten! Denk ich hab da nen paar Tips für dich! Is zwar schon so einige Zeit her... :-D

Bearbeitet von Goof

RAINER!!!

Ein [ quote] vor dem zu zitiereden Text und ein [ / quote] mit Schrägstrich inner Mitte nach dem zu zitierenden Text :-D

Weiß nicht ob er sich das auf die Dauer merken kann...manchmal klappts ja auch mal... :-D:-D

Bor ey - 5:40h aufstehen iss echt nix für mich.....

Grüße,

Al.

Mein Wecker klingelt auch jeden Morgen um 5:45 Uhr...alles machbar...dafür kann ich am WE aber auch nicht so lang schlafen... :-D

Ein Ällo in die Runde werf...könnte mcih grade wieder ins Bett schwingen...;-)

hatte ich dir ja schon mal angeboten oder geschrieben...!

Können uns gerne ma unterhalten! Denk ich hab da nen paar Tips für dich! Is zwar schon so einige Zeit her... :-D

Danke nochmal, aber ich mach ja auch mit nem Typen vom Gesundheitsamt MPU-Vorbereitung und er sagte mir eben am Telefon wieder das ich ja ein Musterschüler wäre :-D Also da mach ich mir nich so die Gedanken drum. Hab jetz auch son Programm aufm Rechner was die Fragen durchgeht und gute Antwortmöglichkeiten gibt.

,..pennah!

Kann hier einer mal bitte MAX anrufen und ihm sagen, das "Lucki" nen Polinikolben Neu für 40? verkauft und Amadeus nen neuen Zylinder ohne Kolben hat????

Ich habe bei dem Handywechsel Max´s Nummer verlegt :-D

Erledicht. Mackes hat aber 1. derzeit kein Inet und ist rein schpeckulatös doch auf Jamos' Alte scharf.

Bea sacht Eddi, dass er schreiben soll, dass es um Jamos' alte PX geht, die evtl. zur Disposition stehen könnte.

... mach ich glatt mit....

Ferkel. :-D

@pennah:

:-D VW-ServiceHotlineFirstLevelSupportHelpdeskKundenzufriedenstellungsmanager. Schieb mal Deine Jungs an, sonst frage ich Marcell Davis von 1&1...

Hab immer noch nix gehört. Ich stelle mit grad vor, dass der Schlüssel abgebrochen wäre und ich in Süd-Sibirien stehe und seit vier Wochen auf Antwort warte. Schneller Service ist das jedenfalls nicht ...

Bearbeitet von t4.
Bea & Eddi

Moin moin.

Ich bin einfach nur wirr im Kopf und doof!

Nicolai war noch so nett, hat meinetwegen nicht mitgeboten :-D und ich loose mal wieder....

"I'M A LOOSER BABY, SO WHY DON'T YOU KILL ME..?"

Jo, da gebe ich dir recht! Dich sollte man standrechtlich an die Wand stellen! :-D Ich war nämlich die letzten Minuten drin und fand 6,50? einen guten Preis!!!! Na, sollte nicht sein für dich und für mich! :-D

Aber für das nächste Mal weiß ich dann bescheidt und biete einfach mit! :-D

Trotz alle dem, wenn du fragen über die SS hast, melde dich einfach.

Wann kommt die gute denn?

Erledicht. Mackes hat aber 1. derzeit kein Inet und ist rein schpeckulatös doch auf Jamos' Alte scharf.

Bea sacht Eddi, dass er schreiben soll, dass es um Jamos' alte PX geht, die evtl. zur Disposition stehen könnte.

@pennah:

:-D VW-ServiceHotlineFirstLevelSupportHelpdeskKundenzufriedenstellungsmanager. Schieb mal Deine Jungs an, sonst frage ich Marcell Davis von 1&1...

Hab immer noch nix gehört. Ich stelle mit grad vor, dass der Schlüssel abgebrochen wäre und ich in Süd-Sibirien stehe und seit vier Wochen auf Antwort warte. Schneller Service ist das jedenfalls nicht ...

Die E-Mail ist seit 13.01. eingepflegt und der Vorgang is bei dem Typen in Bearbeitung. Du bist da nich bei mir in der Abteilung sondern im sogenannten Backoffice, die solche Beschwerden bearbeiten. Werde mal eintragen das Du Dich telefonisch gemeldet hast und um schnellstmögliche Bearbeitung bittest, ok?

,..pennah!

Die E-Mail ist seit 13.01. eingepflegt und der Vorgang is bei dem Typen in Bearbeitung. Du bist da nich bei mir in der Abteilung sondern im sogenannten Backoffice, die solche Beschwerden bearbeiten. Werde mal eintragen das Du Dich telefonisch gemeldet hast und um schnellstmögliche Bearbeitung bittest, ok?

,..pennah!

Ach was. Lieber sorgfältig und zufriedenstellend als HuschHusch und :-D

Aber Danke für die Müe.

Was ist das den für ein Kack... :-D:-D

Kleines, das ist scheiss-Englisch! Das kannste dir übersetzten lassen - dann verstehst auch du das ;-)

...ich hätte Dich fast nicht erkannt in dem Video :-D

ich auch nicht aber da war Er noch jung............ :-D

Hier erkennt man mich besser :-D

Also soll ich nix eintragen, hab ich das jetz richtig verstanden?! :-D

,..pennah!

Brauchste nicht. Ich bin ja hier und nicht in Sibirien. Interessiert mich ja auch mal, wie lange sowas dauert ... :-D

Am Freitag! :-D

und so sieht meine Welle aus:

Sieht intressant aus! Gibt es dazu auch einen Zylinder? Wäre Intressant zu wissen, ob der Kolben noch drin steckt, wenn ja, glaube ich, dass du dann nicht nur ein Problem mit der Welle hast, sondern auch mit dem Zylinder!

Soooo...ich mach dann jetzt mal Feierabend...nüscht mehr zu tun...schon seit 14:30 Uhr...da wird man noch ganz kirre in der Birne wenn man den halben Tag nix macht... :-D dann allen zusammen einen schönen Feierabend, ich lass mich heute Abend mal woeder von schwitzenden Muskelmännern bekuscheln ... :-D:-D

Schüssssiiiiii...