Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Cooles Bild! So gefällt mir das! Normale Frau und schön Oldschool :-D

P.S.: Goofchen, wann holstn die Schlüssel? :-D Und Garage Nr. 32, kannst ja schonmal checken wo die da ist..

Ma ma keinen Stretsch! Fahr heute inne Garage! Ma sehen ob ich den Kerl da auftreiben kann...

und hier MEINE Farbe :-D

und was trauriges

Ma ma keinen Stretsch! Fahr heute inne Garage! Ma sehen ob ich den Kerl da auftreiben kann...

War doch auch kein Sträsch, nur höflich gayfragt :-D

und was trauriges

die letzten beiden Bilder sind schön.

Aber JLO aufn ner Vespa... :-D

Alles ergoogelt oder ist das neben Straßenbahnbildern aus Hannover deine

zweite Sammelleidenschaft? :-D

Eigentlich wollte ich heute mal die Cosa aus der Garage holen, :-D aber mit so einem ;-) Video kann einem ja die ganze Lust vergehen. :-D

@Goof: Schrei hier nicht so rum, :-D:-D mein Kater ist gerade davon aufgewacht!

Bearbeitet von Cousine

KUNTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du da oben Frage gestellt - da oben auch ANTWORT bekommen mit neuer Frage!!!

Ruhig Brauner!

Da ich noch nebenbei arbeiten muss, dauert es manchmal etwas länger bis ich antworten kann und wenn ich die Seite vorm Verschicken einer neuen Nachricht nicht aktualisiert habe, kann ich auch nicht deine Frage lesen.

So einfach ist die Erklärung.

Zerschiessen kann man da eigentlich nix, da ich nicht in das System eingreife, sondern nur die Verknüpfungen anders setzte.

Kann auch meinetwegen auch an dem Gerät das ich habe weiterbasteln.

hallo ihr kleinen hoppels.

der cuni hat nen arschvoll arbeit - leckomio !

hab nich mal zeit ein bisschen lieb zu mir zu sein.

hightower, melde mich mal bei zeiten wenn ich wieder land sehe wegen der lambretta teile.

hab euch lieb

busy cuni :-D

Ruhig Brauner!

Da ich noch nebenbei arbeiten muss, dauert es manchmal etwas länger bis ich antworten kann und wenn ich die Seite vorm Verschicken einer neuen Nachricht nicht aktualisiert habe, kann ich auch nicht deine Frage lesen.

So einfach ist die Erklärung.

Zerschiessen kann man da eigentlich nix, da ich nicht in das System eingreife, sondern nur die Verknüpfungen anders setzte.

Kann auch meinetwegen auch an dem Gerät das ich habe weiterbasteln.

Wollt doch eigentlich nur ma wissen, ob es geklappt hat oder nicht bzw. woran es liegt?

Schöne Grüsse an dich von Hero übrigens!

Und wenn du so wenig Zeit hast beim arbeiten, dann such nich so fiese Videos :-D:-D

hallo ihr kleinen hoppels.

der cuni hat nen arschvoll arbeit - leckomio !

hab nich mal zeit ein bisschen lieb zu mir zu sein.

hightower, melde mich mal bei zeiten wenn ich wieder land sehe wegen der lambretta teile.

hab euch lieb

busy cuni :-D

Axel lässt dir übrigens ausrichten, das da noch irgendwas mit Kohle offen wäre!

Bearbeitet von Goof

Wollt doch eigentlich nur ma wissen, ob es geklappt hat oder nicht bzw. woran es liegt?

Schöne Grüsse an dich von Hero übrigens!

Und wenn du so wenig Zeit hast beim arbeiten, dann such nich so fiese Videos :-D:-D

Das Gerät sträubt sich wo's nur kann. Spuckt mir immer irgend eine falsche ID Nummer aus.

Selbst die Karte hat sich paar mal einfach so verabschiedet und musste neu formatiert werden :-D

Egal, es geht vorwärts und ein sehr schönes Menü hast du schon ;-)

Danke für die Grüsse!

Ich suche keine fiesen Videos, sondern bekomme sie zugeschickt :-D

Das Gerät sträubt sich wo's nur kann. Spuckt mir immer irgend eine falsche ID Nummer aus.

Selbst die Karte hat sich paar mal einfach so verabschiedet und musste neu formatiert werden :-D

Egal, es geht vorwärts und ein sehr schönes Menü hast du schon :-D

Danke für die Grüsse!

Ich suche keine fiesen Videos, sondern bekomme sie zugeschickt :-D

Freu mia :-D

Hier mal das geilste Video für mich (will haben!!!!!!) :

http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=bHM1aFd1cWuRpTUJsMTQ&audi-100-ls-werbung

so, eben kopp abgeschickt. jetzt bin ich kopflos, macht ja aber nix... :-D

langsam geht mir das ganze outsourcing aber tierisch auf'n sack! alles muss man von anderen leuten machen lassen, das geht langsam echt ins geld. :-D

mal abgesehen von dem starken rotstich auf dem bild: wo hat die lady denn ihre hüfte gelassen? frauen ohne erkennbare hüfte sind doch nix... :-D

Tacho°

Heute wieder bis 1900...

(dafür aber auch "erst" ab halb 9, was für mich ja immer noch früh ist...)

Gestern auch nur noch schnell was vom Thai geholt, gegessen, 10 Seitem im Buch geschafft und dann pennen gelegt!

So langsam wirds hier auch warm; dann kann ich auch endlich mal in die Garage schauen :-D

(wenn ich nur mehr Zeit hätte...)

Grüße,

Al.

Ich muss ja demnächst (tagsüber) mal kurz was hinter Humbug abholen. Wollte wahrscheinlich vorher mal HIERHIN. Hat evtl. jemand Interesse? Sprit geht auf mich, Kaffee auf den Mitfahrer ...

Termin steht noch nicht fest; könnte evtl. nächsten Mittwoch stattfinden. Wird auch 'ne Schleichfahrt (wg. Anhängerbetrieb).

Immer diese Video-Links.... man merkt das ihr alle nicht arbeitet.

Video´s auf der Arbeit angucken ist hier (und bei vielen anderen Firmen bestimmt auch) tabu!

Daher... lieber Bildchen posten. Da kann man schnell gucken und gut. :-D

Ich muss ja demnächst (tagsüber) mal kurz was hinter Humbug abholen. Wollte wahrscheinlich vorher mal HIERHIN. Hat evtl. jemand Interesse? Sprit geht auf mich, Kaffee auf den Mitfahrer ...

Termin steht noch nicht fest; könnte evtl. nächsten Mittwoch stattfinden. Wird auch 'ne Schleichfahrt (wg. Anhängerbetrieb).

Klar würde ich gern mitkommen, da ich aber zur arbeitenden Bevölkerungsgruppe gehöre, leider nein :-D

Immer diese Video-Links.... man merkt das ihr alle nicht arbeitet.

Video´s auf der Arbeit angucken ist hier (und bei vielen anderen Firmen bestimmt auch) tabu!

Daher... lieber Bildchen posten. Da kann man schnell gucken und gut. :-D

Komisch, der einzige, der sich beschwert, bist DU. Scheint also doch für viele kein Problem zu sein :-D

mehr Videos!

Klar würde ich gern mitkommen, da ich aber zur arbeitenden Bevölkerungsgruppe gehöre, leider nein :-D

Ich auch. Aber es gibt Dinge, die ein Mann tun muss ...

Komisch, der einzige, der sich beschwert, bist DU. Scheint also doch für viele kein Problem zu sein :-D

mehr Videos!

Ich klicke hier nix ausser GSF und Wikipedia an. Erst recht keine duschlauch-Links. Sicha is sicha ... :-D

mehr Videos!

Ich beschwer mich nicht, weil ich youtube eh hasse!

Zudem ist's hier auch gesperrt :-D

Stefan,

Putte will das HeinHocken Video auch haben!

Er hat sogar wen, der das digitalisieren kann :-D

(Grotzke)

Grüße,

Al.