Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Stefan,

Putte will das HeinHocken Video auch haben!

Er hat sogar wen, der das digitalisieren kann :-D

(Grotzke)

Alles schon fernmündlich geklärt. Fahre direkt nacher Maloche morgen zum Ice House und gebe ihm das Band! Danach zu Gürgen, weitere Bänder durchforsten bei Gürgen. :-D

Alles schon fernmündlich geklärt. Fahre direkt nacher Maloche morgen zum Ice House und gebe ihm das Band! Danach zu Gürgen, weitere Bänder durchforsten bei Gürgen. :-D

Cool!

Wenn ich bloß wüßte, wo meine ganzen Fotoalben hin sind...

Hatte da ja die ganzen Bilder von dem "Nazi-DT-Fahrer, der Gürgens Roller mit der Spaltaxt zertrümmert" :-D

Wenn ich Anfang Feb. in H bin schau ich nochmal bei den Eltern!

Al.

Ich muss ja demnächst (tagsüber) mal kurz was hinter Humbug abholen. Wollte wahrscheinlich vorher mal HIERHIN. Hat evtl. jemand Interesse? Sprit geht auf mich, Kaffee auf den Mitfahrer ...

Termin steht noch nicht fest; könnte evtl. nächsten Mittwoch stattfinden. Wird auch 'ne Schleichfahrt (wg. Anhängerbetrieb).

Hach.... wie gern würd ich da mit! Aber musse auche arbeite.

Ohrlub nehmen? Ach nee, so wichtig ist´s mir dann doch nicht.

Komisch, der einzige, der sich beschwert, bist DU. Scheint also doch für viele kein Problem zu sein :-D

Das glaube ich nicht, Tim. :drool:

:-D

Bea fügt ein "VORSICHT VIDEO!" hinzu :-D

Mal ausnahmsweise angaysehen (weiel auch schön kurz) und kann nur sagen: post-2978-1263917109,97.gif

:music:

Dem Pulle wird das lachen nicht vergehen wenn er sich selbst mit Ketchup aufm Rücken rumtorklen sieht ;-)

Der Mann versteht mich! ;-);-);-)

So nen Honda Bali... wär was für meine Honda Sammlung ;-)

Wenn ich bloß wüßte, wo meine ganzen Fotoalben hin sind...

Hatte da ja die ganzen Bilder von dem "Nazi-DT-Fahrer, der Gürgens Roller mit der Spaltaxt zertrümmert" ;-)

Wenn ich Anfang Feb. in H bin schau ich nochmal bei den Eltern!

:-P Schon wieder steh ich aufm Schlauch... welcher Nazi-DT Fahrer hat den meinen Roller zertrümmert? :-D

Mr. Almanach --> Wasserbuschi post-2978-1263917356,72.gif

Guten Abend ... allerseits

anbei mal ein paar wie ich finde sehr schöne "Vespafotos"

(nicht meine aber trotzdem schön)

post-32646-1263923641,91.jpgpost-32646-1263924587,74.jpg

post-32646-1263923652,49.jpgpost-32646-1263923660,64.jpgpost-32646-1263924577,27.jpg

Ja, die Italiener :-D wussten schon früh, :-D wie man einen tollen Roller ;-) noch besser an die Käufer kriegt! :-D Geile Kisten :-D

Mir ist so unsagbar langweilig...weiß gar nicht mehr womit ich mich hier an der Arbeit beschäftigen soll...ich glaub ich nehm morgen meine Sachen für die Steuer mit hier her und mach das hier fertig... :-D:-D

Also, wenn du nicht genug zu tun hast, ich hätte da gerade eiin Haus umzubauen....

Alle anderen: Kopf hoch! :-D

Moinsen. Bergfest

Gerade einen Eingeschriebenen Brief vonner Post geholt.... die Schweizer machen nun Ernst! :-D

Nachdem ich ja die 4 km/h zu Schnell ausm Sommer nicht bezahlt habe, habe ich nun eine richterliche Verfügung

aus Zürich bekommen! Nun sinds nicht mehr 70? (oder so) die ich zahlen soll, sondern 140.- Sfr., alternativ

1 Tag in den Knast! ;-)

Ich hoffe der ADAC Verkehrsanwalt hatte recht das ich hier in D nicht belangt werde deswegen!

Die haben echt den Schuss nicht mehr gehört die Alm-Öhi´s. Wegen 4 km/h....

Ansonsten: grad gefunden ... ;-)

post-1023-1263940808,82_thumb.jpg

post-1023-1263940814,99_thumb.jpg

post-1023-1263940802,71_thumb.jpg

Vebrecher auf freiem Fuß? ;-)

Stefan ist da noch so farblos... :-D

@Elemugge: Ich will, und war die Primär :D Meld dich einfach mal per PM oder morsezeichen.

Grüße Max

So findet sie doch noch einen käufer :-D

Hab mich dort schon brav verweigt ;-)

Auch hier nochmal (weils alle so tun :-D): Alles jute Buscherl! :-D

Also, wenn du nicht genug zu tun hast, ich hätte da gerade eiin Haus umzubauen....

Alle anderen: Kopf hoch! :-D

Wenn ichs dann auch behalten darf :-D

Ein Allöööö in die Runde werf und dem gewässeretn Buschi auch einen Glückwunsch von mir!!! :-D

Bearbeitet von Kleines

Hier ist ja viel los heute....

So,gerade Bratnudeln vom Chinamann geholt. Leckel.

Da haste aber Glück daß sie noch da ist ! :-D

Ja weil ich nicht wollte. :-D

Bea sieht: Mein 9001 Beitrag! :-D

Bearbeitet von issolaM

Und mal schauen, ob selbige mir heute beim Arztbesuch auch helfen....

Wo drückt denn der Schuh?? :-D

Bea sieht: Mein 9001 Beitrag! :-D

Da sieht man mal wieviel :-D scheiß du so schreibst ;-) Ich schreibe ja schon viel Müll, aber das Du mal eben über 4000 Beiträge mehr hast... :-D

Bleibts bei heute Abend? Würde bei mir kurz nach halb 7 werden, bringe Putte vorher noch nas Hockenheimvideo zum Ice House, damits digitalisiert werden kann!