Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Da sieht man mal wieviel :-D scheiß du so schreibst :-D Ich schreibe ja schon viel Müll, aber das Du mal eben über 4000 Beiträge mehr hast... :-D

Tja... ich hatte eben schon die Möglichkeit 24h Online zu sein als du noch nicht mal wusstest wie man sich ins Internet einwählt :-D Nun wo du dein UMTS-Netbook hast kannste mich ja überholen, denn Abends-ZH habe ich kaum noch böcke auf Internet. :-D

Bleibts bei heute Abend? Würde bei mir kurz nach halb 7 werden, bringe Putte vorher noch nas Hockenheimvideo zum Ice House, damits digitalisiert werden kann!

Japp. Mach aber gaß, muss DSDS gucken um 20.15 ;-)

Ich muss ja demnächst (tagsüber) mal kurz was hinter Humbug abholen. Wollte wahrscheinlich vorher mal HIERHIN. Hat evtl. jemand Interesse? Sprit geht auf mich, Kaffee auf den Mitfahrer ...

Termin steht noch nicht fest; könnte evtl. nächsten Mittwoch stattfinden. Wird auch 'ne Schleichfahrt (wg. Anhängerbetrieb).

Und? Keiner kurzfristig 'nen Tag frei?

@Micha: Wann Fährst du? Also ich hab ja eh fast immer frei, bzw erst ab mittwoch 12Uhr wieder Dienst.

Und? Keiner kurzfristig 'nen Tag frei?

Ahh wird wohl eng, hätte schon lust, aber am Mittwoch hab ich schon um 12 Uhr Dienst.

Erst hüh, dann hott :-D

Dein Ernst?? :-D

Beste Comedy momentan! :-D

Freitag kommt endlich meine SS und die muss auch begossen werden :-D;-):-D

Samstag wird geshoppt und später wollten wir noch Slafos VNB-Motor zusammenbauen und dabei ein paar Bierchen trinken.

Jemand Bock dem Ganzen beizuwohnen?

Also wann wird begossen? Gleich Freitag nach Ankunft oder am Samstag wenn ihr den VNB Motor zusammensteckt?

Freitach Abends könnt ich vielleicht, Samstag, wenn Goof die Schlüssel endlich hat, wohl nicht, dann muss ich Auto überführen. Und Ort der Veranstaltung wären eure Garagen, gelle?

Freitach Abends könnt ich vielleicht, Samstag, wenn Goof die Schlüssel endlich hat, wohl nicht, dann muss ich Auto überführen. Und Ort der Veranstaltung wären eure Garagen, gelle?

Ich tendiere eher zu Samstag und denke, dass wir schon eher zuhause im Warmen ein Bierchen trinken werden.

Motor ist sandgestrahlt, der Rest ist neu... also wird er einfach auf der Waschmaschine zusammengebaut.

Ach ja, eine nette zarte Vespafrau aus PL wird auch da sein :-D

post-20414-1263996964,42.jpg

Ich tendiere eher zu Samstag und denke, dass wir schon eher zuhause im Warmen ein Bierchen trinken werden.

Motor ist sandgestrahlt, der Rest ist neu... also wird er einfach auf der Waschmaschine zusammengebaut.

Ach ja, eine nette zarte Vespafrau aus PL wird auch da sein :-D

Hmm... also Samstag bin ich wiegesagt recht "Voll". Wenn nicht das Auto überführt wird, dann muss ich beim

Umzug mit ran. Undgduscht und verschwitzt will ich dann nicht zu dir kommen und die zarte Vespafrau vergraulen. :-D

Daher... geht nix. :-D

Freitag kommt endlich meine SS und die muss auch begossen werden :-D:-D:-D

Samstag wird geshoppt und später wollten wir noch Slafos VNB-Motor zusammenbauen und dabei ein paar Bierchen trinken.

Möglicherweise ne option für mich. Wann soll es denn losgehen? Möglicherweise werde ich mal die S-Bahn testen :-D;-):-D;-);-);-);-):-P:music:;-):drool::drool::drool:;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::blink::-D:-D

Freitag kommt endlich meine SS und die muss auch begossen werden :-D:-D:-D

nachdem ich zeit und ort gesehen habe, bin ich wohl raus, da dienst-WE. werde aber am nachmittag (samstach) evtl. ein bisschen was machen, je nachdem, was noch zu tun ist bei mir. brauche erstmal noch meine outgesourcten teile wieder.

Hab auch noch drei Termine an drei Tagen nächste Woche reingedrückt bekommen. Mittwoch ist erstmal der Plan, dann relativ früh hier los und entweder vormittags da hin und nachmittags meinen Kram abholen - oder umgekehrt. Loser Plan ...

@Heitauer:

Celle '97

Guten Tach.

So, heute den ganz tag Statistiken erstellen, daher auch schon jetzt auf der Arbeit.

Morgen dann Jahresbesprechung mit Einlauf ;-)

@kotze: Nicht vergessen worüber wir gestern Sprachen! Danke! :-D

Du kannst ja bei mir duschen während wir den Motor im Badezimmer zusammenbauen!

;-) Nee, lass mal. Ich werde sehen wie lange das alles dauert, dann evtl. ....

Möglicherweise werde ich mal die S-Bahn testen

..um dann um...

halten wir mal 19:00 fest!

....da zu sein (oder etwas später). Nur

a) alleine (Kotze komm mal mit, müssen ja nicht bis ultimo) und

b) wie komm ich zurück (fährt da regelmäßig noch die S4?) ?

Also lass dich überraschen, etweder komme ich/wir oder nicht :-D

Zweitens...schon wieder Fast Food ? :-D

Iss doch garkein richtiges Fast Food ;-)

"Hust" ... Moin ... :-D

Moin, und, haddu was erreicht? Muss meinen Samstag dahingehend planen ob ja oder nein!

Meld you mal. Danke! :-D

..um dann um...

....da zu sein (oder etwas später). Nur

a) alleine (Kotze komm mal mit, müssen ja nicht bis ultimo) und

b) wie komm ich zurück (fährt da regelmäßig noch die S4?) ?

Also lass dich überraschen, etweder komme ich/wir oder nicht :-D

Ich kann ja nachher mal schauen wann die letzte S4 nach hanoi fährt und bescheid geben !

Moin!

Habe gestern erfahren, das von einem meiner besten Kumpel (Schlumi hier im GSF) der Bruder bei einem Brand in seiner Garage ums Leben gekommen ist. WAZ Online Er hat Schweißarbeiten an seinem Oldtimer durchgeführt und dieser ist dann in Brand geraten.

Da denkt man wenn man es wieder an die frische Luft schafft is alles ok, aber es müssen wohl soviel giftige Gase im Körper gewesen sein das er es leider nicht mehr geschafft hat...

Oh Mann, grad mal 38 Jahre alt und hat auch ne kleine Tochter :-D

,..pennah!

Morgen...heute bin ich an schlechter Laune mal wieder kaum zu übertreffen... :-D

ich würd so gern so viel....aber alles ist grade mal wieder nicht möglich...

Und wozu ich hier in einer Behörde arbeite wo jeden nach § arbeitet und dann doch Dinge die im Gesetz vorgeschrieben sind, nicht machbar sind, frag ich mich auch...kann denn nicht heute schon morgen sein...?!? :-D:-D

@kotze: Nicht vergessen worüber wir gestern Sprachen! Danke! ;-)

Iss doch garkein richtiges Fast Food :-D

Ich werde ihn drauf ansprechen!

Klar ist das Fast Food, schlimmer als alles andere...

Moin!

Habe gestern erfahren, das von einem meiner besten Kumpel (Schlumi hier im GSF) der Bruder bei einem Brand in seiner Garage ums Leben gekommen ist. WAZ Online Er hat Schweißarbeiten an seinem Oldtimer durchgeführt und dieser ist dann in Brand geraten.

Da denkt man wenn man es wieder an die frische Luft schafft is alles ok, aber es müssen wohl soviel giftige Gase im Körper gewesen sein das er es leider nicht mehr geschafft hat...

Oh Mann, grad mal 38 Jahre alt und hat auch ne kleine Tochter ;-)

,..pennah!

Scheiße das :-D Meinem Onkel ist das auch passiert, als er seinen Käfer restauriert hat, allerdings hatte er "Glück" das er viel farben und sonstige Chemie da hatte, und somit gleich alles in die Luft geflogen ist, und er somit leicht angekokelt rausgeflogen ist. Allerdings wars dann nen finanzielles Fiasko, da noch 3 oder 4 andere Garagen mit abgebrannt sind, und er natürlich nicht versichert war....

Aber das von Schlumis Bruder ist schon echt scheiße, vor allem auch noch mit nem Kind...

Morgen...heute bin ich an schlechter Laune mal wieder kaum zu übertreffen... :-D

...ich glaube Du musst mal wieder ordentlich gef.... :-D werden, dann wirds wieder besser :-D

Bea fügt ein "Guten morgen Marius" hinzu!

Bearbeitet von Kotzerider

Ich kann ja nachher mal schauen wann die letzte S4 nach hanoi fährt und bescheid geben !

Oh Mann, grad mal 38 Jahre alt und hat auch ne kleine Tochter :-D

So ne Scheiße ;-)

Mein Beileid.

Ich werde ihn drauf ansprechen!

Danke, und nicht nur ihn! Frage alle die du fragen kannst :-D

Und doch nicht morgen mit S Bahn zum Kunta? :-D