Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Acktzell: :-D

Arschglatt hier und heute. Die Langenforther am Silbersee ist komplett frei, Stadtgebiet Lgh und H hat noch üble Eisplacken zwischendurch - vor Allem an den Ampeln.

Schnee fällt schon wieder nicht mehr.

Pontiac:

Werde ich mal so weiterreichen, die Info. Karsten hat auch noch 'nen Heilsteck-Prolo für billich da rumstehen. Sah auch nicht schlecht aus.

Der güldene E-Recort hat aber auch üblen Rost. Soll auch schon neue Dome haben. Nix für Papas Sohn.

Bea an Kusine: nich' machen. Vorhin war's sausausauglatt im LK Hann. Geh nur mal zu Fuss vor die Tür und prüf selbst.

post-1023-1264671489,17_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.
Bea ...

Pontiac:

Werde ich mal so weiterreichen, die Info.

Ansonsten habe ich die Beleuchtung gecheckt, geht auch rundum (sieht besonders vorne mit den je seite 2x leuchtenden Blinkern cool aus) sowie innen und die Kupplung. Getreten sehr ruhiger lauf, wenn man sie im Leerlauf dann kommen lässt nehmen die Vibrationen zu. Ausrücklager im Dutten? Ach ja und rote Instrumentenbeleuchtung :-D

Der güldene E-Recort hat aber auch üblen Rost. Soll auch schon neue Dome haben. Nix für Papas Sohn.

post-1023-1264671489,17_thumb.jpg

Hupps... gestern im Halbdunkel mit meiner LED-Taschenlampe habe ich nur die 4 Radhäuser mal abgeleuchtet, die sahen alle

Takko aus. Der Innenraum auch. Tja bei Tag und mit Schlüssel... hätt ich die Rostnester dann vermutlich auch entdeckt :-D Und neue Dome schon? Oha... dann täuschte der erste schüchterne Blick doch sehr.

Bea an Kusine: nich' machen. Vorhin war's sausausauglatt im LK Hann. Geh nur mal zu Fuss vor die Tür und prüf selbst.

Meine Reden.

Bearbeitet von issolaM

Das würd ich mir aber überelegen! Teilweise ist es echt spiegelgatt. Mitm Roller liegste da ruck zuck.

Und, was sagste zum nem Libero? :-D

Also das mit dem glatt geht. Da wo es wirklich glatt iss, sieht man es auch. so wie micha schon schrieb, Eisplacken oder platten, oder wie auch immer du das nennen magst. und schneematsch, das passt aber schon. übel sind gehwege die gepflastert sind, da iss echt glatt!

Libero ist super, besonders die ersten baujahre. Kannst gern mal genauer schauen und fragen ob der was taugt :-D

@Micha: SMS gestern angekommen?

@all:Kuriosum für Wurst gebucht!

Libero ist super, besonders die ersten baujahre. Kannst gern mal genauer schauen und fragen ob der was taugt :-D

Mach ich gern, steht eingekeilt zwischen dem Volvo, Rekort usw. Im innern liegen etliche Teile (wohl aber nicht von dem

Wagen) wie Türverkleidungen und son Zeugs. Scheint ein älterer zu sein, so aufn ersten Blick, und ganz Rostfrei isser

bestimmt auch nicht. Aber... mal sehen :-D

Bea sagt: Hab Axel gerad mal angerufen, also der Libero gehört nicht im, irgendnem Türken-Händler. Er kann aber mal fragen was damit ist /kosten soll.

Der marsrote Passat 32B Kombi ist eigentlich schon verkauft sagt Axel, hatte zumindest einer gesagt neulich das er ihn nimmt. 750€ soll der Kosten, sagt der sei noch sehr gut und halt einer von vor 1984, erster Typ.

Tja... :-D

@all:Kuriosum für Wurst gebucht!

Na denn... :-D

Bearbeitet von issolaM

Ein herzliches moin, moin...

Keine Ahnung was los ist, aber ich kann von de Work aus wieder aufs Forum zugreifen :)

So macht arbeiten spaß :)

Welcome back!

Mach ich gern, steht eingekeilt zwischen dem Volvo, Rekort usw. Im innern liegen etliche Teile (wohl aber nicht von dem

Wagen) wie Türverkleidungen und son Zeugs. Scheint ein älterer zu sein, so aufn ersten Blick, und ganz Rostfrei isser

bestimmt auch nicht. Aber... mal sehen :-D

Bea sagt: Hab Axel gerad mal angerufen, also der Libero gehört nicht im, irgendnem Türken-Händler. Er kann aber mal fragen was damit ist /kosten soll.

Der marsrote Passat 32B Kombi ist eigentlich schon verkauft sagt Axel, hatte zumindest einer gesagt neulich das er ihn nimmt. 750? soll der Kosten, sagt der sei noch sehr gut und halt einer von vor 1984, erster Typ.

Schade, so nen 32er find ich ja schon geil, aber dann lieber 2.Serie mit 136PS und 5 Zylinder, und bloß nicht marsrot :-D

Aber der Libero wär schon was, aber wofür?? Werde mir wahrscheinlich ne 200er 12ps Lusso mit Snowtex und Sportbereifung kaufen, dann brauch ich kein Winterauto :-D

Moin !

Na warta wieder in die Tüte schauen? ;-)

Auch... ;-)

Gestern morgen wurden leider auf meiner tollen DBox alle Kino Kanäle und noch einige andere Sender abgeschaltet. War allerdings auch abzusehen, da Kabel Deutschland an alle Kunden neue Karten seit Anfang Dezember verschickt hat :-D Nun ja...war ein schönes Jahr...Jetz muss ich mir noch mehr Blurays kaufen ;-)

FUCK ! Bei mir auch... Bisher Select und RedX. Alles andere geht noch ! Aber es soll ja alles abgeschaltet werden. Angeblich sollen auch die freien Sender dann nicht mehr funzen. Jedenfalls nicht digital via Box... Ich könnte ;-)

Der Rainer, der Rainer, der hat so dicke Eier wie keiner ... :-D

...und ausserdem hat er sich nicht ausgeloggt ;-)

:-D

Ich glaube, ich werde schwul oder zölibatär :-D

Wieso ? Haste eine Schwäche für Jungs bei Dir festgestellt ? :-P

Was findet ihr momentan alle nur so geil an so komischen Schrott-Autos?!? :-D

smiley_emoticons_auslachen.gif

Bearbeitet von electronicmusic

Moorgen

gestern abend "A Serious Man" geguckt, man ist das ein scheiß Film!!!! Wirklich nicht zu empfehlen. Streckenweise ganz lustig aber völlig schräg und teilweise auch UNGLAUBLICH langweilig :D

Die nacht heute war leider auch sehr kurz und 4 mal oder so geweckt worden :(

naja nur noch bis morgen 12 Uhr und dann heist es wieder Hannover :D

Also Grüße und nen schönen Tag!

Schade, so nen 32er find ich ja schon geil, aber dann lieber 2.Serie mit 136PS und 5 Zylinder, und bloß nicht marsrot :-D

Aber der Libero wär schon was, aber wofür?? Werde mir wahrscheinlich ne 200er 12ps Lusso mit Snowtex und Sportbereifung kaufen, dann brauch ich kein Winterauto :-D

Kaum sind´s mal wieder Plusgrade kommt´s bei dir zu so ner Entscheidung :-D

Also soll ich nachha nochmal zum Axel und fragen oder nich?

Und der 5ender mit 136 PS (kenn ich ja aus meinem Audi), ja der kann schon was ;-)

Wieso? Du hast doch selber Zwei davon ... ;-)

Isser ja auch nich:

post-1023-1264676562,41_thumb.jpg

Dharfour hatta 320.000 auffa Uhr.

:-D Hä? Ich dacht der 32B ist der Vorgänger...

Buschi... help.

FUCK ! Bei mir auch... Bisher Select und RedX. Alles andere geht noch ! Aber es soll ja alles abgeschaltet werden. Angeblich sollen auch die freien Sender dann nicht mehr funzen. Jedenfalls nicht digital via Box... Ich könnte :-D

Jau, hab gestern was vom 03.02. gelesen im Netz mit kompletter Abschaltung. Sehr scheisse...ich hab ja noch nen Receiver von Kabel Deutschland mit karte drin, aber da brauch ich dann bestimmt auch noch ne neue Karte. Ich bin gespannt...

bea ruft noch das bei ihr auch TNT Serie(sehr ärgerlich, hab noch die neuen Folgen Nip/Tuck geguckt), 13th Street, AXN Action, KinoweltTV, Silverline und MotorsTV nich mehr gehen :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Wieso ? Haste eine Schwäche für Jungs bei Dir festgestellt ? :-D

Werde mich zwingen und möchte auch nix mehr mit irgendwelchen Muschis zu tun haben.

Habe sogar schon statt Ibruprofen Pillen gegen Menstruationsbeschwerden eingenommen

Hilft trotzdem nix.

Die Hühner mehr Probleme als Freuden

Moin!

Zum Thema Schnee im Süden:

Grüße,

AL.

Das geht ja noch. Hier am Starnberger See liegt sehr viel mehr...:-D

Hat aber auch Vorteile, denn wegen dem Schnee sind erstmal einige Dozenten nicht erschienen (S-Bahn fuhr nicht :-D ) und die ersten beiden Std. sind ausgefallen...

@pennah / EleMucke

Bei mir zu hause (so berichtete gestern Abend meine bessere Hälfte) ist KD komplett dicht... Muss jetzt wohl auf Cardsharing umsteigen und das Signal der einen Karte weiterleiten, weil ich kein Bock habe für alle meine Receiver ne Karte zu bestellen bzw beim wechsel des Raums immer die olle Karte aus dem Receiver zu nehmen und in den nächsten rein...

(KD will für ne zweit/drittkarte doch glatt 24? haben :-D ).

Das is aber eben genau der für 750,- eigentlich schon verkaufte, der da noch bei Axel steht. :-D

32 war der "Passat 2", oder?

Japp. Der von 1980-88

Achso, dann hat mich Axel am Telefon wohl falsc verstanden als ich nach "dem roten Passat" fragte.

Kotze, vielleicht ist der 32B also doch noch da, ich gucke nachher mal, wenn du Interesse hast.

Trotz Marsrot und vermutllich nur 75 Pferden.

Kuriosum Kotzerider....

4x in den letzten 15 Minuten hab ich hier reingeschaut, immer war er unten schräggeschriebenzu sehen, also hat er

gerade was eingetippt. Ich ungeduldig wartend... und nun? Kein Eintrag von Ihm, kein schreibender K-R mehr.

Kurios kurios... :-D

@pennah / EleMucke

Bei mir zu hause (so berichtete gestern Abend meine bessere Hälfte) ist KD komplett dicht... Muss jetzt wohl auf Cardsharing umsteigen und das Signal der einen Karte weiterleiten, weil ich kein Bock habe für alle meine Receiver ne Karte zu bestellen bzw beim wechsel des Raums immer die olle Karte aus dem Receiver zu nehmen und in den nächsten rein...

(KD will für ne zweit/drittkarte doch glatt 24? haben :-D ).

CS find ich bisher doof, weil die einzige Quelle viel zuviel Kohle dafür haben will wenn man miteinsteigen will. Und dafür das die Kinofilme dann nich ma dabei sind seh ich das nich ein. Besteht da bei Dir noch die Möglichkeit miteinzusteigen?? :-D Sonst muss ich halt mehr Blurays kaufen und nur noch die gucken. Bber is schon echt scheisse :-D

,..pennah!

Kaum sind´s mal wieder Plusgrade kommt´s bei dir zu so ner Entscheidung :-D

Also soll ich nachha nochmal zum Axel und fragen oder nich?

Ne, lass mal, ich kauf mir lieber noch nen roller, außerdem soll mein motoer ja in 3 tagen in bremerhaven ankommen, sofern nicht irgendein eisberg dafür sorgt, das die kiste untergeht :-D