Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und da wir beim Aussehen sind:

Ich persönlich finde gerade die unperfekten Frauen interessant und liebenswert

:-D Aber dein Frauchen ist doch optisch recht perfekt, das erklär mir mal :-D

Purine ? Ehrlich gesagt noch nie gehört.

Auch dazu findest du was unter dem Link Gichtanfall den ich zuvor gepostet habe.

Und NUR darum geht es bei mir (meiner Krankheit). Die MUSS ich vermeiden!

Und die sind nunmal mehr im Fleisch als in allen anderen Lebensmitteln vorhanden.

Das Zauberwort heisst "Trennkost " ! Wenn Du Dich so ernährst, purzeln die Pfunde von alleine. Aber Trennkost ist nicht leicht durchzuhalten.

Keine Chance, dafür Esse ich zugerne "ungetrenntes" :-D

Mal ehrlich Gürgen, Du bist echt ein netter, ehrlicher und feiner Kerl. Ich denke es gibt genug Frauen die einen wie Dich suchen. Werte Dich nicht immer selber ao tierisch ab ! Du bist ja auch kein 150 kg-Mann. Think positive !!! :-D

Frauen... das Thema habe ich (bewusst) nicht angeschnitten und das gehöert hier auch nicht her. Dazu habe ich eine Meinung und die wird sich nicht mehr ändern weil ich weiss das es so ist. Punkt.

Und 150kg nicht, aber 110kg schon... :-D

Der ganze Glutamatkram is ja bestimmt nich sooo toll.

Isser und fehlt (wie auch das von elemucke angsprochene Hefeextrakt, was nix anderes ist) in meiner

Nahrungskette auch schon seit Jahren. Macht aber wender Schlank noch Toll, ist halt nur gesünder.

Aber ohne Fleisch geht bei mir garnich...da tust Du mir schon etwas Leid Gürgen.

Tja, was meinste wie ich mir... :-D Ich werd ja nicht gleich zum 100% Veggi, wenn man

5 Tage am Stück kein Fleishc gegessen hat kann auch ruhig mal wieder ein Steak aufm Grill liegen.

Die Dosis macht´s halt.

Und noch mal an Jörg...mal ganz ehrlich...auf deinen Bildern die ich so von Dir gesehen hab machst du echt nen ganz netten Eindruck und es hätte dich definitiv schlimmer treffen können. Du bist ok so wie du bist.

Tja, wenn du meinst.

Bearbeitet von issolaM

...nen paar kleine F./Main Impressionen... :

...schönes Auto...

..und flott... ^^

...schönes Mainufer...

...bester Käsekuchen...

...Osama fährt jetzt Taxi...

...tolle (wiedererschaffene) Altstadt

...mein Heimwärtsbringer...

moinsen!

@Spider: Wann ist denn bei dir die nächste Garagensitzung angesagt? Gute Besserung dir..

danke!

keine ahnung. muss eigentlich den gespachtelten koti schleifen und evtl. dann nochmal fein spachteln. aber erst muss ich die wohnung klar machen heute und dann mal schauen, was kräftemäßig noch geht.

morgen kommen meine eltern auf 'nen sprung vorbei auf dem weg vom harz wieder an die küste. haben dieses WE ihr weihnachtsgeschenk von mir eingelöst.

Moin.

Ist das alles kompliziert. Ich sach´s euch. :-D

Dann wollen wir den Arbeitstag mal rumbekommen :-D , danach schrauben und schauen was dem Roller so fehlt :-D

Wenn ich mich ier raustraue... kannst ja mal SMSen wenn du nach Hause fährst, evtl. komm ich dann rum.

Ging mir gestern auch so! Mehr als dein Vierfaches waren gestern trotz toller Contis auch nicht drin :-D

Raser. Und die Karre war doch bestimmt noch nicht eingefahren, oder? :-D