Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Retürkütsche: In BS fahren ja auch kaum noch Roller. Entweder ausgewandert (OS, GB, ES, ...) oda kapütt. :-D

Dann sacht hat was. Wurscht isses mir eh'; es sollte nur ein aussagekräftiger Orts- oder Regionsname voranstehen, damit wir in einem eventuellen zukünftigen GSF-RegionalStammtischBereich sauber Ordnung und Übersicht halten könn(t)en und auch eventuelle Neulinge sich zurechtfinden. Ob das Ding nun "SüdOstMittelNiedersachsen(abernichtweiteralsbisBremen)" oder "Niedersachsen (ohne Küstenstreifen)" oder "Ex-Könichreich Braunschweig" heisst ist mir Latte. Ist nun mal so, dass das ursprünglich von H ausging und die meisten Leute hier aus dem H-Dunstkreis stammen. Peace ey!

Pie%2Bvictorioso.jpg

:-D & :-D

Stammtisch ==>> FickiLink:

Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.

Der Tisch wird traditionell durch ein mehr oder weniger aufwendig geformtes Schild gekennzeichnet und ist damit für die Stammtischrunde reserviert, die sich in regelmäßigen Abständen dort trifft. Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Kartenspiel und oft auch politische oder philosophische Diskussionen ...

Tag :-D!

Zum Namen "Hannover-Umland ..." : Ich finds gut so! Würd selber eher nen Hannover+Umland...." draus machen - aber WURST :-D

ich "darf" jetzt ein Badezimer in einer exMessi Wohnung machen, oleole :-D

Darfst dir sicherlich was nettes mitnehmen ^^

Tag :-D!

Zum Namen "Hannover-Umland ..." : Ich finds gut so! Würd selber eher nen Hannover+Umland...." draus machen - aber WURST :-D

Darfst dir sicherlich was nettes mitnehmen ^^

ist leider nix mehr drinn :-D

Stinkt aber wie ein vollgekac....... Katzenklo, so fahre jetzt mal los.

da ist doch gar kein platz mehr

Oh doch, ist ja mittlerweile der linke Arm :-D Vielleicht hast ja letztes mal die halbfertige Schildkröte gesehen, die ist jetzt fertig, muss halt nurnochmal nachgestochen werden, der nächste Entwurf für einen Hammerhai ist auch schon fertig, vielleicht mache ich den morgen!

post-6266-1266390310,42_thumb.jpg

post-6266-1266390381,48_thumb.jpg

Aber vielleicht labert Ihr den Rest auch einfach nur platt. :-D:-D

:-D:-D:-D

Moin. Berge sind fest.

Ich war heute da:

post-2915-1266352181,37_thumb.jpg

post-2915-1266352050,8_thumb.jpg

:-D

War nich schön? Ich sach mal bis auf die fehlende Heizung (wollst dich da ja nicht einmieten, also Togal)

ist es doch (allein schon landschaftlich) traumhaft! Daher versteh ich ":-D" nicht so ganz... :-D

messeparkplatzost

:-D

:-D Ich mag euch, weil ihr echt HB meinetwegen aufnehmt! Toll, Danke!

Tja, trotz Handy vergessens im Auto :-D

moinsen!

Spider:

Das Pipe | bedingt aber immer ein Leerzeichen, oder? Slashes habbich auch schon probiert ... :-D

so wie's ist, sieht's schon fast gut aus. mir ist nur entgangen, warum HI mit 4 loiten nicht dabei ist, HB mit 1 aber schon... :-D

hat GF nicht auch nur 1 aktivisten (also hier jetzt)?

Wenigstens beschlägt das Visier nicht mehr von innen, es friert von innen zu :-D

mein wagen war gestern abend komplett von innen vereist. tagsüber sonne druff, dann dunkel und eisiger beschlag.

scheiß kurzstrecke immer, wird einfach nicht warm, die karre... :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Grad extrem gute UND günstige Teile bei Egay:

Was fürn Spack.

Alder, -13,5 Grad heute morgen.... Die Handschuhe sind im extremgrenzbereich, sind ja auch nicht fürn Winter gemacht.

Echt? wars so kalt heute nacht? Fand ich garnicht als ich zur Garage ging.

mein wagen war gestern abend komplett von innen vereist. tagsüber sonne druff, dann dunkel und eisiger beschlag.

scheiß kurzstrecke immer, wird einfach nicht warm, die karre... :-D

Mach ein wenig Platz in deiner Garage und stell das Autochen mit rein. det wirkt wunder :-D

Oder wegen Kurzstrecke... nimmst Fahrrad, dann wird dir wenigstens warm. :-D

Mach ein wenig Platz in deiner Garage und stell das Autochen mit rein. det wirkt wunder :-D

Oder wegen Kurzstrecke... nimmst Fahrrad, dann wird dir wenigstens warm. :-D

passt nicht, siehe ca. 835 seiten vorher von vor etwa 4 wochen.

fahrrad ist eine maßnahme, aber erst, wenn's nicht mehr so vereist ist überall.

das ist doch harmlos. ihr elektrifizierer stellt euch aber auch immer an... :-D

ein paar kleine fettspritzer am fliesenschild, einmal drüber gewischt und das ist wieder wie neu. :-D

im Bad hackt grade der Klempner im Ganzkörperkondom rum, das sieht noch viel geiler aus...........leider keine Photos. :-D

das ist halt unglaublich das hier Menschen mit Kindern so gehaust haben !!

mal was anderes: schonmal jemand von euch eine nasendusche benutzt? hab' mir gestern eine geholt aus der apotheke. ist zwar erstmal etwas "ungewohnt" (als ob einem im schwimmbad wasser in die nase läuft), aber der effekt ist genial! der ganze rotz wird gelöst und lässt sich rausputzen hinterher. geile sache, kann ich nur empfehlen, wenn man schnupfen hat! :-D

Sitze gerade in der Sendung mit Lena Valaitis. Wird Euch wohl nichts sagen. Ist aber seit den 70ern durch Titel wie "Ein schöner Tag" oder "Johnny Blue" bekannt. Die Frau ist mittlerweile 66 Jahre alt, und sieht immer noch verdammt lecker aus... :-D

Bearbeitet von electronicmusic