Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Sonntag morgen.

Tja da bin ich nun, so früh. Kommt davon... :-D

Erstmal Danke.

Aber reginale Presse ist hier schlecht zu bekommen.

Guckst du vielleicht nochmal HIER. Dort kannst du nach div. regionalen Zeitungen sortieren und die Kleinanzeigen online lesen. Vielleicht ist da ja ein Treffer dabei :-D

Achso, wat günstiges wo du dann, als Lebensaufgabe, tagtäglich sanieren und renovieren kannst :-D Wie wärs dann hiermit? RESTHOF

So dann nocn nen schönen Tag, löten gestern war übrigens erfolgreich, Fiesta rümmert wieder :-D

Bearbeitet von issolaM

@ issolaM , Genau so !

Meine Frau ist hin und weg !

:-D

Und ich wäre mit dem Platzangebot auch zufrieden.

Hab mal ein Expose angefordert.

Träumermodus on: Quartermile hinterm Haus, Vespatrail im Garten.

Alle Roller in der Flachhalle... :-D .

Bitte weiter so, Ihr seit die Besten !

ja kaffeekräznchen is bei mir in garbsen - ab 1500 ohne waffen !

euer cunilingus :-D

Sorry Cuni dat ich nicht da war, aber mein Fuß... ich musste zu sehr humpeln

und bin daher bis eben bei Muttern geblieben wo ich gepfegt wurde :-D

@ issolaM , Genau so !

Meine Frau ist hin und weg !

:-D

Und ich wäre mit dem Platzangebot auch zufrieden.

Hab mal ein Expose angefordert.

Träumermodus on: Quartermile hinterm Haus, Vespatrail im Garten.

Alle Roller in der Flachhalle... :-D .

Bitte weiter so, Ihr seit die Besten !

:-D Danke für die Blumen.

Da ich eben bei meiner Mum war bin ich den kleinen Umweg gefahren und mal

direkt an der Hofstelle vorbeigefahren. Sieht selbst im Winter eingeschneit echt

schön aus. Die Nebengebäude sind groß und bieten reichlich Raum für Roller usw.

Die B 214 geht direkt vorm Hof lang, ist selbst im tiefsten Winter immer als erstes geräumt. 50m vom Hof weg ist eine Bushaltestelle, ind der Karte habe ich dir eingezeichnet wo der nächste Supermarkt (JiBi) und ein gut sortierter Hofladen (mit Hausmacher Fleisch, Wurst, Marmelade und Brot vom Bio-Bäcker) ist. Einmal 1km nach Links, einmal 1km nach rechts ;-)

post-2978-1266772064,33_thumb.jpg

Also Zentral und dennoch einsam, und wenn ich Sonntags zu Muttern fahre kann ich dich besuchen kommen :-D

Vielleicht passt es ja ansonsten halt ich gern weiter die Augen offen.

ja ihr lieben menschen - war schön mit euch :-D

jo, sehr nett unterhalten und auch von mir vielen dank für tee und co.! :-D

@ goof: wennste magst können wir das morgen so machen! es wäre auch 'ne große pizza noch im budget... :-D

werde gleich erstmal goggeln, ob es zu den hildesheimer kfz-werkstätten meinungen gibt.

ach ja: navi rules! :-D

Moinsen.

Hach wie ist dat schön das ich gestern per GetDataBack tatsächlich noch alles wichtige von meiner irgendwie zerstörten Platte zurück bekommen habe. Alte Fotos, Email usw. Prima prima.

Der Flunk schmerzt noch rest, aber geht schon besser und das der Fiesta nun wieder gut klingt (habe zudem die Pole an einer Box vertauscht, waren wohl falschherum) macht auch das Fahren in dem Vehikel wieder mehr Spaß.

Na dann nen schönen Wochenstart vom 90% Vegetarier und Munter bleiben!

@goof: Morgen um 18.45h treffe ich mich mit Marius in der TG. Werde wohl, direkt nach Arbeit, schon etwas früher da aufschlagen. Bisste vielleicht dann auch da? :-D

für sonntag w cookies und coffee

...hätte ich gerne in Anspruch genommen, aber da war ich noch nicht zurück. Falls Du näxt Weekend Zeit hast, vielleicht können wir dann mal was anstellen, werde wohl in Garbsen sein, Schäden mal begutachten :-D

Stefan seh ich dann ja morgen ;-)

Ach ja? ;-)

Quartett habe ich dann ja Nils gegeben.

Das Gespräch dabei war gut.

Ich: Wo issn Kleines? Warum wollte sie nicht?

Nils: Kann ich Dir auch nicht sagen, ich versteh sie doch auchnicht. Würde ich sie verstehen, wäre sie ein Mann :-D

Schade das Du nicht da warst...

Servus ihr lieben!

So mal kurz die neusten Neuigkeiten aus Celle:

Bald werden die Straßen hier extrem unsicher! Meine Mutter ;-) (Claire) und ich haben uns heute zum Führerschein angemeldet....

Nun wird es Ernst. Die Maschine sieht schon ziemlich krass aus und dies ist auch noch GANZ NEU... aber das schlimmste ist die Fußschaltung... naja we will see.... Tschakka, wir schaffen das schon!

Sonst alles beim alten! Also weitermachen :)

Nice Feierabend und Weekend! :-D

Gruß de Börde

Dann man loss ihr beiden ;-)

doppel-ASS auch (DAS war'n scheiß, sach ich euch! ich hoffe, der muss nie wieder ab...),

..hoffe lieber das er DICHT ist und bleibt :-D Gewarnt habe ich Dich damals ja...

moin,

Trainingslager überlebt...........

isch habe Körper, da war was mit keine 20 und so :-D

Stuttgart überlebt. Gab viel Chilikram zu futtern und trinken :-D Mein A..ch brennt noch immer wie Hölle ;-)

Moinsen!

Ich melde mich auch mal wieder in den Kreis ... :-D

Ja, ich bin jetzt Zwangs-Münchner, zumindest von Montag bis Donnerstag. Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, mir in der Nase rumoperieren zu lassen und nach dem Krankenhausaufenthalt die dort eingefangene Virusinfektion auszukurieren.

Morgen geht's wieder nach MUC ... und weil ich nasenmäßig noch nicht fliegen darf (und wahrscheinlich wegen des Streiks auch gar nicht könnte) darf ich morgen früh um 04 Uhr-und-ein-bißchen im ICE nach MUC gondeln.

***winke winke ***

PS: Zum Glück habe ich das Topic gefunden. Seit wann hat das denn einen neuen Namen?