Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

...gleich gehts nach HI :-D Ne KLEINE Pizza futtern ^^

Ich dacht´s mir :-D Guten Hunger.

Ich dachte dafür kann man sich PN´s schreiben :-D

Kann man, muss man aber nicht.

Und wenns andere auch lesen sollen um evtl. mitreden zu können, dann geht nicht die PM :-D

So nun aber... raus hier! Tschüssen.

Nabend :)

Aber echt mal. Ruf doch mal zurück ! ;-)

hat er jemacht^^

Okeh. Auf welchem deiner vielen Mobiltelefone bist du denn dann morgen besser erreichbar?

Nach dem hin und her hier mit dem Gebettel um Rückrufe von allen Seiten, da frag ich lieber... ;-)

:-D :-D :-D

muss erstma ne kopfwehtablette nehmen... ! Magakopfaua! :-D

hoff ist besser geworden vonner tablette??? ;-)

Oder will der Vogel nur raus?? :alien:

Selbär Spacken !!! :alien:

Axo, und Deine Tussi auch ! Spacken !!! Wegen des Anrufs gestern... ;-)

hehe, ich freu mich schon darauf, wenn wir uns mal kennenlernen... ;-)

aber war doch mal ne originelle ansage^^ muharhar

GOOF ist der Beste!,

wenn die anderen nicht da sind. :-D

:-P:crybaby::alien: :alien:

heute war so der tag der aggressiven Beiträge :-D

euch noch n schönen abend! ;)

Gleich mal den Motor der Blauen zerlegen, morgen dann Teile aus HB holen. :-D

Wie kann man sich freuen, jetzt schrauben zu dürfen? Meine Lusso macht mich weich, ich MUSS schrauben, damit ich endlich mal den Fehler finde, habe gestern wieder nen Kilometer im strömenden Regen geschoben :-D

Funke ist immer da, Motor geht aber schlagartig aus, als ob der Funke fehlt... Kerze raus, funke da. Kerze rein, Motor springt an, geht aber nach einmal hochdrehen wieder schlagartig aus. Als ich das letzte mal geschaut habe, kam genug Sprit, habe das Gefühl das doch nicht mehr? tankentlüftung??? Wie issn das bei Lusso?

Tankentlüftung nach ca 500- 1000m. Lusso hat oben ein Loch, habs bei mir einfach auf 4mm erweitert, Vollkross haben da 8mm Löcher drin.

Mal deinen Pick up getauscht? Die CDI getauscht?

Das schöne bei mir, die rote läuft, die blaue soll dazu kommen, nach 10 Jahren endlich wieder die Wahl haben (damals war die Auswahl größer) :-D

Kerze is ja wohl schonmal neu, oder? Dann mal ohne (bzw. mit lose aufgelegtem) Tankdeckel fahren. Dann noch mal ohne grünes Killkabel fahren (nicht dass sich da 'ne blanke Stelle beim Fahren verruckelt ...). Wenn dann noch, würde ich wohl auch auf Bahlsen_Pick_Up__403844.jpg tippen.

Ach ja: Moin ... tired.gif

Moinsen.

So heute zur TG und Marius einlagern.

Meine Lusso macht mich weich, ich MUSS schrauben, damit ich endlich mal den Fehler finde, habe gestern wieder nen Kilometer im strömenden Regen geschoben :-D

:-D Strömenden Regen? Wo? Ich bin gegen 18.00h von LGH nach Mld. trockenen Fußes gefahren.

Kerze is ja wohl schonmal neu, oder? Dann mal ohne (bzw. mit lose aufgelegtem) Tankdeckel fahren. Dann noch mal ohne grünes Killkabel fahren (nicht dass sich da 'ne blanke Stelle beim Fahren verruckelt ...). Wenn dann noch, würde ich wohl auch auf Bahlsen_Pick_Up__403844.jpg tippen.

So denke ich auch müsste man das angehen. Wobei ich bei meiner Lusso noch nie Probleme mit der Tankentlüftung via Deckel hatte. Und da lob ich mir den Cosak mit seinem Schläuchlein :-D

Tankentlüftung nach ca 500- 1000m. Lusso hat oben ein Loch, habs bei mir einfach auf 4mm erweitert, Vollkross haben da 8mm Löcher drin.

Mal deinen Pick up getauscht? Die CDI getauscht?

Das schöne bei mir, die rote läuft, die blaue soll dazu kommen, nach 10 Jahren endlich wieder die Wahl haben (damals war die Auswahl größer) :-D

Probiere das mit der Entlüftung mal aus, Pick Up scheint mir aber wahrscheinlicher. Der Fehler tritt meist nach ca. 8km auf, scheinbar wenn Motor warm. Aber Kerze funkt wie Sau und wohl auch regelmäßig, da sollte es doch wenigstens mal ne Fehlzündung geben, oder?

Black Box ist fast neu, Zündplatte samt Pick Up sieht aus wie Neu, alle Kabel auch. Läuft ohne Killkabel auch nicht, war das erste was ich probiert habe.

Werde noch wahnsinnig :-D:-D

8km mit 24er kann auch die entlüftung sein. Mach einfach ein Loch rein, kann nicht schaden.

Aber du weist ja wie es sich anhört ohne Sprit liegen zu bleiben.

Die CDI kann auch fast neu sein um kaputt zu gehen (Inder Müll), aber eher Pick up.

Ergo: Loch in den Deckel und neuen Pick up

19h in Wedemark

Was soll uns das sagen? :-D

Macht doch mal auch "qoute", hat sogar die Cousine gelernt :-D

scheiß schnee, will nicht mehr...

:-D Wasn? Also hier hat es sogar über Nacht, dank Plusgraden, mächtig was weggetaut!

Und wenns so weitergeht ist es Ende der Woche bestimmt nahezu alles weg. Geht doch :-D

Wat anners: Dienstach is Wurst. Wo?

Ich nix, CeBIT :-D

Moin!

War ja gestern mal wieder ein sehr schöner Abend mit Goof und Spider und Goof hatte hoffentlich den richtigen Riecher, was der Grund für meine Klemmer sein könnte:

Der Zylinderkopf war krumm, hat gesifft und Falschluft gezogen :-D

Hätte den nie im Verdacht gehabt, da er auf dem Originalzylinder superschön gepasst hat und auf dem BGM nun auf einmal nicht mehr :-D

@Goof

Da du gestern meine Beteiligung an deiner Pizza kategorisch abgelehnt hast, gibt's halt bei deinem nächsten Besuch was zu Futtern*

*aber nur wenn er jetzt nicht nochmal klemmt :-D

Ilona, es hat dann dort geregnet, siehe dein post da drüber.

Um 19h inner Wedemark? Da furzte ich gerade ins Klo :-D

Da hab ich nicht rausgeguckt. :-D

Moin.moin, danke das mich hier auch mal einer lobt!

(Falls es eine Anspielung sein sollte) wir sehen uns ja beim WURSTEN! :-D

a) es war Lob :-D

b) wie du oben lesen kannst, ich nix Wurst! :-D

@Gürgen: In welcher Halle biste denn ? Dann komme ich auch mal rum ! :-D

Halle 17, Stand G16. Ab Mittwoch

Moin!

War ja gestern mal wieder ein sehr schöner Abend mit Goof und Spider und Goof hatte hoffentlich den richtigen Riecher, was der Grund für meine Klemmer sein könnte:

Der Zylinderkopf war krumm, hat gesifft und Falschluft gezogen :-D

Hätte den nie im Verdacht gehabt, da er auf dem Originalzylinder superschön gepasst hat und auf dem BGM nun auf einmal nicht mehr :-D

@Goof

Da du gestern meine Beteiligung an deiner Pizza kategorisch abgelehnt hast, gibt's halt bei deinem nächsten Besuch was zu Futtern*

*aber nur wenn er jetzt nicht nochmal klemmt :-D

Hihi :-D Dasn Deal! Bin guter Hoffnung (auch wegen der Vergaserschrubsen :-D )

@ Olli und Gürgen: Bekommt einer freie Karten für freie Goofs? Dann würd ich euch ja mal aufn Sack gehen da...! Hab da ja früher so oft gejobbt als Host - würd ja gern ma wieder glotzen :-D

@ Micha und Kotze und alle Anderen: Keine Idee zu Wurst! Wirkt ja so als wenn KEINER Zeit hat???! Wer würde denn überhaupt noch kommen? Vielleicht lieber ne Woche verschieben?