Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an die Smallframe Experten hier in der Runde.

Was darf eine PK 50 XL Baujahr 1992 ca. 8000 km, Garagenfahrzeug mit gutem Originallack, nicht fahrfähig, da sie Flüssigkeit verliert, in etwa kosten?

Bea tausch X gegen K :-D

Bearbeitet von dirk_vcc

Sonst nimm den Hier

Der ist Leise und (auch) über Leistungsfragen erhaben.

Billig ist ein guter Auspuff generell nicht, aber fürn unaufälligen Tourenauspuff der was bringt muss man halt auch

mal Geld ausgeben. Und auch wenn im Tourenauspuff Topic viele Meinen der PEP (2.0) klingt wie ein Schito+, das stimmt nicht! Zumindest nicht bei mir an der Cosa und an nem Polini-Zylinder. Aber das ist eben ja auch entscheidend für den Klang.

Wie wäre s denn mit der GSF-open-source-Tröte?!?

Die Blechsätze gibs für billig, und ich glaube nen besseren Tourer bekommst nicht!

Hallo zusammen,

Was darf eine PX 50 XL Baujahr 1992 ca. 8000 km, Garagenfahrzeug mit gutem Originallack, nicht fahrfähig, da sie Flüssigkeit verliert, in etwa kosten?

Ich sach mal 300..500?

Al.

Tach!

Yo - hier isset auch schon wieder fett am abschneien....

Bleibt sogar auf den Hauptverkehrsstrassen in der Innenstadt liegen :-D

Oh - was gibt's denn für einen?!?

Schön Übergabe in der "Welt"??

Grüße,

Al.

BMW X1 120d mit allem Zip und Zap

Hallo zusammen,

Was darf eine PX 50 XL Baujahr 1992 ca. 8000 km, Garagenfahrzeug mit gutem Originallack, nicht fahrfähig, da sie Flüssigkeit verliert, in etwa kosten?

Ich würd so zwischen 300-450 Taler tendieren.

Bea merkt noch an: Dirk, du meinst bestimmt ne PK XL und keine PX XL oder? :-D:-D

Bearbeitet von Töppi

[quote name='electronicmusic' date='11. März 2010 - 12:51' timestamp='1268308281' post='1066

Die Rede war von Menschen über 50. Und DU bist der einzige alte Sack hier ! :-D

Ach so, ich dachte Du meinst die Leute, die so alt aussehen wie Du :-D

Hallo zusammen,

Mehr als 500? solltest Du auf keinen Fall geben!

Wie wäre s denn mit der GSF-open-source-Tröte?!?

Die Blechsätze gibs für billig, und ich glaube nen besseren Tourer bekommst nicht!

Was das fürn Teil? Noch nie von gehört. Und wer brät dann einem das Teil zusammen?

Ich brauche aber eh keinen neuen auspuff, biete das wenn ELEMUCKE an :-D

BMW X1 120d mit allem Zip und Zap

Der "kleine" (Möchtegern-)Geländewagen von BMW. Na dann... bin mal gespannt ob der wirklich so

Sparsam ist wie die Weiss-blauen momentan es sich für Ihre Modelle auf die Fahnen schreiben.

Wird man aber vermutlich eh nie erfahren, denn ich kenne keinen der so ehrlich wäre und sagt,

"ja, der nimmt viel mehr als die 5.1L die im Prospekt stehen". Wie auch, da würde man sich

für das teure Stück Automobil nur noch schämen, wo man es doch gerade erst für teuer Geld

erworben hat :-D

Feierabend! Fahre jetzt mit Goof zum tätowieren...

Hält er dir den Arm? :-D

Der Originale Auspuff reicht erstmal, lief echt gut bei mir! Kopf vom Pinasco nehmen. Ich mach dir das. Quetschwinkel sollte sehr ähnlich sein, ansonsten habe ich auch noch nen Kopf, meine ich.

WORD ! :-D

Na das wird ja auch mal Zeit daß sich der Goof mal tätowieren lässt ! :-D

Ich würd so zwischen 300-450 Taler tendieren.

Bea merkt noch an: Dirk, du meinst bestimmt ne PK XL und keine PX XL oder? :-D :-D

Da hast Du natürlich recht :-D

Danke an alle für die Preis Einschätzung, werde sie mir wohl mal anschauen und dann mal sehen was ich mache. Die PK wurde meiner Frau von einer Arbeitskollegin angeboten, die sie loswerden möchte.

Was das fürn Teil? Noch nie von gehört. Und wer brät dann einem das Teil zusammen?

Ich brauche aber eh keinen neuen auspuff, biete das wenn ELEMUCKE an :-D

Heißt "Hurra-Tröte" (musst mal in GSF-Projekte schauen) und zusammen brät es dann wohl jemand, der schweißen kann :-D

Ich hätt mir jetzt ja fast aus nostalgiegründen den PM24 aussem Verkaufe-Topic geholt....

Al.

...hier erstmal für euch (Stammtisch Hannover) zum Schnuppern und fürn Anfang das Ergebnis einer neu bezogenen Sitzbank...!

Kunstleder ist in diversen Farben erhältlich! Nähnte sind natürlich auch variabel!

Derzeit noch ein begrenztes Angebot - jedoch wird es weiter aufgestockt! Andere Sattlerarbeiten sind nach Absprache auch möglich!

Wenn Interesse besteht, kann diese Dienstleistung zum Einführungspreis für 60 Euro in Anspruch genommen werden! Kritik, Wünsche oder Anregungen gerne an mich! :-D

Wir haben eine Fuffi und eine PX Sitzbank, die Beide aufgepolstert und neu bezogen werden müssten. Geht das auch?

einfach in Schwarz...!

PS - Morgen Abend ist wieder Club Abend in Celle :-D

Heißt "Hurra-Tröte" (musst mal in GSF-Projekte schauen) und zusammen brät es dann wohl jemand, der schweißen kann :-D

Ich hätt mir jetzt ja fast aus nostalgiegründen den PM24 aussem Verkaufe-Topic geholt....

GSF-Projekte... da war ich noch nie (drin). Bion hier ja 99%tiger BLABLA King :-D

PM24? War das der bessere (von den beiden)?

Oldschool auf jeden Fall :-D

Ach Claire, wenn ich Zeit find komm ich gern mal wieder.

Vielleicht ja auch mit Kotze... wie letztesmal. :-D

Erst mal danke für die lieben Glückwünsche!!!!

Mo bis Heute in Müchen verbracht...hätte ich mal den Alex besuchen können...Montag Sea Life, Dienstag Therme Erding (ssssssoooooo genial da!!!)gestern dann Deutsches Mueseum, Abends dann nen Bekannten von meinem Freund besucht der uns gleich auch noch ne Nacht Unterkunft geboten hat und fein abfeiern im Pimperle gewesen...ach...toll wars...:-D

@Karla...dir auch noch alles Guten nachträglich!!!

@all...hat jemand nen 200ter Block (heile) zu Hause rumstehen und hat ihn für schmales zu verkaufen?

Heute morgen noch schön mit nen höllisch scharfen Porsche Messer in den rechten Zeigefinger geschnitten..jetzt kann ich das innere meines Fingers bewundern...ich schätz mal das es die Sehne ist die ich sehen kann... :-D

AAhhhhh...jetzt gleich fein in die Sauna...:-D

Erst mal danke für die lieben Glückwünsche!!!!

Mo bis Heute in Müchen verbracht...hätte ich mal den Alex besuchen können...Montag Sea Life, Dienstag Therme Erding (ssssssoooooo genial da!!!)gestern dann Deutsches Mueseum, Abends dann nen Bekannten von meinem Freund besucht der uns gleich auch noch ne Nacht Unterkunft geboten hat und fein abfeiern im Pimperle gewesen...ach...toll wars...:-D

Pimpernell heißt der :-D

Ist bei mir um die Ecke, und der Absackerschuppen schlechthin...

Da gibts auch um 7e in da Friah noch an Bia :-D

@all...hat jemand nen 200ter Block (heile) zu Hause rumstehen und hat ihn für schmales zu verkaufen?

Frage ich glatt mal andersrum:

hättest Du einen alt-PX 200 Block mit kaputtem Dreh-ski-Bär?!?

(siehe Signatur)

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Was darf eine PK 50 XL Baujahr 1992 ca. 8000 km, Garagenfahrzeug mit gutem Originallack, nicht fahrfähig, da sie Flüssigkeit verliert, in etwa kosten?

dürfte dann eine XL2 sein mit seidenweicher kupplung. optik ist aber nicht mein fall, daher nur zum schlachten: 200,-? maximum. :-D

gehen aber im auktionshaus derzeit aufgrund des nahenden frühlings für teils über 1000,-? raus. würde aber auch nicht mehr als 500,-? bezahlen, da am motor ja wohl was gemacht werden muss.

Pimpernell heißt der :-D

Ist bei mir um die Ecke, und der Absackerschuppen schlechthin...

Da gibts auch um 7e in da Friah noch an Bia :-D

Frage ich glatt mal andersrum:

hättest Du einen alt-PX 200 Block mit kaputtem Dreh-ski-Bär?!?

(siehe Signatur)

Al.

Na ist zwar px 200 alt aber der Block ist halt gerissen und auf menbran gefräßt...

Ja der Laden ist echt uhrig und es war echt lustig! Hätte ich das gewusst dass das gleich bei dir um die Ecke ist hätte man sich ja mal treffen können :-D

Na ist zwar px 200 alt aber der Block ist halt gerissen und auf menbran gefräßt...

Ja der Laden ist echt uhrig und es war echt lustig! Hätte ich das gewusst dass das gleich bei dir um die Ecke ist hätte man sich ja mal treffen können :-D

Leidiger weise liegt der Laden IMMER auf dem Weg nach Hause, sodass wir da des öfteren stranden :-D

Morgens sind da fast nur Kaputte (also so wie wir :-D ) unterwegs; zu "normalen" Zeiten ist mir das da meist zu hektisch...

Aber, bin ja eh noch krank geschrieben; von daher iss bei mir mit weggehen grad nich so :-D

Näxte mal!

Al.

Gucke gerade den Film Lampedusa auf Arte. Sehr cool, mit vielen Vespa´s und dem süditalienischen Lebensstil abgebildet, den ich so mag :-D

is doch ein kackfilm, nur weil da ab und an ne alte Reuse langfährt.................. :-D:-D

kuck lieber Fußball :-D

is doch ein kackfilm, nur weil da ab und an ne alte Reuse langfährt.................. :-D:-D

kuck lieber Fußball :-D

Wenn man Süditalien nur aus Bildern kennt aber noch nie da war, ist der Film sehenswert. Auch wenns ne Insel im Mittelmeer ist. Und die leicht depressive Hauptdarstellerin.. passt :-D

Fußball gucken is doof. Heute zumindest.

Leidiger weise liegt der Laden IMMER auf dem Weg nach Hause, sodass wir da des öfteren stranden :-D

Morgens sind da fast nur Kaputte (also so wie wir :-D ) unterwegs; zu "normalen" Zeiten ist mir das da meist zu hektisch...

Aber, bin ja eh noch krank geschrieben; von daher iss bei mir mit weggehen grad nich so :-D

Näxte mal!

Al.

Jupp..:-D

Bezüglich Motor...nix für dich, gelle?!

Wir haben eine Fuffi und eine PX Sitzbank, die Beide aufgepolstert und neu bezogen werden müssten. Geht das auch?

einfach in Schwarz...!

Sicher geht dat! Preislich müsste man dann schauen wegen Mehraufwand Aufpolstern! Wie viel mussn da drauf? Und schwarz is natürlich möglich ... :-D

Bei gutem Wetter gern mal in naher Zukunft! Aber nur mitm Loller :-D

good night

Wird Gof tätowiert oder Deine Dauerbaustelle ?...

Bitte keine Bilder! Oder isses 'n Bauchnabelpiercing geworden? Dann bitte erst recht nicht ... :-D