Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Axo verstehe... Ja dann machen wir das wenn es nicht zu spät wird und das Wetter passt.

Hast du Freitag frei oder warum biste da so Unternehmungsgeil?

Wenn ihr um 19h noch umbedingt Roller fahren müsst kommt doch mal inne Wedse, gehen wa ein Eis essen oder so.

Freitag wolkig, 13Grad.. naja. Oder trinken nen Grog :crybaby:

Moin, das dicke konntest Du Dir sparen, aber Azubi war gut, nur der lernt es sowieso nie. Außerdem sollen Mollige die stattlichen nicht als dick bezeichnen!!!

Lernt er nie? Naja dann hast du aber auf ganzer Linie versagt, Herr Lehrer :crybaby:

Und mollig, dick oder wie auch immer. Hauptsache unbeweglich :thumbsdown:

Moin, das dicke konntest Du Dir sparen, aber Azubi war gut, nur der lernt es sowieso nie. Außerdem sollen Mollige die stattlichen nicht als dick bezeichnen!!!

Sach ma Rainer, was ist denn jetzt mit der Antwort dazu ?

@ RAINERCOUSINE: BITTE BITTE BITTE (mit tausend Küssen): BRILLE + (noch viel wichtiger) Willi Behrens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorher nix Cosa (kleiner Anreiz zum in Angriff nehmen :crybaby: )

Wer möchte daß ihm ständig die Reparaturen an der Karre gemacht werden und quasi kostenlos Teile bekommt, der sollte auch mal mit Gegengefallen aus'm Arsch kommen ! Sonst könnte es mal sein, daß einem nicht mehr geholfen wird, egal wie sehr einen die Menschen auch mögen ! :crybaby:

EDIT: Gelesen aber keinen Bock was dazu zu sagen ? Auch ne Möglichkeit, sagt ja alles... :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic

habe eins in der Garage liegen, es sind aber ein paar Kilometer nach Hildesheim

moin,

schick mir mal bitte Deine Adresse, mal kucken wie weit das hier über die Dörfer ist :thumbsdown:

btw. warum bist Du am Sa. wechverschwunden ?? :crybaby:

Moinsen aus der Südheide !

Hat von euch noch zufällig jemand ne PX Rahmennummer, passendes Typenschild und die Papiere dazu liegen?

Baujahr bitte bis 1989.Hätte da evtl Interesse dran ( ich sammel sowas ;-) )

... und hat noch jemand ne CosackenGabel für schmales liegen, die er nicht mehr braucht?(Trommel brauche ich nicht, aber die Mutter und die Dämpferaufnahme/Bremsankerplatte sollte dabei sein...

Töppi ist da nämlich gerade was am planen dran...

Rahmenheck mit Nummer plus Typschild plus saubere KBA von 'ner 81er P80X hätte ich. Und 'ne Cosackensäule (ist Säule ein kleines Schweinchen?). Bei Inder Resse PM ...

Wurstregeln werden nicht gebrochen! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Pindopp könnte man ausser der Reihe mal machen ...

So wie es aussieht steht ein Umzug an, daher hier mal die Frage:

Ich muß einige Roller und reichlich Teile von Schöningen bzw Flechtorf nach Dörverden bringen,

hat hier jemand Zugriff auf einen möglichst großen LKW, oder eine Idee wo man sowas günstig herbekommt ?

Hab keinen Bock 20xmal mit einem Sprinter hin und her zufahren.

Schlüsselübergabe soll mitte Mai sei.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

:thumbsdown:

noch eine stunde bis der grill wieder zu tun hat :crybaby:

Wo zu Hause oder in Garbsen?

Ruf mal an wo! Hab Hungaaaaa.

So wie es aussieht steht ein Umzug an, daher hier mal die Frage:

Ich muß einige Roller und reichlich Teile von Schöningen bzw Flechtorf nach Dörverden bringen,

hat hier jemand Zugriff auf einen möglichst großen LKW, oder eine Idee wo man sowas günstig herbekommt ?

Hab keinen Bock 20xmal mit einem Sprinter hin und her zufahren.

Schlüsselübergabe soll mitte Mai sei.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hmm... ich kenne da ne Kleine Spedition aus Braunschweig, ob die sowas günstig macht, kann ich mal fragen.

Soederle Feierabend!

Sach ma Rainer, was ist denn jetzt mit der Antwort dazu ?

Wer möchte daß ihm ständig die Reparaturen an der Karre gemacht werden und quasi kostenlos Teile bekommt, der sollte auch mal mit Gegengefallen aus'm Arsch kommen ! Sonst könnte es mal sein, daß einem nicht mehr geholfen wird, egal wie sehr einen die Menschen auch mögen ! :crybaby:

EDIT: Gelesen aber keinen Bock was dazu zu sagen ? Auch ne Möglichkeit, sagt ja alles... :thumbsdown:

Es geht Dich nichts an und gehört bestimmt nicht ins Forum.

Ist für mich geschmacklos und unter der Gürtellinie!

Vorhin den Caddy mitm Kollegen probegefahren und für gut befunden! Gutn Preis ausgehandelt...nächste steht er hier. Krieg ich sogar geliefert! :crybaby: GEILES TEIL!!! :thumbsdown:

,..pennah!

Billllldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :crybaby:

Danke, gerne.

Volumen kennst Du ja.

Ich ruf morgen auf der Arbeit da mal an. Hab die Nummer auf der Arbeit liegen. :crybaby:

Billllldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :crybaby:

Guck mal einige Seiten zurück, da hatte doch pennah! einen Link gepostet von dem Audo.

kein Wunder das Du nie Kohle fürn großen Lappen hast........... :thumbsdown:

:crybaby: Man muss ja Prioritäten setzen...

Immerhin kann ich dann meine Rennsemmel ma selber transportieren und muss keinen anderen Leuten hinterherlaufen! :crybaby:

Hoffentlich passt mein Racer und Axels VNA da rein...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Glückwunsch Pennah!!!!

Hoffentlich hast bald auch deinen Lappen wieder, dann kannst du mich mal besuchen und meine SS in die Waschstrasse transportieren :thumbsdown:

@Goof

bin heute mal wieder bei Würgerking gewesen.

Vor dem Fahrradweg steht ein grosses STOP-Schild.

Habe somit schon Recht gehabt, als ich dir damals sagte, dass du ein Riesenschwein gehabt hast!

Eben zurück vom Grauen gekommen und mitm 135er übern Schnellweg mit Navi geknattert! Läuft jetzt zwischen 88 und 91 kmh seitdem ich vorgestern den Auslass ein wenig verschönert habe... :thumbsdown:

@Goof

bin heute mal wieder bei Würgerking gewesen.

Vor dem Fahrradweg steht ein grosses STOP-Schild.

Habe somit schon Recht gehabt, als ich dir damals sagte, dass du ein Riesenschwein gehabt hast!

Oh mann! Danke noch mal... ! :crybaby: Grad wo die Olle doch sogar auf der richtigen Seite fuhr... :crybaby: !

Bearbeitet von Goof

:crybaby: Man muss ja Prioritäten setzen...

Immerhin kann ich dann meine Rennsemmel ma selber transportieren und muss keinen anderen Leuten hinterherlaufen! :thumbsdown:

Hoffentlich passt mein Racer und Axels VNA da rein...

,..pennah!

Das wird schon passen! Immerhin haben die VBB von Maik und meine VNB auch beide in Maik's Caddy gepasst.

Moin Moin!

@Good Thing:Glückwunsch zum DR :thumbsdown: Wenn Du magst, schmeißt Du deine PX in den Caddy und kommst Mo,Di oder Mi Abends nach Garbsen und ich bau dir das Ding drauf. Im Gegenzug könntest Du mir meinen Gasgrill von der Wedemark nach Garbsen kutschieren, den wir dann sogleich testen :crybaby:

Dienstag würde mir am besten passen, da ich da schon um 17Uhr da bin, sonst erst 18.15Uhr.

Was meinste?

@All:Einen wunderschönen guten Morgen! :crybaby:

Moin Moin!

@Good Thing:Glückwunsch zum DR :thumbsdown: Wenn Du magst, schmeißt Du deine PX in den Caddy und kommst Mo,Di oder Mi Abends nach Garbsen und ich bau dir das Ding drauf. Im Gegenzug könntest Du mir meinen Gasgrill von der Wedemark nach Garbsen kutschieren, den wir dann sogleich testen :crybaby:

Dienstag würde mir am besten passen, da ich da schon um 17Uhr da bin, sonst erst 18.15Uhr.

Was meinste?

@ Kotzerider: Moin und Dienstag hört sich gut an,Grill geht klar,hoffe nur das der DR dann schon bei mir ist :crybaby:

Bearbeitet von Good Thing