Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Heute mal wieder mit der Tarn Lusso unterwegs, da der 166er zickt(wahrscheinlich hats mir wieder die Membran zerfetzt :thumbsdown: )

Das O-Tuning reicht aber auch, habe auf der A2 heute morgen ne 1200er BMW überholt :crybaby: Tacho 125 bin ich auch von Garbsen bis Langenhagen durchgefahren, scheint vollgasfest :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Wochenende tatsächlich überlebt. Trotz zuviel Alk... :crybaby:

Na dann... auf die Aschewolke :inlove:

Mann, bist du be....ert!!! Bei zwei der drei Aktionen hab ich DICH sogar pers. gefragt und bei einer haste sogar was bestellt!

Also 1:1 sagste, ja??? Na wenns darum geht, kannste das 2:1 gerne haben!

TROTTEL!!!

Wieso schiebste hier nun eingetlich so ne Welle? Ich versteh dich nicht mehr...

Als ob das nun so schlimm wäre und mein schlechtes Erinnerungsvermögen /die Anrufvergesslichkeit

lebensbedrohliche Folgen für dich gehabt hätten.

Was denn hier heute los, ZICKENALARM??? :thumbsdown:

Hier zickt nur einer, diesesmal. ;-)

@Kotze

sauber :crybaby:

Da schließ ich mich an :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze

sauber :thumbsdown:

was ist denn an der Vespa alles überarbeitet?

Zylinder oben 4,5mm abgedreht, unten um 1,5mm höher gelegt

Rennwelle

Vergaser ovalisiert,Luftfilter mit 5 und 8mm Bohrungen

Sito Plus

Normales O-Tuning mit Kanäle öffnen

Graviekopf

Zündung auf 21Grad geblitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hannover und Umgebung :thumbsdown:

Ich wollt nur mal nen Gruss da lassen !

@Kotzerider aka SASC- Clubbunny- deluxe, damit ich das trainieren nicht verlerne , hat sich Nr.4a freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, deinen Part am Glas zu übernehmen.

Das kann ja heiter werden :crybaby:

Schönen Tag euch allen aus Bayern (heute auch mal mit sonne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hannover und Umgebung :thumbsdown:

Ich wollt nur mal nen Gruss da lassen !

@Kotzerider aka SASC- Clubbunny- deluxe, damit ich das trainieren nicht verlerne , hat sich Nr.4a freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, deinen Part am Glas zu übernehmen.

Das kann ja heiter werden :crybaby:

Schönen Tag euch allen aus Bayern (heute auch mal mit sonne )

Hey trainerin!

Hattest wohl Spaß am Wochenende, wa?

Kenn ich Nr. 4a eigentlich? habe mich das schon öfter gefragt....

Gruß vom Bunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits ... hab heut TÜV für die PV bekommen "ohne Mängel" ist klar nee ... war ne coole Prüfung ich habse angemacht der Prüfer einmal ne Runde im 1.Gang gemacht gekuckt obse vorne leuchtet und fertig.

So hab Spätchicht euch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits ... hab heut TÜV für die PV bekommen "ohne Mängel" ist klar nee ... war ne coole Prüfung ich habse angemacht der Prüfer einmal ne Runde im 1.Gang gemacht gekuckt obse vorne leuchtet und fertig.

So hab Spätchicht euch nen schönen Tag

:thumbsdown:

was hat den das nu mit diesen Papieren auf sich? Schon was in Erfahrung gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut TÜV für die PV bekommen

So schnell kanns gehen... Also ist der 1. Mai so oder so gerettet. SCK hat grad keine Gemischschmierungsvergaser, könnte 2-3 Wochen dauern. Also entweder weitersuchen, warten oder für Getrenntschmierung kaufen und das Ölloch verschliessen(Dichtungsmasse reicht schon, meinte auch der SCK Mann,ich habe ne Madenschraube im Ölloch)

Sach wat. Wenn Du jetzt eh den PM runterschmeißt, kannst auch den 177er mit 20er fahren, das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits ... hab heut TÜV für die PV bekommen "ohne Mängel" ist klar nee ... war ne coole Prüfung ich habse angemacht der Prüfer einmal ne Runde im 1.Gang gemacht gekuckt obse vorne leuchtet und fertig.

So hab Spätchicht euch nen schönen Tag

Na das ist doch schonmal die halbe Miete :thumbsdown:

Nun noch zulassen und gut ist. Probier mit den Papieren aber denk dir vorher die, wie hier empfohlen, passende Ausrede aus

wenn,.... usw. :crybaby:

Good Luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ micha: vielleicht hab' ich ja aml glück und die rote ist diese woche dann mal beim TÜV bei und auch noch bis freitach feddich. wär' ja mal was...

in dem fall würde ich sehr gern auf deinen "hol- und bringservice" zurück kommen, solltest du fahren. ich würde dann mittwoch oder donnerstag mal bei S&S anklingeln, wie's aussieht und wie (im falle einer positiven nachricht) die übergabe ablöppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sipder:

Bitte rechtzeitig Bescheid geben. Muss dann ja noch rechtzeitig die 40 Kilo Rücksitz ausbauen und Holzplatten verlegen ...

Audi S-Line Fahrwerke retten Leben...

Was'n nu' schon wieder :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomma @Spider:

Wie befürchtet wird das Wetter am WE ja wohl rollertauglich. Da Karla und ich auch Sa.-Tach frei haben, ist genug Zeit zum auf-Achse-fahren. Werden daher ziemlich sicher nicht verladen, sorry.

Zur HH-NacktHafenRundfahrt: treffe mich mit Karla am Samstag um 11:00 bei mir. Abfahrt nach HH über Landstr. um 11:10. Es sind noch Corsoplätze frei ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kanns gehen... Also ist der 1. Mai so oder so gerettet. SCK hat grad keine Gemischschmierungsvergaser, könnte 2-3 Wochen dauern. Also entweder weitersuchen, warten oder für Getrenntschmierung kaufen und das Ölloch verschliessen(Dichtungsmasse reicht schon, meinte auch der SCK Mann,ich habe ne Madenschraube im Ölloch)

Sach wat. Wenn Du jetzt eh den PM runterschmeißt, kannst auch den 177er mit 20er fahren, das passt.

@Kotzerider so PM ist runter, hab jetzt nen einfachen Sito noch auf die schnelle bekommen .... Vergaser hätte ich immer noch gerne. wenn das mit der Madenschraube passt und sonst kein Unterschied da ist,dann können wir auch den anderen Vergaser bestellen + Luftfilter fürn großen Vergaser.

Düsen zum abstimmen sind genug da? Wenn nicht würd ich die auch bestellen wollen.

hab da noch ne Frage es gibt da so ne Platte/Schablone die man unter den Vergaser setzt um die Schwimmerkammer größer zu bekommen ... lohnt sich das oder ist das Hokus Pokus?

Gruß GT

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information