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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So (fast) geschafft. Noch 5 minuten, dann darf ich raus! :thumbsdown:

Und 1:0 für Südafrika :crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Mein Tipp steht. Nun kein Tor mehr von Mexico bitte... doof wenn

man es nur per Live-ticker mitbekommt :inlove:

Dennoch... schönes Wochenende allen.

Geschrieben

autsch! da macht das atmen dann eine ganze weile keinen spaß mehr...

nach 3 h straßenrandschrauben isses noch viel schlimmer.

Gute Besserung! Und viel Spaß in Lippstadt :crybaby:

lippstadt fällt aus.

kulu mal wieder auf.

morgen motor spalten.

@zwennie

danke nochmal. :thumbsdown:

Geschrieben

Komm ich doch grad mit Tom und MI-Volker vom Essen, steht da folgendes Geraffel neben unserem Parkplatz:

post-1023-1276290339,09_thumb.jpg

post-1023-1276290340,83_thumb.jpg

post-1023-1276290341,94_thumb.jpg

Geschrieben

Komm ich doch grad mit Tom und MI-Volker vom Essen, steht da folgendes Geraffel neben unserem Parkplatz:

post-1023-1276290340,83_thumb.jpg

post-1023-1276290341,94_thumb.jpg

post-1023-1276290339,09_thumb.jpg

Bring mir bitte den Motor mit! Das hässliche Gelumpe drumrum kannste stehen lassen...

Geschrieben

GOLD! Und das im Urlaub!

Karla: :thumbsdown:

WTF: Nachher mal im Hellen beschauen. Italiener ...

Geschrieben

Moinsen..

Das sieht ja alles nach was aus, nur nicht nach Vespa.

Und dieses Streben nach immer mehr Leistung... wer´s braucht. :thumbsdown:

So, mal sehen wann sich Töppi meldet, heute gibt´s dann die Teile zum komplettieren :crybaby:

Geschrieben

Karla mach Dir keinen Kopp passt schon :thumbsdown:

@ Karla: Wieder die Kupplung? Fuck! :crybaby:

Wie weit seid ihr denn gekommen? Und wieso ging sie wieder auf?

Hätte da ne perfekte Original-Cosa-Kulu zu verticken ^^

Geschrieben

at GOOFy:

Karla hat mich vom Heidehaus angefunkt und wir haben da den abend verbracht...dann nach mehreren Versuchen die Kulu zu machen, entschieden das wir mein Auto holen dann den Hänger dann den Roller. Alles in Allem war ich at 2200 at home.

Geschrieben

Moin aus HH.

Bin Strohwittwer, übelst erkältet, will eigentlich in die Garage, muss aber Boot schleifen und der Himmel kündet Regen an.

Ich glaub, ich geh' wieder ins Bett ...

Geschrieben

lasse mir jetzt einen adapterring für den ASS maßfertigen. dann sollte auch der rüssel-luftfilter passen, hoffe ich.

SCK nervt mich grad etwas an: donnerstag haben die laut mail-benachrichtigung mein paket fertig gemacht, aber verschickt isses noch nicht. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin.

Ich habe jetzt den 24er Gaser eingebaut, aber irgend wie klappt es nicht so mit der Abstimmung :crybaby:

Habe jetzt 160/BE3/112-113 probiert, aber irgend wie scheint es mir zu klein zu sein, so vom Gefühl her.... :crybaby:

Die LLD: 55/160.

Bei Scooter-Center ist die Bedüsung für ein 177 DR zwar so angegeben, aber von vielen Leuten habe ich irgend was von 118er Düse gehört... :thumbsdown:

Wil ja nichts falsch machen und den nächsten Klemmer kassieren ;-)

Mit der 113er Düse läuft der motor auch ein Bischen stotterich.....

Bearbeitet von sogmir
Geschrieben

Hätte vieleicht JEMAND von Euch eine 116er oder 118er Düse nur zum ausprobieren, damit ich mir nicht 2-3 Düsen kaufen muss um nur eine zu benutzen? :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso hörst du dir eigentlich immer die Meinung von anderen Menschen an, fragst sie, löcherst sie und dann machste doch das was in so einem doofen Katalog steht oder was du selbst denkst?

Olli fährt exakt dein Setup (und der Motor kommt von mir)! Ich hatte dir damals MEHRFACH die Bedüsung genannt!

118 (evtl. 116) BE3 160!

Mit nem neunen Zylinder zu mager anzufangen is :thumbsdown: ! Du düst immer von oben nach unten (von fett zu mager)!

118 hab ich ned!

Eddi fragt noch, wo das beim SCK steht mit der Düse?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso hörst du dir eigentlich immer die Meinung von anderen Menschen an, fragst sie, löcherst sie und dann machste doch das was in so einem doofen Katalog steht oder was du selbst denkst?

Olli fährt exakt dein Setup (und der Motor kommt von mir)! Ich hatte dir damals MEHRFACH die Bedüsung genannt!

118 (evtl. 116) BE3 160!

Mit nem neunen Zylinder zu mager anzufangen is :crybaby: ! Du düst immer von oben nach unten (von fett zu mager)!

118 hab ich ned!

Eddi fragt noch, wo das beim SCK steht mit der Düse?

Seite 44, bei der Beschreibung von 177er DR (ziemlich am Ende der Beschreibung) :thumbsdown:

Ich habe es nicht extra gemacht, das was in dem Katalog steht, sondern weil ich einfach keine grössere Düse dabei hatte, muss noch die richtge kaufen, und deswegen möchte ich ausprobieren eine 116 und 118, so wie Du es mir mal empfohlen hast ;-):inlove:

Die anderen Düsen habe ich schon geändert:

160-BE3 und die LLD 55/160 :crybaby:

Bearbeitet von sogmir
Geschrieben (bearbeitet)

düsen hätt ich.

Super :crybaby:

Bist Du heute gegen 17:00-18:00 Uhr zu Hause? :thumbsdown:

Wenn nicht, wann kann ich vorbei kommen? Wann passt es Dir? :crybaby:

Ich habe auch einen neuen Zylinderstehbolzen für Dich ;-)

Bearbeitet von sogmir
Geschrieben

Seite 44, bei der Beschreibung von 177er DR (ziemlich am Ende der Beschreibung) :thumbsdown:

Ich habe es nicht extra gemacht, das was in dem Katalog steht, sondern weil ich einfach keine grössere Düse dabei hatte, muss noch die richtge kaufen, und deswegen möchte ich ausprobieren eine 116 und 118, so wie Du es mir mal empfohlen hast ;-):inlove:

Die anderen Düsen habe ich schon geändert:

160-BE3 und die LLD 55/160 :crybaby:

Les ich auch grad! Schöner Schwachsinn! Die Bedüsung bezieht sich auf den 20er Gaser! Aber es klingt so, als wenn für den 24er!

Wenn die dir die Bedüsung für den darunter stehenden PINASCO ansiehst, bemerkst du den Fehler! 108er HD bei 20er SI und 118 bei 24er Si :crybaby:

Und das trotz ALU ... :inlove:

Geschrieben

Les ich auch grad! Schöner Schwachsinn! Die Bedüsung bezieht sich auf den 20er Gaser! Aber es klingt so, als wenn für den 24er!

Wenn die dir die Bedüsung für den darunter stehenden PINASCO ansiehst, bemerkst du den Fehler! 108er HD bei 20er SI und 118 bei 24er Si :crybaby:

Und das trotz ALU ... ;-)

Sage ich doch... :thumbsdown: Deswegen frage ich lieber 2 oder 3 mal nach :crybaby:

Geschrieben

Sage ich doch... :thumbsdown: Deswegen frage ich lieber 2 oder 3 mal nach :crybaby:

OK!

Erste Frage : 118 HD

Zweite Frage: 118 HD

Dritte Frage: 118 HD

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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