Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich nix Peine.

Schön, das Du doch noch da warst :crybaby:

Habe in Peine noch ne komplette, perfekte Sprintgabel bekommen ;-)

Jetzt brauche ich noch:

-Kontrolleuchte im Lenkerkopf Sprint Veloce oder ähnlich, hauptsache passt

-Haubengummis Sprint, schwarz, grau oder auch rot

-Benzinhahndurchführungsgummi für Rahmen

-Rücklicht für ne Sprint, aber kein Sprint Veloce. Lieber alte Sprint, GS3 Replika, Schwanenhals

Kannst Du oder sonstwer helfen?

So gleich mein Kostüm zu ende fertigen, bin ja halt nen echter Baumschüler :D

Hat sich ja gelohnt zu nähen, Pokal haste ja, aber laufen musst noch üben :cheers:

Habe gestern nach dem RUN und Dusche erstmal den gerade erworbenen OLDSCHOOL Polini righthand aufs O-Tuning gepackt und war positiv und negativ überrascht.

-sehr leise, beim fahren sogar subjektiv leiser als original, da das Röhrchen weiter hinten rauskommt. Aber auch sonst leiser.

-viel weniger Vibrationen, dadurch sehr angenehm zu fahren :inlove:

-dreht schon schöner und mehr als original, aber nen bischen Kraft geht schon flöten, den 4. zieht er auch kaum besser. Aber alleine durch die wenigen Vibrationen bleibt er erstmal, bis der Pipedesign mal draufkommt :inlove:

Müsli:Danke fürs kümmern wegen Frosch :rotwerd:

Werde natürlich kommen, auch wenn es mir eigentlich nicht passt, da ich Heute, Dienstag und Mittwoch hardcore schrauben werde, die Sprint wird bald laufen! Hilfe ist immer willkommen :cheers:Wer kommen mag, bin ab 18.15Uhr heute und Mittwoch am basteln

Desweiteren brauche ich noch nen Tipp für nen wirklich guten ABBEIZER. Der muss mind. 4 Schichten Lack runterbekommen.

Pennah:Falc fahren macht lange Arme und Spaß. Jetzt hätte ich im Vergleich gern noch mal die SS vom Benjamin gefahren, die geht ja genauso wie die Pest, dreht aber schöner. Aber Samstag hätte ich die nicht mehr bändigen können :thumbsdown:

Danke für das fahren lassen am Sonntag morgen, danach war ich wach :wheeeha:

@GOOF:Bitte bring wir zum Wurst mal die Jacke mit, die ich Dir wegen dem Schauer vor ewigkeiten mal geliehen habe. Habe mir grad 2 jacken zerrissen, ist dringend :crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider

Moin zusammen,

war fleissig am WE... die PK ist fast fertig :thumbsdown:

Auf den Bildern sieht der Lack zwar ganz gut aus, tatsäcklich ist das aber nicht besonders schön geworden. Das werde ich wohl dann im Herbst nochmal korrigieren.

Jetzt gibt's noch einige Restarbeiten... beim Scheinwerfer ist mir die Halterung abgebrochen, der Tacho bleibt bei 10 Km/h hängen, ein Teil von der Bremse vorne ist verlorengegangen, die Hauptständerfeder fehlt und und und...

Ist aber alles nichts schlimmes...

@Kotze: Wie Du gesagt hast, Vergaser reinigen und sie fährt...

post-36246-018296800 1280729113_thumb.jp

post-36246-088107100 1280729185_thumb.jp

post-36246-034376900 1280729676_thumb.jp

Moinsen :rotwerd:

So noch 2 Wochen ab heute, dann Uuuuuuuuuuuurlaub :wheeeha: Vorfreude hab...

@grappa: Hello Kitty lebt! :inlove:

-Rücklicht für ne Sprint, aber kein Sprint Veloce. Lieber alte Sprint, GS3 Replika, Schwanenhals

Guckst du, der hat einige Teile.

Hatte da für dein B-Day schon geschaut, aber dann mich für die Bremse entschieden :cheers:

Habe gestern nach dem RUN und Dusche erstmal den gerade erworbenen OLDSCHOOL Polini righthand aufs O-Tuning gepackt und war positiv und negativ überrascht.

-sehr leise, beim fahren sogar subjektiv leiser als original, da das Röhrchen weiter hinten rauskommt. Aber auch sonst leiser.

-viel weniger Vibrationen, dadurch sehr angenehm zu fahren :crybaby:

-dreht schon schöner und mehr als original, aber nen bischen Kraft geht schon flöten, den 4. zieht er auch kaum besser. Aber alleine durch die wenigen Vibrationen bleibt er erstmal, bis der Pipedesign mal draufkommt :crybaby:

Coole Sache! Den guck ich mir....

Wer kommen mag, bin ab 18.15Uhr heute und Mittwoch am basteln

... nachher dann wohl mal an :cheers:

Abbeizer: Frag mal Beck, der kann dir bestimmt was nennen/geben.

Sein Verdünner war ja schon Hardcore... :thumbsdown:

Moin zusammen! Das war ein feines WE, auch wenn ich mal nicht auf nem Run war. Hätte hier in HB aber auch nicht schöner sein können als es war. ;-)

Schönen Start in die Woche Jungs und Mädels!

Hehe, so kann ich das auch unterstreichen. War mal wieder sehr spaßig. :inlove:

Bearbeitet von issolaM

@GOOF:Bitte bring wir zum Wurst mal die Jacke mit, die ich Dir wegen dem Schauer vor ewigkeiten mal geliehen habe. Habe mir grad 2 jacken zerrissen, ist dringend :crybaby:

Kann mich entsinnen! Die Superwarme! Habe die seitdem wohl in der Garage bei Mama!Nie wieder angehabt! Da MUSS die hängen! In der Wohnung isse jedenfalls NICHT!

Wolltest du damals nicht irgendwie nen 20er oder so für die Jacke haben?!?!?!?! Ist passiert? Oder verrechnet? Oder garnix? :thumbsdown:

Bin evtl. nicht beim WURST, da vielleicht noch Uelzen/Ebstorf... - is aber noch unklar!

Guckst du, der hat einige Teile.

Hatte da für dein B-Day schon geschaut, aber dann mich für die Bremse entschieden :crybaby:

Coole Sache! Den guck ich mir nachher dann wohl mal an :crybaby:

Abbeizer:

Danke für Teilelink, hoffe aber auf Micha, so von wegen ein Abwasch und evtl. zum Wurst mitbringen oder so... Aber ich schau mal.

Cool wenn du kommen solltest :thumbsdown: kann echt hilfe gebrauchen, zum Gabel ausbauen z.B., oder beizen oder Motor zusammensetzen, jetzt aber doch 4 Gang. Das warten ist mir zu blöd...

Abbeizer schon eben gekauft. Wird zwar bei weitem nicht so gut sein, wie Karsten sein superzeug, aber ist ja eh nur Pinsellack, der runter muss. Der 2 K Lack kann ja gern drauf bleiben.

@Gürgen:Habe grad mal bei dem von Dir vorgeschlagenen teilhöcker geschaut, saftige Preise :crybaby:

Desweiteren habe ich auf Facebook grad Fotos von Dir, Buschi und Mir gefunden(Berlin-Scooters 1994!!!), bist auch schon makiert! Coolen Roller hattest damal :crybaby:

untitled.bmp(hier bist du mit Locken drauf :thumbsdown: )

untitled.bmp

untitled.bmp

untitled.bmp

post-6266-055615200 1280737378_thumb.jpg

untitled.bmp

post-6266-028723300 1280737523_thumb.jpg

post-6266-066198300 1280737576_thumb.jpg

post-6266-060816400 1280737607_thumb.jpg

post-6266-033279900 1280737655_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Jetzt brauche ich noch:

Benzinhahnhebelgummi könnte noch da sein. Backengummis: habe ich mir (wg. des langewn linken Gummis) auch neu kaufen müssen. Habe höchstens evtl. noch PX-Gummis (musste dann 2 zusammen verwenden). Kontrollllllleuchte: negativ (Conrad kucken oder sowas); Rücklicht hab ich auch keins übrig.

Tach!

So, nun bin ich erst mal 3 Wochen Stroh-Witwer; Madame ist auf dem Weg nach Panama zum 2 weltreisende Freunde von uns zu besuchen!

Na dann hoff mal... :inlove:

Er schaut ihn sich heute an, und klingelt dann mal durch...

Am Freitag noch mal nen Ründchen damit gedreht: fährt sich immer noch sehr schön, das auto!!!

Hoffe nicht, dass uns der TÜV jetzt schon scheidet...

Siehste, 220 sind doch OK. Immer diese Raser ;-)

Allerdings ist ne Handschaltung schwaul da, da gebe ich dir Recht.

Und was nippt der so? 2-3L über Werksangabe und mehr als mein damaliger E34 525i-24v vermutlich (9.5L/Schnitt) :inlove:

Verbrauch ist grad bei 8,6l/100km :thumbsdown:

Sind tägl. 20km Stadtverkehr und 240km Autobahn, wo ich z.Zt so zwischen 160 und 170 fahre;

Geht - finde ich - für so ein großes/schweres Auto.

hab' das problem das hängenden gaszugs entdeckt.

ist, wie gürgen schon anklingen ließ, der schieber, bzw. genauer die nadel. in vollgasstellung scheint die zuviel spiel zu haben und will dann gelegentlich nicht mehr zurück in den düsenstock, sondern verkeilt sich daneben. resultat ist ein um hilfe schreiender motor, der nur mit mühe zum ersterben gebracht werden kann.

die nadel müsste strammer im schieber sitzen, aber wie das zu bewerkstelligen ist, ist noch offen. tesafilm um die nadel wäre eine möglichkeit, ist aber nicht so recht benzinresistent...

Hm - normalerweise kenn ich das von bisher jedem Gaser, dass die Nadel sich gar nicht hochschieben lassen kann, da entweder nen Blech darüber ist, oder/und die Schieberfeder auf der Nadel sitzt...

Desweiteren habe ich auf Facebook grad Fotos von Dir, Buschi und Mir gefunden(Berlin-Scooters 1994!!!), bist auch schon makiert! Coolen Roller hattest damal :rotwerd:

untitled.bmp(hier bist du mit Locken drauf :crybaby: )

Alter Schwede :crybaby:

Wo haste denn diese Bilder gefunden?!?

Knaller........

Grüße,

AL.

!!! :crybaby:

Kann mich entsinnen! Die Superwarme! Habe die seitdem wohl in der Garage bei Mama!Nie wieder angehabt! Da MUSS die hängen! In der Wohnung isse jedenfalls NICHT!

Wolltest du damals nicht irgendwie nen 20er oder so für die Jacke haben?!?!?!?! Ist passiert? Oder verrechnet? Oder garnix? :thumbsdown:

Bin evtl. nicht beim WURST, da vielleicht noch Uelzen/Ebstorf... - is aber noch unklar!

Hm - normalerweise kenn ich das von bisher jedem Gaser, dass die Nadel sich gar nicht hochschieben lassen kann, da entweder nen Blech darüber ist, oder/und die Schieberfeder auf der Nadel sitzt...

nee, die nadel ließ sich auch nicht hochschieben. ich dachte, dass die nadel samt schieber gar nicht mehr runter ging bei gaswegnahme, weil sie (die nadel) sich verkeilt und nicht zurück in den stock ging.

dem war aber dann doch nicht so. das problem war vielmehr ein ausgeschlagenes blinkerinnenrohr, wodurch das gasrohr in halbgasstellung blockierte und nicht zurück ging.

hab' den ganzen rotz nun zerlegt und mache das neu, in der hoffnung, dass es diesmal länger hält.

Cool wenn du kommen solltest :crybaby: kann echt hilfe gebrauchen, zum Gabel ausbauen z.B., oder beizen oder Motor zusammensetzen, jetzt aber doch 4 Gang. Das warten ist mir zu blöd...

Na mal sehen, bin ja in Dienstkleidung :-P

Ein wenig dreckfreie Arbeit sollte aber schon gehen ;-)

Abbeizer schon eben gekauft. Wird zwar bei weitem nicht so gut sein, wie Karsten sein superzeug, aber ist ja eh nur Pinsellack, der runter muss. Der 2 K Lack kann ja gern drauf bleiben.

Warum du erst fragen wer nen wirklich guten Abbeizer kennt und dann kaufste doch einfach irgendeinen? :wheeeha:

@Gürgen:Habe grad mal bei dem von Dir vorgeschlagenen teilhöcker geschaut, saftige Preise :inlove:

Deswegen habe ich dir auch "Bremse machen" geschenkt :rotwerd:

Naja aber besser teuer als nicht bekommen... :thumbsdown:

Ich hatte ja auch erst hier im Forum gefragt, konnte mir aber auch keiner helfen...

Desweiteren habe ich auf Facebook grad Fotos von Dir, Buschi und Mir gefunden(Berlin-Scooters 1994!!!), bist auch schon makiert! Coolen Roller hattest damal :drool:

untitled.bmp(hier bist du mit Locken drauf :inlove: )

post-6266-028723300 1280737523_thumb.jpg

post-6266-066198300 1280737576_thumb.jpg

post-6266-060816400 1280737607_thumb.jpg

post-6266-033279900 1280737655_thumb.jpg

ALTA! Sind die geiel die Bilders :crybaby:

Facebook gucke ich mir dann mal in der Mittagspause an. :-(

Wie wir da rumlungern, zu cool. :drool:

er schaut ihn sich heute an, und klingelt dann mal durch...

Am Freitag noch mal nen Ründchen damit gedreht: fährt sich immer noch sehr schön, das auto!!!

Hoffe nicht, dass uns der TÜV jetzt schon scheidet...

Ach wenn kann man doch ALLES reparieren, oder? Wer schad um dein treuen Begleiter. :cheers:

Verbrauch ist grad bei 8,6l/100km ;-)

Sind tägl. 20km Stadtverkehr und 240km Autobahn, wo ich z.Zt so zwischen 160 und 170 fahre;

Geht - finde ich - für so ein großes/schweres Auto.

Also nen Liter weniger als mein 192PS starker E34 von 1992 genommen hat. Und der hatte sogar Automatik.... :cheers:

Ist ja nen Wahnsinnsforschritt ;-)

Alter Schwede :crybaby:

Wo haste denn diese Bilder gefunden?!?

Knaller........

hat nen befreundeter Rollerfahrer online gestellt. Alte Fotos sind da eh grad groß im kommen :crybaby:

Vielleicht solltest Dich dochmal anmelden, vielleicht Alex dahlmann/Buschmann oder so :thumbsdown:

@Goof:Ja, ich wollte da mal 20 oder 30 euro für haben. Aber vor ein paar Monaten hatten wir nochmal drüber gesprochen, Du nutzt die eh nicht, war die Aussage. Deshalb wollte ich sie gern wieder, da ich sie grad brauchen kann und auch nix mit verrechnet wurde.

hat nen befreundeter Rollerfahrer online gestellt. Alte Fotos sind da eh grad groß im kommen ;-)

Mal OHNE Scheiß, hätte ich nicht die Bilder gesehen, ich hätte mich nicht mehr erinnert das ich da je war!! :thumbsdown:

Damals nach ein-/zwei Jahren als eins von vielen Treffen abgehakt, heute, kaum sieht man die Bilder wieder, DIE Reise in eine andere Zeit :inlove: Die Minol-Tanke (yeah, 1:50 aus ner normalen Zapfpistole :crybaby: ), rumlungern auf nem Platz (in Berlin?) wo alles irgendwie doch schon älter aussieht (auch wenns gerade mal 16 Jahre her ist)... das sind die Bilder aus meinem alten Leben die mir selber fehlen. Von 1990 bis 2002 habe ich wenig bis garnicht fotografiert, mangels geeigneter Kamera vorallem.

Daher mache ich jetzt mal den Aufruf: Wer hat Bilder von früher und kann die mal einstellen/scannen auf CD-Brennen usw., von Events wo ich dabei war? Ich muss auch nicht zwingend auf den Bildern zu sehen sein, aber alleine die Lokation, der Weg dahin, anhalten an irgendner (Autobahn-)raste usw. usw. das wäre soooo cool.

Vielleicht von den Osttouren...

- Rangsdorf, das VCVD Treffen südlich Berlin wo wir über WOB gefahren sind bei dem Rollersammler seinerzeit (Name entfallen) vorbei... (Micha hast du oder ein anderer (ex-)VCHler da nicht was?).

- Priort, der Run auf dem alten Kasernengelände (ich vermute die Bilder von Stefan sind davon)

Oder von der Holiday in Holland anno 1994... :inlove:

KOTZE, du kennst doch noch soviele Leuts von damals, frag doch mal da rum ob einer Bilders hat...

Die von Aachen usw. die du schon auf Facebook hast, sind ja schonmal was, aber da muss es doch noch mehr geben... :crybaby:

Grad Anruf von Werkstatt bekommen:

Domlager vorne

Stoßdämpfer vo + hi (gut, die haben auch schon 254.000km runter)

Achsmanschetten vo.

Bakterie

Er will 1100,- incl. Lohn und TÜV dafür haben :rotwerd:

(find ich jetzt ganz schön teuer für so ne Muckler-Werkstatt auf dem Land :cheers: )

Gut, Stoßdämpfer wechseln dauert bei der Karre halt eeeeeewig, da man hinten die komplette Innenverkleidungen bis zu den Türen raus machen muss....

Aber so viel können die Teile doch nicht kosten, oder? :thumbsdown:

Gleich heute Abend mal Teilekosten checken :wheeeha:

(und dann die Sachen selber wechsln :cheers: )

SCHAISSE!

Mal OHNE Scheiß, hätte ich nicht die Bilder gesehen, ich hätte mich nicht mehr erinnert das ich da je war!! :crybaby:

Damals nach ein-/zwei Jahren als eins von vielen Treffen abgehakt, heute, kaum sieht man die Bilder wieder, DIE Reise in eine andere Zeit :inlove: Die Minol-Tanke (yeah, 1:50 aus ner normalen Zapfpistole ;-) ), rumlungern auf nem Platz (in Berlin?) wo alles irgendwie doch schon älter aussieht (auch wenns gerade mal 16 Jahre her ist)... das sind die Bilder aus meinem alten Leben die mir selber fehlen. Von 1990 bis 2002 habe ich wenig bis garnicht fotografiert, mangels geeigneter Kamera vorallem.

Daher mache ich jetzt mal den Aufruf: Wer hat Bilder von früher und kann die mal einstellen/scannen auf CD-Brennen usw., von Events wo ich dabei war? Ich muss auch nicht zwingend auf den Bildern zu sehen sein, aber alleine die Lokation, der Weg dahin, anhalten an irgendner (Autobahn-)raste usw. usw. das wäre soooo cool.

Vielleicht von den Osttouren...

- Rangsdorf, das VCVD Treffen südlich Berlin wo wir über WOB gefahren sind bei dem Rollersammler seinerzeit (Name entfallen) vorbei... (Micha hast du oder ein anderer (ex-)VCHler da nicht was?).

- Priort, der Run auf dem alten Kasernengelände (ich vermute die Bilder von Stefan sind davon)

Oder von der Holiday in Holland anno 1994... :inlove:

KOTZE, du kennst doch noch soviele Leuts von damals, frag doch mal da rum ob einer Bilders hat...

Die von Aachen usw. die du schon auf Facebook hast, sind ja schonmal was, aber da muss es doch noch mehr geben... :crybaby:

Ich hab noch die ganzen DT-Nazi-Bilder in der Magdeburger Strasse und ne handvoll Bilder von Vlotho 94 (?)...

Gibt es eichelich Biler aus Lübz? :-P

Ich muss das nächste Mal in der Heimat mal all meine alten Foto-Alben mitnehmen.

Grad Anruf von Werkstatt bekommen:

Domlager vorne

Stoßdämpfer vo + hi (gut, die haben auch schon 254.000km runter)

Achsmanschetten vo.

Bakterie

Er will 1100,- incl. Lohn und TÜV dafür haben :rotwerd:

(find ich jetzt ganz schön teuer für so ne Muckler-Werkstatt auf dem Land :cheers: )

Gut, Stoßdämpfer wechseln dauert bei der Karre halt eeeeeewig, da man hinten die komplette Innenverkleidungen bis zu den Türen raus machen muss....

Aber so viel können die Teile doch nicht kosten, oder? :thumbsdown:

Gleich heute Abend mal Teilekosten checken :wheeeha:

(und dann die Sachen selber wechsln :cheers: )

SCHAISSE!

Bakterie kaufen und selber tauschen mit Sicherheit billiger :-P

Achsmanschetten... naja geht auch noch. Aber die Stoßdämfer hinten? Das würd ich mir

nicht antun wollen... so mitm Wagenheber aufm Garagenboden liegend... :drool:

Sonst frag dich nächste Muckelwerkstatt... aber Bayern ist halt etwas teurer :-(

Bei Rubow in Berkhof würdeste das bestimmt für die Hälfte bekommen :inlove:

Ich hab noch die ganzen DT-Nazi-Bilder in der Magdeburger Strasse und ne handvoll Bilder von Vlotho 94 (?)...

Gibt es eichelich Biler aus Lübz? :drool:

Ich muss das nächste Mal in der Heimat mal all meine alten Foto-Alben mitnehmen.

Nee, wenn du hier bist anrufen und dann komme ich vorbei und wir sichten erstmal zusammen deine Bilders. ;-)

Dann machen wir ne Liste welche ich auf CD haben will und vielleicht kannst du Sie dann scannen und brennen? :crybaby:;-)

LÜBZ! Die geile Tour, mit Duff-Disch Boxen im Handschuhfach an der geschockten Ost-Jugend mit ihren Schwalben vorbei ;-) Ttja wenns davon Bilder geben würde, zu geil. Aber ich habe leider nix und Kotze... hatten bei ihm ja schonmal durchgeguckt die Kisten, davon war da auch nix dabei. :inlove: Vielleicht hat seine Mum welche gemacht? Die war dann doch auch noch ein Paar Tage da... :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Grade mal geschaut....

Teile kosten min. 230,- max. 260,-!!!!!

Dazu TÜF nen Hunnie und noch mal soviel für Spur einstellen; sind wir bei 460,- Eusen!

Der will mir doch nicht erzählen, dass er 640,- Arbeitskosten hat ;-):crybaby:

Zumal Domlager, Manschetten und Stoßdämpfer vorne in einem Abwasch zu erledigen sind....

Bakterie kaufen und selber tauschen mit Sicherheit billiger :inlove:

Achsmanschetten... naja geht auch noch. Aber die Stoßdämfer hinten? Das würd ich mir

nicht antun wollen... so mitm Wagenheber aufm Garagenboden liegend... :inlove:

Sonst frag dich nächste Muckelwerkstatt... aber Bayern ist halt etwas teurer :rotwerd:

Bei Rubow in Berkhof würdeste das bestimmt für die Hälfte bekommen :crybaby:

Der Witz ist ja, dass das ne kleine Muckelwerkstatt 30km außerhalb Münchens ist :thumbsdown:

Stoßdämpfer hinten wechseln ist nur sau zeitaufwändig; sonst das kleinste Problem, da nur 3 Schrauben.

Der Witz ist ja, dass das ne kleine Muckelwerkstatt 30km außerhalb Münchens ist :thumbsdown:

Stoßdämpfer hinten wechseln ist nur sau zeitaufwändig; sonst das kleinste Problem, da nur 3 Schrauben.

Tja nur weil ausserhalb der Großstadt und Muckellook muss es noch nicht günstig sein... vielleicht hat der

Chef da ja auch gerade finanzielle Probleme (seine Alte will 3 Wochen Mauritius im Urlaub :inlove:) und haut´s halt bei

den Kunden die er nicht kennt dreißt drauf. Irgendeiner wird die bittere Pille schon schlucken und zahlen, so sein Kalkül... :crybaby:

Fahr doch nochmal zu einem anderen Muckler des Weges der dir auffällt und frag genau die Arbeiten an die gemacht

werden müssen. Und dann guck mal was bei rauskommt... :inlove:

Und Foto´s mal zusammen sichten, geht? ;-)

Jau und auch noch so ne schöne!

Soweit ich das im Suff erkennen konnte war die auch in einem einwandfreiem (O-?)Lack. Nur da es ein

normales rot ist... gabs das bei der Cosa? Ich kenne eigentlich nur dein rotmetallic, aber die war wirklich

kirschrot. :crybaby:

Soweit ich das im Suff erkennen konnte war die auch in einem einwandfreiem (O-?)Lack. Nur da es ein

normales rot ist... gabs das bei der Cosa? Ich kenne eigentlich nur dein rotmetallic, aber die war wirklich

kirschrot. :thumbsdown:

Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, ist die tatsächlich kirschrot und hat einen Toplack. :crybaby:

Vielleicht neu lackiert?

Bearbeitet von Cousine

Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, ist die tatsächlich kirschrot und hat einen Toplack. :thumbsdown:

Vielleicht neu lackiert?

Vielleicht... :crybaby:

Fragt man sich nur wer aus Köln bis zum Hauptbahnhof Hannover rollert um von da dann nen Zug zu bekommen.

Hätte er ja auch schon in Köln zusteigen können :crybaby: