Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab' meinen zylinder nun mal zum honen gegeben (nicht bei euch in hanne, sondern hier in sorsum). kolbenspiel gemessen, sollte ok sein, sacht er.

warte jetzt immer noch auf antwort vom SCK, damit ich dort meine order klarmachen kann.

da du ja leider nicht auf meinen post reagiert hast, dann mal nun fakten aufn tisch!

kolbenspiel? wo gemessen?

und kosten für honen?

auch für bohren erfragt?

Geschrieben

@Gürgen:Ich hab dich doch auf den Bildern von einem verlinkt. Schreib ihn doch an wegen freundschaft, damit du alle sehen kannst. Schließlich hat er ja nen Foto von dir gemacht :thumbsdown:

Nix Ruthen/Lübz Bilder meinerseits, gabs auch nie :crybaby:

Geschrieben

da du ja leider nicht auf meinen post reagiert hast, dann mal nun fakten aufn tisch!

kolbenspiel? wo gemessen?

und kosten für honen?

auch für bohren erfragt?

ich hab' deinen beitrag sehr wohl gelesen und auch schon öfter von meister henze gehört in euren gesprächen. hab' ihn somit durchaus in betracht gezogen. entfernung spielt hier aber auch 'ne rolle und sorsum ist halt näher als hannover.

da ich beim messen nicht dabei war, kann ich über die methode nix sagen, werde aber morgen nochmal nachfragen. hatte ihm nur gesagt, dass der kolben etwa 8-9/100 haben sollte und ich nicht sicher sei, ob er das maß auch erfüllt. nach der messung in der werkstatt sagte der juniorchef, dass das so passen würde.

kosten für's honen sollen bei und um 20-30 euronen liegen. das sollte ich aber dann mit dem "alten" ausmachen, der grade nicht anwesend war. bohren hab' ich nicht erfragt, weil für mich eigentlich derzeit nicht interessant.

Geschrieben

@Gürgen:Ich hab dich doch auf den Bildern von einem verlinkt. Schreib ihn doch an wegen freundschaft, damit du alle sehen kannst. Schließlich hat er ja nen Foto von dir gemacht :thumbsdown:

Nix Ruthen/Lübz Bilder meinerseits, gabs auch nie :crybaby:

A) OK

B) Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!

Hoffentlich lebt der Geist laaaange. War ne coole Tour damals, anno 1991 :crybaby:

C) Bis gleich ;-)

Geschrieben

...nicht wirklich, hab immer noch so viel Haltung wie'n Schluck Wasser in der Kurve... :thumbsdown:

Sschaun wir mal wie's morgen aussieht...

@luigi: besser?

Geschrieben

W.u.R.S.T am Dienstag 03.08.2010

Die Speisekarte gibt Curry Wurst und selbstgemachte Buletten her :thumbsdown:

viele Grüße, müsli (W.u.R.S.T-Büttel i.V.)

Ob ich zum Wursten vorbeikomme, weiß ich noch nicht, obwohl ich den ganzen Haufen ja mal sehen will.

Und die Currywurst lockt auch :crybaby:

Wer kommen mag, bin ab 18.15Uhr heute und Mittwoch am basteln

Auf alle Fälle werde ich aber am Mittwoch bei dir vorbeischneihen. Bringe dann auch die Anbauteile des Puffs mit.

Geschrieben

Ob ich zum Wursten vorbeikomme, weiß ich noch nicht, obwohl ich den ganzen Haufen ja mal sehen will.

Und die Currywurst lockt auch :crybaby:

"wennde im einsatz bist, komm einfach mit deinen kumpels vorbeigeflogen und ihr macht ne

wurstpause. die halbe stunde könnt ihr doch sicherlich die wunstorfer straße absperren" :thumbsdown:

Geschrieben

"wennde im einsatz bist, komm einfach mit deinen kumpels vorbeigeflogen und ihr macht ne

wurstpause. die halbe stunde könnt ihr doch sicherlich die wunstorfer straße absperren" :thumbsdown:

Wenn komm ich mitm Roller vorbeigeflogen. Wenn er denn hält. Irgendwie traue ich dem Motor noch nicht. Und dann noch Nachtdienst.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn komm ich mitm Roller vorbeigeflogen. Wenn er denn hält. Irgendwie traue ich dem Motor noch nicht. Und dann noch Nachtdienst.

...hey gib dir nen ruck und deinem roller die (bewährungs)chance :crybaby:

auf den bildern macht er doch einen tollen eindruck...

cu 2 morrow, müsli :thumbsdown:

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben (bearbeitet)

Und die Currywurst lockt auch :rotwerd:

Auf alle Fälle werde ich aber am Mittwoch bei dir vorbeischneihen. Bringe dann auch die Anbauteile des Puffs mit.

Mach ma Wurst, lohnt immer! :crybaby:

Mittwoch, wie schon geschrieben, ab 18.15Uhr! habe gestern schon bis 22.30uhr in der Garage gesessen und begonnen mit Heissluftfön die Sprint zu entlacken. Mühsam aber effektiv. Kannst Dir gern noch nen Fön mitbringen, brauche Hilfe :thumbsdown::crybaby::inlove:post-6266-050507600 1280816074_thumb.jpg

Erscheinen lohnt sich morgen. Es wird Jubiläums-Kleber geben ... :inlove:

Und die sehen echt mal schick aus! Ich würde, wenn genug da sind, 6Stück haben wollen! ;-)

post-6266-078927900 1280816115_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen :inlove:

Erscheinen lohnt sich morgen. Es wird Jubiläums-Kleber geben ... :rotwerd:

Ich hörte davon bereits gestern :crybaby:

Mittwoch, wie schon geschrieben, ab 18.15Uhr! habe gestern schon bis 22.30uhr in der Garage gesessen und begonnen mit Heissluftfön die Sprint zu entlacken. Mühsam aber effektiv. Kannst Dir gern noch nen Fön mitbringen, brauche Hilfe :thumbsdown::crybaby:;-)post-6266-050507600 1280816074_thumb.jpg

post-6266-078927900 1280816115_thumb.jpg

Hui so lang noch? Und war der Bruchpilot auch noch so lang anwesend? :inlove:

Kotflügel auch schon fertig... na bitte. Aber musste doch eh abbauen, wenn Gabelwechel :wheeeha:

Mal sehen wann ich dann heute zum WURST komme, kann etwas später werden.

Aber ist ja gut zu erreichen via B6 :cheers:

Bea sacht: Kotze des wes für dich? Keine 125er, aber so in weiss. schick. http://cgi.ebay.de/VESPA-COSA-LX-200-GS-/250676059186?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3a5d751c32

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Morgen...hmmm...schon mit Kopfweh an die Arbeit gegenagen...mal schaun was der Tag so bringt...irgendwie finde ich mein doofes Kabel für die Digi nicht mehr... :thumbsdown: muss ich mal die Karte ins Netbook stecken und mir die Bilder vom See so holen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hui so lang noch? Und war der Bruchpilot auch noch so lang anwesend? :crybaby:

Nee, der ist um 21:30Uhr abgehauen.

Und wieder in den Regen gekommen... :thumbsdown:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben (bearbeitet)

auf den bildern macht er doch einen tollen eindruck...

....aber darauf sieht man die neuesten Probleme mit der Kupplung nich. Der Kupplungshebel is überhaupt nich mehr gespannt und labbert nur rum. Trennen ja, aber geht nach der Motorrevision mit Langhubwelleneinbau nich mehr in die Ausgangsposition zurück ;-) .

Erscheinen lohnt sich morgen. Es wird Jubiläums-Kleber geben ... :rotwerd:

Na dann muss ich ja quasi erscheinen. Is ja auch toll, erste mal aufm Wurst und gleich nen Jubiläumsaufkleber absahnen :thumbsdown: . Nehm ich aber gerne.

Kannst Dir gern noch nen Fön mitbringen, brauche Hilfe :crybaby::crybaby::inlove:

Habe nen Heissluftfön (einen normalen Fön brauch ich wegen meiner Haarpracht auch nicht :inlove: ) und bringe ich mit.

@Cuni

Welcome back in the Vaterland.

Bearbeitet von Katte
Geschrieben

Nee, der ist um 21:30Uhr abgehauen.

Und wieder in den Regen gekommen... :thumbsdown:

Son Pech, wa? :inlove:

Habe nen Heissluftfön (einen normalen Fön brauch ich wegen meiner Haarpracht auch nicht :crybaby: ) und bringe ich mit.

Ich komm morgen wohl auch nochmal rum, aber ohne Heisluftfön. Habsch net... :crybaby:

Lässt du dich einfliegen oder wie kommste zu Stefan? ;-)

Geschrieben

Kotflügel auch schon fertig... na bitte. Aber musste doch eh abbauen, wenn Gabelwechel :crybaby:

Bea sacht: Kotze des wes für dich? Keine 125er, aber so in weiss. schick. http://cgi.ebay.de/VESPA-COSA-LX-200-GS-/250676059186?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3a5d751c32

Ist nur der halbe Kotflügel :thumbsdown: , dafür aber auch noch nen bischen Beinschild :crybaby:

Wie Du schon festgestellt hast, ist keine 125er... Außerdem vom Zustand nicht gut genug.

Geschrieben (bearbeitet)

W.U.R.S.T. Jubiläumskleber?!?

*auchhabenwill*

Nix, nur für Leute die min. die Hälfte aller Wurst´s mitgemacht haben :wheeeha::crybaby:

Ist nur der halbe Kotflügel :crybaby: , dafür aber auch noch nen bischen Beinschild ;-)

Wie Du schon festgestellt hast, ist keine 125er... Außerdem vom Zustand nicht gut genug.

Aha, geschickt fotogtafiert :inlove:

Naja, 125er Cosenmotor findet man doch bestimmt. Und den 200er kannste dann teuer verscherbeln :inlove:

Und Zustand nicht gut genug? Willste nen einser Zustand haben? Na des, und dann noch als 125er, wird

aber schwierig zu finden sein. :thumbsdown: Naja, überlegs dir, steht ja erst bei 30€, wenn die nicht zu hoch geht... :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Lässt du dich einfliegen oder wie kommste zu Stefan? :thumbsdown:

Mitm Roller! Hab ja auch mal frei und bin nich immer mitm Hubschrauber unterwegs :crybaby: .

Geschrieben

@Bruchpilot: Du glaubst nicht wer heute Nachmittag in mein Studio zum Interview kommt... Dr. Galas himself ! You know ? Unser alter Direx vonner IGS. Bin echt gespannt. Ich glaube ich kann mir das grinsen dann nicht verkneifen... :thumbsdown: