Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mitm Roller! Hab ja auch mal frei und bin nich immer mitm Hubschrauber unterwegs :crybaby: .

Na supi :crybaby: Dann sollten wir uns also auch mal in Farbe und bunt sehen ;)

Zählt die Anwesenheit von Damals im Cafe Metropol mit?!?

Dann könnts langen.....

Al.

Nee, das war ja noch VCVD :thumbsdown:

@Bruchpilot: Du glaubst nicht wer heute Nachmittag in mein Studio zum Interview kommt... Dr. Galas himself ! You know ? Unser alter Direx vonner IGS. Bin echt gespannt. Ich glaube ich kann mir das grinsen dann nicht verkneifen... :thumbsdown:

Solange Du nur grinst und nicht mit den Reglern und Tongeneratoren spielst... :crybaby:

Nicht das sich der Dieter dann im Radio wie der "Kleine Nils" o.ä. anhört :crybaby:

Ich nehme mal an, daß Du dann heute nicht wurstest?

Solange Du nur grinst und nicht mit den Reglern und Tongeneratoren spielst... :crybaby:

Nicht das sich der Dieter dann im Radio wie der "Kleine Nils" o.ä. anhört :crybaby:

Ich nehme mal an, daß Du dann heute nicht wurstest?

Ich weiss gar nicht wie ich reagieren soll. Meinst Du er weiss noch daß wir damals sein Auto mit Böllern gesprengt haben ? :thumbsdown:

Mich nix Wurst.

Ich weiss gar nicht wie ich reagieren soll. Meinst Du er weiss noch daß wir damals sein Auto mit Böllern gesprengt haben ? :crybaby:

Böse Jungs wart ihr :crybaby:

Kennt er dich denn noch? Oder meinste nach 20 Jahren weiss der eh nicht mehr jeden Schülernamen von damals?

Wieso kommt der überhaupt? zu welchem Thema wird er denn befragt?

Mich nix Wurst.

Schad, lang nicht mehr gesehen.. :thumbsdown:

Böse Jungs wart ihr :crybaby:

Kennt er dich denn noch? Oder meinste nach 20 Jahren weiss der eh nicht mehr jeden Schülernamen von damals?

Wieso kommt der überhaupt? zu welchem Thema wird er denn befragt?

Er kommt zum Thema "Schulreform". Er war ja Ministerialdirigent im Kultusministerium. Der wird sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern. Es sei denn Frau Collatz kommt mit, die erkennt mich bestimmt ! ;-)

Schad, lang nicht mehr gesehen.. :thumbsdown:

Stimmt. Können uns aber gerne mal wieder treffen ! Vielleicht zu ner Verspeisung oder so ? Wenn es nicht ständig pissen würde, würde ich ja auch mal wieder mit der Wespe in die Wedemark kommen... :crybaby:

Man muss nur genug scheiß gebaut haben. Ich habe letztes Jahr nach 18 Jahren meine Klassenlehrerin beim Einkaufen getroffen und die wusste noch meinen Namen :crybaby: .

Und die von einigen anderen Chaoten auch noch :thumbsdown: .

Lehrers haben Elefantenhirne........

Er kommt zum Thema "Schulreform". Er war ja Ministerialdirigent im Kultusministerium. Der wird sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern. Es sei denn Frau Collatz kommt mit, die erkennt mich bestimmt ! ;-)

Na dann hoff mal, das... :inlove:

Stimmt. Können uns aber gerne mal wieder treffen ! Vielleicht zu ner Verspeisung oder so ? Wenn es nicht ständig pissen würde, würde ich ja auch mal wieder mit der Wespe in die Wedemark kommen... :crybaby:

Morgen, Kotze 18.00h sowas, schaffste nicht oder? Soll ja vielleicht nur "mal" ein wenig pieseln.... :thumbsdown:

Sonst Speisen, joa mal sehen, gerne. :rotwerd:

habe übrigens ab Montag 3 Wochen Urlaub, da machen wir mal wieder was! :crybaby:

Und wir erst :inlove:

Denk mal an die Leuts die du kennst wegen alte Rollers fragen... Bilder mailen usw. Danke :wheeeha:

dann telefonieren wir mal wieder... :thumbsdown:

moin mein lieber,

unser letztes telefonat wurde am sonntag wegen handy ausfalls meinerseits krass beendet :crybaby:

habe mich mit hans ausgetauscht. geht klar. vielen dank für deinen tipp :crybaby:

bis nachher, müsli

@All Langenhagener Wurstler/ Gürgen: 18.30Uhr Vahrenwalder ARAL treffen für Wurst. Bruchpilot und Ich sind da :crybaby:

Werd ich nicht schaffen.... will mich ja nicht hetzen beim VK-Gespräch.

Sollte es wiedererwarten schnell(er) gehen... dann klingel ich dich kurz an.

Wobei hier eben richtig :crybaby: was runterkam, da überlege ich noch... Roller/Auto :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM

@Kahla:

Habbich ganz vergessen: LU-Kulu aus Killerteilen habbich getze hier. Kannste Freitag mal das Zeug mitbringen, was da bei mir drin war? Ich bekomme hier in den Korb keine 3 Reibscheiben rein ...

Gebongt. Ich behalte aber erstmal 10 je Sorte für's nächste Wursten zurück. Könnte mir vorstellen, dass noch der eine oder andere Stammteilnehmer ein oder zwei Kleber möchte.

Zum 100. Jubiläum in knapp 2 Jahren können wir ja neue machen.

Gebongt. Ich behalte aber erstmal 10 je Sorte für's nächste Wursten zurück. Könnte mir vorstellen, dass noch der eine oder andere Stammteilnehmer ein oder zwei Kleber möchte.

Zum 100. Jubiläum in knapp 2 Jahren können wir ja neue machen.

büdde noch 2mal wurst helmchen für mich :thumbsdown:

moinsen! ;-)

wursten war prima! :inlove:

(jessi findet's auch cool! :inlove:)

ihr habt mich so'n bischen in bedrängnis damit gebracht mit der sprache herauszurücken was ich jetzt für sie als roller plane, ihr habt wohl vergessen das das ganze ein GESCHENK für sie wird und da noch keine großen infos rüber kommen sollten!!! :crybaby:

(aber ich befürchte eh schon das sie das schon ahnt das ich ihr den schenken werde, ich kann eigentlich kein geheimnis vor ihr haben weil sie sowas immer ahnt...)

@t4

kleber: :thumbsdown:

@maxe

na, war's / isses schlimm um 6uhr?! :crybaby:

edith fraacht dem cuni noch ob er aus dem bett gefallen ist?!

Bearbeitet von hightower666