Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

in die werkstatt gehen tut der spider nun. möge der saft mit euch sein!

wie schön das es hier so "schöööööööne Töchter" gibt .... da wird sich mein Sohn später gern drum kümmern... :thumbsdown:

wart's man ab. wenn sich die eltern in einigen jahren zu ihrem monatlichen stammtisch treffen, genießt die heranreifende jugend die sturmfreie bude und spielt doktor... :crybaby:

wart's man ab. wenn sich die eltern in einigen jahren zu ihrem monatlichen stammtisch treffen, genießt die heranreifende jugend die sturmfreie bude und spielt doktor... :thumbsdown:

...die betroffenheit ist bei mir in vollem gange...söhne 19, 15, 13 und tochter 12 :crybaby:

Stammtisch, I love it :crybaby:

wie schön das es hier so "schöööööööne Töchter" gibt .... da wird sich mein Sohn später gern drum kümmern... :thumbsdown:

moinsen @alle

@gtchen da muß er aber erstmal an Papa vorbei......... :crybaby:;-)

bin echt mal gespannt was da Vögel auflaufen, so in ca 10 Jahren

@Hochzeitreisepaar Respekt :crybaby: , aber nächstes mal Sonnencreme nicht vergessen

mensch katte, lass uns deine kupplung mal rausreissen und "ordentlich" wieder versenken :crybaby:

du hast es doch nicht weit zu mir :thumbsdown:

gruss, müsli

Ja, ich werd wohl mal vorbeikommen, um ein geschultes Auge drauf werfen zu lassen.

Ich muss nur mal in mich gehen, wann ich überhaupt Zeit habe. Ich weiß ja auch nich, wie spontan du bist.

@Beate und Dennis

Absolut geile Tour! Der riesen Koffer is der Hammer. Bei starkem Rückenwind würde der Tacho selbst bei ungetuntem Motor überdrehen :crybaby: .

Ja, ich werd wohl mal vorbeikommen, um ein geschultes Auge drauf werfen zu lassen.

Ich muss nur mal in mich gehen, wann ich überhaupt Zeit habe. Ich weiß ja auch nich, wie spontan du bist.

hey katte, ich sende dir mal ne nachricht mit meinen kontaktdaten. wenn du rumkommst, bin ich

im normalfall spontan. nächste woche (bis auf die.) sieht es noch sehr gut aus :thumbsdown:

ein doppelporst ein doppelporst

passiert auch einem killer-horst

hat er zu tief ins glas gekuckt

er auf senden zweimal druckt

doch's schöne am besoffensein

ein mod macht wieder alles rein*

:crybaby:

b

* oder sich wahlweise lustig, je nach laune und größe des gefrühstückten clowns :thumbsdown:

Bearbeitet von Bluenote

ein doppelporst ein doppelporst

passiert auch einem killer-horst

hat er zu tief ins glas gekuckt

er auf senden zweimal druckt

doch's schöne am besoffensein

ein mod macht wieder alles rein*

:rotwerd:

b

* oder sich wahlweise lustig, je nach laune und größe des gefrühstückten clowns ;-)

Böser Benjamin!

Immer nur von :inlove: reden...

Haste etwa doch noch weitere kalte Biere gefunden? :wheeeha:

Und mit mir dir das letzte Kalte teilen... - und dann doch noch sooooo gross hier auftrumpfen... :crybaby::thumbsdown:

Du bist sooo geil crazy - der Hammer :crybaby:

Jetzt auch ich ins Bettchen... :inlove:

Bearbeitet von Goof

sagt mir vom namen her grad nicht so viel...

woher kenne ich ihn bzw wer is mit ihm abgehangen?!

Auch einer von den Wedemärkern. Hat immer mit mir, Sebastian Brademann und Oliver Brandt abgehangen.

Hatte damals aber keinen Roller, glaube ich. Mittlerweile fährt er aber auch PX200 !

Klein, blond, große Fresse ! :thumbsdown:

cool, vielen dank mein lieber.

ich will mal gucken, ob ich es am wochenende zu deiner baustelle schaffe :crybaby:

Ist angekommen? Wär cool!

Yeaaaaah, me too ! :thumbsdown:

Habe übrigens wieder Kontakt zu Vincent Kaina.

Der lebt auch noch??

Moinsen

Da das ja nun mit dem Polini klappen wird, brauch ich für das Polossi-"Projekt"

noch ´nen passenden Kopp und ´nen guten Malossi-Kolben.

Also falls so etwas bei irgendjemandem im Regal verstaubt, her damit :crybaby:

So nen Blödsinn! Warum? vieles spricht dagegen! erstens ist der Polini top, falls du ihn kaputt fahren solltest, kannst das immer noch machen, dann aber bitte mit nem Polini GS Kolben, der Kolbenringe hat, die auch für Gusszylinder gedacht sind, und nicht wie beim Malossikolben, die für Nicasil sind, und sich in Guss schneller abnützen! Mein Polini laüft auch ohne Malossikolben schön, hat mich heute morgen gut zur Arbeit gebracht! Cosa rockt! Aber irgendwie passt das mit dem Pedalweg doch nicht so ganz....

So nen Blödsinn! Warum? vieles spricht dagegen! erstens ist der Polini top, falls du ihn kaputt fahren solltest, kannst das immer noch machen, dann aber bitte mit nem Polini GS Kolben, der Kolbenringe hat, die auch für Gusszylinder gedacht sind, und nicht wie beim Malossikolben, die für Nicasil sind, und sich in Guss schneller abnützen! Mein Polini laüft auch ohne Malossikolben schön, hat mich heute morgen gut zur Arbeit gebracht! Cosa rockt! Aber irgendwie passt das mit dem Pedalweg doch nicht so ganz....

Warum?: Gefährliches Halbwissen und gezielte Panikmache von anderen :crybaby:

Der GS-Kolben wäre also die bessere Wahl? Ich mach mir halt Sorgen wegen der Brüche des Original-Polini-Kolbens.

Daher dachte ich mir wenn ich jetzt doch mit dem "Scheiß" anfange, kommt gleich ein besserer Kolben rein und ich

habe Ruhe.

Ich bin immer für Tipps und Ratschläge offen :thumbsdown:

Warum?: Gefährliches Halbwissen und gezielte Panikmache von anderen :crybaby:

Der GS-Kolben wäre also die bessere Wahl? Ich mach mir halt Sorgen wegen der Brüche des Original-Polini-Kolbens.

Daher dachte ich mir wenn ich jetzt doch mit dem "Scheiß" anfange, kommt gleich ein besserer Kolben rein und ich

habe Ruhe.

Ich bin immer für Tipps und Ratschläge offen :thumbsdown:

Hunderte Polini laufen seit Zehntausenden von km. Aber wenn du meinst 80 fürn polini plus 60 für bohen und nochmal 120 fürn kolben auszugeben, bitte! leistungstechnisch bringts null, und für das geld würd ich mir dann doch eher nen pinasco oder malossi holen. dann verkauf den polini doch an kunta, der wollte doch auch, dann kauf dir nen pinasco oder malle.

kommst heute und/oder morgen zum basteln rum? heute ab 18.15 morgen ab 15uhr.

beata meint noch:auch mallekolben brechen, bei mir schon 3 stück! 2 mal 166er, einmal 210er

Bearbeitet von Kotzerider

Hunderte Polini laufen seit Zehntausenden von km. Aber wenn du meinst 80 fürn polini plus 60 für bohen und nochmal 120 fürn kolben auszugeben, bitte! leistungstechnisch bringts null, und für das geld würd ich mir dann doch eher nen pinasco oder malossi holen. dann verkauf den polini doch an kunta, der wollte doch auch, dann kauf dir nen pinasco oder malle.

kommst heute und/oder morgen zum basteln rum? heute ab 18.15 morgen ab 15uhr.

beata meint noch:auch mallekolben brechen, bei mir schon 3 stück! 2 mal 166er, einmal 210er

Genau, ich komm einfach mal wieder bei Dir rum und wir bequatschen das mal.

Wennn das Teil dann bei mir ist, sehen wir weiter. Fahren werde ich den aber in jedem Fall. :thumbsdown:

Verkauft wird nix!

hey katte, ich sende dir mal ne nachricht mit meinen kontaktdaten. wenn du rumkommst, bin ich

im normalfall spontan. nächste woche (bis auf die.) sieht es noch sehr gut aus :thumbsdown:

Moin.

Mittwoch oder Donnerstag könnte passen. Muss nur mal gucken, wie Opel meinen Wagen inner Werkstatt vergewaltigt und sich dann der jeweilige späte Nachmittag zeitlich gestaltet.

Kontaktdaten sind jedenfalls gespeichert, Danke.

Moinsen. Wochenende, juhip.

boa bin isch breit !

Mann merkt´s :wheeeha:

Tztztz...jetzt erst ins Bett ? Und ich sitze mal wieder auf der Arbeit. Frechheit ! :cheers:

Tja manche...

Habe übrigens wieder Kontakt zu Vincent Kaina. :crybaby: Kennste den noch ?

Sowas fragste Simon? Woher soll er ihn denn kennen? :crybaby:

Auch einer von den Wedemärkern. Hat immer mit mir, Sebastian Brademann und Oliver Brandt abgehangen.

Hatte damals aber keinen Roller, glaube ich. Mittlerweile fährt er aber auch PX200!

Klein, blond, große Fresse ! :inlove:

Also Vinegg, wie er mit Spitznamen genannt wurde, war einige Jahre auch einer meiner besten Kumpels und damals, als

Olli, Ich und Brady rollerten noch ohne Vespa (so wie du auch, MC Zündapp :inlove:). In den 90er verlor sich der Kontakt

dann so langsam aber ich war nochmal ende der 90er in seiner Wohnung in Vahrenwald, eben um an seiner PX, die er zwischenzeitlich gekauft und von Beck hatte lackieren lassen, irgendwas zu reparieren. Dann gings meine ich noch in ne Eisdiele und... dann zog er meine ich nach München und man verlor sich aus den Augen.... Wie/wo hast du ihn denn nun

wieder getroffen, erreicht? Und er will wieder gen Wedemark, back to parents in die Radebruchswiesen? Das ist ja DIREKT neben "Kotzes" Weg :cheers:

Cosa rockt! Aber irgendwie passt das mit dem Pedalweg doch nicht so ganz....

Meine Cosa rockte heute auch :D

Wie immer noch nicht gut mit die Bremse? Gibt wieder nach? Dann haste ne Undichtigkeit irgendwo... :thumbsdown:

Tja jeder macht so seine Erfahrungen. Ich warne jedenfalls zeitlebens vor Polini, bis mir auch mal ein Mallekolben bricht :rotwerd: Schließlich war der daran schuld das mir erstmals ein Motor in die Dutten ging. Worst Case ever. ;-)

Bearbeitet von issolaM