Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

jim dandy meldete mildes interesse an 'ner PV/ET3 an, hast du da noch was? :thumbsdown:

@Spiderdust - Jim Dandy

Hab meine silberne 74 PV und die 73 PV die noch nicht zusammengebaut ist.( Preislich bin ich noch etwas unentschlossen)

Kann man ja mal drüber reden beim WURST oder so.

Ich war auch mal beim Bono (Zooropa-tour?), bin aber eigentlich wegen der Vorgruppe ins Olympiastadion.

Bin dann auch raus, die Toten Hosen haben vor der Tür auf nem LKW(oder war es ein Bus?)weitergespielt, für mich das bessere Konzert !

:thumbsdown:

@Killer @V50N69

Die "Toten Hosen" find ich ja auch gut aber das ist auch ne ganz andere Mucke.Nachdem Konzert würd ich mal behaupten,das es kaum eine Band gibt die mich dazu

bewegen könnte ein U2 Konzert zu

verlassen.

Die Toten Hosen sind mehr was fürs Capitol oder Open Air .... und ne menge Bier :crybaby:

Bearbeitet von Good Thing

@Killer @V50N69

Die "Toten Hosen" find ich ja auch gut aber das ist auch ne ganz andere Mucke.Nachdem Konzert würd ich mal behaupten,das es kaum eine Band gibt die mich dazu

bewegen könnte ein U2 Konzert zu

verlassen.

Die Toten Hosen sind mehr was fürs Capitol oder Open Air .... und ne menge Bier :crybaby:

naja das war in den 90ern und ich war da "nur" weil meine Perle da hinwollte..............da waren die Hosen eine nette Abwechslung.

Musik ist ja zum Glück geschmacksache :thumbsdown:

@Spiderdust - Jim Dandy

Hab meine silberne 74 PV und die 73 PV die noch nicht zusammengebaut ist.( Preislich bin ich noch etwas unentschlossen)

Moin!

Das sollten wir machen.

Natürlich nur wenn du dich auch trennen kannst.

Es hat auch noch Zeit.

Gruß Dennis

so, die rote ist wieder komplett und löppt! ;-)

natürlich noch nicht probegefahren, die luftfeuchtigkeit ist mir derzeit einen tick zu hoch. aber die banane hört sich mit dem dicken krümmer auch gut griffig an. :inlove:

@Spiderdust - Jim Dandy

behalt die silberne und gib dandy deinen bausatz. :inlove:

wenn du die o-lack kiste weg gibst, ärgerst du dich früher oder später schwarz.

und beim bausatzschrauben kann J. D. auch gleich erfahrungen im selbermachen sammeln. :thumbsdown:

toten hosen war mein erstes konzert überhaupt. anno '94 in bremerhaven stadthalle, mit damaliger freundin. war sehr geil! :crybaby:

Moin.

Mal wieder nen ziemlich verkaterter Sonntag bei mir. Waren gestern am Maschsee und haben u.A. im Stadionbiergarten den sensationellen gestrigen Auftritt von 96 bestaunt.

@Dirk: Schon irgendwelche Planungen bzgl. Heidetreffen? Zeltest Du auf jeden Fall das ganze Wochenende da? Nehme wohl noch nen Kumpel mit und wäre Fr ab 16Uhr mit Arbeiten durch..

@Jim Dandy: Hatten wir uns vor drei Wochen oder so mal in Hi an der Tanke getroffen? Kommste mit nach Celle?

Gruß Daniel

@Dirk: Schon irgendwelche Planungen bzgl. Heidetreffen? Zeltest Du auf jeden Fall das ganze Wochenende da? Nehme wohl noch nen Kumpel mit und wäre Fr ab 16Uhr mit Arbeiten durch..

habe frühdienst. wann ich abfahre, hab' ich mir noch nicht überlegt, aber wär' ja nett, wenn man gemeinsam fahren könnte.

will auf jeden fall auch dort zelten. meine miezen werden mich killen, aber da müssen die durch.

bin derzeit auch auf der suche nach 'nem neuen zelt. hab' zwei in der engeren auswahl, weiß nur nicht, ob ich 1-mann oder 2-mann nehmen soll. wer weiß, ob ich nicht doch irgendwann mal eine frau finde, die auch auf campen steht. :thumbsdown:

hat jemand noch 'nen neuen/neuwertigen vorderen gepäckträger in chrom liegen, den er nicht mehr braucht?

Moin.

Mal wieder nen ziemlich verkaterter Sonntag bei mir. Waren gestern am Maschsee und haben u.A. im Stadionbiergarten den sensationellen gestrigen Auftritt von 96 bestaunt.

@Jim Dandy: Hatten wir uns vor drei Wochen oder so mal in Hi an der Tanke getroffen? Kommste mit nach Celle?

Gruß Daniel

Hi Daniel!

Ja das war ich.

Wollte schon nach Celle kommen. Werde es aber erst am Sa gegen Abend schaffen.

Hoffe wir treffen uns da.

Gruß Dennis

Moin!

Ich zeig euch mal meine bunte bastel P80X.

Bis jetzt ist der Motor noch original. Möchte aber über den Winter den Motor zur Rakete machen.

Vielleicht hat jemand da noch eine gute Idee für ein Rennsetup. Müsli hatte die Idee mit einem 166Malossi....

Zuerst wollte ich sie dann noch mal komplett strahlen lassen und two-Tone lackieren lassen.

Aber dann er sagte mir Dirk, cool wäre es wenn sie so bunt bleiben würde, sodass niemand vermutet das sich da eine fette Maschine drunter versteckt.

Was meint ihr??

Gruß Dennis

post-37103-096679900 1281902752_thumb.jp

post-37103-028743500 1281902791_thumb.jp

post-37103-007784200 1281902811_thumb.jp

habe frühdienst. wann ich abfahre, hab' ich mir noch nicht überlegt, aber wär' ja nett, wenn man gemeinsam fahren könnte.

will auf jeden fall auch dort zelten. meine miezen werden mich killen, aber da müssen die durch.

bin derzeit auch auf der suche nach 'nem neuen zelt. hab' zwei in der engeren auswahl, weiß nur nicht, ob ich 1-mann oder 2-mann nehmen soll. wer weiß, ob ich nicht doch irgendwann mal eine frau finde, die auch auf campen steht. :thumbsdown:

Zeltkauf steht bei mir wohl auch an, mein Jetziges ist zu sperrig für den Roller.

Sollte man hinbekommen, zusammen nach Celle zu fahren? Wollteste Bahn fahren oder LS?

@Jim Dandy: Lass die Kiste so. Wo bekommt man sowas her?