Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich kenn das Problem von meiner Lusso, so richtig gelöst iss das Problem leider noch nicht... Meine V50 mit gleichem Setup lief 60 nach tacho, so viel langsamer ist deine ja auch nicht, allerdings könnte die Kupplung ihren Teil dazu beitragen?

Vielleicht, aber eigentlich glaube ich das nicht. Die Kupplung rutscht nur beim Ankicken durch, beim Fahren merkt man da gar nichts...

Hab gestern erstmal 'ne neue Kupplungsfeder besorgt, die kommt morgen oder übermorgen rein, dann wird die Zündung kontrolliert und der Rest nochmal geprüft...

Schauen wir mal, Ergebnis demnächst in diesem Kino... :thumbsdown:

Vielleicht, aber eigentlich glaube ich das nicht. Die Kupplung rutscht nur beim Ankicken durch, beim Fahren merkt man da gar nichts...

Hab gestern erstmal 'ne neue Kupplungsfeder besorgt, die kommt morgen oder übermorgen rein, dann wird die Zündung kontrolliert und der Rest nochmal geprüft...

Schauen wir mal, Ergebnis demnächst in diesem Kino... :thumbsdown:

...wir machen dann mal nen entspannten kupplungsabend...vielleicht laden wir uns noch den max mit seiner d.r. race ein,

der braucht auch mal ein clutch refurbish :crybaby:

Mahlzeit!

Hier pisst es auch aus allen Löchern bei unangenehmen 13°C :thumbsdown:

Heute mal die neuen Domlager und Bakterie abholen und den Verbauversuch starten...

Wenns gut läuft kann ich dann nächste Woche zum wiedervorführen und hab dann endlich wieder TÜV!!!

Hockenheim-Videos gehen doch! Der olle Windoof Mediaplayer kann mp4 :crybaby:

Und - gar net sooo schlecht die Qualität für Handy!

Auch immer noch sehr beeindruckend auf Konserve, aber irgendwie hören sich die Top-Methanol Funnycars auf dem Videos lauter an als die Top-Fueler....

Al.

Moin!

Ich zeig euch mal meine bunte bastel P80X.

Bis jetzt ist der Motor noch original. Möchte aber über den Winter den Motor zur Rakete machen.

Vielleicht hat jemand da noch eine gute Idee für ein Rennsetup. Müsli hatte die Idee mit einem 166Malossi....

Zuerst wollte ich sie dann noch mal komplett strahlen lassen und two-Tone lackieren lassen.

Aber dann er sagte mir Dirk, cool wäre es wenn sie so bunt bleiben würde, sodass niemand vermutet das sich da eine fette Maschine drunter versteckt.

Was meint ihr??

Gruß Dennis

post-37103-096679900 1281902752_thumb.jp

post-37103-028743500 1281902791_thumb.jp

post-37103-007784200 1281902811_thumb.jp

Das Ding ist ja echt mal GOIL... :crybaby: ist ja jetzt schon raus das du sie so lässt und das ist auch gut so! :wheeeha:

Musste mir gleich mal anschauen wie das gemacht wurde...

Hab auch ein paar in XXL, für den kräftig gebauten Scooterist:

post-2325-005483200 1281906651_thumb.jpg

:thumbsdown:

;-):crybaby:

Geiler Elektrotrack !!!

Den hab ich auch in Zürich auf der Streetparade gehört :inlove:

Man, musste ich jetzt viel nachlesen...

Zürich war leider Viel zu verregnet...so macht ne Streetparade nicht so wirklich Spaß... :cheers:

Dirket ne Residence am See gehabt...man war das ne Luxusbude...mit eigenem Kino, Schwimmbad, riesen Sauna und Weinkeller...das war jetzt nur der Keller :rotwerd:

Jetzt hab ich jede Menge zu tun, weil hier irgendwie alle Urlaub haben oder krank sind... :inlove: naja...als weiter gemacht!!!

...wir machen dann mal nen entspannten kupplungsabend...vielleicht laden wir uns noch den max mit seiner d.r. race ein,

der braucht auch mal ein clutch refurbish :thumbsdown:

Hi Männers!

Dürfte ich mich da ankuppeln?

Würde gerne mal den Meisters über die Schulter schauen :crybaby:

Gruß Dennis

darf ich ?? :inlove:

logisch!!! you're welcome :thumbsdown:

Hi Männers!

Dürfte ich mich da ankuppeln?

Würde gerne mal den Meisters über die Schulter schauen ;-)

Gruß Dennis

selbstverständlich super gerne!!! you're welcome :crybaby:

uschi sacht noch'n termin bescheid...waschen, legen, fönen :crybaby:

Bearbeitet von cerialius

Also Donnerstag? Wieviel Uhr...?

wie gerade beim rauchen vor der tür besprochen, werde ich das heute

abend noch fixen.

meine vorstellung ist der donnerstag:

ab 19:00 und der Grill wird bereits laufen.

würste hole ich ein paar ein.

einige pullen bier habe ich wohl noch in den

aservaten.

kaffee spuckt der italiener in der küche aus.

ansonsten hat der edeka um die ecke bis 22:00

auf :thumbsdown:

:-*!!!!

Eben am Scheibtisch eingepennt und gleich 20 Minuten weniger bis zum Feierabend.

Wo soll's denn hingehen, Gürgen?!!!!

spongy du musst auch nicht soviel komisches kraut schmöken :crybaby:

hey abenteurer, ich übersende dir viele grüße aus der landeshauptstadt :thumbsdown:

spongy du musst auch nicht soviel komisches kraut schmöken :crybaby:

hey abenteurer, ich übersende dir viele grüße aus der landeshauptstadt :crybaby:

:thumbsdown:

Ist schon hart nach 4 Wochen wieder den ganzen Tag im Büro sitzen zu müssen.

Zeit geht nicht rum, abends auch kein Spass, da ich momentan nicht einen Tropfen Alkohol trinken darf und das Wetter ist auch scheisse.

Ich glaube, ich brauche jemanden, der mir das Leben schönredet :crybaby:

Wie?

Ich dachte du hast grade eine schöne PX200 abgeholt.

Sone Vespe würde sich freuen wenn du ihr nach Feierabend ein bisschen untern Rock schauen würdest.... :thumbsdown:

Hat's denn alles geklappt?

Bearbeitet von Jim Dandy

Wie?

Ich dachte du hast grade eine schöne PX200 abgeholt.

Sone Vespe würde sich freuen wenn du ihr nach Feierabend ein bisschen untern Rock schauen würdest.... :thumbsdown:

Hat's denn alles geklappt?

Fahrt war ganz entspannt.

Das mit der kleinen Tour hattest Du wohl falsch verstanden :crybaby:

Bräuchte heute abend mal Hilfe beim Ausladen.

Hat jemand von den Hildesheimern Lust und Zeit mitanzupacken?

So, vorhin ne "Steckdose" gekauft und nach laaangem gebastele ist es nun wie ich finde gut gelungen.

Strom haben die Steckdosen nur wenn Zündung an, alle Kabel sind unsichtbar verstaut und ordentlich angeschlossen. Der Saugnampf hält wie Bombe an dem graden Stück zwischen Handschuhfachdeckel und Lenker und das Navi lässt sich prima so ablesen. :inlove: Dann noch schnell Gaypackträger vorne und hinten (mit Topcase) angebaut, Getriebeöl gewechselt - ready to go. :crybaby:

Hier mal ein paar impressionen:

Jetzt nur ENDLICH mal besseres Wetter damit ich los kann... :crybaby:

meine vorstellung ist der donnerstag:

ab 19:00 und der Grill wird bereits laufen.

würste hole ich ein paar ein.

einige pullen bier habe ich wohl noch in den

aservaten.

kaffee spuckt der italiener in der küche aus.

ansonsten hat der edeka um die ecke bis 22:00

auf ;-)

Des klingt so gut das ich, auch wenn ich nix zu kuppeln habe, bei weiterhin Dauerregenwetter

dann meine Abfahrt verschiebe und gern auch vorbeikommen würde. :rotwerd: Genehm?

Wo soll's denn hingehen, Gürgen?!!!!

Du ließt wohl auch nicht zurück ein, zwei Seiten, hmm? :thumbsdown::wheeeha:

Wie ich geschrieben hatte wollte ich mir deinen Neuerwerb ja auch mal anschauen gerne...

Habe dich heute Mittag angerufen und auf die O2 Mailbox sprechen müssen, da du nicht

rangegangen bist. Tja und nun steht ihr zu dritt vor deiner Garage, bei Bierchen und

beschaut das neue Gefährt :cheers: Naja, egal, habe dann halt das gemacht was oben zu sehen ist und

es läuft uns ja nicht weg. :cheers:

Tja und wohin es gehen soll? Wenn es denn losgeht (wegen Wetta) dann eigentlich erstmal Richtung Ostsee, Rügen so als grobes Ziel. Nur lt. Wetterbericht (eben gerade gesehen) soll es ja zum Ende der Woche besser werden, NUR nicht da oben anner Küste :-P Daher... ich entscheide spontan morgen wo es nun hingeht.

wird das alles nix, verschiebe ich audf nächste Woche, ist dann auch so ein Wetter, nehm ich den Flieger... :inlove:

post-2978-076569700 1282067524_thumb.jpg

post-2978-055481400 1282067526_thumb.jpg

post-2978-083729800 1282067528_thumb.jpg

post-2978-018108700 1282067531_thumb.jpg

post-2978-038453400 1282067535_thumb.jpg