Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ müslix: gabel und hinterrad sind abgeholt und werden dich dann wohl morgen erreichen. :thumbsdown:

...dein bigback hat auch nicht nur fluppen an bord ;-)

großartig, freu mich schon drauf, vielen dank nochmal :crybaby:

mit jimbo ist alles geklärt :crybaby:

uschi sacht: "moijen früh 11:00, alle nach'n müsli hin um nach'n hannomach zu faahn!!!"

Bearbeitet von cerialius

das eine was man will,

das andere was man bekommt :thumbsdown:

jetzt wird noch'n büschen mitt'n maxe und'n karsten gespann geknattert :crybaby:

Wer will nicht? :crybaby:

Aber bekommen wird nicht so einfach, wenn man nicht noch andere Interessen hat (oder Rockefeller heisst) ;-)

Und ride in the night? Na dann... gut´s Licht :inlove:

Bis morgen dann bei dir, kann ein wenig später als 11.h evtl werden (wegen besichtigung).

So denn...

Könnten wir so machen, gebrauchte scheibe und mutter ist ok. wann hast dienst? wir fahren morgen nach wunstorf auf ne silberhochzeit, 11uhr wäre aufm hinweg etwa möglich, oder aufm rückweg, zeit ungewiss...

wolltest auch was poliert haben? ich lasse mit mir reden...

Von 6-18 Uhr. Ruf kurz durch, wenn ihr in Flughafennähe seid. Wenn wir nich grad unterwegs sind komme ich fix zur Vorfeldschranke. Ich nehme die Sachen jedenfalls mit.

Polierst du auch Kupplungen :thumbsdown: . Scherz beiseite. Brauche erstmal nix.

Den Gayspann-Ridern viel Spasssss!

moin,

hatta Gewebeshow das janze WE, echt öde.........

viel Spaß beie Hanomag

Was' das? Häkelschau?

Bin pers. völlich fertich. Pflastern ist dann doch nich so mainz. Aber die 4 Augústiner warn auch Klasse. :crybaby::thumbsdown:

N8

post-1023-008611700 1284841658_thumb.jpg

Bin pers. völlich fertich. Pflastern ist dann doch nich so mainz. Aber die 4 Augústiner warn auch Klasse. :inlove::crybaby:

post-1023-008611700 1284841658_thumb.jpg

N8

schick geworden!! :crybaby:

so morgen gehts nach kl. burgwedel mit nem T2 a/b bulli von meinem bruder, damit die ganzen vespen auch mitkommen können ;-) !! werde morgen früh abend sicher ne runde drehen mit nem fuffi rumd um burgwedel wer auch gern fuffi fährt darf mir morgen gerne nen paar schöne strecken zeigen :thumbsdown:

n8

noise

Maxe, hatta nich :crybaby: größte is 76 :thumbsdown:

schmalbackenalarm!!!

wer hat für maxe ne 80er und/oder 82er hd für 19/19 kl. gaywinde

und kann die morgen heute um ölwe nach mich baabring?

rocken bei nacht inna city war geil mit den jungs :crybaby:

Bearbeitet von cerialius

Moin!!! Boar is das früh.

Was' das? Häkelschau?

Dem meint wohl die Ronnenberger Wirtschaftsschau. Als Stargast tritt da Dirk Rossmann auf :crybaby: . Das kann ja nich öde sein ;-) .

rocken bei nacht inna city war geil mit den jungs :thumbsdown:

Dem glaub ich wohl. :crybaby:

Moin!!! Boar is das früh.

Dem meint wohl die Ronnenberger Wirtschaftsschau. Als Stargast tritt da Dirk Rossmann auf :thumbsdown: . Das kann ja nich öde sein :crybaby: .

hatta genau ;-)

das ist so öde das glaubtste nicht, heute kommt die Kleine mit da ist wenigsten an meinem Stand was los :crybaby:

schönen So. @alle

Moin.

So gleich dann mal... gucken.

schick geworden!! :crybaby:

Anschließ mich.

so morgen gehts nach kl. burgwedel mit nem T2 a/b bulli von meinem bruder, damit die ganzen vespen auch mitkommen können :crybaby: !! werde morgen früh abend sicher ne runde drehen mit nem fuffi rumd um burgwedel wer auch gern fuffi fährt darf mir morgen gerne nen paar schöne strecken zeigen :thumbsdown:

n8

noise

Bei euch inner Familie haben wohl alle Kultige Fahrzeuge, hmm? T2 Bulli´s sind ja nun auch nicht gerade häufig und neu. ;-)

Moin Moin,

!!!KILLERALARM!!!

wer braucht spontan heute was wieviel???

Killer plant im Laufe des Tages zu mir zu kommen...

Wer Braucht seine Hebebühne, Montageständer etc.

Ruft mich an oder schreibt bis 11:00, damit ich die

"Liste" weitergeben kann

Bearbeitet von cerialius

Bei euch inner Familie haben wohl alle Kultige Fahrzeuge, hmm? T2 Bulli´s sind ja nun auch nicht gerade häufig und neu. :crybaby:

ja unsere familie ist etwas komisch ^^ !!! fahren noch nen paar mehr alte und seltende fahrzeuge!!

fahre demnächst hier los, vlt. sieht man sich ja auf der straße, werde sicher noch ne kleine tour machen heute abend :crybaby:

lg

edith: hier ml nen bild, vespen im T2 verpackt und geht jetzt los :thumbsdown:

post-37268-078553300 1284901772_thumb.jppost-37268-029086700 1284901790_thumb.jp

Bearbeitet von silencenoise

ja unsere familie ist etwas komisch ^^ !!! fahren noch nen paar mehr alte und seltende fahrzeuge!!

fahre demnächst hier los, vlt. sieht man sich ja auf der straße, werde sicher noch ne kleine tour machen heute abend :crybaby:

lg

edith: hier ml nen bild, vespen im T2 verpackt und geht jetzt los :crybaby:

post-37268-078553300 1284901772_thumb.jppost-37268-029086700 1284901790_thumb.jp

Geiles Auto und knuffige Roller! :thumbsdown:

lg

edith: hier ml nen bild, vespen im T2 verpackt und geht jetzt los :thumbsdown:

Coole Familie ;-)

So, wieder zu Haus, erst die nette Frau Müpf getroffen und nen Roller angeschaut (der hat Sie versaut :inlove:) und danach zu Müslix wo es lecker Käffchen gab und man sich zum DEKRA-Oldie Tag sammelte.

Da war aber nicht soviel los... daher nur Bilder dieser Art :crybaby:

So denn...

post-2978-059859700 1284906325_thumb.jpg

post-2978-015954000 1284906329_thumb.jpg

post-2978-098728200 1284906331_thumb.jpg

post-2978-041447600 1284906334_thumb.jpg

Tach!

Mir iss schleckt, waren bei nobel italiener Buffet essen.

Antipasti, Tomate mozarella, carpachio,hauchdünnes kalbfleisch in Sahnesauce, Kürbissuppe,Brot, Schweinefilet mit Pfifferlingen,Gemüse, Rindersteak in Pfeffersauce, Ravioli in pesto, Lambrusco ne Flasche, Tiramisu, Panna Cotta, irgend nen Kuchen und diverse andere Sachen, das war einfach zu viel... Aber lecker! :thumbsdown:

Kückenmühle in Ronnenberg war das!

Tach!

Mir iss schleckt, waren bei nobel italiener Buffet essen.

Antipasti, Tomate mozarella, carpachio,hauchdünnes kalbfleisch in Sahnesauce, Kürbissuppe,Brot, Schweinefilet mit Pfifferlingen,Gemüse, Rindersteak in Pfeffersauce, Ravioli in pesto, Lambrusco ne Flasche, Tiramisu, Panna Cotta, irgend nen Kuchen und diverse andere Sachen, das war einfach zu viel... Aber lecker! :thumbsdown:

Kückenmühle in Ronnenberg war das!

Und ich habe dich dabei gehört... :crybaby:

2x habe ich dich vorhin angerufen, deine "Tasche" hat abgehoben und ich hörte Geschirr klappern und Leute sprechen ;-) Nur du hast mich, trotz brüllens, (und deinen Klingelton) nicht gehört. :crybaby:

gibt es denn hier überhaupt jemanden der SF fährt

der t4. hat eine vor der tür stehen. ;-)

sind ansonsten in hanio aber eher rar, vor allem die prä-PK modelle. sieht in hildesheim nicht viel anders aus, bin da ziemlich in der minderheit.

Jetzt isses aber schon etwas fertiger.

fein! :crybaby:

Und meine Fingerkuppen auch ... :thumbsdown:

nicht fein! :crybaby:

taugt dein dermatologe was? das geht ja echt schon lange so...

der t4. hat eine vor der tür stehen. ;-)

sind ansonsten in hanio aber eher rar, vor allem die prä-PK modelle. sieht in hildesheim nicht viel anders aus, bin da ziemlich in der minderheit.

fein! :crybaby:

nicht fein! :thumbsdown:

taugt dein dermatologe was? das geht ja echt schon lange so...

Smallframe? Mooooment! Hier stehen 5 fahrbereite angemeldete Schmalrahmen (davon 3 prä-PK) rum. So isses ja nun nicht, Herr Spider. :crybaby:

Der matologe ist schon ok. Etwas von der langen verstrichenen Zeit hab ich ja selber verbummelt. Freitag ist aber Termin. Ich sammel auch schon ein paar Wochen Fotos für die FotoLoveStory für die Krankenkasse.

Smallframe? Mooooment! Hier stehen 5 fahrbereite angemeldete Schmalrahmen (davon 3 prä-PK) rum.

:crybaby:

rumstehen/-liegen tut hier auch noch was in der nachbargarage, ist sogar angemeldet. der henning-walter hat da auch noch was auf halde. und gelegentlich sieht man hier die eine oder andere PK und selten special fahren, die aber nicht "organisiert" sind.

aber recht hatta! deine ETS, der rosa zickenstuhl, maxes le bleu und GTs PV heben die quote schon auch gelegentlich bei den diversen zusammenkünften. :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust