Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dank an müsli für zahl- und rauchwerk und dank an JD für's überbringen. :crybaby:

3 minuten später kam kunta noch angefahren und hat erstmal seinen neuerwerb vorgestellt.

@ sogmir: liegt alles bereit zur abholung morgen. getriebe ist dank JDs positiver aura auch plötzlich fast von allein in meine hände gefallen, nachdem ich vor einigen tagen ewig erfolglos daran rumgezerrt hatte. :crybaby:

und ich hab Kunta sogar noch vor mir auf der Strasse gesehen. Nur war der Kollege so schnell das ich da nicht mehr hinterher kam.

Musste ja auch Beata vom HBF abholen, sonst wäre ich noch mal rum gekommen.

Biete meine Aura gerne noch anderen an.... :thumbsdown:

Klappt bei mir selbst aber nie ;-)

moin!

und dem bierschiss alles gute zum ehrentag!! :crybaby:

Moin Moin!

Hier das Geburtstagstopic für meinen Bruder!

Da da heute gefeiert wird, nix Rollerschrauben heute. Dafür morgen und Freitag von 18-23Uhr, Sonntag den ganzen Tag :thumbsdown:

@Spider:Danke :crybaby:

@Mümpf:Top Roller, schöne Sitzbank!

Bearbeitet von Kotzerider

Moinsen.

da is das neue familienmitglied :crybaby:

Sehr schicker Roller. Auch mir gefällt die Sitzbank natürlich, habe dem ja schließlich auch ;-) .

null44...kupplung sitzt, katte allein auf dem weg nach hause... :thumbsdown:

Nochmal herzlichsten Dank :crybaby: ! Die Rückfahrt klappte gut mitm Kuppeln. Aber da es so spät geworden war habe ich

natürlich gleich erstmal verpennt. Egal, hauptsache Rollita geht es wieder gut :inlove: .

@KR: Teile immer noch mit, warte auf deinen Anruf.

Grüßt eutsch,

ein neuer wahnsinnstag ist angebrochen...mal sehen, welche fettfässer sich mir heute

vorstellen :crybaby:

@katte: war meine vermutung, dass du es heute nicht rechtzeitig schaffst. haste schon gegoggelt?

nach dem briefing von der weissen gilde, war klar, dass mein tag anders verlaufen wird, als geplant...

heute ist gayspanntag und das ist gut so :thumbsdown:

Grüßt eutsch,

ein neuer wahnsinnstag ist angebrochen...mal sehen, welche fettfässer sich mir heute

vorstellen :crybaby:

@katte: war meine vermutung, dass du es heute nicht rechtzeitig schaffst. haste schon gegoggelt?

nach dem briefing von der weissen gilde, war klar, dass mein tag anders verlaufen wird, als geplant...

heute ist gayspanntag und das ist gut so :thumbsdown:

Boar, Hirn wie ein Sieb. Wat wollte ich nochmal googeln? Mit dem Licht? Oda noch wat anderes?

@KR: Teile immer noch mit, warte auf deinen Anruf.

Jau, ich versuch dran zu denken. wird wohl so zwischen 11-12werden :thumbsdown:

Aber rate mal, was ich na klar vergessen habe :crybaby: Kohle habe ich aber bei :crybaby:

Wer hat die Tage mal Si Düsen zwischen 102-110 leihweise für mich??

Moinsen :inlove:

Mensch ist dat heute mild draußen! Da pack ich mich ein wie Urmel und steig auf die Cosa, aber nix

fröstel fröstel. Und bis Do. solls noch wärmer werden :inlove:

weiße PK50s lusso.

Ach ja... hatte ich schon als "alt" abgehakt, so oft wie der Kunta zugreift ;-)

Hier das Geburtstagstopic für meinen Bruder!

Da da heute gefeiert wird, nix Rollerschrauben heute. Dafür morgen und Freitag von 18-23Uhr, Sonntag den ganzen Tag :crybaby:

Okay, dann grüß nochmal schön persönlich deinen Bruder und morgen komm ich dann wohl mal rum. :thumbsdown:

Vielleicht ja dann auch das Müpfi, ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch machen an ihrem Neuerwerb.

Hast du zufällig die Birnchen da für Lichtkontroll-Leuchte / Blinkerleuchte in der Lenkkopfabdeckung?

Die sind nämlich beide tot...

heute ist gayspanntag und das ist gut so :crybaby:

Alles richtig gemacht :rotwerd:

Ach und ich hattre gestern ja übrigens auch gayspannt gefragt wat neues aus england du hast fürs Gespann... Katta hat es getern "live" erfahren, und wat ist mit mir? Muss ich doof sterben? Oder ist es eh nix besonderes... :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM

...mussa kucken, sachta glaach beschaad.

Im endeffekt werde ich nur 1-2 Düsen brauchen, würde die gerne gegen andere tauschen. habe 120 und 130, ich glaube auch 125 als tauschobjekte anzubieten. Abkaufen würde ich sie ebenso, oder zurückgeben, dann weiss ich wenigstens was ich brauch :thumbsdown:

und morgen komm ich dann wohl mal rum. :thumbsdown:

Vielleicht ja dann auch das Müpfi, ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch machen an ihrem Neuerwerb.

Hast du zufällig die Birnchen da für Lichtkontroll-Leuchte / Blinkerleuchte in der Lenkkopfabdeckung?

Die sind nämlich beide tot...

Gerne rumkommen, der Basti(silencenoise) wird evtl. auch aufschlagen.

Wenn das mümpf auch rummkommen würde wer schön, lern ich die auch ma kennen :crybaby:

Habe noch ne komplette Lenkerkopfabdeckung mit Kontrollleuchten. Ob da Birnchen drin sind??? Und wenn, ob die noch gut sind???

Falls ja, gebe ich sie gerne ab :crybaby:

Gerne rumkommen, der Basti(silencenoise) wird evtl. auch aufschlagen.

Wenn das mümpf auch rummkommen würde wer schön, lern ich die auch ma kennen :thumbsdown:

Habe noch ne komplette Lenkerkopfabdeckung mit Kontrollleuchten. Ob da Birnchen drin sind??? Und wenn, ob die noch gut sind???

Falls ja, gebe ich sie gerne ab :crybaby:

Okay.

Na wir werden sehen, auch ob Mümpfi überhaupt kann und will. :crybaby:

So denn...

Im endeffekt werde ich nur 1-2 Düsen brauchen, würde die gerne gegen andere tauschen. habe 120 und 130, ich glaube auch 125 als tauschobjekte anzubieten. Abkaufen würde ich sie ebenso, oder zurückgeben, dann weiss ich wenigstens was ich brauch :thumbsdown:

hatta

102

110

112

hatta auch mal die anderen gehabt :crybaby: kanna nich finden...

@gürg(ch)en: hatta sich neues kuckelicht fürs gespann baystellt :crybaby:

Bearbeitet von cerialius

www.ist-papas-reuse-ein-leichtkraftrad.de :inlove:

Mann mann mann, schon janz vergessen gehabt. Machta dann gleich mal.

Jau, ich versuch dran zu denken. wird wohl so zwischen 11-12werden :crybaby:

Aber rate mal, was ich na klar vergessen habe :inlove: Kohle habe ich aber bei :crybaby:

Noch ein Vergesslicher :wheeeha: . Na ja, aber mit Geld wirste wohl eh rumdüsen.

Mensch ist dat heute mild draußen! Da pack ich mich ein wie Urmel und steig auf die Cosa, aber nix

fröstel fröstel. Und bis Do. solls noch wärmer werden :rotwerd:

Is echt mild. Dasselbe hatte ich letzte Nacht aufa Rückfahrt auch gedacht, als ich um 00:55 Uhr zu Hause mitm Roller ankam.

...sehen und gesehen werden :thumbsdown:

Du wirst aus allen aktuellen WURST-Rollern mit deinem neuen Kuckelicht rausstechen ;-) .

Moinsen!

Schon wieder bestes Wetter im Freistaate!

Und pünktlich dazu steht die Rote Zora inner Garage :thumbsdown:

@Gürgen:

Hast Du die "normal" lange Primär (also 23/64) in Deinem Polini-Motor,

oder die Ultralange??

Muss mir langsam mal Gedanken machen, was ich in meinen Langhub-Polini schmeissen soll....

Beste Grüße,

Al.

Moinsen!

Schon wieder bestes Wetter im Freistaate!

Und pünktlich dazu steht die Rote Zora inner Garage :thumbsdown:

@Gürgen:

oder die Ultralange??

Muss mir langsam mal Gedanken machen, was ich in meinen Langhub-Polini schmeissen soll....

Beste Grüße,

Al.

Ich würde ne ultralange reinbauen, wenn du die hast.

Falls du eine hast und sie nicht brauchst, hätt ich die gerne :crybaby:))

/r

Is echt mild. Dasselbe hatte ich letzte Nacht aufa Rückfahrt auch gedacht, als ich um 00:55 Uhr zu Hause mitm Roller ankam.

So long @ Müsli gewesen? Die arme Kaffeemaschine.... :crybaby:

@Gürgen:

oder die Ultralange??

Die Ultralange 24/63 habe ich drin. Hauptsache Drehzahl- und Verbauchsenkend unterwegs sein :thumbsdown:

Heute morgen wollte die Cosa dann im 4ten auch nicht schneller als 95 fahren, im dritten dafür 100 :crybaby:

Aber ich habe es mit der meist auch nicht eilig und bin daher voll zufrieden mit der leicht behäbigen Leistungsentfaltung. Wenn Wetter und Wind stimmen, rennt Sie dafür aber auch mal entspannte 120 auf der Bahn... wohlgemerkt mit 24er Gaser, PEP Auspuff und mieser Abstimmung. :rotwerd:

aloha :inlove:

willse und kannse, passt feini weil habsch um 17 uhr nen termin in langenhagen und würd danach weiterfahren nach good old mellendorf ;-)

Also morgen dann, ja? Willste erst zu mir kommen und dann fahren wir zusammen zu la Kotze?

Wie lange geht denn dein Termin? Weil ich bei dem schönen Wetter auch am Do mitm Roller zur Arbeit fahren werde.

Dann habe ich um 17.30h in Kaltenweide/Weiherfeld Feierabend, könnten wir uns an der L190 treffen (z.B. HIERbei der Aral Tankstelle).

Wenn dein Termin aber bis 18.00h oder so geht, dann fahr ich auch erst kurz noch zu mir, kannste dann nach Mellendorf kommen :inlove:

Bearbeitet von issolaM