Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

;-) drauf...wir machens so :crybaby:

volkswagen-beetle-remolque-vespa-0.jpg

Wenn du diese Woche die Umbauten an dem 207 und deinem Anhänger noch gebacken kriegst können wir das gerne machen :inlove: .

Ansonsten ziehe ich die Variante Zulassen und auf eigenen Rädern fahren vor.

So long @ Müsli gewesen? Die arme Kaffeemaschine.... :rotwerd:

Heute morgen wollte die Cosa dann im 4ten auch nicht schneller als 95 fahren, im dritten dafür 100 :wheeeha:

Isch trinke doch gar keinen Kaffee :thumbsdown: . Dafür schön die Zunge am Tee verbrannt (taubes Gefühl immer noch vorhanden :inlove: ).

Und mein hochgezüchteter Hobel zickt auch manchmal rum, so dass ich im dritten schneller als im vierten Gang fahren kann. Is wohl auch Tagesformabhängig :cheers: .

bin abgesoffen

Wie wat warum? Hat doch gar nich geregnet :crybaby: .

hatta

102

110

112

hatta auch mal die anderen gehabt :inlove: kanna nich finden...

Ist doch schonmal nen Anfang :thumbsdown: Mal sehen, wie ich dran komme...

aloha ;-)

willse und kannse, passt feini weil habsch um 17 uhr nen termin in langenhagen und würd danach weiterfahren nach good old mellendorf :crybaby:

Wenn der Termin bis kurz vor 18uhr geht, kannst auch bei mir in Langenhagen/Kaltenweide in der Firma rumkommen, dann könnte man auch direkt zu mir nach Bissendorf/Wietze durch den Wald fahren :crybaby:

hallo

bin abgesoffen...over and out.

Watt iss los????

Ist doch schonmal nen Anfang :thumbsdown: Mal sehen, wie ich dran komme...

Wenn der Termin bis kurz vor 18uhr geht, kannst auch bei mir in Langenhagen/Kaltenweide in der Firma rumkommen, dann könnte man auch direkt zu mir nach Bissendorf/Wietze durch den Wald fahren :crybaby:

Watt iss los????

oder so :crybaby: is glaub ich entspannter für alle beteiligten ;-)

@issolaM

also wir schauen uns nen haus an, kA obs ich dann bis 17.30 schaffe....könnte bissi knapp werden.

Wo denn in LGH?

Ich komm ja von da und wenn es passt würde ich vielleicht auch mit zum Herrn Kotze fahren.

Den Weg kenn ich ja :thumbsdown:

Allerdings solltest Du dann auch Regenzeug dabei haben!

Wenn ich dort hinfahre, regnet es immer auf dem Rückweg.

Gruß

Rainman BP05

@t4.

Tzelle

Ich denke mal Treffpunkt wird bei Giesche in Fuhrberg zusammen mit den Wedemärkern sein.

Wir aus LGH könnten uns ja auffe Shell anne Bothfelder treffen.

Watt ist mit Katte und der zärtlichen Cousine?

Ich würde ne ultralange reinbauen, wenn du die hast.

Falls du eine hast und sie nicht brauchst, hätt ich die gerne :rotwerd:))

/r

Hab ich leider vor 2 Jahren oder so verkauft :inlove:

Hab also keine mehr und bräuchte jetzt selber eine ;-)

Da bestätigt sich wieder mal: nie irgend welche Rollerteile verkaufen!!!!

Die Ultralange 24/63 habe ich drin. Hauptsache Drehzahl- und Verbauchsenkend unterwegs sein :crybaby:

Heute morgen wollte die Cosa dann im 4ten auch nicht schneller als 95 fahren, im dritten dafür 100 :inlove:

Aber ich habe es mit der meist auch nicht eilig und bin daher voll zufrieden mit der leicht behäbigen Leistungsentfaltung. Wenn Wetter und Wind stimmen, rennt Sie dafür aber auch mal entspannte 120 auf der Bahn... wohlgemerkt mit 24er Gaser, PEP Auspuff und mieser Abstimmung. :wheeeha:

Hoffe, mit RZ Evo 2000+ und 32er Membran hate der dann kein Ganganschlussproblem :thumbsdown:

Doof iss nur, dass die ultralang dann nicht mehr mit Cosa-Kupplung zu fahren ist....

Denn 300 Öcken geb ich garantiert nicht für nen olles Kupplungszahnrad bei WORB aus :crybaby:

Oder gibts die langen Cosa-Ritzel mittlerweile günstiger hier im GSF???

Grüße,

Al.

Hoffe, mit RZ Evo 2000+ und 32er Membran hate der dann kein Ganganschlussproblem :thumbsdown:

Du beschäftigst dich ja auch mit Steuerzeiten und verbaust nicht einfach diese kopf-und fussdichtungen, die grad rumliegen, demnach sollte das kein Problem darstellen, denke ich. Ist doch schon nen ordentlicher Kraftmeier, der polinski :crybaby:

Zudem fährst du keine 100/90 Reifen, noch nen kleiner vorteil :crybaby:

Von günstigen Ritzeln weiss ich nicht...

Aber von MMW gibts CNC alt Kupplungskörbe ;-)

@Bp05

brockenweg, is noch vor der bothfelder (stadtauswärts fahrend gesehen).

würd dann halt einfach die walsroder runter fahren....und wenn ich mitkomme brauchste kein regenzeug, die sonne scheint mit so wie ich strahlen werde aufm roller :thumbsdown:

Des ist ja bei mir ums Eck :crybaby:

Meinst Du eins der kleinen Reihenhäuser?

Kannst mir ja auch per PM antworten.

Isch trinke doch gar keinen Kaffee :thumbsdown: . Dafür schön die Zunge am Tee verbrannt (taubes Gefühl immer noch vorhanden :wheeeha: ).

Tztz... immer schön aufpassen beim Tasse ansetzen. ;-)

Und mein hochgezüchteter Hobel zickt auch manchmal rum, so dass ich im dritten schneller als im vierten Gang fahren kann. Is wohl auch Tagesformabhängig :-( .

Auch das Problem mitm Sprit? Tjaja... die Reso-Püffe wollen gefüttert werden :rotwerd:

Wann und wo is' jetzt TzhelleAbrollertreff?

Also für die Wedemarkfraktion (+ den neu GBWler) wie immer Giesche Tanke in Fuhrberg. Würde vorschlagen Samstag gegen 11.00h dort treffen.

OK? Und die Hannoveraner, die müssen sich mit dir dann abstimmen. :wheeeha:

@issolaM

also wir schauen uns nen haus an, kA obs ich dann bis 17.30 schaffe....könnte bissi knapp werden.

Ach... ihr wollt umziehen? Nicht Bemerode for ever? :cheers:

Pass auf, wir machen das so: Ich klingel dich morgen wenn ich an der Tanke bin mal an, solltest du dann sagen

"in 10min kann ich da sein" so warte ich, wenn nicht, dann warte ich entweder länger (bis 19.00h auf dich und La Kotze)

oder fahre doch schon kurz noch nach Hause, vergessene Teile holen oder so :-P

Ich komm ja von da und wenn es passt würde ich vielleicht auch mit zum Herrn Kotze fahren.

Den Weg kenn ich ja :drool:

Allerdings solltest Du dann auch Regenzeug dabei haben!

Wenn ich dort hinfahre, regnet es immer auf dem Rückweg.

Gruß

Rainman BP05

Bleib bloß wo du bist! :drool:

Hoffe, mit RZ Evo 2000+ und 32er Membran hate der dann kein Ganganschlussproblem :crybaby:

Doof iss nur, dass die ultralang dann nicht mehr mit Cosa-Kupplung zu fahren ist....

Denn 300 Öcken geb ich garantiert nicht für nen olles Kupplungszahnrad bei WORB aus ;-)

Genau aus diesem Grund fahre ich in der Cosa ja auch PX-Kupplung, eben weil die WORB Cosa

Variante im Vgl. unsäglich teuer ist. Zudem habe ich meine ultralange Primär, mit Niet PX, Scheiben usw.

sowie unbenutzt hier im Forum für... 60€ glaube ich waren es... gekauft habe ;-)

Und der RZ... ich denke der schiebt dich locker über das Ganganschlußproblem. :inlove:

Ich würde ja meinen auch liebend gerne mal an der Cosa testen, nur habe ich keinen Bock die Halterung

mitm Hammer zu vergewaltigen damit Sie an die Cosa Traverse passt... :crybaby:

Du beschäftigst dich ja auch mit Steuerzeiten und verbaust nicht einfach diese kopf-und fussdichtungen, die grad rumliegen, demnach sollte das kein Problem darstellen, denke ich. Zudem fährst du keine 100/90 Reifen, noch nen kleiner vorteil :inlove:

Ey, der Querschuß galt doch mir. :cheers:

Und ich WETTE, wenn DU oder ein anderer Vollspezi bei mir mal die Steuerzeiten optimiert und die Dichtungen daraufhin verändert, der Roller entweder nur minimal sprürbar besser geht /schneller ist und/oder noch mehr klingelt und klopft.

Wenn du willst... machs mir besser. :wheeeha:

@Bp05

brockenweg, is noch vor der bothfelder (stadtauswärts fahrend gesehen).

Ist ja echt beim BP ums Eck.. dann wird er dich wohl abfischen :crybaby:

Ähem, aber BP05, wir reden hier von MORGEN, MITTWOCH

Nicht Donnerstag (weil du schriebst da nen Vergaser von Kotze probieren zu wollen).

:thumbsdown::crybaby:

Halb ölf Shell und ölf Giesche ?

Ich glaube um zwölf is Treffen in CE.

Zwie doofe, ein Gedanke ;-)

Bearbeitet von issolaM

Halb ölf Shell und ölf Giesche ?

Ich glaube um zwölf is Treffen in CE.

Lieber alles 'ne Viertelstunde früher. Irgendwas is' ja immer - und ich glaube, ich habe keine fahrbereite streckentaugliche Largeframe mehr zu Hause stehen und würde daher ggf. mit 'nem Schmalrahmen fahren. Muss erst mal schauen, wo ich die anderen PXen hingestellt habe ... :thumbsdown:

Lieber alles 'ne Viertelstunde früher. Irgendwas is' ja immer - und ich glaube, ich habe keine fahrbereite streckentaugliche Largeframe mehr zu Hause stehen und würde daher ggf. mit 'nem Schmalrahmen fahren. Muss erst mal schauen, wo ich die anderen PXen hingestellt habe ... :thumbsdown:

Oder so. Das würde auch Herrn Blacknoise passen, der ja auch nur mit ner Fuffi mitkommt. :crybaby:

Bleib bloß wo du bist! ;-)

Nö, jetzt erst recht :inlove:

Ist ja echt beim BP ums Eck.. dann wird er dich wohl abfischen :inlove:Ähem, aber BP05, wir reden hier von MORGEN, MITTWOCHNicht Donnerstag (weil du schriebst da nen Vergaser von Kotze probieren zu wollen). :crybaby: :crybaby: Zwie doofe, ein Gedanke :rotwerd:

OK, dann halt morgen. Kann ich aber noch nicht 100pro zusagen. Muß erst mal sehen wie es Katja geht. Vielleicht muß ich dann daheim bleiben.

Alter Vollstecker :wheeeha:

Dann reicht 10:45 Shell und 10:75 Giesche.

So können wir es tun.

Dann reicht 10:45 Shell und 10:75 Giesche.

11.15h Giesche - steht. K-R, blacknoise, und wer sonst noch, aufschreiben! :thumbsdown:

OK, dann halt morgen. Kann ich aber noch nicht 100pro zusagen. Muß erst mal sehen wie es Katja geht. Vielleicht muß ich dann daheim bleiben.

Na dann rückt ja vielleicht doch die Lösung mit der Tanke ins licht :crybaby:

Müpf, sag was. :D

Angeber :crybaby:
:crybaby: Yes.

Aber lach nich', das ist manchmal echt ein Problem. Und ausserdem: Komm Du mal in mein Alter ...

Hast Du noch nie 'nen Roller verlegt? Dem Killer passiert sowas in der Art doch auch öfter, hab ich gehört :thumbsdown: .

??? Was meinst Du?

Na das wenn du, weil morgen und nicht übermorgen, aus mehreren Gründen verhindert sein solltest sich Madame Müpf nicht

mit dir in deinem Ghetto treffen kann sondern dann doch alleine bis nach Kaltenweide fahren muss. Da würde dann ich und/oder

Kotze (je nach Zeit) auf Sie warten und Sie Richtung Bastelpoint pilotieren.

:crybaby: Yes.

Aber lach nich', das ist manchmal echt ein Problem. Und ausserdem: Komm Du mal in mein Alter ...

Hast Du noch nie 'nen Roller verlegt? Dem Killer passiert sowas in der Art doch auch öfter, hab ich gehört :thumbsdown: .

Eure Luxusprobleme :crybaby:

Na das wenn du, weil morgen und nicht übermorgen, aus mehreren Gründen verhindert sein solltest sich Madame Müpf nicht

mit dir in deinem Ghetto treffen kann sondern dann doch alleine bis nach Kaltenweide fahren muss. Da würde dann ich und/oder

Kotze (je nach Zeit) auf Sie warten und Sie Richtung Bastelpoint pilotieren.

Axo, da stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch.