Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

was das für ne sexy vespa und was für nen heißer typ :crybaby: cooles bild und das ganz heimlich geschossen :crybaby:

hab heut übrings gelernt das nen 50ccm völlig überflüssig ist, also wer noch nen 75ccm rumfliegen hat, nehm ich gerne :thumbsdown:

deine "süsse" ist schön und langsam...zusammengefasst: schön langsam ;-)

ich habe leider keinen grösseren zyli satz für dich...wenn du aber die

wahl bekommst, würde ich mittlerweile ein paar schekel mehr ausgeben und

den polini nehmen.

deine "süsse" ist schön und langsam...zusammengefasst: schön langsam ;-)

ich habe leider keinen grösseren zyli satz für dich...wenn du aber die

wahl bekommst, würde ich mittlerweile ein paar schekel mehr ausgeben und

den polini nehmen.

schön langsam :crybaby: der ist gut..... ja denke nen polini wäre net schlecht, hab mich euch ja genug die mir tausende von tips geben können, wenns ums tuning geht :thumbsdown: dann muss ich wohl mal ne woche komplett hungern, dann ist das geld dafür da... gibt einfach die woche nur nudeln mit salz und butter :crybaby:

Bearbeitet von silencenoise

schön langsam :crybaby: der ist gut..... ja denke nen polini wäre net schlecht, hab mich euch ja genug die mir tausende von tips geben können, wenns ums tuning geht :thumbsdown: dann muss ich wohl mal ne woche komplett hungern, dann ist das geld dafür da... gibt einfach die woche nur nudeln mit salz und butter ;-)

übertreib mal nich, du bist ja auch nen ganz schöner haken...was nutzt dir das tuning, wenn du dich dann nicht drauf halten kannst :inlove:

uschi sacht: "die draa viar 00 hamwa, getze nach'n bedde henn" :crybaby:

Bearbeitet von cerialius

schön langsam :crybaby: der ist gut..... ja denke nen polini wäre net schlecht, hab mich euch ja genug die mir tausende von tips geben können, wenns ums tuning geht :thumbsdown: dann muss ich wohl mal ne woche komplett hungern, dann ist das geld dafür da... gibt einfach die woche nur nudeln mit salz und butter :crybaby:

So viel musste gar nich hungern. Grad im Angebot:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/75ccm_Polini_Zylinder_vieles_mehr_t203495.html&pid=1066626437#entry1066626437

Und hohnen scheint ja bei Motoren Henze zu gehen..............

übertreib mal nich, du bist ja auch nen ganz schöner haken...was nutzt dir das tuning, wenn du dich dann nicht drauf halten kannst :thumbsdown:

vogel :crybaby:

So viel musste gar nich hungern. Grad im Angebot:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/75ccm_Polini_Zylinder_vieles_mehr_t203495.html&pid=1066626437#entry1066626437

Und hohnen scheint ja bei Motoren Henze zu gehen..............

fehlt nur noch der kolben im zylinder dann wäre das nen guter preis... mach mir da kein stress... erstmal die schwarze zusammenbasteln, dann hab ich schonmal einen mit 75ccm.. danach geht die xl2 weg u. dann sollte ich genug geld für den ganzen kram haben :crybaby:

als ich schrieb, dass ich für's abrollern draußen bin, fielen die letzten regentropfen des tages. wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch gefahren. :crybaby:

aber ihr hattet wohl 'ne menge spaß, wie's ausschaut.

Na dann fehlen ja nur noch 1690 Euro.

ich hab' (dank kuntas beziehungen und 'nem netten fahrlehrer, der auf meine vespa stand) die hälfte dessen bezahlt.

übertreib mal nich, du bist ja auch nen ganz schöner haken...was nutzt dir das tuning, wenn du dich dann nicht drauf halten kannst :crybaby:

wenn ich mich auf meiner halten kann, wird er das sicher auch können. :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust

Moin, Nabend, Gute Nacht! Keine Ahnung, wie früh / spät das in D ist. Kanada rockt, unglaublich. Sind gerade kurz vor Whistler, alles soooo geil. Sogar ne Smallframe haben wir hoite gesehen. Sogar der Campingplatz hat hier wlan.

Morgen dann Whistler und weiter Richtung Nationalparks....

Jetzt gibts nen schönen kanadischen Whisky! :thumbsdown::crybaby:

Guten Tachi!

Jau ich sag auch nochmal:

@Celle: :crybaby:

Vielen Dank für den gelungenen Tag.

Danke an Claire und Friedemann, danke an Petrus und wem man noch sagen muss das es

schön war! :wheeeha:

könnte morgen doch was werden mit dem wetter.

mit glück erst am nachmittag regen.

werde also wohl mit der gs fahren.

wettahlünk

Aktuell in der Wedemark: Regen, regen, regen, schweinekalt!

Und hier noch zwei von Freitag Abend beim KR. Der gefürchtete Sauna-Flitzer mit seinem Mantel war auch da :inlove: .

post-17291-001585900 1285443564_thumb.jp post-17291-069045300 1285443591_thumb.jp

Hehe. Style hat man, oder nicht :rotwerd:

wenn ihr mich haben wollt werde ich mich die nächsten wochen richtig anmelden will zur fam. gehören :crybaby:

Beim VC-Celle? Na dann aber erst mal den 75ccm Roleler/Motor akitviert, sonst kommst du beim Stammtisch erst an wenn er schon vorbei ist :inlove:

und 10€ für den A-schein hab ich schon :thumbsdown:

Es gayt voran. ;-)

@rest

sonst keiner zum museumshof nach winsen?

Wiegesagt, regen regen regen... sollte es aufhören am Nachmittag, vielleicht schwing ich mich dann nochmal auf...

Bearbeitet von issolaM

morgääähn...

Beim VC-Celle? Na dann aber erst mal den 75ccm Roleler/Motor akitviert, sonst kommst du beim Stammtisch erst an wenn er schon vorbei ist :crybaby:

sicher bei den cellern!! bin schon dabei beide roleler :crybaby: mit nem 75ccm auszustatten!!

leider regnet das gerade ziemlich viel :thumbsdown: .... wenn nachlässt würde ich noch nach winsen fahren!!! hat jemand nen plan wie lange das geht heute u ist da bei dem wetter überhaupt was los ??

Bearbeitet von silencenoise

sicher bei den cellern!! bin schon dabei beide roleler :crybaby: mit nem 75ccm auszustatten!!

leider regnet das gerade ziemlich viel :thumbsdown: .... wenn nachlässt würde ich noch nach winsen fahren!!!

So geht´s mir auch. Nur bei 10C und Dauerregen... ich bleib wohl heute im Haus.

Oder nur kurz zum Bissendorfer Sonntag, der Edeka da hat u.a heute offen, kann ich mir wat zu

fressen kaufen (ging gestern nicht weil ja abrollern war :crybaby:)

hat jemand nen plan wie lange das geht heute u ist da bei dem wetter überhaupt was los ??

Der Winser Heimatverein e.V. begrüßt alle Oldtimerfreunde recht herzich zum zweiten Oldtimertreffen auf dem Winser Museumshof. In Zusammenarbeit mit dem Motor-Sport-Club Celle e.V. von 1926 im ADAC laden wir Sie ein, Ihr historisches Fahrzeug vor einer schönen Kulisse dem interssierten Publikum zu präsentieren. Die Veranstaltung mit Rahmenprogramm beginnt um 11.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr. Aus organisatorischen Gründen ist die Anfahrt der Oldtimer in der Zeit von 9.00 -10.45 Uhr zum Museumshof vorgesehen.Für Besucher bestehen keine Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe zum Museumshof. Es werden Besucherparkplätze ausgewiesen und ein Shuttle-Service angeboten. Der Winser Heimatverein freut sich auf Sie!

T4 super bilder :crybaby:

So geht´s mir auch. Nur bei 10C und Dauerregen... ich bleib wohl heute im Haus.

Oder nur kurz zum Bissendorfer Sonntag, der Edeka da hat u.a heute offen, kann ich mir wat zu

fressen kaufen (ging gestern nicht weil ja abrollern war ;-))

Der Winser Heimatverein e.V. begrüßt alle Oldtimerfreunde recht herzich zum zweiten Oldtimertreffen auf dem Winser Museumshof. In Zusammenarbeit mit dem Motor-Sport-Club Celle e.V. von 1926 im ADAC laden wir Sie ein, Ihr historisches Fahrzeug vor einer schönen Kulisse dem interssierten Publikum zu präsentieren. Die Veranstaltung mit Rahmenprogramm beginnt um 11.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr. Aus organisatorischen Gründen ist die Anfahrt der Oldtimer in der Zeit von 9.00 -10.45 Uhr zum Museumshof vorgesehen.Für Besucher bestehen keine Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe zum Museumshof. Es werden Besucherparkplätze ausgewiesen und ein Shuttle-Service angeboten. Der Winser Heimatverein freut sich auf Sie!

danke für die auskunft!! denke auch das es heute wohl eher nichts mehr wird :crybaby: kann man dem winter und herbst nich kündigen in D und dafür noch nen 2ten sommer kaufen?? :thumbsdown:

danke für die auskunft!! denke auch das es heute wohl eher nichts mehr wird :crybaby: kann man dem winter und herbst nich kündigen in D und dafür noch nen 2ten sommer kaufen?? :thumbsdown:

Ich war in der Vergangenheit schonmal bei Schlechtwetter auf kleineren, recht neuen

(war deren 2. oder 3. mal) Oldtimerveranstaltungen und es war immer ausgesprochen wenig los.

Wen wundert´s, wenn es Hunde regnet holt man doch nicht sein 30 Jahre und älteres Blech raus

umd die gerade wieder vom Chrom wegpolierten Rostpickel auf ein neues aufblühen zu lassen ;-)

Und Wetter kann man nunmal nicht kaufen :inlove:

September kann 25°C und Sonne sein, aber auch mal so wie heute.

Siehste hier, Abrollern in Celle History :inlove::

Anno 2007... Wetter wie gestern, trocken, aber kühl und Restfeuchte auf den Straßen.

Anno 2009... Bester Spätsommer, T-Shirt Wetter! :crybaby:

C´est la vie :rotwerd:

post-2978-062633500 1285498937_thumb.jpg

post-2978-092667000 1285498991_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM

@ alle

Danke dass ihr hier ward. Wir hatten auch unseren Spass! :thumbsdown:

Meine Fotos sind hier - leider nicht sehr viele.

Ich nehme an, Dirk wird auch bald Fotos hochladen!

Ich fahre gleich los zum Old-Timer treffen - da muss ich Kaffeekannen usw. abholen. Dann kommen alle wohl doch ziemlich nass nach Hause.

Nahmt.

Ebay... manchmal schnappt´s doch noch.

Gerade nen kompletten PX80 Lusso Motor (nur Auspuff fehlt) für 112€ (inkl. Versand) gekauft. :thumbsdown:

Wofür ich den brauche? Man wird sehen, einen rattigen Rahmen wird man ja wohl mal finden tun. ;)

Oder CDI, Getriebe, Gaser usw. verwenden/verkaufen.

Bearbeitet von issolaM