Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

puuhh jetzt erst zeit um mal rein zu gucken!!! auch von mir alles gute eine stunde und acht minuten nachträglich zum geb zum Geburtstag Katte !!

Wolltest das nicht gestern schon tun? :thumbsdown:

ja wollte vorgestern vorbeikommen, hätte ich ein boot gehabt wäre ich damit zu dir gesegelt bei wind und wetter :crybaby:

gute naaaachht

moinsen :rotwerd:

wünsche allen nen schönen tag, ich bin heut in zürich :inlove:

Guten morgen schöne Frau,

viel Spaß in der Schweiz :crybaby:

Allen anderen auch nen schönen Tag, immerhin nur Nieselregen heute morgen :crybaby:

Musste doch echt gestern die Heizung anwerfen, damit meine textilklamotten und Handschuhe trocknen können :inlove:

Wollte gestern eigentlich basteln, stattdessen bin ich nachm Essen einfach mal aufm Sofa eingepennt und erst nach Mitternacht wieder aufgewacht :thumbsdown:

Mal sehen, was heute geht...

Mittwoch auf alle Fälle ;-)Katte, wolltest Du da mit Andruckplatte reinschauen, war das so???

Moin zusammen.

Gestern konnte ich nun endlich den im Forum gekauften Cosa-Scheinwerfer bei der Post abholen.

Leider haben die Drecksäcke bei DHL mit dem Päckchen Fußball gespielt. Das Glas ist hin :thumbsdown:

Falls also jemand z.B. ein Ersatzglas für mich hat, bitte melden. Alternativ nehm ich natürlich auch ´nen ganzen Scheinwerfer.

K-R wolltest Du nicht schlachten :crybaby:

@Müpfi

Viel Spaß in Zürich

Tachsen.

So heute... mal sehen :inlove:

wünsche allen nen schönen tag, ich bin heut in zürich :inlove:

Müpfi on Tour? Ich dachte als MTA sitzt man nur im Labor.... :crybaby:

Na dann viel Spaß in der (für mich noch 3 Jahre lang verbotenen) Stadt. ;-)

Schön isses ja da bei die ganzen Reichen und Schönen :rotwerd:

Wollte gestern eigentlich basteln, stattdessen bin ich nachm Essen einfach mal aufm Sofa eingepennt und erst nach Mitternacht wieder aufgewacht :thumbsdown:

Mal sehen, was heute geht...

Hehe... und dann? Die ganze Nacht durch wachgewesen? :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Cosa-Scheinwerfer

K-R wolltest Du nicht schlachten ;-)

Falls es dazu kommt isses deiner :crybaby:

Scheiß Dhl..

Sach mal, wasn bei euren Nacxhbarn, Bayern 13 los? Erst Krankenwagen, Polizei, jetzt Feuerwehr....Fahr da grad weg...

Müpfi on Tour? Ich dachte als MTA sitzt man nur im Labor.... :thumbsdown:

Hehe... und dann? Die ganze Nacht durch wachgewesen? :crybaby:

In der Tat war einschlafen dann sehr schwer, zumal ich mir reichlich Gedanken über dies und das gemacht habe...

Falls es dazu kommt isses deiner :thumbsdown:

Scheiß Dhl..

Sach mal, wasn bei euren Nacxhbarn, Bayern 13 los? Erst Krankenwagen, Polizei, jetzt Feuerwehr....Fahr da grad weg...

Danke.

Den Retter hab ich mitbekommen, ist aber auch kurze Zeit später wieder mit Alarm abgerauscht.

Die Feuerwehr ist scheinbar auch schon wieder weg.

juhuuu... :crybaby: freuung... :crybaby: vielen dank!!!

und ich gucke gerade den Film nebenbei!

viele quietschende Bremsen...

Es sind aber doch nur 20 Minuten (die letzten 7 Minuten kommt doch nichts - habe ich schlecht geschnitten heute morgen)

- vielleicht guckt ihr es alle Mann (&Frau) zusammen! :thumbsdown:

@müsli - ihr seid 2mal drauf - Einmal mit den Slaloms und dann nochmals spaeter!

und ich gucke gerade den Film nebenbei!

viele quietschende Bremsen...

Es sind aber doch nur 20 Minuten (die letzten 7 Minuten kommt doch nichts - habe ich schlecht geschnitten heute morgen)

- vielleicht guckt ihr es alle Mann (&Frau) zusammen! :thumbsdown:

@müsli - ihr seid 2mal drauf - Einmal mit den Slaloms und dann nochmals spaeter!

das ist ja cool. bin riesig gespannt. niklas hat am freitag geburtstag...prima geschenk :crybaby: die dvd wird er den ganzen tag spielen, wie ich ihn kenne.

ich drücke dich mal :crybaby: müsli

uschi sacht: "wenn aaner von euch djungs auch die wilde bremseraa inna aagenen stube kuckn will, kanna ma den müsli anhaun"

Bearbeitet von müsli

Als MTA sitzt man doch nicht nur im Labor.

Dir ist doch wohl bekannt wofür MTA in diesem speziellen Fall steht?

MüpfiTourtAuch

Kasper gefrühstückt? ;-)

Naja, vielleicht ist es ja auch... sowas wie... Urlaub?

Wer weiss es schon.... :inlove:

In der Tat war einschlafen dann sehr schwer, zumal ich mir reichlich Gedanken über dies und das gemacht habe...

Das kenn ich, die Gedanken sind... einen am Wachhalten.

Was mich momentan jeden morgenm um 4.45h weckt: der Plasteroller von meinem Nachbarn! Der fährt morgens zu dieser unchristlichen Zeit zu seinem Job. Dank defektem Kaltstartelement lässt er erstmal ca. 1 Minute lang den E-Starter rappeln, dann, weil die Batterie zu schwach ist, kickt er noch einigemale und wenn dann der Bock endlich läuft wird noch mit dem Gas gespielt damit das Teil anbleibt... :crybaby:

Wenn er dann endlich wegfährt biste wach.

Nun habe ich das Fenster nicht mehr auf Kipp des Nachts sondern schon fast ganz geschlossen, dennoch wache ich Nacht für Nacht auf, obwohl ich ja ganz oben (3OG) wohne und das Teil unten aufm Fußweg steht.

Nun habe ich dem Besitzer nen Zettel in seinen Briefkasten geworfen das er seinen Roller erstmal auf die Straße schieben soll bevor er seine Startorgie macht. Mal sehen ob ich heute nacht dann durchschlafen kann... :thumbsdown:

das ist ja cool. bin riesig gespannt. niklas hat am freitag geburtstag...prima geschenk :crybaby: die dvd wird er den ganzen tag spielen, wie ich ihn kenne.

Na das ist doch supi!

Erst macht er die schöne Tour mit, dann hat er eine Erinnerungs-DVD daran :inlove:

Bearbeitet von issolaM

Moinsen.

...die hatta den ganzen morgen hier vorbereitet :crybaby:

aber unsere gefrässigen kollegen hamse schon verputzt...

Na, die hat aber nen Rahmenschaden....

Ich habe ja auch nen Schaden. Schönen dank nochmal an alle Gratulanten.

Mittwoch auf alle Fälle :crybaby:Katte, wolltest Du da mit Andruckplatte reinschauen, war das so???

Ja, dem war so. Werde spätestens 21.00 Uhr mit Andruckplatte bei dir reinschneien.

Na dann viel Spaß in der (für mich noch 3 Jahre lang verbotenen) Stadt. :thumbsdown:

Wieso hast du Zürich-Verbot? Was haste denn da angestellt?

uschi sacht: "wenn aaner von euch djungs auch die wilde bremseraa inna aagenen stube kuckn will, kanna ma den müsli anhaun"

Isch will haben!

Deine "Kollegen" ausser Schweiz haben mich letztes Jahr doch mit 4(!) km/h zu schnell auf der Cosa in Zürich geblitzt.

Und weil ich das nicht bezahlen wollte (knapp 40€, viel zu viel für 4 km/h!) ging das ganze vor´s Schweizer Gericht und nun muss ich mittlerweile etweder 160€ zahlen oder alternativ 1 Tag in den Schweizer Knast :thumbsdown:

Gut das die Almöhi´s nicht in der EU sind und es keine Amtshilfe gibt.. heisst solange ich keinen Fuß in die Schweiz

setze passiert mir auch nix. 3 Jahre lang, dann isses verjährt. :crybaby:

Moinsen.

Ich habe ja auch nen Schaden. Schönen dank nochmal an alle Gratulanten.

Ja, dem war so. Werde spätestens 21.00 Uhr mit Andruckplatte bei dir reinschneien.

Isch will haben!

krichta der jung :thumbsdown:

Deine "Kollegen" ausser Schweiz haben mich letztes Jahr doch mit 4(!) km/h zu schnell auf der Cosa in Zürich geblitzt.

Und weil ich das nicht bezahlen wollte (knapp 40€, viel zu viel für 4 km/h!) ging das ganze vor´s Schweizer Gericht und nun muss ich mittlerweile etweder 160€ zahlen oder alternativ 1 Tag in den Schweizer Knast :thumbsdown:

Gut das die Almöhi´s nicht in der EU sind und es keine Amtshilfe gibt.. heisst solange ich keinen Fuß in die Schweiz

setze passiert mir auch nix. 3 Jahre lang, dann isses verjährt. ;-)

In die Richtung habe ich ja schon gedacht. Aber ich dachte mir, nee, das kann nich sein, der Gürgen is doch so ein rechtstreuer Bürger :crybaby: .

DU ALTER RASER :crybaby:

Auch wenn ich Halbschweizer bin sage ich ma, die haben in der Hinsicht echt ne Macke. Jedesmal wenn ich in der Schweiz bin fahre ich eher langsamer als erlaubt, weil die

Preise da echt heftig sind.

Na ja, die nächsten 3 Jahre wirste auch noch überstehen.

@Müsli: Danke!!!

Bearbeitet von Katte

Und weil ich das nicht bezahlen wollte (knapp 40€, viel zu viel für 4 km/h!) ging das ganze vor´s Schweizer Gericht und nun muss ich mittlerweile etweder 160€ zahlen oder alternativ 1 Tag in den Schweizer Knast :crybaby:

setze passiert mir auch nix. 3 Jahre lang, dann isses verjährt. :crybaby:

stellt sich die frage, was der eine tag knast evtl. noch an gebühren zusätzlich kostet

und ob man so einen tag als erfahrung mal mitnehmen sollte ? :thumbsdown:

4(!) km/h zu schnell auf der Cosa

DU ALTER RASER :crybaby:

Wobei mir unsere Celler Raserei einfällt, war das herrlich.

Ich flach liegend mit 40cm Abstand in Gürgens Windschatten, kann mir nicht wegfahren mit seinem Polossi, Getriebe zu lang. Kattes Malossibefeuerte Kiste setzt sich vor Jörg und gibt dem Windschatten, plötzlich kann die Cosa richtig was und ich kann nurnoch bis 115 folgen. Lustig wars :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider

Und weil ich das nicht bezahlen wollte (knapp 40€, viel zu viel für 4 km/h!) ging das ganze vor´s Schweizer Gericht und nun muss ich mittlerweile etweder 160€ zahlen oder alternativ 1 Tag in den Schweizer Knast :crybaby:

setze passiert mir auch nix. 3 Jahre lang, dann isses verjährt. ;-)

40 Euro für 4km/h :crybaby:

Jetzt weiß ich auch, warum der Mechaniker damals bei meiner Probefahrt mit dem roten Auto in der Schweiz so blass geworden ist, als ich mit 230 über die Schweizer Autobahn geflitzt bin :thumbsdown:

Da hätten se mich wahrscheinlich zum Tode verurteilt!!! Und ihn gleich mit.......

Al.

In die Richtung habe ich ja schon gedacht. Aber ich dachte mir, nee, das kann nich sein, der Gürgen is doch so ein rechtstreuer Bürger ;-) .

DU ALTER RASER :inlove:

Auch wenn ich Halbschweizer bin sage ich ma, die haben in der Hinsicht echt ne Macke. Jedesmal wenn ich in der Schweiz bin fahre ich eher langsamer als erlaubt, weil die

Preise da echt heftig sind.

Na ja, die nächsten 3 Jahre wirste auch noch überstehen.

:wheeeha: Eben werd ich überleben. Und erstmal wieder inne Schweiz will ich auch nicht.

Europa hat ja auch andere schöne Ecken zum bereisen :thumbsdown:

stellt sich die frage, was der eine tag knast evtl. noch an gebühren zusätzlich kostet

und ob man so einen tag als erfahrung mal mitnehmen sollte ? :crybaby:

Naja, spart ein Tag Hotel, gell? :inlove:

Nee, also ich bin nicht scharf drauf mit Irgendwelchen Mördern zusammen inner Gruppendusche zu stehen.

Auch wenns nur ein Tag ist.

Wobei mir unsere Celler Raserei einfällt, war das herrlich.

Ich flach liegend mit 40cm Abstand in Gürgens Windschatten, kann mir nicht wegfahren mit seinem Polossi, Getriebe zu lang. Kattes Malossibefeuerte Kiste setzt sich vor Jörg und gibt dem Windschatten, plötzlich kann die Cosa richtig was und ich kann nurnoch bis 115 folgen. Lustig wars :crybaby:

:rotwerd:

Und nach der ersten Kruezung dann... ich im leichten Windschatten AUFRECHT SITZREND 110 mit der Cose gefahren... Das kann er, der Polossi. :cheers:

Und was heisst der kann nix? Cose = 120kg (lt. Schein), ich 100 kg = 220kg

Deine PX, ohne Bank, ohne Handschuhfach, ohne Kotflügel und mit dir = 100+98kg, macht 22kg Gewichtsvorteil. Das ist ne Menge... :cheers:

Bearbeitet von issolaM

Jetzt weiß ich auch, warum der Mechaniker damals bei meiner Probefahrt mit dem roten Auto in der Schweiz so blass geworden ist, als ich mit 230 über die Schweizer Autobahn geflitzt bin :thumbsdown:

Da hätten se mich wahrscheinlich zum Tode verurteilt!!! Und ihn gleich mit.......

Naja zum Tode hätte man Dich wohl nicht verurteilt, aber Du hättest wohl sehr sehr tief in die Tasche greifen müssen.

So wie dieser Herr jetzt:

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/schwede-muss-auto-und-billett-in-der-schweiz-lassen-152922

Ich sach nur "Alter Schwede..."

Naja zum Tode hätte man Dich wohl nicht verurteilt, aber Du hättest wohl sehr sehr tief in die Tasche greifen müssen.

So wie dieser Herr jetzt:

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/schwede-muss-auto-und-billett-in-der-schweiz-lassen-152922

Ich sach nur "Alter Schwede..."

Uij :crybaby:

Allerdings hätten se mich dann ja damals gar nicht gekrigt, wenn die bis vor kurzem nur bis 220 blitzen konnten :crybaby:

Ausserdem verdien ich garantiert nicht so viel, wie der AMG-Besitzer :thumbsdown:

Geil aber auch der Kommentar unter dem Artikel ;-)

Al.