Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

So ich bin nun auch mal KZH.

Lag das WE ja schon flach und jetzt ist der scheiß immer noch nicht weg und ich bin 3 Tage krank geschrieben :thumbsdown:

Heist im Bett gammlen, zimmer aufräumen (was gaaaanz dringend nötig ist!!!) und einen film nach dem anderen gucken.

Sowas geht bei mir aber auch nur wenn ich dazu "gezwungen" werde, aber ich freu mich :D

Viele Liebe Grüße Macks

PS: Samstag steht, muss :crybaby: und ja, ROW wohl eher nicht, will mich am we auch noch nen bischen schonen.

Karla schriebt aber "dann so. mit dem roller nach rotenburg."

Ja schon, aber der Satz hätte auch hinter "so." enden können und so habe ich es gesehen.

Und man schreibt den Tag ja wenn groß, kürzt es "So." ab. :crybaby:

PS: Samstag steht, muss :crybaby: und ja, ROW wohl eher nicht, will mich am we auch noch nen bischen schonen.

Dann kommste Sonntag halt mit nach Laatzen zum ADAC Olditag. :thumbsdown:

Rotenburg wird eh überwertet ;)

Wattn los?

mich kann heute nix trüben... Das Wetter könnt besser nicht sein, nicht eine Wolke am Himmel, der Pick Up so gut wie verkauft(sind nurnoch zähe verhandlungen um nen 100er :crybaby: ) und ich freue mich aufs Wochenende! dazu werde ich heute weitere 4 Stunden in die Sprint stecken :crybaby:

@issolahM:Würde mich freuen, wenn du auch rumschaust, ab 18.10Uhr. Basti kommt auch, katte ab spätestens 21 Uhr auch

Ich denke mal "Herbst-Depression"...

Arbeit ist grad mal wieder scheiße, mit keinem Ausblick auf Besserung und kein Plan, wie ich meine ganzen offenen privaten Baustellen weggearbeitet bekomme. Dann wollen auch alle möglichen Leute was von einem und zudem ist das Wetter scheiße, was wiederum die Durchführung der nicht offenen (Hobby-)Baustellen stark einschränkt und zur Krönung machen die Beißerchen wieder Ärger...

Und das schlimmste ist, dass ich bei dem ganzen Scheiß nicht mal mehr Bock hab, mich zu besaufen :thumbsdown:

Luxus-Probleme, ich weiß, aber im Moment hab ich das Gefühl, nur Gast in meinem eigenen Leben zu sein!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Ich denke mal "Herbst-Depression"...

Arbeit ist grad mal wieder scheiße, mit keinem Ausblick auf Besserung und kein Plan, wie ich meine ganzen offenen privaten Baustellen weggearbeitet bekomme. Dann wollen auch alle möglichen Leute was von einem und zudem ist das Wetter scheiße, was wiederum die Durchführung der nicht offenen (Hobby-)Baustellen stark einschränkt und zur Krönung machen die Beißerchen wieder Ärger...

Und das schlimmste ist, dass ich bei dem ganzen Scheiß nicht mal mehr Bock hab, mich zu besaufen :thumbsdown:

Luxus-Probleme, ich weiß, aber im Moment hab ich das Gefühl, nur Gast in meinem eigenen Leben zu sein!

Al.

Also Herbst Depri hätte ich vielleicht vorgestern Aufgrund des miesen Wetters bekommen... aber heute :crybaby:

Und seit ich mich wieder bewege (Crosstrainer jeden 2ten Tag für 30-45min) geht´s einem auch Menthal besser.

Meine Arbeit saugt auch, aber es gibt schlimmere(s). Gestern auf ZDF Neo ne Reportage (um 19.15h, heute der 2te Teil, sehr sehenswert!) über 6 Shopping-Victims aus England gesehen, die einen Monat in Indien in Textilfabriken arbeiten um zu sehen wie und unter welchen Bedingungen Ihre Lieblingsklamotten hergestellt werden müssen.

Wenn du das siehst, klagst du weniger laut über das was man hier hat.

@issolaM

Na, ist das nicht was für Dich und das Cousinchen zwecks Ersatzteilgewinnung o.ä.:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Cosa-200-/260670596386?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3cb12da522

Verschleißteile gebraucht - nein Danke, Karosserieteile - falsche Farbe/Modell (Cosa I), Zustand optisch lausig

und aktuell bei mir alles Fein, da geb ich doch nicht für ne ausgelutschte Cosa mal eben 375€ aus. :thumbsdown:

Aber Danke dennoch für die "Suche". :crybaby:

Ja schon, aber der Satz hätte auch hinter "so." enden können und so habe ich es gesehen. Und man schreibt den Tag ja wenn groß, kürzt es "So." ab. ;-)Dann kommste Sonntag halt mit nach Laatzen zum ADAC Olditag. :-)Rotenburg wird eh überwertet ;)

dem schreibt der richtiche.

Karla schreibt doch immer klein und falsch und missverständlich. Ich konnte mit dem Satz auch erst nix anfangen.Muss ich meine Nachbarn warnen wg. Treffpunkt?

außerdem sollt ihr eure cerebri bewegen tun beien lesen bei.

nachbarn? nö.

starte dann wohl ab aligse.

speidah? kommste rum wenns wettah paßt?

edith macht feierabend. :thumbsdown:

Bearbeitet von karlakolumna

@issolaM

Na, ist das nicht was für Dich und das Cousinchen zwecks Ersatzteilgewinnung o.ä.:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Cosa-200-/260670596386?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3cb12da522

Danke, aber für son Haufen Schrott sind mir 375€ etwas zu viel.

Ist aber nett,daß Du an mich gedacht hast.

@all

wer fährt denn nach ROW? möcht ich mir auch gern ma anschauen, allerdings würde ich dann eher mit dem auto fahrn.

wenn die wettervorhersage stimmt dann so. mit dem roller nach rotenburg.

treffpunkt 8:00 t4?

paßt/ reicht?

starte dann wohl ab aligse.

speidah? kommste rum wenns wettah paßt?

wenn's wetter passt, also null regen und gerne sonne, fahre ich wohl auch mit'm roller. sonst auto. aber hin auf ziemlich jeden fall.

würde auf jeden fall gern so zeitig da sein, dass man auch die ersten rennen schon mitbekommt.

samstag bei müsli dann wohl auch je nach wetterlage dabei.

SPECIAL W.u.R.S.T ACTION am 02.10. bei Müsli

ab 15:00 Bauwagenplatzierung im Garten

und Schrauben vor der Garage

Grillung, Salatung und Trinkung inklusive

Wer hat Lust? Wer ist dabei?

Gästeliste:

la müpf

Katte

Spiderdust evtl.

Cunilingus

issolaM

Cousine

VespaMax

karla und jac

BP05 + K evtl.

Muß leider erst am Samstag spontan entscheiden.... :crybaby::thumbsdown:

Ich wäre aber gerne dabei....

Gästeliste:

la müpf

Katte

Spiderdust evtl.

Cunilingus

issolaM

Cousine

VespaMax

karla und jac

BP05 + K evtl.

bin am Sa. auch leider nicht da, muss nach LG da meine xl1 verkauft wird!!! ;-) wünsch euch trotzdem viel spass

LOL + ROFL :crybaby:

post-2978-037488600 1285765429_thumb.jpg

zu krass, bin gerade im CAD kurs und musste laut lachen :crybaby: woher haste denn so nen scheiß ??? :thumbsdown:

Gästeliste:

la müpf

Katte

Spiderdust evtl.

Cunilingus

issolaM

Cousine

VespaMax

karla und jac

BP05 + K evtl.

Sogmir evtl.

@müsli

Der Good Thing würde gern vorbeikommen eventuell mit Junior ....

nur weiß der GT nicht wo ? :thumbsdown:

@all Schönen Feierabend :crybaby:

So,

wenigstens Rollerteiletechnisch war heut erfolgreich!

hab jetzt ne ultralang Primär und eeeeeeendlich nen 150er Scorpion-Krümmer :crybaby:

Dann hab ich jetzt nen Gund mehr, endlich mit der T4 anzufangen!!!

Gruß,

Alex.

Da war ich etwas schneller...

(und deutlich günstiger noch dazu :thumbsdown: )

Aber lieb, dass Du an mich gedacht hast :crybaby:

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

@ maxe: wie geil bist du auf die zündung? brauche geld für tierarztrechnungen und würde den kram sonst mit zu müsli bringen.

Nicht so geil. Tut mir leid. Wollte auch nur erstmal anfragen, andere baustellen sind momentan wichtiger.

Grüße Macks

Bearbeitet von VespaMaxe