Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Rollerfahrerinnen und Fahrer ;-)

Hier gibts ja nen Megafeedback, wenn zwei kleine Mädels sich anmelden und hilflos sind :inlove:

Danke erstmal dafür!

Ihr scheint ja nen häufig grillender Haufen zu sein - oder wieso habt ihr die Wurst da so als euer Logo erkoren?

Hoff ja nicht, dass hier alle Männer WÜRSTE sind?! :crybaby:

Und ihr meint also, dass ihr das besser basteln könnt als ne Vespawerkastatt? Na wenn das mal nicht nur so nen Spruch ist, um Anja und mich kennen zu lernen ... :thumbsdown:

Derzeit ist es so, das ich wieder kostenmässig meinem Papa auf der Tasche liege, da ich ja ne Umschulung mache! WENN er also Geld raustut um meine Vespa zu reparieren, DANN will er ne Rechnung sehen... :wheeeha:

Mein Mini braucht auch noch Zuwendung - aber dafür kann ich auch nach Hause fahren und es da erledigen lassen bei meinem Haus+Hofschrauber :inlove:

Ich wohne in nem Dorf bei Sehnde! Und am WE fahre ich oft nach Hause! Daher dann wenn ihr rumWÜRSTet leider selten da.

Ausserdem trau ich mich nur zu euch, wenn Anja mitkommt! Gell, ANJA??? :rotwerd: Dafür muss ich erstmal mehr erfahren und auch nen Termin finden...

Und das Wetter muss mitspielen - dann hol ich meine KLeene vielleicht auch noch mal ausm Schuppen und zieh meine sexy Rollerklamotten an... :crybaby:

LG

Kleene

Moinsen.

Boah könnt ich doch quoten wie der MQK,

also sieht schwer nach Sa. Müslix und So. Row aus.

@KlK: schmeiß Deine Autopest weg und hol Dir was gescheites, sonst bist Du auf Maxe , Silentgreen und andere unterf.. minderjährige angewiesen... aber manche stehen ja auch drauf. Hatte einige jahre eine Werkstatt und Autofahrer hatten Hausverbot!

@all Ihr schreibt zuviel!

@killer , was willst denn Du ?

@auto in xjahrenbesitzer ihr seid alles Waisenkinder!

und überhaupt fehlen hier die GAY-Grinsegesichter!

;-):crybaby::drool:;-):drool::inlove: :inlove: :thumbsdown::rotwerd::wheeeha::cheers::-P

UND JA ich stehe zum ALKOHL !

Ui ui ui, da ging aber einiges an Alkohol durche Kehle ;-) . Dann nüchter mal aus und komm Samstag fix nach Hannover.

Also ich bräuchte ja immer noch nen guten Hupengleichrichter......

hochzeits-update:

kichlich am 11.06.11, standsamtl. steht noch nix, da die :crybaby: nich so weit im vorraus planen können/wollen... :cheers:

Komme gerne zum Corso, wenn ihr nich nachts heiratet, denn ich habe da Nachtdienst :-( .

@müsli - dem Niklas heute alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihm gefaellt den kleinen Film!

Dem Niklas auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Und aufa Startseite habe ich gesehen, dass Henning-Walter heute Gayburtstag hat. Ihm natürlich auch Happy Börsday!

guten morgen,

deine grüße werde ich ihm nachher mit der dvd übermitteln. ich habe noch etwas rumgeschnipselt, sodass ich

das filmchen im loop laufen lassen kann. ich wette mit dir, dass er nach 2h gucken immer noch nicht schlapp macht :thumbsdown:

erhat heute ein ganz tolles kettcar geschenkt bekommen...

03.85.83.00.jpg

ausser fliegen kann das teil alles. dreigang nabenschaltung, scheibenbremse, beleuchtung etc. das stand heute morgen

natürlich im vordergrund :crybaby:

viele liebe grüße nach celle, müsli

Bin ich wohl doch zur falschen Zeit auf die Erde gekommen. Bei mir wars damals noch ein Holländer ( So mit Stange zum Hin-und Herziehen und gelenkt wurde mit den Füßen). Meine Kinder hatten dann schon Elektroauto mit zwei Sitzen. Aber den Go-Kart finde ich super.

Manchmal möchte man noch mal Kind sein.

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Dem Henning-Walter natürlich auch!

Bearbeitet von Cousine

ja huhu, na da haste aber doch morgen gelegenheit zu :cheers:

(zwar nich bei mir, aber mit mir^^)

Ach ja, beim Müsli :wheeeha:

Na dann...freu ich mich mal auf Morgen.

guten morgen,

03.85.83.00.jpg

ausser fliegen kann das teil alles. dreigang nabenschaltung, scheibenbremse, beleuchtung etc. das stand heute morgen

natürlich im vordergrund :cheers:

Hi Müsli, deinem Sohnemann alles gute zum Geburtstag und das Kettcar ist ja mal geiel. :crybaby:

Damit wird er sicher ne Menge Spaß haben :-P

Hier gibts ja nen Megafeedback, wenn zwei kleine Mädels sich anmelden und hilflos sind :drool:

Wir sind halt hilfsbereit und versuchen dich gerade davon abzuhalten viel Geld auszugeben für wenig Gegenwert. :drool:

Und ihr meint also, dass ihr das besser basteln könnt als ne Vespawerkastatt? Na wenn das mal nicht nur so nen Spruch ist, um Anja und mich kennen zu lernen ... :crybaby:

NEIN ist es devinitiv nicht! Klar lern man gerne neue Leute kennen, speziell natürlich Damen die dem selben Hobby fröhnen, aber nahezu jeder heir von uns liebt nunmal das Hobby Vespa heiss und innig, hat sich auf gewisse Modelle spezialisiert (oder hat alle Modelle und kennt sich überall bestens aus ;-)) und ist daher fähig im Umgang mit der alten Technik. Ein junger Mechaniker in einer "Vespa" Werkstatt, der an modernen Plastik-Rollern gelernt hat und auch täglich nur daran schraubt weiss da oftmals keinen Rat mehr, wenn nicht nocht ein alte erfahren Meister neben ihm steht. So oder so, da bezahltst du einen haufen Geld.

Derzeit ist es so, das ich wieder kostenmässig meinem Papa auf der Tasche liege, da ich ja ne Umschulung mache! WENN er also Geld raustut um meine Vespa zu reparieren, DANN will er ne Rechnung sehen... :wheeeha:

Tja dann muss er garkein Geld raustun, denn wie schon geschrieben von Kotze-Rider (dazu habe ich ja auch gesagt das das alles sagt ;-)) macht so eine Hilfestellung hier keiner um damit Geld zu machen sondern nur aus Spaß an der Arbeit.

Fahren ist toll, schrauben aber (für findige Männer(?)hände) aber auch :-(.

Mein Mini braucht auch noch Zuwendung - aber dafür kann ich auch nach Hause fahren und es da erledigen lassen bei meinem Haus+Hofschrauber :wheeeha:

Einen "echten" Mini? ;-)

oder so ein "BMW" :thumbsdown:

Ich wohne in nem Dorf bei Sehnde! Und am WE fahre ich oft nach Hause! Daher dann wenn ihr rumWÜRSTet leider selten da.

Ich wohne in der Wedemark, Hightower666 bei Springe usw. usw. also die Ausrede gildet nicht :wheeeha:

Dienstags abends, immer am ersten im Monat, ist unser Stammtisch in Hannover. Da wird sich doch mal

die Zeit finden, oder? :wheeeha:

Ausserdem trau ich mich nur zu euch, wenn Anja mitkommt! Gell, ANJA??? :wheeeha: Dafür muss ich erstmal mehr erfahren und auch nen Termin finden...

Keine Ursache, aber du wirst sehen das du den Schritt dich hier anzumelden nicht bereuen wirst. :inlove:

Und das Wetter muss mitspielen - dann hol ich meine KLeene vielleicht auch noch mal ausm Schuppen und zieh meine sexy Rollerklamotten an... :inlove:

Definiere sexy Rollerklamotten.. :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM

Und aufa Startseite habe ich gesehen, dass Henning-Walter heute Gayburtstag hat. Ihm natürlich auch Happy Börsday!

...mein gott "walter"...gaynow, der "henning-" hat heute auch jubiläum...alles gute, man liest nichts mehr von dir,

hat dich die schlagerqueen mit all ihren hupfdolen und gogoschnecken extrem-vernascht??? :thumbsdown:

DANN will er ne Rechnung sehen... ;-)

Mein Mini braucht auch noch Zuwendung - aber dafür kann ich auch nach Hause fahren und es da erledigen lassen bei meinem Haus+Hofschrauber :crybaby:

LG

Kleene

...wenn du neuteile kaufst, bekommst du rechnungen vom lieferanten.

...wenn du den jungs ne pizza kaufst, bekommste die rechnung vom luigiexpress :thumbsdown:

zum schrauben...ja, so'n buch hamwa auch :crybaby:

in der gaymeinde haben wir auch jemanden, der eine sehr gute, freie kfz werkstatt in hannover führt.

Ihr haltet mich vom lernen ab :thumbsdown:

Also letzte Antwort erstmal ... :inlove:

Ist wirklich keine Ausrede, dass ich oft Abends völlig kaputt bin und am WE nach Hause fahre! HAbe da viele Freunde, die auch ihr Recht einfordern, ne Rest-Beziehung, Mama+Papa und nen Pferdchen (welches ich mit meiner Sister teile)! Also ihr seht - wirklich ne Menge zu tun :rotwerd:

MEin Mini ist natürlich nen echter alter Cooper von 1994 :wheeeha: Wasn sonst? :crybaby:

Und zu den sexy-Klamotten! Also das war ironisch! Da ich mit meinen knapp 160cm und 49kg doch recht winzig bin (jaja, Männers - is aber alles dran :crybaby:) , habe ich mir nach meinem Sturz letztes Jahr Motorradklamotten gekauft. Leider gabs für mich nur Kindergrössen ;-) Und genau so sehen die Sachen auch aus... Mein (Ex-?!) Freund fand sie sehr sexy! Die Hose würde meinen Arsch gut zu Geltung bringen :inlove: Aber ich finde die Sachen eher peinlich ... :cheers:

Wenn ich meine Kleene noch mal ausreiten soll, dann müsstest ihr mir helfen den Platten zu beheben und ne Batterie einbauen (die steht hier schon).

LG

Ihr haltet mich vom lernen ab :crybaby:

Also letzte Antwort erstmal ... :cheers:

Sorry, dann geh nun erstmal fleissig sein :cheers:

Ist wirklich keine Ausrede, dass ich oft Abends völlig kaputt bin und am WE nach Hause fahre! HAbe da viele Freunde, die auch ihr Recht einfordern, ne Rest-Beziehung, Mama+Papa und nen Pferdchen (welches ich mit meiner Sister teile)! Also ihr seht - wirklich ne Menge zu tun :-P

Keine Ursache! Hetz dich nicht, bleib nur in Kontakt mit uns und wenn dann die Zeit reif ist, du deine Vespa warten lassen musst/willst, dann melde dich einfach wieder hier :inlove:

MEin Mini ist natürlich nen echter alter Cooper von 1994 :drool: Wasn sonst? :rotwerd:

Sehr schön :thumbsdown:

Und zu den sexy-Klamotten! Also das war ironisch! Da ich mit meinen knapp 160cm und 49kg doch recht winzig bin (jaja, Männers - is aber alles dran :crybaby:) , habe ich mir nach meinem Sturz letztes Jahr Motorradklamotten gekauft. Leider gabs für mich nur Kindergrössen ;-) Und genau so sehen die Sachen auch aus... Mein (Ex-?!) Freund fand sie sehr sexy! Die Hose würde meinen Arsch gut zu Geltung bringen :inlove: Aber ich finde die Sachen eher peinlich ... :drool:

Wenn ich meine Kleene noch mal ausreiten soll, dann müsstest ihr mir helfen den Platten zu beheben und ne Batterie einbauen (die steht hier schon).

Hehe so ist das, was Mann gefällt gefällt frau noch lange nicht ;-)

Batterie und Plattfuß? That´s it?

Keine Ursache, also das kann wirklich jeder hier, wann wie wo soll die "Reparatur" geschehen?

Wie gesagt, mach Meldung wenns soweit ist. :wheeeha:

Und nun ab, lernen gehen! ;-)

Was ist heute morgen hier los?

Habt ihr alle nichts zu tun?

War bisher der Meinung, das ist mir als Rentner vorbehalten!

Aber so wird mir wenigstens nicht langweilig, macht ruhig weiter!

...ich finde es auch herrlich, ganz besonders die stellen, wenn klein k.

über ihre reize berichtet. ich denke, das bringt die jungs nochmal extra

in schwung :thumbsdown:

...ich finde es auch herrlich, ganz besonders die stellen, wenn klein k.

über ihre reize berichtet. ich denke, das bringt die jungs nochmal extra

in schwung :crybaby:

alles alte Stelzböcke hier :thumbsdown::crybaby:

Stelzböcke" sind männlicher Natur und haben stets nur ein Ziel vor Augen: Das weibliche Geschlecht, von dem sie gerade zu magisch angezogen ...

Ganz schon viele solo hier ! Jungs, was macht ihr falsch! Vespa fahren ist doch sexy ;-) Oder ist das ernst gemeint mit dem gay-topic??? :thumbsdown:

das mit dem "gay" ist eher ein insider und hat sich, wie issolaM schon erklärte, mit der zeit so entwickelt.

die meisten kerle hier sind übrigens vergeben.

was schrauben angeht, hier meine referenz:

post-17072-040920200 1285920728_thumb.jp

wie die kleine nun aussieht, kannst du erfahren, wenn du auf den "ein stück hildesheim..."-link in meiner signatur klickst.

bis auf den decklack und diverse schweißarbeiten wurde komplett alles von mir gemacht.

ach hab auch ma nachgezählt, isch komm auf 7 autos und eine velo solex :inlove:

lecker! so'ne solex wollte ich mir auch schon holen für zur arbeit und so. hast du die noch? würde gerne mal eine probe fahren. :crybaby:

@ henning-walter: allet jute! dass du feiern kannst, weiß man ja. :crybaby:

wie die kleine nun aussieht, kannst du erfahren, wenn du auf den "ein stück hildesheim..."-link in meiner signatur klickst.

bis auf den decklack und diverse schweißarbeiten wurde komplett alles von mir gemacht.

:crybaby: respekt :thumbsdown:

habe ich garnicht gewusst...

Boar, Hut ab. Haste echt fein gemacht :thumbsdown:

Moin zusammen!

kaum ist man ein paar Stunden nicht online und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach...

@all men: Kann es sein, dass ihr euch in der Jahreszeit irrt? Es ist Herbst, nicht Frühling! :thumbsdown:

@Kleene-Kerstin: Wie schon mehrfach gesagt, Automatic Schrauben ist etwas besonders, geht aber irgendwie auch. Ansonsten ist man hier deutlich besser aufgehoben als bei jeder Vespa Werkstatt. Einfach im Forum schreiben, dass Du mit deiner Vespa ein Problem hast und irgendeiner von uns hormongesteuerten Herren bietet Dir sicher Hilfe an. :crybaby:

Ansonsten: Wir freuen uns über jeden Nachwuchs!!! Also herzlich Willkommen!

Alter, ich schmeiß mich gleich weg..... :crybaby::inlove:;-)

Wie ihr hier um diese Zeit abgeht... :thumbsdown: vor allem wegen den zwei neuen

Moin@all

@anja+kerstin: keine angst vor den jungs, die wollen nur spielen :inlove:

ausserdem hebt ihr glücklicherweise weiter dir frauenquote an.

zum stammtisch am dienstag werden auch la müpf und (hoffentlich) gayata

erwartet...dann seid ihr nicht alleine :rotwerd:

gruss, müsli

Beata&ich kommen ganz sicher zum Wurst.

Also Mädels, keine Angst kommen auch junge Frauen zum Stammstisch :crybaby:

Hallo kerstin, hallo anja!

Ganz im ernst, ich würde keiner werkstatt meine vespa anvertrauen. Aus nem ganz simplen grund: die haben von der materie, mit den alten vespas keine ahnung mehr!!!

grade vor kurzem wieder 2 roller vom "profi" kaputtrepariert zurückbekommen, fragt doch mal la mümpf oder jim dandy/gayata....

hannover, knoke, hildesheimer str. nicht zu empfehlen

Gruß, Stefan

Hannover Knoke nur wenn ihr auf Horrorcarbinet steht

Kotzerider hat schon recht

Sucht euch lieber Leute hier. Da kannste dich dann auch drauf verlassen.

Ich selbst hab sehr schlechte Erfahrung mit Werkstätten gemacht.

So genug erstmal

Gruß aus Wien

Jim

:inlove: respekt :thumbsdown:

habe ich garnicht gewusst...

Boar, Hut ab. Haste echt fein gemacht :crybaby:

:crybaby:

den rahmen hatte ich aber nach schleswig-holstein weiter verkauft (gepäckfach war zugeschweißt. das teil war noch komplett vorhanden, aber eben zu, keine ahnung, was luigi sich dabei gedacht hat) und mir dafür den ex-4fach-blinker special aus münster von tobi geholt. der wurde dann vom lacker meines vertrauens gestrahlt und geschweißt (alle löcher zu, auch trittleisten etc., neue vordere traverse rein, neues x-blech kickerseitig), ich hab's dann verzinnt und gespachtelt, sämtliche lackiervorarbeiten gemacht inkl. 2k-grundieren und schleifen bis der arzt kommt. lacker musste nur noch decklack auftragen und meinte, er hätte noch nie so gute vorarbeit gesehen. ;-)

bin halt doch papas sohn und manchmal etwas perfektionistisch veranlagt... :inlove:

Ist wirklich keine Ausrede, dass ich oft Abends völlig kaputt bin und am WE nach Hause fahre! HAbe da viele Freunde, die auch ihr Recht einfordern, ne Rest-Beziehung, Mama+Papa und nen Pferdchen (welches ich mit meiner Sister teile)! Also ihr seht - wirklich ne Menge zu tun :inlove:

LG

@Kleene-Kerstin: Wie schon mehrfach gesagt, Automatic Schrauben ist etwas besonders, geht aber irgendwie auch. Einfach im Forum schreiben, dass Du mit deiner Vespa ein Problem hast und irgendeiner von uns hormongesteuerten Herren bietet Dir sicher Hilfe an. :crybaby:

Die Hilfe wurde ihr ja schon öfters angayboten. Nur die Ausreden sind reichhaltiger gaywesen :inlove: . Platten beheben und schon vorhandene Batterie wechseln is ja nun wirklich kein langer Akt.

Man meldet sich ja nich mit ner Freundin fast zeitgleich in nem Forum an, um Hilfe zu bekommen, schildert sein Problem, wird mit Hilfe überschüttet und hat dann doch keine Zeit bzw. traut den Leuten und deren Aussagen hier nich :crybaby: .

Habta Bilder von euch mit euren Rollern? Stellt doch mal hier rein!

Beata&ich

kommen auch junge Frauen zum Stammstisch :thumbsdown:

Biste ne Transe ;-) ?

Schöne Grüße nach Wien!

...da kam mal einer an und sagte: "alter bist du nicht?" ich sagte: "nein"

besser du fährst auto und ein andrer lenkt

und noch was rudi, hör mal, lass es sein mit der gitarre, lass es sein

...unser bundeskanzler trägt auch weiberklamotten :thumbsdown:

@niklas

H A P P Y B I R T H D A Y !!!!

alles gute, ganz schönen tag und viel spass mit dem coolen neuen gefährt ;-)

@spider

tja, bis vor 3 jahren stand sie zusammen mit ner froschgrünen fuffi noch bei meinen eltern.

da kommm ich eines tages hin und......verkauft :inlove:

regt mich heute noch auf das mein vater nich erstma mich gefragt hat ob ich die beiden schätzchen nehmen möchte bevor er sie weggibt :crybaby::thumbsdown:

@müsli

feini :crybaby:

Bearbeitet von la müpf

guten morgen,

deine grüße werde ich ihm nachher mit der dvd übermitteln. ich habe noch etwas rumgeschnipselt, sodass ich

das filmchen im loop laufen lassen kann. ich wette mit dir, dass er nach 2h gucken immer noch nicht schlapp macht :thumbsdown:

03.85.83.00.jpg

natürlich im vordergrund :crybaby:

viele liebe grüße nach celle, müsli

cooles Teil! da waere mein Sohn auch sehr neidisch (er hat einen "einfacheren"!) Wie alt ist denn Niklas geworden?

filmchen in loop laufen lassen ist bestimmt wichtig - wenn er es immer wieder gucken wird wollen. Sonst muss man staendig neu anmachen!

berichte mal, ob die 2 Stunden stimmen!

So der kranke Max freut sich auch schon gaaanz dolle auf Samstag :D

Und auch von mir einen recht Herzlichen Glückwunsch an Niklas!

(Müsli was ist den nun mir dem Feuerlöscher? soll ich den vorher leeren oder kann ich den morgen einfach so überreichen, wäre ja eine gute Gelegenheit)

Und mit seinem neuen Kettcar würde ich gerne mal fahren wollen :thumbsdown:

Vespa Vespa Vespa tuff tuff :D

Langsam werde ich verrück vom nichts tuen!!!!!!!

Moin,

hab heut mal "blauen Freitag" :thumbsdown:

Die Hilfe wurde ihr ja schon öfters angayboten. Nur die Ausreden sind reichhaltiger gaywesen :wheeeha: . Platten beheben und schon vorhandene Batterie wechseln is ja nun wirklich kein langer Akt.

Man meldet sich ja nich mit ner Freundin fast zeitgleich in nem Forum an, um Hilfe zu bekommen, schildert sein Problem, wird mit Hilfe überschüttet und hat dann doch keine Zeit bzw. traut den Leuten und deren Aussagen hier nich :inlove: .

Habta Bilder von euch mit euren Rollern? Stellt doch mal hier rein!!

Gaynow - iss bestimmt wieder nur nen typischer Gay-S-Eff Fake 2.-Account von Elemucke und Gof, weil deren un-gayles Topic nicht so wirklich Akzeptanz findet :crybaby:

Aber schön, wie hier wieder alle durchdrehen :rotwerd:

Reinhalten

Al.

Bea bringt noch nen paar gayle Bussis und Herzen :crybaby:;-):inlove:

Bearbeitet von wasserbuschi

2.-Account von Elemucke und Gof,

Aber schön, wie hier wieder alle durchdrehen :crybaby:

Nu biste so weit weg, wir kennen uns noch nich mal aber gaynau das sind nach 2 Posts von denen auch meine Gedanken gaywesen.

Und zu dem Durchdrehen sach ich mal nix.......... :thumbsdown: .

Dir nen schönen freien Tach.