Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Danke, auch von mir an die gesamte Müsli-Family !

:thumbsdown:

Und Katte auch vielen Dank, jetzt traut sich meine Frau nicht mehr nackich in den Garten !

:crybaby:

So fahr dann mal nach ROW.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine angenehme Wiedervereinigung...

...hat er dir auch bilder angayboten :crybaby:

Deine Bilder sind aber auch sehr gelungen. Die Vorletzten sind um halb neun und ich um halb 10 gefahren.

Doanke. :crybaby:

Hier ein Bild von der Oldie-Veranstaltung am ADAC-Übungsgelände. War nur 10min da, war nicht viel los und daher bin ich wieder von dannen gezogen. Und Maxe, wie wars noch? ;-)

post-2978-014348900 1286122113_thumb.jpg

...hat er dir auch bilder angayboten :thumbsdown:

Ich hab dir ein Bild (für Leonie) angeboten :crybaby:

Gezeigt?

jo, ROW war nett! :crybaby:

bin zum schluss gekommen, dass ich die saison für mich in bälde beende und dann konservativ an meinen motor rangehe: polini mono minimal bearbeitet, GS ringe, 24er gaser, banane, fertig. das ist sowas von nervig, nicht mal für 5 minuten vollgas fahren zu können, ohne dass was klemmt, scheppert oder was auch immer. irgendwo ist der wurm drin beim jetzigen konzept, also raus damit.

bilder und videos aus ROW dann beizeiten im entsprechenden topic. :thumbsdown:

jo, ROW war nett! :crybaby:

bin zum schluss gekommen, dass ich die saison für mich in bälde beende und dann konservativ an meinen motor rangehe: polini mono minimal bearbeitet, GS ringe, 24er gaser, banane, fertig. das ist sowas von nervig, nicht mal für 5 minuten vollgas fahren zu können, ohne dass was klemmt, scheppert oder was auch immer. irgendwo ist der wurm drin beim jetzigen konzept, also raus damit.

bilder und videos aus ROW dann beizeiten im entsprechenden topic. :thumbsdown:

...mhhh, das habe ich jetzt nicht verstanden...ist dein motor so sensibel?

Und Katte auch vielen Dank, jetzt traut sich meine Frau nicht mehr nackich in den Garten !

Kann sie ruhig weiterhin machen. Mitm Anschleichen klappt das mit der Riesenlibelle ja nich :crybaby: .

Bei Family "Müsli" und dem W.u.r.s.t "Clan" wars schön

hier mal ein Bilder vom GT

Eine Spiegelreflex macht farblich deutlich bessere Bilder :thumbsdown: . Schöne Fotos.

Hier ein Bild von der Oldie-Veranstaltung am ADAC-Übungsgelände. War nur 10min da, war nicht viel los und daher bin ich wieder von dannen gezogen.

Mh, scheint ja nich so der Knaller gewesen zu sein. Die Region is halt durch die ganzen Olditreffen der letzten Zeit übersättigt.

...mhhh, das habe ich jetzt nicht verstanden...ist dein motor so sensibel?

scheint so, ja. mich deucht, dass die scheinbar rutschende kupplung eher eine menge mini-reiber waren. heute auf der autobahn zum treffpunkt ikea hat die kiste zweimal geklemmt, obwohl ich seit dem wechsel vom RAP zur banane eigentlich davon ausgegangen bin, dass das nicht mehr passieren könne, denn: kein RAP mehr; ziemlich fett bedüst; QK raufgesetzt durch doppelte papierdichtung am zylinderfuß; zylinder gehont, dadurch mehr platz für den kolben, sich auzudehnen.

bin mit meinem latein am ende. werde morgen nochmal eine nummer fetter gehen mit der HD. nadel scheint ok zu sein, da sie nur bei voll offenem hahn klemmt.

auf den kleinen 24er gaser werde ich mit sicherheit gehen. der 28er pwk ist mir einfach zu laut, da krieg' ich jedesmal auf langstrecke fies koppaua. wie's mit dem zylinder aussieht, schaue ich mir über'n winter an.

ein paar kleine impressionen aus ROW hier: *click*.

scheint so, ja. mich deucht, dass die scheinbar rutschende kupplung eher eine menge mini-reiber waren. heute auf der autobahn zum treffpunkt ikea hat die kiste zweimal geklemmt, obwohl ich seit dem wechsel vom RAP zur banane eigentlich davon ausgegangen bin, dass das nicht mehr passieren könne, denn: kein RAP mehr; ziemlich fett bedüst; QK raufgesetzt durch doppelte papierdichtung am zylinderfuß; zylinder gehont, dadurch mehr platz für den kolben, sich auzudehnen.

bin mit meinem latein am ende. werde morgen nochmal eine nummer fetter gehen mit der HD. nadel scheint ok zu sein, da sie nur bei voll offenem hahn klemmt.

auf den kleinen 24er gaser werde ich mit sicherheit gehen. der 28er pwk ist mir einfach zu laut, da krieg' ich jedesmal auf langstrecke fies koppaua. wie's mit dem zylinder aussieht, schaue ich mir über'n winter an.

...das klingt alles nicht gut :crybaby:

aber die filmchen sind cool :thumbsdown:

Deine Filme und die Schilderung im ROW-Topic hatte ich mir auch schon reingezogen. Aber muss mich Gürgens gestriger Aussage anschließen:

Mich machen die Rennen auch nich so an.

Aber deine Motorgeschichte macht betroffen. War ja keine tolle Ausfahrt für dich :thumbsdown: .

Deine Filme und die Schilderung im ROW-Topic hatte ich mir auch schon reingezogen. Aber muss mich Gürgens gestriger Aussage anschließen:

Mich machen die Rennen auch nich so an.

Aber deine Motorgeschichte macht betroffen. War ja keine tolle Ausfahrt für dich :crybaby: .

...dennoch kannste dich da mal mit den jungs über

gayeignete kupplungen unterhalten :thumbsdown:

Uschi sacht: "und der fonzo iss auch'n faaner bengel"

Bearbeitet von müsli

...dennoch kannste dich da mal mit den jungs über

gayeignete kupplungen unterhalten :crybaby:

Den Typen kannte ich schon :crybaby: . Aber der kuppelt ja quasi nur einmal ein und fährt dann kilometerweit aufm Hinterrad ;-) .

Dein Tipp is aber gut........ :thumbsdown:

Moin ! Da liest man nach Wochen mal wieder den Blabla-Thread und muss so einen Mist lesen...

nunja katte, wir hatten die beiden transen gleich aufm zettel :crybaby:

Sag mal hast Du sie noch alle, mich hier öffentlich zu beleidigen ?

Ich weiß nicht was ich Dir getan habe, daß eine solche Beleidigung rechtfertigt.

Aber wenn Du so scharf darauf bist, können wir das gerne mal persönlich klären ! :thumbsdown:

@Kotze: Brauchst Du nun das 22er Ritzel ? Sonst wird das Teil anderweitig verschleudert...

Bearbeitet von electronicmusic

Moinsen.

So wieder eine neue Woche. Und der goldene Oktober scheint zu kommen. ;-)

Eine Spiegelreflex macht farblich deutlich bessere Bilder :crybaby: . Schöne Fotos.

Mh, scheint ja nich so der Knaller gewesen zu sein. Die Region is halt durch die ganzen Olditreffen der letzten Zeit übersättigt.

Ja die Fotos vom GT sind echt qualitativ mal wat anderes :crybaby:

Hehe, stimmt, wenn man mal Technorama, Garbsen umme Lok, Dekra und TÜV treffen usw. mit einrechnet, dann

wirds echt ein wenig viel. In Engelbostel hängt übrigens inner Kurve noch ein große Plakat von der Technorama...

vielleicht von der letzten in Hi? Hab schon üerlegt es abzukratzen :thumbsdown:

Moin ! Da liest man nach Wochen mal wieder den Blabla-Thread und muss so einen Mist lesen...

MC Z, nicht so aufbrausend! Denk an dein Herz.. :inlove:

dass ich gerne eine gute Vespawerkstatt genannt bekommen würde! Mehr wollte ich erstmal nicht!

Hatte ich ja getan, wenn auch ich keine als wirklich gut bezeichnen würde. Die Roller-Garage in Großburgwedel würde ich für die PK Automatik übrigens am ehesten empfehlen, da der eine Mechaniker selbst eine fährt :crybaby:

@KR

verfügbar bin ich nicht immer, aber nehme mir gern ein wenig zeit für dich.

also bis montag :inlove:

Sehr schön! Ich klingel dann wieder an, so grb um 14Uhr wohl, je nach der Verkehrslage, die ja ab heute katastrophal wird, wg. Sperrung Kreuz ost und alles dann über die A37 oder so... :thumbsdown:

polini mono

:inlove:

@Kotze: Brauchst Du nun das 22er Ritzel ? Sonst wird das Teil anderweitig verschleudert...

es dauert ja noch bei mir, leider... Da ich aber eh denke, das nein, verkauf mal lieber, wenn du jetzt kohle brauchst...

Bin heute übrigens ab 18.10Uhr in der Garage, weiter die Sprint zusammenstecken :crybaby:

Wenn Du bei dem schönen Wetter also Bock hast vorbeizukommen, gerne! ;-)

Das gilt na klar auch für den Rest der Truppe hier!

Eine Spiegelreflex macht farblich deutlich bessere Bilder :thumbsdown: . Schöne Fotos.

@Katte

Die Kamera ist ganz nett ,habe auch schon viel verwackelten und unscharfen Kram dabei gehabt .... muss wohl noch nen bisschen üben.

(PS: die Fotos muss ich in der Größe immer halbieren ,sonst bekomme ich sie nicht im GSF hochgeladen)

@all Moin und nen schönen Tach

Sag mal hast Du sie noch alle, mich hier öffentlich zu beleidigen ?

Ich weiß nicht was ich Dir getan habe, daß eine solche Beleidigung rechtfertigt.

Aber wenn Du so scharf darauf bist, können wir das gerne mal persönlich klären ! :thumbsdown:

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt zu etwas eher unangenehmen.

Wenn Du beleidigt bist, tut mir das sehr leid. Wenn Du mich daran beteiligt siehst, entschuldige

ich mich dafür. Ich habe niemanden öffentlich, namentlich oder persönlich angegriffen...

Ansonsten lade ich Dich sehr gerne mal dazu ein gemeinsam Deine Beiträge der Vergangenheit

auf Schärfe und persönliche Geschmacksrichtungen zu untersuchen.

Alleine die Motivation und die Art und Weise eures Hetentopics.

Ansonsten glaube ich nicht, dass wir etwas persönlich zu klären haben, sonst wäre euer Topic

auch nicht nötig gaywesen :crybaby:

Bearbeitet von müsli

MC Z, nicht so aufbrausend! Denk an dein Herz.. ;-)

Pffff... Ich möchte mal Deine Reaktion sehen wenn Dich hier jemand als Transe bezeichnet... :thumbsdown:

es dauert ja noch bei mir, leider... Da ich aber eh denke, das nein, verkauf mal lieber, wenn du jetzt kohle brauchst...

Bin heute übrigens ab 18.10Uhr in der Garage, weiter die Sprint zusammenstecken :crybaby:

Wenn Du bei dem schönen Wetter also Bock hast vorbeizukommen, gerne! :crybaby:

Habe ich auch schon dran gedacht Dich mal wieder zu besuchen.

Heute ist leider schlecht, weil ich Frühdienst habe.

Aber wie sieht das bei Dir in der zweiten Wochenhälfte (Mi o. Do) aus ?

Hi, mal sehen ob ich´s schaffe. Wenn mit blue rocket :rotwerd:

(PS: die Fotos muss ich in der Größe immer halbieren ,sonst bekomme ich sie nicht im GSF hochgeladen)

Kenn ich :wheeeha: Aber auch da ich meinen Speicher hier nicht unnötig auffüllen will mache ich die Bilder immer

kleiner. Besser ist das. :inlove:

Pffff... Ich möchte mal Deine Reaktion sehen wenn Dich hier jemand als Transe bezeichnet... :thumbsdown:

Naja, Verunglimpfungen müssen nicht sein, da geb ich dir Recht. Aber es kommt doch immer auch drauf an

aus welchem Dialog heraus es geschah und... das war ja mehr aus Spaß heraus.

Wie dem auch sei, wenn du Ende der Woche mal wieder inne Wedemark kommst würd ich mich auch freuen. :inlove:

WOW! Nicht schlecht Herr Specht, äh, Killer!