Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!!

So wieder eine neue Woche. Und der goldene Oktober scheint zu kommen. :crybaby:

Mal sehen, wie lange es sich hält..............also ausnutzen.

@Katte

Die Kamera ist ganz nett ,habe auch schon viel verwackelten und unscharfen Kram dabei gehabt .... muss wohl noch nen bisschen üben.

(PS: die Fotos muss ich in der Größe immer halbieren ,sonst bekomme ich sie nicht im GSF hochgeladen)

Im Automatikmodus dürfte, nachdem der Focus "eingerastet" is, eigentlich nichts verwackeln. Bei den anderen Programmen siehts schon anders aus.

Da hilft nur spielen und ausprobieren. Ich müsste irgendwo noch von nem Fotolehrgang Schriftstücke liegen haben, wo alles recht gut und

komprimiert erklärt wird. Kannste kriegen. Oder du kaufst dir nen dickes fettes Buch und liest dich tot ;-) .

Pffff... Ich möchte mal Deine Reaktion sehen wenn Dich hier jemand als Transe bezeichnet... :thumbsdown:

Dann will ich auch mal was (letztmalig!?) zu der Geschichte sagen. Das mit der Transe war eigentlich darauf gemünzt, dass höchstwahrscheinlich ihr (du und Goof) euch einen 2.Account angelegt habt, euch als Weibchen ausgegeben und uns hier verarscht habt. Deshalb Transe. Nich wirklich beleidigend wie ich finde, weil wer sich als Weibchen ausgibt und ein Männlein is.........!

Davon mal ab, finde ich so eine Sache mächtig kacke und infantil. Oder seit ihr es etwa nicht gewesen? Sach dazu doch mal was! Vieles deutet aber darauf hin. Vor allem wenn ich sehe, dass Kleene-Kerstin kurz nach "ihrem" Anmelden dein Profil besucht hat! Erst stolpert "sie" genau hier ins Topic und sieht sich ausgerechnet dein Profil als erstes an, obwohl du hier seit Wochen nichts mehr geschireben hast. Seeeehr komisch.

Also so ne Aktion find ich total daneben und wenn sich hier welche entschuldigen müssen dann ihr und nich Müsli.

fährt auch sehr fein...

Welches Moped issen das? Die Sprint in dem Transit? Oder die gecuttete Lampe-Unten :crybaby: ?

Bearbeitet von Katte

Dann will ich auch mal was (letztmalig!?) zu der Geschichte sagen. Das mit der Transe war eigentlich darauf gemünzt, dass höchstwahrscheinlich ihr (du und Goof) euch einen 2.Account angelegt habt, euch als Weibchen ausgegeben und uns hier verarscht habt. Deshalb Transe. Nich wirklich beleidigend wie ich finde, weil wer sich als Weibchen ausgibt und ein Männlein is.........!

Davon mal ab, finde ich so eine Sache mächtig kacke und infantil. Oder seit ihr es etwa nicht gewesen? Sach dazu doch mal was! Vieles deutet aber darauf hin. Vor allem wenn ich sehe, dass Kleene-Kerstin kurz nach "ihrem" Anmelden dein Profil besucht hat! Erst stolpert "sie" genau hier ins Topic und sieht sich ausgerechnet dein Profil als erstes an, obwohl du hier seit Wochen nichts mehr geschireben hast. Seeeehr komisch.

Also so ne Aktion find ich total daneben und wenn sich hier welche entschuldigen müssen dann ihr und nich Müsli.

...um für mich dieses Thema final zu behandeln...

Wie Katte schreibt, bezog sich meine Formulierung auf zwei (angeblich weibliche) Nicks, hinter den vermeindlich zwei Kerle stecken.

Ohne Personifizierung oder ähnliches (Punkt)

Nen Falc, mit berliner Welle, Vespatronic, Falcpuff und nen 28er Mikuni

grade den gaser finde ich beachtenswert, wenn man sieht, dass andere wesentlich weniger aus ihren kisten holen mit wesentlich mehr fläche am gaser. ich hab' ja selber einen 28er und weniger spitzenleistung als du im standgas. :thumbsdown:

wer hatte den motor gemacht, lauro selbst?

Habe ich auch schon dran gedacht Dich mal wieder zu besuchen.

Heute ist leider schlecht, weil ich Frühdienst habe.

Aber wie sieht das bei Dir in der zweiten Wochenhälfte (Mi o. Do) aus ?

Hatte eh vor Dich und Jörg, gern auch andere, zu fragen, ob ihr nicht am Donnerstag um 18Uhr mit mir und Flo bowlen in mellendorf geht?? Wie wärs? Ansonsten Mittwoch auch gerne bei mir, und was ist mit Dienstag Stammtisch??

Krass! Leistung bei nen bischen über 5000, sehr früh, hätte ich nicht gedacht. Aber vor allem das Drehmoment von 40Nm finde ich unglaublich mit dem kleinen Hubraum, mein 166er hat etwa die hälft :thumbsdown:

MOINSEN,

ich könnte am nächsten Samstag noch ein paar Hände gebrauchen.

Mein Garten am Haus wird platt gemacht und die Büme und Sträucher müssen in den

Container.

Anbieten kann ich die einschlägigen Getränke sowie Grillware.

Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.

Bitte meldet euch per PM, damit ich ungefähr absehen kann, wieviel ich einkaufen muss.

Adresse gibt es dann für diejenigen, die noch nicht bei mir waren :thumbsdown:.

Danke

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt zu etwas eher unangenehmen.

Wenn Du beleidigt bist, tut mir das sehr leid. Wenn Du mich daran beteiligt siehst, entschuldige

ich mich dafür. Ich habe niemanden öffentlich, namentlich oder persönlich angegriffen...

Ansonsten lade ich Dich sehr gerne mal dazu ein gemeinsam Deine Beiträge der Vergangenheit

auf Schärfe und persönliche Geschmacksrichtungen zu untersuchen.

Alleine die Motivation und die Art und Weise eures Hetentopics.

Ansonsten glaube ich nicht, dass wir etwas persönlich zu klären haben, sonst wäre euer Topic

auch nicht nötig gaywesen ;-)

"Unser" Topic hat damit gar nichts zu tun. Das entstand nur aus der Tatsache heraus, daß hier einfach zu viel rumgelabert wird. Ich finde es anstrengend an manchen Tagen seitenweise Beiträge durchzulesen um nachzusehen, ob mir jemand auf mein Posting geantwortet hat. Das hat jedoch rein gar nichts mit den Leuten an sich zu tun ! Aber witzig daß sich hier einige Leute angepisst fühlen, nur weil man mit dem Verlauf dieses Topics unzufrieden ist. Leute, das ist kein Konkurrenztopic !!! Und Dein Angebot nehme ich jederzeit an. Ich habe nicht in einem Posting meinerseits Dich oder irgend jemand anderen angegriffen, oder mich im Ton vergriffen. Aber wenn das nicht persönlich gemeint war, dann ist ja alles gut. Ich habe das so herausgelesen.

Also ich weiss nicht wer Kerstin ist. Aber selbst wenn ich es gewesen wäre, wäre das wohl kaum ein Grund sich entschuldigen zu müssen. Es ist ja nicht meine Schuld daß viele hier nur hormongesteuert sind, und sich bei Anwesenheit von Frauen zum Vollhonk machen ! :crybaby:

Hatte eh vor Dich und Jörg, gern auch andere, zu fragen, ob ihr nicht am Donnerstag um 18Uhr mit mir und Flo bowlen in mellendorf geht?? Wie wärs? Ansonsten Mittwoch auch gerne bei mir, und was ist mit Dienstag Stammtisch??

Stammtisch nein danke. Mir ist die Stimmung etwas zu komisch momentan... Aber Donnerstag gerne. Wetter soll ja schön werden. Könnte aber wohl erst gegen 19 Uhr. Gibts da auch ne Verköstigung ? :crybaby: Weisst ja, habe nach der Arbeit immer Hunger ! :thumbsdown:

Aber Donnerstag gerne. Wetter soll ja schön werden. Könnte aber wohl erst gegen 19 Uhr. Gibts da auch ne Verköstigung ? :crybaby: Weisst ja, habe nach der Arbeit immer Hunger ! :thumbsdown:

Cool! :crybaby: ich denke wir kriegen das auch auf 19uhr geschoben. Vor Ort gibts, soweit ich weiß, nur kleiner Snacks ala bistro baguette oder so, nix dolles und zum sattwerden eh nicht. ABER, direkt nebenan ist nen echt toller grieche, genehm?? Hätte ich nämlich auch mal wieder Bock drauf!

Cool! :thumbsdown: ich denke wir kriegen das auch auf 19uhr geschoben. Vor Ort gibts, soweit ich weiß, nur kleiner Snacks ala bistro baguette oder so, nix dolles und zum sattwerden eh nicht. ABER, direkt nebenan ist nen echt toller grieche, genehm?? Hätte ich nämlich auch mal wieder Bock drauf!

Aas ist immer gut ! :crybaby:

• Like 1

Also haben wir nen Date :thumbsdown:

Jetzt muss langsam auch mal was zum Paralleltopic sagen, wo ich mich doch immer rausgehalten hab. Mich stört der Titel dessen. Nicht nur, das ich ihn politisch hart an der Grenze finde, auch finde ich, der Titel sagt wenig über den Inhalt aus. Ich finde da sollte klar draus hervorgehen, das es sich nur um Fakten drehen sollte, oder was auch immer.

• Like 1

Also Donnerstag Bowlen... warum nicht? Und vorher zum Griechen, denn mit vollem Magen wirft es sich besser ;-)

Gürgen,

was hattest Du noch mal für Deine LH-Welle vom Flexkiller bezahlt?

(gerne auch per PM)

habe mal in alten PM´s gestöbert und es tatsächlich noch gefunden :cheers:

Waren damals so ca. 170€ incl. allem :inlove:

MOINSEN,

ich könnte am nächsten Samstag noch ein paar Hände gebrauchen.

Mein Garten am Haus wird platt gemacht und die Büme und Sträucher müssen in den

Container.

Anbieten kann ich die einschlägigen Getränke sowie Grillware.

Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.

Bitte meldet euch per PM, damit ich ungefähr absehen kann, wieviel ich einkaufen muss.

Adresse gibt es dann für diejenigen, die noch nicht bei mir waren :-P.

Danke

Oha, da muss ich wohl leider passen :drool: Aber ich bin ja eh mehr Pro als Contra Garten :drool:

Es ist ja nicht meine Schuld daß viele hier nur hormongesteuert sind, und sich bei Anwesenheit von Frauen zum Vollhonk machen ! :inlove:

Wohl, du Kerstin du! :crybaby:

Stammtisch nein danke. Mir ist die Stimmung etwas zu komisch momentan... Aber Donnerstag gerne. Wetter soll ja schön werden. Könnte aber wohl erst gegen 19 Uhr. Gibts da auch ne Verköstigung ? :rotwerd: Weisst ja, habe nach der Arbeit immer Hunger ! :thumbsdown:

Then see you on Donnersday :wheeeha:

Cool! :crybaby: ich denke wir kriegen das auch auf 19uhr geschoben. Vor Ort gibts, soweit ich weiß, nur kleiner Snacks ala bistro baguette oder so, nix dolles und zum sattwerden eh nicht. ABER, direkt nebenan ist nen echt toller grieche, genehm?? Hätte ich nämlich auch mal wieder Bock drauf!

s.o. :cheers:

Mh, schade. Bowling finde ich geil (und Grieche sowieso), aber leider keine Zeit :rotwerd: .

"Unser" Topic hat damit gar nichts zu tun. Das entstand nur aus der Tatsache heraus, daß hier einfach zu viel rumgelabert wird. Ich finde es anstrengend an manchen Tagen seitenweise Beiträge durchzulesen um nachzusehen, ob mir jemand auf mein Posting geantwortet hat. Das hat jedoch rein gar nichts mit den Leuten an sich zu tun ! Aber witzig daß sich hier einige Leute angepisst fühlen, nur weil man mit dem Verlauf dieses Topics unzufrieden ist. Leute, das ist kein Konkurrenztopic !!! Und Dein Angebot nehme ich jederzeit an. Ich habe nicht in einem Posting meinerseits Dich oder irgend jemand anderen angegriffen, oder mich im Ton vergriffen. Aber wenn das nicht persönlich gemeint war, dann ist ja alles gut. Ich habe das so herausgelesen.

Also ich weiss nicht wer Kerstin ist. Aber selbst wenn ich es gewesen wäre, wäre das wohl kaum ein Grund sich entschuldigen zu müssen. Es ist ja nicht meine Schuld daß viele hier nur hormongesteuert sind, und sich bei Anwesenheit von Frauen zum Vollhonk machen ! ;-)

Stammtisch nein danke. Mir ist die Stimmung etwas zu komisch momentan... Aber Donnerstag gerne. Wetter soll ja schön werden. Könnte aber wohl erst gegen 19 Uhr. Gibts da auch ne Verköstigung ? :inlove: Weisst ja, habe nach der Arbeit immer Hunger ! :thumbsdown:

Wenn ich es richtig mitbekommen habe war dir dieses Topic zu GAY und :crybaby: belastet. Aber warum fühlst DU dich dann angepisst und eröffnest ein andere Topic? Einfach drüber weg lesen und nich drauf eingehen :inlove: . Kriegen doch andere hier auch hin.

Und morgen fix zum Stammtisch kommen und gepflegte Gespräche führen :crybaby: ! Es geht ja schließlich hier immer noch um Vespa-Roller.........

habe auch das gefühl, das hier seit gay oder nicht gay nur noch versteckte und Gäste aufhalten...

mir egal..

mir auch...

ausser, dass öffentlich aus cerialius müsli wurde, hat sich mit mir und für mich nichts geändert.

und verstecken werde/brauche ich mich auch weiterhin nicht.

wieso, du bist doch bei deiner Mutter auch immer im Garten?

.. und irgendwer muss doch auch Grillen... ;-)

Ja aber da wird Natur gegärtnert, sprich nicht mit nem Lineal gezogene Baumarkt-Pflanzen (Kirschlorbeer, Tuja)

in Form gestutzt und von Rindenmulch umrandet sondern nur der Wildwuchs hier und dort (aufsitz-)gemäht damit es dort ebene Flächen gibt (kein Rasen ausm Lehrbuch, dafür voller Leben). (Laub-)Bäume wurden extra gepflanzt oder, wenn sich wild ausgesäht, da wo es günstig erschien stehen gelassen. Im Teich sind keine Zierfische aus China sondern heimische Frösche, Lurche und sogar 2 kleine Schlangen, alles selbstangesiedelt. :crybaby:

Daher bin ich nicht der richtige Mann für ausreissen, umfräsen, dem Erdboden gleich machen. :inlove:

Aber was viel entscheidender ist: Ich habe am Samstag vermutlich (schon zu 90% feststehend) keine Zeit! :thumbsdown:

Sonst hätte ich mich natürlich gerne an den Grill gestellt :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

ausser, dass öffentlich aus cerialius müsli wurde, hat sich mit mir und für mich nichts geändert.

Es hat sich was geändert: Du bist älter geworden :thumbsdown: .

Was issen nu eigentlich mitm Fotoshooting? Hat sich ja noch keiner zu geäußert. Ich hätte Zeit. Und die Hoffnung, dass sich das Wetter noch hält.

Also ich weiss nicht wer Kerstin ist. Aber selbst wenn ich es gewesen wäre, wäre das wohl kaum ein Grund sich entschuldigen zu müssen. Es ist ja nicht meine Schuld daß viele hier nur hormongesteuert sind, und sich bei Anwesenheit von Frauen zum Vollhonk machen ! :crybaby:

Stammtisch nein danke. Mir ist die Stimmung etwas zu komisch momentan... Aber Donnerstag gerne. Wetter soll ja schön werden. Könnte aber wohl erst gegen 19 Uhr. Gibts da auch ne Verköstigung ? ;-) Weisst ja, habe nach der Arbeit immer Hunger ! :thumbsdown:

Dass das hier ein Laberforum ist, sagt ja auch schon der Titel "Stammtisch". Rein sachorientierte Foren gibt's ja schon mehr als genug. Und der Titel von "euerem" Topic lässt nicht wirklich auf ein sachorientiertes Forum schliessen, oder? :inlove: Vielleicht ist eine Änderung des Topicnamens ja sinnvoll, wie Stefan schon vorgeschlagen hat...

Wir wissen alle nicht, wer Kerstin ist und ehrlich gesagt, interessiert mich das momentan auch nicht wirklich.

... und zum Thema hormongesteuert kann ich Dir nur recht geben... aber so sind wir Männer nun mal. Und ich finde es eher lustig als nervend (die Frauen sehen das vielleicht anders), aber ich hatte zumindest viel Spaß beim Lesen, als die 2 aufgetaucht sind... :crybaby:

Ich glaube nicht, dass die Stimmung komisch ist, zumindest hatte ich bei keinem Stammtisch bisher das Gefühl, egal was da so vorher im Forum los war...

...es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht...

• Like 1

ich hatte zumindest viel Spaß beim Lesen, als die 2 aufgetaucht sind... ;-)

Ich glaube nicht, dass die Stimmung komisch ist, zumindest hatte ich bei keinem Stammtisch bisher das Gefühl, egal was da so vorher im Forum los war...

...es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht...

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Wie ich bereits als neu Wurstwart rundschrieb:

Am Sonntag, 10.10.2010 ist um 12:00 ein Fotoshooting von der Neue Presse an der Löwenbastion, Maschsee.

Grund für das Fotoshooting ist ein Artikel, der über das Vespafahren im Allgemeinen und in und

um Hannover herum im Speziellen in der Zeitung erscheinen soll.

Dazu wird uns die Redakteuerin persönlich zum morgigen Stammtisch besuchen kommen.

Wie ich bereits als neu Wurstwart rundschrieb:

Am Sonntag, 10.10.2010 ist um 12:00 ein Fotoshooting von der Neue Presse an der Löwenbastion, Maschsee.

Grund für das Fotoshooting ist ein Artikel, der über das Vespafahren im Allgemeinen und in und

um Hannover herum im Speziellen in der Zeitung erscheinen soll.

Dazu wird uns die Redakteuerin persönlich zum morgigen Stammtisch besuchen kommen.

Coole Aktion! Wahrscheinlich kann ich aber am Sonntag leider nicht, ich muss arbeiten... :thumbsdown:

Aber auf Morgen bin ich mal gayspannt...

Aber was viel entscheidender ist: Ich habe am Samstag vermutlich (schon zu 90% feststehend) keine Zeit! :thumbsdown: Sonst hätte ich mich natürlich gerne an den Grill gestellt :crybaby:

ha, gibt mir 10% wahrscheinlichkeit....

:crybaby:

was ist mir den anderen banausen hier?

Die Hildesheimer Fraktion? Spider? kunta? oder sonst?