Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen auch an die Frau.

@Katte:

Noch kein Blech gefunden. Letzte Hoffnung: Lindener Aussenlager. Komme ich demnächst mal wieder hin ...

Schade.

Dann wegen Wurst heute noch fix der Aufruf an alle: Hat noch jemand eine PX-80er/125er-Kennzeichenhalterung, die er zum Wurst mitbringen könnte?

Das erste Video is wohl eher graublauer Geschmack, bei dem Auspuffqualm ;-) . Aber geht dem wohl eher um den Scheinwerfer, wa?

Und das zweite Vid könnte in Beiwagenkreisen bald so legendär wie das 750er-Video werden :crybaby:

guten morgen alle mann :crybaby:

@le stef

also ich hätte noch leibniz schoko oder gefüllte lebkuchenherzen im angebot, etwas davon genehm?

Jetzt verstehe ich glaubig am frühen Morgen auch eure Granaten-Kugel-Geschichte. Hatte schon Angst um euch........

guten morgen alle mann ;-)

@le stef

also ich hätte noch leibniz schoko oder gefüllte lebkuchenherzen im angebot, etwas davon genehm?

Hab schon 2 Rumkugeln(als Erklärung für die neugierige Polizei :crybaby: ) besorgt, Kekse hab ich auch bei, wir verhungern schon nicht :thumbsdown:

Edith fügt noch an: Bring doch bitte deine Karte mit :crybaby:

Schade.

Dann wegen Wurst heute noch fix der Aufruf an alle: Hat noch jemand eine PX-80er/125er-Kennzeichenhalterung, die er zum Wurst mitbringen könnte?

Jetzt verstehe ich glaubig am frühen Morgen auch eure Granaten-Kugel-Geschichte. Hatte schon Angst um euch........

So ne Halterung müsste ich zuhause haben... Ob ich aber noch nach Hause komme heute ist fraglich, und sicher isses eh nicht

Bearbeitet von Kotzerider

Sowas liegt in meinem Auto, aber Wurst wird bei mir nix.

:crybaby:

Und die haste wahrscheinlich schon am Samstag beim Müsli da liegen gehabt, aber ich Dussel hab nich dran gedacht :thumbsdown: .

Hab schon 2 Rumkugeln(als Erklärung für die neugierige Polizei :crybaby: ) besorgt,

;-)

....und Danke, aber das is die Strafe der späten Frage.

Moinsen ihr Granaten! ;-)

Uschi sacht: "Gürgchen, der müsli sacht däm Maaster beschaad, dassa Dia dat Dingen mit nache Wuchst hinschleppt!"

:crybaby: So dringend musses auch nicht sein. Transpocht wird schiwerig... :thumbsdown:

guten morgen alle mann :inlove:

@le stef

Guten morgen eine frau :inlove:

Hört bitte auf hier über lecker Naschwerk zu reden welches ihr bei eurem ritualisierten Käffchen am Vormittag

nun auch noch dazu kredenzen wollt. Ich bekomme sonst noch mehr Neid darauf! :crybaby::rotwerd:

So ne Halterung müsste ich zuhause haben... Ob ich aber noch nach Hause komme heute ist fraglich, und sicher isses eh nicht

Mach ruhig, ich bin auch mitm Focht tzu Abait hin, denn hab noch wat egayiges was ich hier auf Arbeit verpackt und nachher noch zur Post brigen muss dabei gehabt. Daher muss auch erst Roller noch holen und bin wohl erst gegen 18.30h beim Bruchprohleten.

:wheeeha:

Als Grillmeister komme ich gerne vorbei. Mit der Gartenarbeit is nich. Aber für eine sitzende Tätigkeit bin ich immer zu haben.

mach das, wir sind ab 0900h dabei

ok, ich verkünde hiermit, dass die saison beendet ist (für mich).

hab' den gaser neu bedüst, loift auch gefühlt besser bei schnellgas, aber die kiste rappelt (seit gestern) noch übler, alles klappert und schüsselt wie blöde. der laute gaser geht mir tierisch auf'n senkel, und und und... da macht das fahren keinen spaß, also ist jetzt erstmal schluss.

werde wohl den primärkorb und auch das polrad gleich mit wuchten lassen, wenn er das auch macht. ansonsten anderweitig outsourcen, auf rappelkiste hab' ich keinen bock.

ich sach ja, alles größer als 25er tut nich Not

@racer:

Wetter am SaTach immer noch gut. Werde also wohl meine Mauer kleben. Wobei ich beabsichtige, da Freitag Mittag mit anzufangen - vielleicht wird's Samstag Nachmittag doch noch was. Mini-Chance ...

sieh´ zu! :thumbsdown:

mäc gürg(ch)en :wheeeha:

:inlove::inlove:

Und den nächsten Wurst dann bei Mäc Würstchen im HBF? :rotwerd:

Apropos Wurst Kneipe: Ich hatte mit Gürgen was interessantes gesehen, den Restaurant in nem ausrangierten Flugzeug, wär das nicht mal was? Flying Wurst :thumbsdown:

Aber wo war das bloß, nähe telefunkenkreisel oder so? ich weiss es nicht mehr...

@Maike:Danke für sooo lange Zeit :crybaby: Bis später.

@Olli:Schön das Du den Titel geändert hast, sehr guter Titel :crybaby: Besser gehts kaum, finde Ich ;-)

@Bruchpilot:Ab wann bist @Home? Weiss noch nicht, ob ich nicht noch ne Stunde basteln soll, oder direkt zu dir komme... Könnte auch länger arbeiten, andererseits könnte ich auch Schlaf gebrauchen...

:crybaby::crybaby:

Apropos Wurst Kneipe: Ich hatte mit Gürgen was interessantes gesehen, den Restaurant in nem ausrangierten Flugzeug, wär das nicht mal was? Flying Wurst :thumbsdown:

Aber wo war das bloß, nähe telefunkenkreisel oder so? ich weiss es nicht mehr...

Moin!

Meinst Du das hier?

http://www.restaurant-silbervogel.de/

Moin,moin.

Der Silbervogel liegt zwischen Telefunken und Tönnisbergkreisel auf der rechten Seite.

Weis gar nicht ob wir da alle reinpassen. Ist schon etwas eng da drin. Wenn noch andere Gäste da sind, passen wir da gar icht rein!

Der GT hat seine PV zum (hier GSF)zum KAUF angeboten. Stimmt . Ich weiß auch das der Preis sehr hoch gegriffen ist. Werd sie aber auch nicht wesentlich günstiger verscherbeln.

(Ist auch nur falls jemand meine Anzeige lesen sollte)

Bearbeitet von Good Thing

...aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus, da musste durch mäc gürg(ch)en ;-)

Hmm... na dann pack mal ein. :thumbsdown:

Und nix Mäc... :wheeeha:

Apropos Wurst Kneipe: Ich hatte mit Gürgen was interessantes gesehen, den Restaurant in nem ausrangierten Flugzeug, wär das nicht mal was? Flying Wurst :crybaby:

Ja da isser, kurz nachdem die Mercedesstraße rechts rein geht. :inlove:

Bin ich erst neulich wieder vorbeigefahren und hatte auch die Idee nochmal... :crybaby:

@Bruchpilot:Ab wann bist @Home? Weiss noch nicht, ob ich nicht noch ne Stunde basteln soll, oder direkt zu dir komme... Könnte auch länger arbeiten, andererseits könnte ich auch Schlaf gebrauchen...

Ihr wartet dann aber auf mich noch, ja?

Und geh nicht pennen, denn... ich kenn dich ja, dann kommste wieder nicht hoch und somit nicht zum WURSCHTEN. :rotwerd:

Jepp das isses.

Und @cousine: WIR passen da schon rein.... :inlove:

Bearbeitet von issolaM

Moin mal wieder aus Regensburg!

Muss mir langsam mal was überlegen, wie ich aus dieser Nummer wieder raus komme...

Zumal unsere Abteilung ja aufgesplittet wird! Nicht, dass ich dann bei den Funktionsentwicklern hängen bleibe...

Mal ne Strategie erarbeiten, wie man das am besten PC macht :thumbsdown:

Dafür kurze Woche und Freitag gehts schon morgens auf die Bahn mit Ziel Hannover :crybaby:

Und wenn alles gut läuft, werd ich mit 5er und riesen Hänger anreisen und meine Garage einpacken können ;-)

Hieße dann zwar 1400km kreuz und quer durch die Republik schleichen, aber dafür die kostengünstigste Alternative...

Das erste Video is wohl eher graublauer Geschmack, bei dem Auspuffqualm :rotwerd: . Aber geht dem wohl eher um den Scheinwerfer, wa?

Und das zweite Vid könnte in Beiwagenkreisen bald so legendär wie das 750er-Video werden :inlove:

wie? eine vespa mit 750ccm?! glaub' ich nich'! :crybaby:

Das gibts doch bestimmt auch gar nicht.....

:inlove:

Al.

:crybaby::crybaby:

Und den nächsten Wurst dann bei Mäc Würstchen im HBF? ;-)

http://www.restaurant-silbervogel.de/

...das wäre ein absolutes heimspiel für mich...mit dem gayspann auf den heidenau socken auf 12 uhr durch die laubenpieperkollonie gedonnert,

einmal cross über die bundesstraße, hart auf dem parkplatz schleudernd eingebremst, treppe hoch und setzen, erster :inlove:

unsere zarte cousine hat recht...ich glaube auch, dass wir das wohl nur in kleiner besetzung hinbekommen.

ausserdem weiss ich auch nicht wann und wie die geöffnet haben. ein bekannter wollte mit dem pächter einen regelmäßigen oldtimerstammtisch

vereinbaren...der hatte null interesse :inlove:

wir können das gerne heute abend mal diskutieren, wie das interesse ist. euer neu wurstwart

Ziel Hannover :thumbsdown:

Das ist ja das Wochenende, wo der Nighter der Twistet Pistons(Marc-Werner) ist...

Falls Du es aber einrichten könntest, nen wenig Zeit für mich zu haben, lasse ich den Sausen, das wär mir derzeit echt wichtiger :crybaby:

@Marc:In dem Fall nicht bös, sein, aber Du verstehst das sicher :crybaby:

@Müslix:17-23Uhr, Gruppen willkommen. Speisekarte klingt gut und günstig

Bearbeitet von Kotzerider

Ich schätze mal spätestens um 16-16:30Uhr werde ich mich auf den Weg machen. Dann noch mit der kleinen Fußhupe raus und vielleicht noch was einkaufen. Wie gestern schon gesagt, zum schrauben hab ich momentan nix. Wann würdest Du denn komme wollen?

Ihr wartet dann aber auf mich noch, ja? Und geh nicht pennen, denn... ich kenn dich ja, dann kommste wieder nicht hoch und somit nicht zum WURSCHTEN. ;-)Jepp das isses.Und

Nu kloar warten wir. Oder aber gem. meinem Vorschlag weiter unten.

@Lgh-fraktionmöcht auch gern korso fahren und kümm dann auch zum biloten, wetter muss ausgenutzt werden :thumbsdown:

Was ist denn bitte schön ein "bilot"?

Es bestünde natürlich auch die Möglichkeit, sich bei mir zu treffen und dann den Gürgen aus der Wedemark zu holen. Wäre halt ´ne Kombi aus Wetter ausnutzen, spazierenfahren und Wursten :crybaby:

Edith fällt gerade ein, daß wenn eure Hochwohlgeboreneaufmüpfigkeit erscheinen möchte, hätten wir schon was kleines zum schrauben.

Ich hätte hier, falls die noch benötigt werden, ein paar Glassockel-Birnchen die auf ihren Einsatz im Silberpfeil warten :crybaby:

Bearbeitet von Bruchpilot05

@Müslix:17-23Uhr, Gruppen willkommen. Speisekarte klingt gut und günstig

...wir beschnacken das heute abend mal, erst fluchen, dann buchen :crybaby:

@Claire: Niklas hat die 2h ganz locker übertrumpft :crybaby: neben dem Pedal Auto sein schönstes Geburtstagsgeschenk

vielen Dank nochmal dafür :thumbsdown:

Bearbeitet von müsli

Es bestünde natürlich auch die Möglichkeit, sich bei mir zu treffen und dann den Gürgen aus der Wedemark zu holen. Wäre halt ´ne Kombi aus Wetter ausnutzen, spazierenfahren und Wursten :thumbsdown:

hmmmm *überleg*....dann müsste ich mich nachher nochma melden tun wann ich hier loskomme.

pünktlich feierabend wird heut schwer und weil verpennt binsch mitm audö, müsst also erst tauschen.....